Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

ich würde gerne eine auflistung machen davon, wie man rausfinden kann ob eine frau down to fuck ist, nicht nur, aber eher auf nightgame bezogen:
    1: ich frage gerne frauen, wie es bei ihnen männertechnisch an dem abend lief, d. h. ob die ein paar coole typen kennen gelernt haben. an der reaktion meine ich ca. ablesen zu können, ob sie down to fuck sind oder nicht, bzw. wie schwer ich es wohl hätte, wenn ich es verscuchen würde.
    2: recht früh berührungen einsetzen und reaktionen beobachten. im idealfall berührt sich mich auch in ca. gleichem maße.
    3: Statement of intent, aber nicht so direkt/ offensiv, z. b. "ich finde dich süß", sondern eher "verpackt", ca. "du bist doch ne ganz süße, wir finden bestimmt einen coolen kerl für dich", und dann natürlich auch auf reaktionen achten.
    4: über die augen sexuelle spannung aufbauen soll gut sein, kann ich aber nicht, keine erfahrungswerte dazu.
    5: es mehr oder weniger direkt verbalisieren dass man sie flach legen würde, und gucken wie sie reagiert ca. "wir können ja noch auf nen absacker zu mir", wobei ich das nicht gerne bringe, weil ich das gefühl habe, dass ich mir damit viele sets (alle die nicht total begeistert davon sind) verbrenne
    mehr fällt mir momentan nicht ein. anmerkungen, ergänzungen, feedback?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt erst mal ganz interessant; wie sind denn deine Erfahrungen bei 1. ? Also wie oft hat sich dein Gefühl bestätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1: ich frage gerne frauen, wie es bei ihnen männertechnisch an dem abend lief, d. h. ob die ein paar coole typen kennen gelernt haben.

Wtf ich hätte da gerne eine weibliche meinung dazu imo ist das etwas creepy....

"Hey ich bin ex-ex"

"hey ich bin blablabla"

"hey blablabla, wie läufts mit den männern? legst du heute noch ein flach"

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, bin jetzt kein Frauenheld aber die Frage kann man doch ganz nett verpacken.
    "Blablabla und bis ebend hattest du mit den Männern ja nicht soviel Glück, oder?"

Oder "Jaja. Ok. Ja. Und läufts gut mit den Männers? Beißen die Fische? :P"

Also das erstere kann man in ner Bar oder nem Club bringen, das zweite wohl eher bei einer Frau die man schon etwas länger kennt. Kommt halt drauf an wie mans rüberbringt. Die beiden Beispiele habe ich jedenfalls persönlich schon gehört, und sie haben gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich finde es generell ne komische frage egal wie ich es verpacke mag sein das mein beispiel doch sehr extrem war aber..... Naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so meine Frauen Meinung:

Ich fände das richtig weird wenn der Typ, der mit mir flirten will, das fragt... Weiß nichtmal was da ne gute Antwort drauf sein soll... Wenn es schlecht läuft und der andere das so anspricht ist es Iwie uncharmant... Und schnell nicht toll fürs Selbstbewusstsein... Wenn es gut läuft, ist es auch nicht so optimal das zu verbalisieren finde ich... Dh entweder Typ ist interessant, dann "Lüge" ich oder der Typ ist nicht interessant, dann bekommt er ne ehrliche, kumpelmäßige Antwort.... Finde die Frage passt eher in n Kollegen/Freunde-schema als ins Flirtschema... Vllt bin ich damit aber alleine!

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 7.7.2018 um 06:16 schrieb Molzer:

4: über die augen sexuelle spannung aufbauen soll gut sein, kann ich aber nicht, keine erfahrungswerte dazu.

