Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Dies hatte ich schon mehrfach. 

    Im aktuellen Falle schreibe ich seit einem Monat mit ihr, und recht viel eigentlich. Mich hat das bisher eigentlich nicht gestört, da ich paar Wochen krank war und für ein Treffen kaum Zeit habe wegen Schule. Nachdem ich ein Treffen vorschlug, kamen irgendwelche Ausreden, wir wohnen lediglich 1km entfernt.  Antworte ich ihr nicht, schreibt sie mich trotzdem am nächsten Tag an, scheinbar bin ich ihr aber nicht egal. Ich habe bereits zweimal ein Treffen vorgeschlagen und die Sache ist mir irgendwie zu dumm. Habe überlegt, ihr zu schreiben "wir kenne und einfach schon voll lange und haben uns noch nie gesehen". Sie wird vermutlich nicht groß drauf eingehen und ich werde entweder eine Woche später, oder nie wieder antworten :D Wie würdet ihr das lösen?

    Warum machen Mädchen das? Warm halten? Aufmerksamkeit kann man nicht sagen, da abgesehen davon dass ich vorschlug sich zu treffen immer mehr von ihrer Seite aus kam als von meiner, selbst der erste Schritt war von ihr. Oder ist es für sie eine Art Brieffreundschaft? Anfangs war der Chat definitiv freundschaftlich, sexuelle Anspielungen, Herzchen usw. Jetzt wurde mir alles viel zu freundschaftlich ^^ Hätte eigentlich nichtmal etwas gegen eine Freundschaft, aber um Freundschaft kämpfe ich erst recht nicht. 

     

    Mfg Benutzernameundso :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gerade eben schrieb Benutzernameundso:

    Bedeutet? ^^  

    Hält dich warm. Genießt deine Aufmerksamkeit. Mag, dass du darum "bettelst" sie zu treffen´. Geniest dadurch ihre Macht. Du bist nicht attraktiv genug sie zu treffen.

    Freeze Sie, schreib sporadisch. Genieße dein Leben. Es gibt andere Frauen.

    Du hast doch schon 2 Treffen vorgeschlagen. Lass es jetzt mal bleiben.

    vor 37 Minuten schrieb Benutzernameundso:

    "wir kenne und einfach schon voll lange und haben uns noch nie gesehen". Sie wird vermutlich nicht groß drauf eingehen und ich werde entweder eine Woche später, oder nie wieder antworten :D

    Wenn du schon davon ausgehst, sie wird wieder absagen. Wieso also noch schreiben?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 7 Minuten schrieb Benutzernameundso:

    Bedeutet? ^^

    Für ein bischen Ablenkung, Unterhaltung und das Gefühl begehrt zu werden bist Du gut genug für sie - für mehr aber auch nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×