Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Ahoi, liebe Leute.

    Ich muss mich da mal mit einer Frage an euch wenden.

    Zuerst einmal die Ausgangssituation:

    Ich:32

    Sie: 29 (HB7,5)

    Wir kennen uns schon seit 16 Jahren und hatten, als ich so ca. 18 war, auch mal was miteinander, aber nur für einen kurzen Zeitraum.

    Jetzt ist es so, dass sie in meiner Heimatstadt (200 km entfernt von meinem jetzigen Wohnort) wohnt. Dort war ich kürzlich für zwei Wochen zum Heimaturlaub.

    Ein Kumpel lud zum Feiern im Garten ein. Dort habe ich sie dann das erste mal seit Jahren (ca. 3bis5, ganz genau weiß ich´s nicht) wiedergesehen. Davor, wenn ich sie sah, eigentlich nur mal im vorbeigehen, maximal Smalltalk.

    Naja, zurück zu dem Abend, das erste Wochenende meines Heimaturlaubs. Auf der Feier habe ich mich schon gut mir ihr verstanden. OHNE Hintergedanken. Ich wollte an besagtem Abend einfach nur Spaß haben.

    Nach der Gartenparty sind wir noch weitergezogen. Unterwegs  haben wir einen Hühner JGA getroffen, aus dieser Runde habe ich dann eine gegamed, hat geklappt. KC (Den hat sie mitbekommen) und BJC (blowjobclose =)), davon hat sie nix mitgekriegt ...

    Das Wochenende danach. Wetter gut, also am Freitag Abend wieder Gartenparty beim gleichen Kumpel, sie wieder da. Wieder gut verstanden, Spaß gehabt. Ich habe keinen Move gemacht. Auch nicht drüber nachgedacht. Wir sind dann wieder weitergezogen und ich habe in der Dorfdisco mit einer rumgeknutscht die sie kennt . Wie gesagt, es steckte null Komma null Plan dahinter, hat sich so ergeben. Präselektion kann ja nie schlecht sein. Insbesondere, wenn die Damen sich kennen.

    Am nächsten Tag ging es schon los. Vorher hatten wir NIE Whatsapp Kontakt und auf einmal schrieb sie mir. Das übliche, wies mir geht, ob verkatert etc...Smalltalk halt. Viel C&F meinerseits, der ein oder andere Shittest ihrerseits. (soweit ich beurteilen kann, habe ich alle mit wehenden Fahnen bestanden) =)

    Das ging dann einige Tage so.

    Mein Urlaub war dann allerdings schon vorbei und ich musste wieder die Heimreise antreten.

    Seitdem kommen von ihr eigentlich täglich irgendwelche Nachrichten. Am vergangen Wochenende war ich auf einem Jungessellenabschied (Schrecklich, mit Ü30 fangen auf einmal alle Kumpels an zu heiraten). Sie bat mich ihr Bilder von uns zu schicken, was ich nach einigem zögern auch tat. Sie schickte den ganzen Abend über Bilder von sich beim feiern bis morgens um 06:30 Uhr waren wir durchgehend in regem Whatsapp Kontakt, inklusive etlicher Sprachnachrichten.

    Ich hab dann einfach mal gefragt, wie es jetzt am Freitag (ÜBERMORGEN) wäre, wenn wir ein Eis essen gehen, sie hat sofort zugesagt mit den Worten: "Gute Idee, machen wir"

    Also Attraction scheint vorhanden zu sein.

    Zumal sie mir auch regelmäßig Sachen aus der Vergangenheit schreibt. Z.B. Lieder, die ich damals oft hörte als Youtube link etc...Soweit ich weiß kann es kein schlechtes Zeichen sein, zumindest habe ich das Gefühl, dass sie versucht mich zu beeindrucken.

    Jetzt zu meiner Frage, bzw. zu meinem Problem:

    Jedes Mal, wenn sie was schreibt, merke ich wie sich etwas in meinem Körper tut, Da ich genau weiß was, lege ich die Karten auf den Tisch...Die Biochemische Reaktion der Verliebtheit macht sich bei mir breit. Ohh nein...Ich war da noch nichmal dran??? Was ist da los?`Scheiße...

    Ich mache PU noch nicht lange, habe aber schon gute Erfolge erzielt und hab mich mittlerweile eigentlich für relativ resistent für so etwas wie romantische Gefühle gehalten, aber Pustekuchen, nicht bei ihr. Und Genau da liegt die Scheiße begraben. Am Freitag Date zum Eisessen und am Samstag steht ne Party an, wo sie auch sein wird.

     

    Ich bin aktuell unglaublich nervös und aufgeregt, weil ich sie wirklich gerne mag...Scheiße

    Wie kann ich es schaffen, die Aufregung und Nervosität zu kontrollieren um bloß nicht needy zu wirken. All die Mädels der letzten Monate, die waren mir relativ alle egal, das viel mir sehr leicht, in deren Gegenwart C&F zu sein, mal n paar Stunden auf ne Nachricht nicht zu antworten, alles easy going...

    Jetzt habe ich Bedenken, dass es bei Ihr auf einmal nicht mehr klappen könnte mit C&F etc... sobald ich in ihrer Gegenwart bin. Was eigentlich nicht sein kann. Aber who knows? 

    Mich macht das im Moment ein wenig verrückt, weil ich es so eigentlich nicht will, ich hab im Moment das Gefühl, den Pfad der Tugend zu verlieren. Auf der anderen Seite denke ich, dass wenn es so kommen sollte, dass ich mich verliebe (War seit über 10 Jahren nicht mehr der Fall), es doch sooo schlecht nicht sein kann. Gesetz dem Fall, dass es was wird. 

    Wie seht ihr das?

    Wie kann ich verhindern nicht needy zu wirken und die Aufregung drosseln?

     

    Vielen Dank im Voraus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 34 Minuten schrieb MeanMachine:

    Präselektion kann ja nie schlecht sein. Insbesondere, wenn die Damen sich kennen.

    Ähm... doch!

    Es bei Frauen, die einem besonders gefallen, zu versemmeln, gehört genauso zur Verführerlaufbahn dazu, wie es am Anfang bei fast allen Frauen zu versemmeln; aber das macht nichts, weil Du jetzt genauso verstehen wirst, dass auch ständig neue Frauen kommen, die besonders toll sind. Gib Dein bestes, aber rechne nicht zu stark mit einem Erfolg. Willkommen am Anfang von Spiellevel 2!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 8 Minuten schrieb DoktorDaygame:

    Ähm... doch!

    Es bei Frauen, die einem besonders gefallen, zu versemmeln, gehört genauso zur Verführerlaufbahn dazu, wie es am Anfang bei fast allen Frauen zu versemmeln; aber das macht nichts, weil Du jetzt genauso verstehen wirst, dass auch ständig neue Frauen kommen, die besonders toll sind. Gib Dein bestes, aber rechne nicht zu stark mit einem Erfolg. Willkommen am Anfang von Spiellevel 2!

    Mhh, aber eben genau nach besagtem Abend fing sie an mir regelmäßig zu schreiben.

    Ja, sollte ich es versemmeln, werde ich mich ärgern, aber ich nicht zulange hoffentlich. Ein Tipp vielleicht von dir, wie ich es nicht versemmel?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 10 Minuten schrieb MeanMachine:

    Mhh, aber eben genau nach besagtem Abend fing sie an mir regelmäßig zu schreiben.

    Es ging mir nur um die verallgmeinernde Aussage. Preselection schafft Anziehung, aber dennoch werden Dir etliche Frauen den Rücken kehren, nachdem sie Dich mit einer anderen gesehen haben. In diesem Fall hat es geholfen, es kann aber durchaus schaden.

     

    vor 11 Minuten schrieb MeanMachine:

    Ja, sollte ich es versemmeln, werde ich mich ärgern, aber ich nicht zulange hoffentlich. Ein Tipp vielleicht von dir, wie ich es nicht versemmel?

    Das war schon der wichtigste Tipp. Wenn Du sie mit dieser entspannten Haltung triffst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird, viel höher.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor einer Stunde schrieb MeanMachine:

    Ich mache PU noch nicht lange, habe aber schon gute Erfolge erzielt und hab mich mittlerweile eigentlich für relativ resistent für so etwas wie romantische Gefühle gehalten, aber Pustekuchen, nicht bei ihr.

    [...]

    Ich bin aktuell unglaublich nervös und aufgeregt, weil ich sie wirklich gerne mag...Scheiße

    Wenn ich sowas lese, werde ich immer sehr traurig. Zum oberen: Wie kann man auf die Idee kommen, es wäre ein Erfolg, sich Zuneigung gegenüber anderen zu verschließen? Zum unteren: Du willst also nur mit Frauen vögeln, wo Du keine Schmetterlinge im Bauch hast? Gefühle sind doch das Beste und es ist unmöglich, dass Dir jemand wirklich gefällt, ohne dass Aufregung dabei ist. 

    bearbeitet von Wildchild

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Eine Frage hab ich noch: Warum steht der Beitrag in der "Beziehungsecke", wenn Euer erstes Date noch in der Zukunft liegt?

    Hast Du die Forenstruktur missverstanden, oder baust Du Dir da gerade irgendwelche Luftschlösser mit Deinem neuen LieblingsWhatsapp-Kontakt?

    bearbeitet von Wildchild

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 6 Minuten schrieb Wildchild:

    Eine Frage hab ich noch: Warum steht der Beitrag in der "Beziehungsecke", wenn Euer erstes Date noch in der Zukunft liegt?

    Hast Du die Forenstruktur missverstanden, oder baust Du Dir da gerade irgendwelche Luftschlösser mit Deinem neuen LieblingsWhatsapp-Kontakt?

    Nein ich baue keine Luftschlösser.

     

    Ich wusste nicht direkt wohin damit. Kann gerne an den richtigen Ort verscoiben werden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 18 Minuten schrieb Wildchild:

    Wenn ich sowas lese, werde ich immer sehr traurig. Zum oberen: Wie kann man auf die Idee kommen, es wäre ein Erfolg, sich Zuneigung gegenüber anderen zu verschließen? Zum unteren: Du willst also nur mit Frauen vögeln, wo Du keine Schmetterlinge im Bauch hast? Gefühle sind doch das Beste und es ist unmöglich, dass Dir jemand wirklich gefällt, ohne dass Aufregung dabei ist. 

    Das habe ich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Im Endeffekt ist es schön, klar. Mich stört nur wahnsinng, dass ich das Gefühl habe, es ist jetzt schon so. Mir einfach viiiel zu früh. Wie gesagt, lief ja noch nix.

    Resistent im Sinne von, dass es nicht so schnell geht, ich vermute ihr wisst was ich meine, die meisten von uns sind ja wahrscheinlich hier gelandet, eben genau aus diesem Grund, zu needy, zu schnell verliebt und dementsprechend nicht wirklihc erfolgreich mit den Ladies.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Geniess es doch, dass da mal eine ist, die aus der Masse heraussticht und dir Kribbeln im Bauch verursacht. Glaub mir, je erfahrener man wird, desto seltener passiert das. Und Verlieben ist ne wirklich schöne Sache. Geniessen und weitermachen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 21 Stunden schrieb MeanMachine:

    Ich mache PU noch nicht lange, habe aber schon gute Erfolge erzielt und hab mich mittlerweile eigentlich für relativ resistent für so etwas wie romantische Gefühle gehalten, aber Pustekuchen, nicht bei ihr.

    Der Grund ist nur, weil ich euch aus der Vergangenheit kennt. Mehr nicht.

    Sie ist wieder was besonderes noch die Göttin unter den anderen. Mach dich locker. Mit deiner jetzigen Art wirst du bei Ihr nicht weit kommen.

     

    Sie fand dich halt attraktiv, weil du 2-3 Frauen aus ihrem Umfeld klargemacht hast, c&f und nicht needy bist, selbstbewusst warst.

     

    Und jetzt hast du Angst zur pussy zu werden? Dann wirst du eine pussy, aber sie wird das Interesse an dir verlieren. Das ist nicht der Grund, warum sie dir schreibt. Sie will den alten aus dem Urlaub und Spaß haben.

     

    Und Verliebt sein ist nicht schlimm. ist doch geil. werde dabei aber nicht zur pussy. Aus dem verliebtsein kann man geilen sex haben.

    bearbeitet von Branx90

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ach Branx, ich wünschte, du würdest dich mal drauf konzentrieren, dich mal besser auszudrücken. Dein Beitrag an sich ist nämlich echt nicht schlecht.

    vor 30 Minuten schrieb Branx90:

    Der Grund ist nur, weil ich euch aus der Vergangenheit kennt. Mehr nicht.

    Jein... Der Grund ist ganz simple Comfort. Grade wenn man schonmal was miteinander hattet. Da fährt das Kopfkino natürlich Achterbahn.

    Du fängst jetzt mal schön an, sexuell mit der Kleinen zu tippern. Auf der Party bist de dann ganz normal und verhälst dich wie immer. Also mit allen reden, trinken. Dann suchst immer mal wieder Blickkontakt. So. Und wenn sich ein günstiger Moment ergibt, isolieren, Bullshit labern, rumblödeln, küssen. Sollte nicht so schwierig sein.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 19 Stunden schrieb Branx90:

    Der Grund ist nur, weil ich euch aus der Vergangenheit kennt. Mehr nicht.

    Sie ist wieder was besonderes noch die Göttin unter den anderen. Mach dich locker. Mit deiner jetzigen Art wirst du bei Ihr nicht weit kommen.

     

    Sie fand dich halt attraktiv, weil du 2-3 Frauen aus ihrem Umfeld klargemacht hast, c&f und nicht needy bist, selbstbewusst warst.

     

    Und jetzt hast du Angst zur pussy zu werden? Dann wirst du eine pussy, aber sie wird das Interesse an dir verlieren. Das ist nicht der Grund, warum sie dir schreibt. Sie will den alten aus dem Urlaub und Spaß haben.

     

    Und Verliebt sein ist nicht schlimm. ist doch geil. werde dabei aber nicht zur pussy. Aus dem verliebtsein kann man geilen sex haben.

    Jo. So hab ich mir den Plan jetzt auch zurechtgelegt. Sozusagen.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Hallo an alle! Mir ist da letztens was passiert...
        War da nämlich auf sonem kleinen Dorffest und habe mit jemanden aus dem Dorf gequatscht als sich ein hübsche, junge Dame kurz zu unserem Tisch begab um nach Feuer zu fragen.
        Gefragt, gegeben. Und sie natürlich zu uns an den Tisch geholt, da sie mit keinem da war.

        Wir haben ganz lieb und nett gequatscht, und sie hat mich immer verliebt angeschaut. Ihr Englisch war ganz gut, mein Französisch leider nicht so. Sie war nicht so begeistert von der Idee Kontaktdaten unter uns dreien auszutauschen (Seine Idee, mit Stift und Papier. Oldschool halt.).
        Aber sie war sichtlich interessiert an uns, und spielte auch immer wieder mit ihrer Kleidung rum. Es bestand aus einem schicken Kleidchen und sie hat mir da schon den einen oder anderen Einblick gewährt, nicht so mit anlächeln und Beine breit. Aber doch schon "riskant vorgebeut".

        Ihr Alkohollevel war recht niedrig, gemessen an ihrer Haltung und wie wenig und langsam sie ihren Wein trank.

        Naja, jedenfalls hat sie irgendwann gesagt sie begäbe sich nach Hause. Gentleman wie ich bin meinte ich zum Kollegen "Du, ich bring sie mal zum Auto. Is schon dunkel und sie is sexy." "Jaja, mach mal. Pass auf sie auf."

        Vorwand ausgenutzt, hab sie zum Auto gebracht, die paar Schritte, und dann, keine Ahnung wie genau aber wir kamen uns ganz nahe und ich hab sie einfach mal geküsst!

        So, ich hab sie gegen das Auto gedrückt und ihren Hals geküsst, bin ganz stürmisch geworden. Und sie fand es G E I L! Manchmal packte sie meine Hand an ihren Arsch um ihn zu kneten, und sie mochte es wenn ich mit der Hand unters Kleid rutschte.

        So irgendwann, da wir ja auf der offenen Straße waren, wollte ich die Tür aufmachen. Mist ist ja noch abgeschlossen.
        Ihr gesagt sie möge doch mal aufschließen. Und nachdems offen war hab ich sie auf den Fahrersitz gesetzt und mit ihr so halb in der Hocke rumgemacht, sie hat auch den oberen Teil ihres Tops runtergezogen und mir ihre Titten gezeigt, wunderschön übrigens.

        So aber bevor ihr jetzt denkt dass ich hier unterm Tisch wichse komme ich mal zu den Problem-Momenten:

        Sie fing an abzubremsen und irgendetwas auf Französisch zu reden, was ich natürlich gar nicht verstand aber meinte nur "You talk to much" und hab sie heiß auf den Mund geküsst, sie hat mit Zunge erwidert. Dachte mir wohl is egal.

        Ging n paar mal so, sie hat es auch nur ganz lasch gesagt. Nichts was man ernst nehmen sollte. Naja, jedenfalls drückt sie mich irgendwann weg. "Ich find dich ja heiß. Aber du bist 20 und ich bin 35!" (Sah gar nicht so aus.)
        Ok. "Mir egal". Und mache halt weiter. Wieder Zunge, wieder am Hals geküsst werden, bisschen an der Pflaume gespielt und dachte eigentlich da wird geblockt. Nö. Beine breit, Becken hoch. Fand se wohl geil.
        Dann will ich in die Beifahrerseite einsteigen da springt sie rüber und verriegelt die Tür?

        Erstmal wtf gedacht.
        Gehe zurück, da fängt sie an "ich hab einen freund der ist 50 und stärker als du" "Egal, bin morgen eh weg von hier. und heute gehört die nacht uns" bisschen weiter rumgemacht, so nach n paar MInuten wegdrücken, also fast schon schubsen, und ich zieh sie einfach an den Handgelenken mit und hab ihr gezielt n Kuss gesetzt. Sie fummelt dann auch an mir rum. Ok gut und schön.

        Wieder weggedrückt "Du, ich hab n Freund ". War aber total on! "Ok, dir scheint das wichtig?" "Ja schon." "Aber dir gefällt was wir hier machen, und vorhin hast du noch gesagt du hast keinen Freund?" "ja schon. und vorhin hab ich das nicht richtig verstanden".
        Ah ok. Aber da war dann wirklich Schluss. Sie hat dann 2 Mal komplett geblockt, und da fand ich das dann auch nichtmehr sexy sondern es war halt ein ernstes Nein. Und da hab ich sie dann fahren lassen.

        Ich muss sagen; Es klingt ein bisschen aggressiv. In meinem Kopf gingen auch Filme ab von wegen Vergewaltigung und keine Ahnung was. ABER. Sie hat bis zuletzt halt auch immer wieder investiert. Mich geleitet, die Beine gespreizt, das Becken mir entgegengedrückt (Auch beim Küssen gegen das Auto), sie hat auch gesagt es gefällt ihr.

        Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher ob sie n Freund hat. Akzeptieren und ziehen lassen ist ja halt die eine Sache, aber meint ihr ich hab da direkt was falsch gemacht? Zu aggressiv? Was hätte ich anders machen können? Sie warja total on! Und dann am Ende erst dieses blocken. Meint ihr denn ich hätte meinen One Night Stand an dem Abend gekriegt, wenn ich anders vorgegangen wäre?
      • So anfang 20. Die Damen mit denen ich mich treff in der Regel irgendwas zwischen 17 und 20. Hätte ich vllt mit dazu erwähnen sollen am Anfang.
      • Hehe, und wer saufen muss, hat zu wenig Eier zum gamen!
      • Die brauchen echt recht viel Wasser, diese Basilikums. Und auch nicht zu viel Sonne. So ein direkter Fensterplatz ist vielleicht auf der Südseite zuviel für das Gewächs
      • Drache; es geht mir genau gleich. mir sagt das einfach nix und ich habe absolut kein Bedürfnis rumzuzappeln. um mal ein Klischee zu bedienen, die schwarzen, den man nachsagt sie hätten Rhythmus im Blut, bei denen läuft das automatisch, da kommen ein paar Töne und schon können sie nicht rumstehen. Aber bei mir Fehlanzeige. Ist aber egal, wer tanzen will soll tanzen, wer nicht will der halt nicht. Egal. Du kannst auch ohne Tanzen Chicks klarmachen. Wie heisst es so schön: "wer tanzen muss hat zuwenig Geld zum saufen"  
    • Themen

    ×