Mir hat mal eine im Nachhinein erzählt, dass es sie total horny gemacht hat, als sie gesehen hat wie ich auf ihre Brüste geschaut habe... ABER:

1) würde ich daraus nicht ableiten, dass man Frauen offensichtlich auf die Brüste glotzen sollte

2) war mir das gar nicht bewusst gewesen. also klar, habe ich meinen Blick über sie streifen lassen, aber sie hatte jetzt auch keine okkolyte Oberweite, dass ich da irgendwie offenkundig geglotzt hätte

3) glaube ich eher, dass sie eh ON war, und wenn die Frau erst mal auf dich abfährt, dann ist es schwer was falsch zu machen, ohne das irgendwas von dem was du tust geeignet wäre, eine andere zu verführen

Was ist aber versuche zu tun, wahrscheinlich habe ich es auch bei ihr getan, ist ihr beim Sprechen auf die Lippen zu schauen. Im Wechsel mit den Augen. Keine Ahnung wo ich das mal gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so bevor wir uns jetzt auf pnkt ein fokusieren werde ich lieber noch was zu den anderen punkten los

2: recht früh berührungen einsetzen und reaktionen beobachten. im idealfall berührt sich mich auch in ca. gleichem maße.

früh anfangen KINO zu fahren, keine neue info aber gute erkenntnis wenn du selber drauf gekommen bist

3: Statement of intent, aber nicht so direkt/ offensiv, z. b. "ich finde dich süß", sondern eher "verpackt", ca. "du bist doch ne ganz süße, wir finden bestimmt einen coolen kerl für dich", und dann natürlich auch auf reaktionen achten.

Kommt auf den kontext an und wie die chemie ist, aber die info ist jetzt nicht falsch.

Ich denke sowas hab ich auch mal in der Mystery Method gelesen und wenn ich genauer drüber nachdenke verpacke ich komplimente, beim flirten, unbewusst sehr oft so

dreiecks blick ;) dreiecks blick :clap: Überall steht der dreiecks blick ist nur ein IOI, aber ist er nicht, darüber lassen sich sehr früh schon sexuelle spannungen aufbauen

und jetzt alle dreiecks blick :victory: WooHoo

5: es mehr oder weniger direkt verbalisieren dass man sie flach legen würde, und gucken wie sie reagiert ca. "wir können ja noch auf nen absacker zu mir", wobei ich das nicht gerne bringe, weil ich das gefühl habe, dass ich mir damit viele sets (alle die nicht total begeistert davon sind) verbrenne

ich finde es ist jetzt nichts besonderes dabei sie mit nachhause zu nehmen wenn es läuft

bearbeitet von eXcess_eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 5 Stunden schrieb GrosseDrachedesYing:

"Haha, es läuft gut, mein lieber. Die stehen alle Schlange ;)"

Wäre ne flirtige Antwort.

Ja ne, da wird nur n Schuh draus, wenn du der absolut heißeste Stecher für sie vor Ort bist... Dann könnte es gut laufen, die Typen stehen Schlange und sie nimmt dich... Sonst läuft es entweder nicht gut, dh ihre Lüge ist offensichtlich oder ich raffe nicht was an der Situation noch flirty ist, weil dann nimmt sie den, den sie am besten findet und die Situation/ Unterhaltung mit dir ist "freundschaftlich". Du findest dann zwar vllt raus, dass sie down to fuck ist, aber was bringt es, wenn du auf der freundschaftlichen Ebene bist und sie nen anderen nimmt?

Ich meine, ich kenne dich nicht und vllt bist du n HG10 in den Augen fast aller Frauen, aber...99% der Männer würden damit dementsprechend eher ins Klo greifen.. und sich zumindest in meinen Augen auf die freundschaftliche Ebene bringen, auf die man ja nicht will eig...

Das gleiche Problem sehe ich beim Beispiel von Punkt "Statement of Intent"... Wenn ich nen echt heißen Typen im nightgame kennenlerne... Und der mir dann sagt "wir finden schon nen nicen boooi für dich" ganz ehrlich... Frage ich mich auch was er will und interpretiere es eher als kein Intresse bzw. Freundschaftliches Interesse... Vllt bei einem HB9-10... Als Art "neg" aber sonst... Da kann man geschicktere indirekte Komplimente machen, finde ich.

bearbeitet von kitsu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 11 Stunden schrieb eXcess_eXpress:

Kommt auf den kontext an und wie die chemie ist, aber die info ist jetzt nicht falsch.

Ich denke sowas hab ich auch mal in der Mystery Method" rel="external nofollow">Mystery Method gelesen und wenn ich genauer drüber nachdenke verpacke ich komplimente, beim flirten, unbewusst sehr oft so

"wir finden bestimmt einen coolen Kerl für dich" verpacke ich anders. Ich spiele mit ihr Fuck, Marry, Kill.

Welchen Typen hier würdest du ficken, heiraten oder töten?

Also nicht nach dem 3. Satz, sondern vorher bissl rumblödeln, sie zum Lachen bringen, berühren usw.

vor 11 Stunden schrieb eXcess_eXpress:

ich finde es ist jetzt nichts besonderes dabei sie mit nachhause zu nehmen wenn es läuft

Das Problem ist, du weißt nicht wirklich, ob es mit einer Frau läuft. Das Set kann noch so gut sein und dann sagst du "lass uns doch noch auf nen Absacker zu mir" und zack, ist das Set geschrottet, weil sie auf einmal doch Gewissensbisse bekommt und ihre ASD steigt.

Es sei denn es ist solch eine Situation, die mein Kumpel mal hatte. Wir stehen entspannt in einem ruhigen Bereich vom Club am Sabbeln und die Frau, die immer wieder rüberguckt und ihn anlächelt, steht in Hörweite daneben mit ihrer Freundin.

Ich: ok, dann lass uns mal los.
    Er: ok

Wir gehen paar Schritte, auf einmal geht sie neben ihm und fragt:
    Sie: willst du schon los?
    Er: Ja, hab keinen Nerv mehr hier.
    Sie: Das ist aber schade, meine Freundin ist auch gerade los und nun bin ich alleine (und guckt ihn verschmitzt an)
    Er: Dann komm halt mit zu mir.

Sie holt ihre Jacke und fährt mit uns im Taxi mit.

Wenn die Frau sich auf dem Silbertablett präsentiert, kann man ruhig direkt sein. Tut sie das allerdings nicht, dann ist eher ratsam nicht sofort den Pull vom Club nach Hause zu machen, sondern den über einen Umweg (Pizza auf die Hand holen, noch nen Kurzen in einer anderen Bar trinken) zu initiieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das beispiel vom TE Beispiel zu 3 ist nicht das beste aber Fuck Marry Kill Spielen ist kein verpackte Kompliment
    ....
    Was 5 angeht keiner redet davon sie gleich zu Beginn des Gesprächs mit nachhause zu nehmen, man kennt sie ja selber auch noch nicht, ... was ist wenn sie einem die Bude ausräumt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache fast alles über den Blickkontakt. da merkt man schnell, ob Interesse da ist oder nicht. und manchmal werden die Blicke so viel sagend, das man weiss, dass man gut im Rennen ist.

Einmal sagte eine nach längerem Blickwechseln als ich sie endlich angesprochen habe. Endlich kommst du, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr....

Das absolute Highlight war mal an Sylvester im Club. Ich unterhalte mich mit einem HB. ein anderes  (wildfremdes) HB läuft vorbei, wir schauen uns an, der Augenkontakt bricht nicht ab. Ich gehe auf sie zu, bam und küsse sie ohne ein Wort. der rest ist geschichte.

Manchmal sind die Ladies einfach on.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 7.7.2018 um 08:44 schrieb Faceman:

Klingt erst mal ganz interessant; wie sind denn deine Erfahrungen bei 1. ? Also wie oft hat sich dein Gefühl bestätigt?

kann ich nicht genau sagen, mache ich erst seit neuestem. aber habe schon ein paar mal gehört, dass sie nicht auf der suche sind, weil sie nen freund haben, oder so ähnlich. klang zumindest glaubwürdig. 

Am 10.7.2018 um 19:34 schrieb Riddik76:

Genau das ist es...weird.

warum empfindest du das als weird?

Am 10.7.2018 um 22:02 schrieb kitsu:

Das gleiche Problem sehe ich beim Beispiel von Punkt "Statement of Intent"... Wenn ich nen echt heißen Typen im nightgame kennenlerne... Und der mir dann sagt "wir finden schon nen nicen boooi für dich" ganz ehrlich... Frage ich mich auch was er will und interpretiere es eher als kein Intresse bzw. Freundschaftliches Interesse

macht doch nichts, die frau im ungewissen lassen soll auch gut sein. 

achso, und zu meinenm ausgangsposting: 

ich habe mich unklar ausgedrück. ich meinte wie finde ich möglichst schnell heraus ob eine frau down to fuck ist. d. h. idealerweise in den ersten maximal 10 minuten, so dass ich weiter gehen kann, wenn sie es nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1: ich frage gerne frauen, wie es bei ihnen männertechnisch an dem abend lief, d. h. ob die ein paar coole typen kennen gelernt haben. an der reaktion meine ich ca. ablesen zu können, ob sie down to fuck sind oder nicht, bzw. wie schwer ich es wohl hätte, wenn ich es verscuchen würde.

Finde ich schwierig. Was willste denn an der Antwort "Nein" ablesen können?

Ich hab manchmal gefragt "Heute schon geknutscht"?

Antwort "Ja" --> "Du kleines Luder. Ich wette 2 Drinks, dass ich besser küssen kann" + C&F + kurze zeit später KC

Antwort "Nein" --> "Dann wirds Zeit" + KC

Fieldtested: Funktioniert wenn du im State bist und merkst, dass sie attracted ist. Ohne kannste es eh vergessen.

Zitat

Yes. Sobald sie auf Berührungen einsteigt und erwiedert kannst du schnell einen Schritt weiter gehen. Erwidert sie nicht nach einiger Zeit, würde ich es lassen.

Zitat

Weiß was du meinst. Hat bei mir nie gefruchtet weil wegen s. Argumentation von kitsu

Zitat

Gibt nichts besseres. Meine "Standard- Routine"... wenn Voraussetzungen erfüllt sind, hats mit Blickkontakt immer geknallt ;) Kann man lernen / üben

Zitat

Hat bei mir nie gezündet.

vor 49 Minuten schrieb Molzer:

achso, und zu meinenm ausgangsposting: 

ich habe mich unklar ausgedrück. ich meinte wie finde ich möglichst schnell heraus ob eine frau down to fuck ist. d. h. idealerweise in den ersten maximal 10 minuten, so dass ich weiter gehen kann, wenn sie es nicht ist.

Im Club ist es wie beim Speeddating: Frau entscheidet in dne ersten Sekunden ob sie dich geil findet. Wnen du dann noch witzig, locker bist, ein/zwei C+F Sprüche einbaust und generell ein gutes bis sehr gutes Game fährst, wird sie deine Berührungen nach 10 Minuten erwidern und dann heißt es mal wieder : Eskalier or die!

Manchmal, je nach Zeitpunkt und Pegel, reicht halt auch einfach ein geiler Blick, ein lässiger Spruch auf den dann Heavy Make-Out folgt. Ebenfals fieldtested wie beim Herren prometheus ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab manchmal gefragt "Heute schon geknutscht"?
    Antwort "Ja" --> "Du kleines Luder. Ich wette 2 Drinks, dass ich besser küssen kann" + C&F + kurze zeit später KC
    Antwort "Nein" --> "Dann wirds Zeit" + KC
    Fieldtested: Funktioniert wenn du im State bist und merkst, dass sie attracted ist. Ohne kannste es eh vergessen.

das ist tatsächlich ne brauchbare Alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür brauchst du ein wenig Mut: Nimm ihre Hand und dreh sie einmal um sich selbst rum ( wie bei einem Tanz, ich glaube du verstehst was ich meine ) frag ob du sie küssen darfst, weil ihre Lippen sehr weich und soft aussehen. In dem Moment, müsste sie schon so nass wie ein Ozean sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 13.7.2018 um 20:30 schrieb DonJuanHimself:

Dafür brauchst du ein wenig Mut: Nimm ihre Hand und dreh sie einmal um sich selbst rum ( wie bei einem Tanz, ich glaube du verstehst was ich meine ) frag ob du sie küssen darfst, weil ihre Lippen sehr weich und soft aussehen. In dem Moment, müsste sie schon so nass wie ein Ozean sein..

ist das fieldgetestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 6 Stunden schrieb Molzer:
    Am 13.7.2018 um 20:30 schrieb DonJuanHimself:

ist das fieldgetestet?

Also ich habe bei "frag ob du sie küssen darfst, weil ihre Lippen sehr weich und soft aussehen" aufgehört zu lesen und mich um wichtigere Sachen in meinem Leben gekümmert.

Bin dann allerdings paar Stunden später nochmal auf diesen Post gestoßen und nach dem Schluss "In dem Moment, müsste sie schon so nass wie ein Ozean sein" lachend von der Couch gefallen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag