Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Activist1

Wie Attraction wieder aufbauen nach monatelangen Bestehen?

Recommended Posts

Hey also

Ich beschäftige mich seit Silvester mit Pick-up (also bitte nicht etwas sagen wie ich soll mich erst mal einlesen).

Seit 2 Jahren besser gesagt seitdem ich mit meinem Jus Studium begann kenn ich eine Studienkollegin, die wirklich alle Kriterien erfüllt, die ein Mädchen braucht um mit mir in einer LR zu sein. Das wären halt zum Beispiel in ihrem Leben auch humanitär aktive zu sein (das ist nämlich ein wichtiger Bereich in meinem Leben und da ist es egal wie gut ein Mädchen aussehen wird, wenn sie das nicht erfüllt hat sie keine Chance auf eine LR sondern nur ONS). So eine würde ich in frühestens 3 Jahren wiederfinden (also bitte keine nutzlosen Aussagen wie es gibt Frauen wie Strand am Meer).

Über die zwei Jahren war sie bisher meistens halt eindeutig in mich verliebt und machte zahlreiche IOS wie sehr langes Anschauen (lang heißt hier lang). Es ging aber über die Monate immer bergauf und bergab. In den ersten Monaten war ich einer tiefen emotionalen Krise (bitte fragt mich einfach nicht nach dem genauen Grund). Wie ich mich aber wieder aufgerebbelt habe, kam genau in dem Moment ein anderer Typ mit dem sie jetzt noch zusammen ist und hat meine Einladung auf ein Date abgelehnt.

Später erhielt ich aber immer wieder sehr deutliche IOS von ihr und ihre Freundinnen haben zum Beispiel während Vorlesungen untereinander darüber gesprochen (natürlich auf einmal so laut, dass ich alles laut und deutlich verstand im Gegensatz zu deren restlichen Gesprächen) wie scheiße und seltsam ihr Freund ist.

Aber ihre vorherige Ablehnung und ihr Freund hinderten mich daran richtig an sie ran zu gehen.

Ab Dezember habe ich mich dann intensive mit Pick Up auseinandergesetzt. Seitdem habe ich sie aber nur drei Mal gesehen, weil wir unterschiedliche Kurse derzeit besuchen, beide am Wochenende heimfahren und sie dieses Semester nur auf wenige Studentenparties ging. Das erste Mal war eher mehr ein geschäftliches Treffen und beim zweiten mal musste ich früher gehen. Beim dritten mal war es dann auf einer Party aber sie wirkte nicht an mir interessiert. Vorher wirkte sie aber dennoch interessiert auch wenn ich nicht mit ihr Flirten konnten. Beim zweiten mal geschah etwa Folgendes zuerst hat sie ihrer Freundin neben mir (nicht flüsternd und mit Blick zu mir) erzählt, dass ihr Freund ihre Reiszunterwäsche zum Geburtstag geschenkt hat. Später fing sie plötzlich an fast zu weinen. Sie sagte später sie müsse aufs WC gehen, ohne dass sie ging. Ich musste dann aber leider schon bald aus beruflichen Gründen gehen.

Stellt jetzt bitte einfach den Text nicht in Frage und gebt mir hilfreiche Hinweise, Tipps wie ich sie noch so schnellt wie möglich kriegen kann. Und vor allem bitte keine Moralpredigten, darüber, dass sie einen Freund hat. Und bitte keine Hinweise darauf, dass ich noch nie sex mit ihr hatte. (Das ist mir halt nicht ganz so extrem wichtig).

Danke schon mal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie, hab gutes Game und eskalier konsequent. 

Schau wie weit du kommst. 

Die ist ja quasi eine Fremde. Außer langem Anschauen und Vermutungen, was das tratschen ihrer Freundinnen wohl alles bedeutet mag, lese ich hier nichts was die Situation wirklich beeinflusst. 

Ich verkneife mir mal alle Kommentare bezüglich Oneitis und die Frau auf dem Podest, das weißt du ja alles selbst, willst es aber nicht wahrhaben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lassen sich die Leute hier nicht den Inhalt ihrer Antworten vorschreiben und 2. Solltest du dich sehr wohl mal einlesen und anschließend an deinem ausgeprägten Podestdenken arbeiten. Nachdem Einlesen wirst du meinen Rat dann hoffentlich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was meine Vorredner sagen...

Ansonsten empfehle ich dir planet - liebe . de , denn da wirst du die ANtworten bekommen die du suchst. Haben nichts mit PickUp zu tun und werden zu 99 % nicht erfolgreich sein, deine arme, kränkelnde Seele wird aber gestreichelt und Trost gespendet ebenfalls. Wird das richtige für dich sein.

Andernfalls gerne auch mal nach "Boyfriend-Destroyer" suchen/googlen (weiß nicht, ob es hier im Forum etwas dazu gibt). Umsetzen was dort beschrieben wird damit du schnellstmöglichst auf die Nase fällst.

Genau das wünsche ich dir nämlich. Dein Verständnis von PickUp ist unter aller Kanone - es gibt keine Knöpfe die du drücken kannst damit sie dir verfällt - es gibt keinen Zaubertrick, durch den sie nur noch dich will - weil alles bei DIR selber anfängt. Du tust das aber nicht. Eingelesen hast du dich daher sicher nicht oder einfach nur das gelesen, was du lesen wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.7.2018 um 05:19 schrieb Activist1:

So eine würde ich in frühestens 3 Jahren wiederfinden (also bitte keine nutzlosen Aussagen wie es gibt Frauen wie Strand am Meer).

Stimmt! Allerdings kannst Du eine Menge Frauen kennenlernen, die Dir sogar noch besser gefallen werden. Du hast Dich zwar mit der PU-Theorie befasst, was Dir aber noch fehlt, ist die Erfahrung und zwar sowohl mit der PU-Praxis, als auch mit Frauen im allgemeinen (Oder wie viele hundert Frauen hast Du schon kennengelernt?). Der Witz ist nämlich: Wenn man zehn Frauen kennenlernt, ist eine dabei, wie man sie nie wieder finden wird, und auch wenn man tausend Frauen kennenlernt, ist mindestens eine dabei, wie man sie nie wieder finden wird. Diese besonderen Frauen, in die man sich gleich verliebt, sind nämlich garnicht so selten; mindestens jede hundertste ist eine.

Wenn Du bis hierhin nicht schon ob meiner Sand-am-Meer-Antwort innerlich abgeschalten hast, also die Frage, die Dich Deiner Traumfrau tatsächlich näherbringt: Wie wirst Du hundert Frauen kennenlernen? (Wenn Du es auch weiterhin nur über Deinen Bekanntenkreis machst, wird es tatsächlich drei Jahre dauern, also hast Du in diesem Punkt vollständig recht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Also seit sechs Wochen sehen wir uns wieder manchmal auf der Uni. Leider geht sie nicht mehr in unserer gemeinsamen Stadt anders als in den vorherigen Semestern. Nun ist es halt so, dass wir uns nur noch in bestimmten Vorlesunge sehen. Aber sie versucht jetzt einfach in extremer Weise jeglichen Kontakt zu mir zu blockieren. Sie achtet zu 100% darauf, mich einfach nicht anzusehen. Also selbst wenn ich mit ihr Rede schaut sie mir nicht in das Gesicht und zwar eindeutig mit der bemerkbaren Intention mein Gesicht (in welches sie ja mehrere Monate lang deutliches Interesse hatte) nicht zu sehen.

Vom ihrem Freund her gab es bereits eindeutig Krisen. Sie hat etwa ihren Instagram Beziehungstatus entfernt und vor kurzem mal alle Bilder mit ihm (außer in der Story) entfernt, aber später wieder hinzugefügt.

Wie sollte ich jetzt vorgehen? Ab März mache in ein Auslandssemester in Kroatien und damit das Auslandssemester auch wirklich schön wird, sollte das schon bis dahin geregelt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlen uns da noch Teile der Geschichte? Wie ist es denn von "ihr unterhaltet euch auf Parties" zu "sie blockt jede Art von Interaktion" gekommen? 

Hast du irgendwelche Schritte unternommen die übe Instagram Stalking hinausgehen? 

vor 3 Stunden schrieb Activist1:

Wie sollte ich jetzt vorgehen? Ab März mache in ein Auslandssemester in Kroatien und damit das Auslandssemester auch wirklich schön wird, sollte das schon bis dahin geregelt sein.

Mach dir klar, dass du einem Tagtraum nachjagst. Ich hoffe du hast das letzte halbe Jahr noch anderweitig genutzt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die gleiche aus dem anderen Thread? 

Mal so meine weiblichen 5cent zu blocken... Vllt bin ich zu freundlich oder einfach zu alt und die jüngeren Frauen blocken schneller, aber bis ich jemanden, den ich richtig gut fand und in den ich verliebt war, so abblocke muss der sich richtig daneben Verhalten haben oder es gibt ein wie auch immer geartetes heftiges Problem... Und da kommt man dann auch nicht mehr wirklich einfach raus... Kann also gut sein, dass das ziemlich geregelt ist und du entspannt nach Kroatien gehen kannst.^^

(Und ja, wenn in dem Thread den Part der Story, in dem du mit den Boyfriend Destroyer ihre Beziehung schlecht (im Sinne von sie merkt es) sabotiert hast, ausgelassen hast... Könnte das definitiv so was sein. Da würde ich mir persönlich krass verarscht vorkommen, wenn der Typ dem ich zwei Jahre nachschmachte unkalibriert versucht meine Beziehung zu sabotieren und hätte gar keinen Bock mehr auf den... Spricht nämlich einfach für einen Menschen der nicht weiß was er will, sein Leben nicht auf der Kette hat und für schlechten Charakter... Bzw gegen guter Mensch)

bearbeitet von kitsu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb IAmLux:

Hast du irgendwelche Schritte unternommen die übe Instagram Stalking hinausgehen?

Der war gut.

vor 5 Stunden schrieb IAmLux:

Mach dir klar, dass du einem Tagtraum nachjagst. Ich hoffe du hast das letzte halbe Jahr noch anderweitig genutzt..

Und der auch.

@Activist1: Was genau erwartest Du denn jetzt von uns? Das Ding ist gelaufen, warum auch immer. Je schneller Du Dich damit abfindest, umso besser - und hör auf Dir ihren Instagramm Account anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage an die anderen User, die teilweise über Jahre Anfängern helfen. Kotzen Euch die ewig gleichen Grundmuster beratungsresistenter Patienten nicht furchtbar an?

Zitat

Ich kenne da dieses besondere Mädchen seit Monaten. Hab Scheiße am laufenden Band gebaut und bin weiter davon entfernt, den Lörres zu versenken, als je zuvor. Habt ihr nen Tipp/Zaubertrick, wie ich das Kind aus dem Brunnen holen kann, was nicht nur längst tot ist, sondern schon völlig verwest?

Ich bin ja schon nach zwei Wochen mit meiner Geduld am Ende. Dieser Fall hier scheint sogar selbst die Grundstruktur seiner Fehler zu kennen, und liefert in einem wundersamen Moment der Selbstbekenntnis seine Beratungsresistenz gleich im Eingangspost mit:

Am 1.7.2018 um 05:19 schrieb Activist1:

Ich beschäftige mich seit Silvester mit Pick-up (also bitte nicht etwas sagen wie ich soll mich erst mal einlesen).

(...)

So eine würde ich in frühestens 3 Jahren wiederfinden (also bitte keine nutzlosen Aussagen wie es gibt Frauen wie Strand am Meer).

(...)

In den ersten Monaten war ich einer tiefen emotionalen Krise (bitte fragt mich einfach nicht nach dem genauen Grund).

(...)

Stellt jetzt bitte einfach den Text nicht in Frage und gebt mir hilfreiche Hinweise, Tipps wie ich sie noch so schnellt wie möglich kriegen kann. 

(...)

Und bitte keine Hinweise darauf, dass ich noch nie sex mit ihr hatte. (Das ist mir halt nicht ganz so extrem wichtig).

Da möchte man den TE doch einfach nur durchschütteln und schreien: "Was stimmt mit Dir nicht?"

Wie eine 200kg Person, die zum Arzt geht und sagt: "Ich weiß, ich habe totale Kacke gebaut. Helfen Sie mir bitte. Aaaaaber sagen Sie bloß nicht ich soll mich mehr bewegen. Und keine Moralpredigten über Ernährung. Achja, operieren lass ich mich auch nicht.."

Ohne Witz, die letzten 5 Threads, wo ich spaßeshalber mal mit gespielt habe, liefen nach dem Muster ab. Der hier ist nur witzig, weil der TE wie gesagt die Lösungen schon kennt, aber sagt: "Die sind blöd. Schickt mir ein Wunder, liebe Leser."

Meiner Ansicht nach wollen all diese Fälle einfach nur mal jemanden zum Ausheulen haben. Ist doch nicht schlimm. Aber dann sollen sie das ehrlich sagen, nachdem sie sich das selbst eingestanden haben. So nach dem Motto: "Moin, Jungs und Mädels. Lasst mich mal erzählen, wie ich dieses Mal richtig verkackt hab, dann geht es mir besser." Und dann einfach die obligatorische Frage nach Tipps weglassen und sich aufrichtiges Mitleid geben lassen. Ist doch viel angenehmer, mal verstanden zu werden, als von fünf Usern zu hören: "Du Depp, check's endlich."

Sorry, hat sich angestaut :D

Edit: Der Flüchtigkeitsfehler "Es gibt Frauen wie Strand am Meer" gefällt mir irgendwie richtig gut^^ Wenigstens der Universalgelehrten-Nerd in mir kam auf seine linguistischen Kosten..

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Wildchild:

Kotzen Euch die ewig gleichen Grundmuster beratungsresistenter Patienten nicht furchtbar an?

Ankotzen ist wohl das falsche Wort. Vielleicht ermüdet es mich etwas, aber vor dem Hintergrund, dass ich es selbst früher teilweise nicht viel besser gemacht habe, ist mein Geduldsfaden doch relativ lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, das jeder erst mal denkt, seine Situation wäre ganz besonders, das wundert mich nicht. Da nehme ich mich auch nicht aus.

Aber was mich stört ist der Unwille, Hilfe überhaupt in Erwägung zu ziehen. Das sollte so gehen:

Zitat

Neuling: "Meine Situation ist ganz speziell und ich habe noch nichts versucht, will aber mehr als 08/15 Tipps, die sollen wie Zauberei wirken!"

Community: "Deine Situation lässt sich im wesentlichen auf folgendes reduzieren: Podest, keine Alternativen, kein Frame. Du solltest jetzt aufhören ihr nachzurennen und an dir arbeiten. FTOG!"

Neuling: "Aber sie ist die EINE und daher pfeife ich auf eure Ratschläge. Stattdessen hab ich ihr ein Mixtape gemacht und sie auf Arbeit überrascht."

Community: "Und, seid ihr jetzt zusammen?"

Neuling: "Nein, sie hat mich auf allen Kanälen geblockt... wie kann ich das jetzt noch drehen?"

Community: "Gar nicht. Vielleicht kannst du in 18 Monaten ein Re-Game versuchen, aber vielleicht wird dir bis dahin klar, dass sie nicht so besonders ist wie du dachtest."

Neuling: "Ihr hattet schon beim ersten mal recht, ich beginne jetzt wirklich mit Pick up, folgt mir in meinem Diary auf diesem spannenden Weg!"

Stattdessen melden sich die meisten einfach nicht mehr oder erzählen ein halbes Jahr später, dass sie an der selben Stelle sind und jetzt eine Zauberlösung brauchen, die aber bitte keine Verhaltensänderung beinhalten darf.

bearbeitet von IAmLux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja beide recht, aber jetzt mal Sinn und Unsinn dieses Threads und Bereitschaft des Erstellers an sich zu arbeiten beiseite, ist das hier dann zuviel Offtopic. Aber vielleicht ist das ja ein Thema für einen eigenen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe Deinen Ansatz @clip und beuge mich im Zweifelsfall der Autorität eines Mods.

Aber mal ohne mich rechtfertigen zu wollen, sondern als ernst gemeinte Frage an jemand mit einem langen Geduldsfaden:

Ist nicht dieses Spiegeln des strukturellen Problems des TEs "mehr topic", als wenn wir weiterhin gemeinsam mit ihm in der Scheiße wühlen? 

Seine Situation ist eh nicht zu retten. Aber das Aufzeigen der tieferen Ursachen seines Nicht-Weiter-Kommens hat zumindest das Potential eines Mehrwertes für den TE.

Oder mache ich gerade einen Denkfehler? Was denkst Du darüber?

(Gerne können wir auch diesen Beitrag und Deine Antwort woanders hin auslagern, wenn Du das so wünscht/entscheidest.)

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Sache gelaufen ist und es nichts mehr bringt, weiter in der Scheiße zu wühlen, hab ich doch hoffentlich mit meinem Posting zum Ausdruck gebracht.

vor 1 Stunde schrieb Cliprex:

Was genau erwartest Du denn jetzt von uns? Das Ding ist gelaufen, warum auch immer. Je schneller Dich Du damit abfindest umso besser - und hör auf Dir ihren Instagramm Account anzuschauen.

Wie schon gesagt, im Prinzip habt ihr ja recht, aber ich halte es für den falschen Weg, den Threadersteller jetzt quasi zum exemplarischen "Sündenbock" zu machen und in seinem Thread eine Grundsatzdiskussion anzustoßen. Aber vielleicht ist ein Thread zu diesem Thema, den man dann bei den entsprechenden Fällen verlinken kann, eine Idee über die es sich nachzudenken lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will @Activist1 hier nur noch mal das Angebot machen, weiter mit uns zu kommunizieren. Auch wenn man hier manchmal harsch angegangen wird*, meinen wir es doch gut mit den Fragestellern und versuchen ausgiebig und verständnisvoll zu helfen. Aber dafür ist es notwendig, dass man auf unsere Vorschläge eingeht und sie umsetzt oder aber erklärt, warum man etwas für den falschen Weg hält.

*das wir untereinander genau so streng sind wie mit "neuen" kannst du z.B. in diesem Thread sehen, in dem ich einiges auf die Mütze bekommen habe:

https://www.pickup-tipps.de/community/topic/14752-hilfe-beim-einschätzen-der-situation-einer-freundin/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also davon, dass alles vorbei ist sollte jetzt mal nicht ausgegangen werden. Wäre es so würde sie sich gegenüber mir normal verhalten. Sie versucht nur deshalb etwa den Blickkontakt zu mir zu vermeiden, da sie weiß, dass sie noch angezogen von mir ist. Nur will sie das nicht wirklich wahr haben, was halt einen eher heftigen Bitch-Shield darstellt.

Und dass ich so geduldig bin zeigt halt, dass sie kein 08:15 HB ist. Und bevor wieder etwas von Onitis kommt, ich treffe mich sehr wohl mit anderen Mädchen, nur leider konnte ihr bisher keine das Wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Activist1:

Sie versucht nur deshalb etwa den Blickkontakt zu mir zu vermeiden, da sie weiß, dass sie noch angezogen von mir ist.

Oder du nervst sie und sie hat kein Bock auf dich.

vor 4 Stunden schrieb Activist1:

Und dass ich so geduldig bin zeigt halt, dass sie kein 08:15 HB ist.

Oder es zeigt ihr, dass du abrufbar bist, fals du der letzte Mann in der Welt sein solltest.

Alles Interpretionssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Activist1:

Also davon, dass alles vorbei ist sollte jetzt mal nicht ausgegangen werden. Wäre es so würde sie sich gegenüber mir normal verhalten. 

Sorry aber iwo ist da ein Fehler drin. Entweder du erzählst einen Teil der Geschichte nicht, an dem ersichtlich wird, dass sich ihre Attraction durch iwas, das du getan hast dermaßen gesteigert hat, dass sie nicht mehr normal mit dir umgehen kann (konnte sie ja vorher und trotz Freund auch) oder es macht mit deiner zu viel Attraction Theorie keinen Sinn... Dann ist es wahrscheinlicher, dass die Attraction Weg ist und sie keinen Bock auf dich hat... Und sie deshalb nicht mehr so mit dir umgeht wie früher... Iein Teil der Geschichte fehlt, und es gibt einfach mehr Optionen die für Attraction Weg und vorbei sprechen als für den (nicht vorhandenen)Fall, dass die Attraction ohne Sex/"liebe" grundlos ganz plötzlich so stark ist, dass man nicht mehr mit der Person redet die man will und haben könnte... Macht einfach keinen Sinn. Und nein, sie hat einen Freund ist ein bullshit Argument, weil sie könnte sich einfach trennen und dich nehmen wenn sie es wirklich wollte.

Und warum sollte sie sich "normal", im Sinne von wie vorher, Verhalten wenn sie mit dir abgeschlossen hat? Raffe ich nicht. Freundschaftlich normal mit Kontakt ist nicht das Gegenteil von Intresse. Kein Intresse und Begrenzung des Kontaktes auf ein Minimum wäre das.. und genau das tut sie, meiner Meinung nach. Aber hey, wenn es einen plottwist mit krassem Pickup deinerseits gibt der für deine These spricht... Tell us. Wir würden uns alle freuen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl der malt sich das alles schön.

Fakt ist, dass er bis jetzt nichts mit dem Mädchen gemacht hat und er ihr hinterher läuft und denkt sie würde voll auf ihn abfahren, obwohl das Mädel ihm keinen wirklichen Grund für diese Annahme liefert.

Außerdem hat er er zweiten Thread offen,indem er ein anderes Mädchen auch als "die eine wirklich wahre für eine ltr bezeichnet".

Ich fühle mich getrollt. Ist das ein troll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Praetorianer
      So liebe PUA's,
      Es folgt ein weiterer "Hilfe-Thread" ^^
      Ersteinmal zu meiner Person: 34Jahre jung, in guten bis sehr guten finanziellen Verhältnissen, nicht unbedingt dumm wie Brot , tteilweise mit einer recht eloquenten Ausdrucksweise (unbeabsichtigt).

Die HB 7+
      26 Jahre jung, Verkäuferin mit wenig Lebenserfahrung, last Boy ein Narzist, der Sie als Fuck-Body auf Abruf hielt. Es kam, wie es kommen sollte, sie verliebte sich bis über beide Ohren in Ihn^^. Er lies sie fallen.... Holte sie zurück, lies sie wieder fallen etc.

Situation:
      Wir lernten uns kalt kennen ohne jegliche Absichten. Es gab zwar immer wieder EC, den ich sogar teilweise als eideutig beurteilen würde.
      Irgendwann, aus einer Wette resultierend, in der sie sich mir quasie für 4 Monate verschrieb, wurde sie meine "SUB" (Heisst, sie musste meine sexuellen Forderungen erfüllen, was sie sogar dann tat! Ich war sehr überrascht)
      Parallel war immer wieder der "Stecher" im Spiel, was mir das Leben erschwerte.
      Aber ok, war ja nur "Spiel" insofern war es mir relativ egal. Irgendwann kam dann die Message, dass sie das so nicht weiter könne und den Vertrag brechen muss. Natürlich in der Hoffnung, dass wir weiter Freunde bleiben können ^^ - Natürlich sicherte ich es ihr zu, mit den Worten "ich habe dir versprochen, dass du meine Kleine bist und das ich auf dich aufpasse und daran halte ich mich. Ich bin aber nicht deine Beste Freundin!"

Ab da war schluss mit dem "sexuellen Kontakt"... Blieben aber befreundet. Als der "Stecher" sie nun wieder fallen ließ und sie in eine tiefe Gefühlsduselige Leere stürzte, war ich da. Ich "Zwang" sie fortan jeden auch nur halb freien Tag nach draussen zu einer vielzahl an Aktivitäten etc.
      Es kam, wie es kommen musste! ^^ Ich verlor meine Attraction und wurde needy!
      Wir schauten uns einen Film an, sie kuschelte sich an mich. Schön... Am nach ten Tag der Flake! "sie könne das nicht, sie hätte noch Gefühle für den Stecher.... Usw.
      Next.... Nein doch nicht... Sie meldete sich doch wieder und der tägliche Kontakt ging weiter. OHNE kuscheln. Ihr unzug stand an, und ich tat, was jeder Needy tun würde, ich tat ALLES! dachte mir wahrscheinlich, sie wird schon sehen, was sie an dir hat! ^^ - 4wochen später, wir sehen uns wieder einen Film an, wir kuscheln wieder... Ich massiere sie, jedoch nicht weiter, da sie blockte. Am nächsten Tag das sbe Spiel. Am nächsten Tag waren wir gemeinsam auf ner Party bei Freunden von mir, wo wir auch übernachtet haben. Trotz massiven Alkoholeinfluss auf beiden Seiten kein Sex. Sie schlief nur auf mich gekuschelt. Dann wieder Flake... Am nächsten Tag unnahbar.
      Scheiße ich ahnte was kommen musste...
      Tags darauf "entführte ich sie zum Essen und wir sprachen erheitert über alles mögliche. Durch meinen Fehler wurde das Gespräch fachlich. Es ging nun um uns. Sie sagte dass sie immer noch auf den Stecher steht (trotz über einem monat KEINEN kontakt zu ihm) und sie sowieso nicht versteht, warum ich alles für sie tue, und dass ich so undurchschaubar sei.
      Ob es die Möglichkeit gäbe, dass ich mich in sie verliebt hätte. Was ich verneinte, aber dann (natürlich war das dämlich) meinte, dass ich drüber nachdenken müsse. Sie offerierte mir im dem Atemzug, dass ich nicht ihr Typ sei, sie mich aber als Freund nicht verlieren will! -

Das geht mir jetzt natürlich richtig gegen den Strich, zumal ihre Typen vor dem Stecher alle aussahen wie ein Sack mehl^^
      Ok, also abstand, soweit es geht bei gleichem Freundeskreis, attraction aufbauen, mit anderen Frauen flirten etc.
      Zusätzlich ihre Mitbewohnerin installiert, in meinem Team zu sein! (sowieso eine meiner Freundinnen) parallel also vorbereitung durch frauengesprache, wo die HB allerdings dasselbe sagt wie sie auch zu mir gesagt hat.

Nun heute, deswegen die Dringlichkeit: wir haben heute Abend ei. EVENT, wo wir die halbe nacht gemeinsam auf ner decke sitzen werden. Lange geplant und karten gekauft, wie soll ich mich verhalten, ohne es wieder fachlich zu machen? Wie attraction (wieder) aufbauen? Nice guy oder bad boy?

Zu ihr, sie ist mehr der "verschlossene typ" eher devot...

Ich bedanke mich im Vorfeld für hoffentlich viele Antworten und entschuldige mich für das Fehlen der entsprechenden Fachtermini.

• Von Mario99
      1. Mein Alter: 19
      2. Alter der Frau: 17
      3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Date noch keines jedoch bereits längeres flirten bei jedem treffen auf Partys. Nie weiter nach gegangen da sie einen Freund hatte und dieser sogar einige male auf die Idee gekommen ist mich dumm anmachen zu müssen. Dieser ist jedoch nun seit längerem Geschichte und als ich sie letztens wieder auf einer Party getroffen habe, hab ich mein Glück versucht.
      4. Etappe der Verführung: versehentlich Berührungen bis hin zu leicht sexuellen Berührungen. Der KC blieb leider aus da ich zusammen mit einer guten Freundin auf der Party gewesen bin und diese mich extra davor angesprochen habe ich solle doch heute bitte nichts mit ihr haben, da die beiden auch befreundet sind und sie wahrscheinlich auch nicht alleine da stehen wollte. Naja hab ich mehr oder weniger Respektiert und mich nur auf sehr inniges Tanzen beschränkt. Im Nachhinein gesehen hätte ich einfach den KC setzen MÜSSEN und ich würde lügen wenn ich behaupten würde es hätte keine Gelegenheit dazu gegeben.
      5. Naja hab mich am nächsten Tag bei ihr gemeldet und versucht sie direkt zu einem Date zu bringen. Vielleicht könntet ihr hier direkt noch mein Textgame bewerten, da ich was das angeht noch sehr unsicher bin. Hier deshalb der Auszug: 
      [13:39] Ich: Hey wieder fit?
      [14:04] HB: Joa du
      [14:28] Ich: Bin als typ damit gesegnet keinen kater zu bekommen. Wo gehts heut weiter?
      [15:06] HB: Weis noch nicht denk entweder geh ich einfach u ner Freundin oder bleib daheim
      [15:23] Ich: Hät dich gar nicht so eingeschätzt. Dachte du bist sicher auf irgendeine party eingeladen. Was machst morgen um 12?
      [15:25] HB: Wieso (lachsmiley) Ähm weis nicht denk Mittagessen oder lernen (überlegener Smiley)
      [15:34] Ich: Als ob dich niemand zu einer party eingeladen hat als Stimmungsmacher.  Bin noch auf der Suche nach jemanden der mit mir morgen das Fußballspiel anschaut. Verletzt nur zuschaun ist mir auf Dauer zu langweilig
      [16:16] HB: Haha cute wo ist das denn
      [19:09] Ich: Ort Angabe
      Danach kam keine Nachricht mehr von ihr. Im Nachhinein gesehen hätte ich vermutlich einfach nochmal nachfragen sollen wie es aussieht oder? War mir in dieser Situation zu unsicher und wollte nicht zu bedürftig bzw drängend wirken. Wollte dann erstmal einen freeze setzen und warten bis sie antwortet bzw sich meldet. Gerechtfertigt? Am nächsten Tag kam auf jeden Fall wieder eine Nachricht: 
      HB: Was hast du eig für ne Verletzung?
      Ich: Bänderriss aber fang eh ab nächster Woche wieder mit dem Aufbautraining an. 
      HB: Oh fies aber ja wenigstens das
      Ich: ( saß hier bei einer längeren Autofahrt weshalb ich eine Sprachnachricht machte in der ich etwas über den Verletzungshergang erzählte und sie dann fragte ob sie bei der nächsten Party auch wieder da wäre oder ob das nicht ihr Musikgeschmack ist)
      HB: Ja aber da kannst du ja eig nichts dafür (lachender Smiley?) mehr oder weniger (affe mit mund zu) eig ist es tatsächlich eher nicht so meins (lachender Smiley)
      Ich: Musst einfach weiter ein Auge auf mich haben dann passiert schon nichts mehr(lachender Smiley) ( zur Erklärung: bei der letzten Party hatte sie darauf geschaut das ich extra nirgends umknicke) Kommt immer auf den vorhandenen Pegel an ( Die oben angesprochenen Freundin) kommt sogar auch mit
      HB: Zu Techno ? Ich war einmal mit ihr da und wir saßen beide nur rum
      Ich: Haha ne safe nicht (lachender Smiley) Da wart ihr aber auch nicht mit mir und letztes mal hats ihr definitiv getaugt
      HB: Ja ich schau mal noch (lachender Smiley)
      Ich: Mehr wollt ich gar nicht hören
      HB: Haha ok gut

Ich weiß mein Textgame ist alles andere als wirklich gut was mir gerade beim durchlesen wieder aufgefallen ist. Habt ihr irgendwelche genaueren Fehler gefunden bzw Verbesserungsvorschläge? Die andere Freundin hab ich ganz gezielt mit eingeladen, da sie auf ein  treffen zu zweit ja leider nicht eingegangen ist und ich die andere Freundin bereits mehrmals als Winggirl benutzt habe    ( auch wenn diese das nicht immer wusste). Hab es mittlerweile auch mit dieser geklärt und sie wollte anscheinend auf der letzten party nur nicht alleine rumstehen. Ist ja auch verständlich.
      Hat sich im Tag darauf wieder gemeldet und gefragt ob ich jemanden kenne der zufällig eine Konzert karte braucht da sie leider nicht kann. Das trifft sich wirklich perfekt da ich eh auf das Konzert gehen wollte. 
      Hab ihr direkt ne Sprachnachricht geschickt in der ich sag das heute ihr Glückstag ist und ich eh bereits vor hatte eine zukaufen aber das ich eine wichtige Frage hätte und zwar aus welchen Grund man den zu so einem Konzert nein sagen kann. 
      Sie hat sich bedankt und eine 1 minütige Sprachnachricht gemacht indem sie erklärt das ihre Studienfahrt vorgezogen wurde und das wir uns am Wochenende wahrscheinlich eh sehen und sie da die karte mitnimmt.
      Hab die Sprachnachricht zwar erst nach etwas mehr als 4Stunden angehört da ich ersten unterwegs war und warten wollte bis ich daheim bin und ich mich zweitens noch etwas einlesen wollte. Hab dann ebenfalls eine Sprachnachricht gemacht in der ich ironisch gesagt hab das ich das als Grund gerade noch so durchgehen lasse und wo es den zur Studienfahrt hingeht. Hab das mit dem Wochenende aufgegriffen und humorvoll gesagt das ich da ja beinahe eine Zusage für Freitag gehört habe und wir mit unseren tanzmoves sowieso das absolute Highlight wären. 
      Wollte dadurch einfach einfach etwas Humor reinbringen jedoch hab ichs jetzt entweder komplett vermasselt oder sie macht auf Möchtegern sauer da ich länger nicht geantwortet hab.
      Sie hat nämlich die Nachricht direkt nach 5 min angehört jedoch nur den Namen des Ortes der Studienfahrt geschickt.

6. Frage: Wie soll ich nun fortfahren? Ist in meinen Augen eine sehr heikle Situation da ich bei einer erneuten Absage wohl eher erstmal auf Distanz gehen müsste um nicht zu nerdy zu wirken oder? Würde auf die letzte Antwort mit nur dem Studienfahrtort nicht antworten und freezen bis sie sich meldet bzw. Ich zeit habe das Ticket abzuholen ( würd ich aber erst in frühestens einigen Tagen machen). Oder bin ich komplett auf dem falschen weg und sollte bei Mädchen in ihrem Alter eher auf die süße Schiene gehen und etwas sagen wie das ich es schade finde das sie nicht darauf eingeht und ich sie echt gern genauer kennenlernt hätte da ich sie Extrem süß finde?
      Ich dank euch für jegliche Hilfe und bittebeachten das ich immer noch eine Anfänger bin was PU angeht und man das auch noch merkt.
    • Von sonnenkamp
      Ihr alter: 28
      Mein Alter: 34
      Verführungssituatuion: Kuss (damals Sex gehabt und so etwas wie eine Beziehung)
      Ja wie soll ich anfangen, bei uns ist es etwas komplizierter. Wir hatten letztes Jahr für etwa 4-5 Monate (April - August 2018) etwas laufen, ob das jetzt schon eine Beziehung war kann ich schlecht sagen, wir hatten uns auf jeden Fall immer regelmäßig gesehen und auch Sex gehabt, zusammen etwas unternommen und ich hatte ihr süße Tochter kennen gelernt. Dann hat sich das bei uns mehr oder weniger aus den Augen verloren, sprich ich hatte mich nur noch sporadisch bei ihr gemeldet, da ich viele private und arbeitstechnische Probleme hatte in die ich sie nicht mit hineinziehen wollte bzw. hätte sich dies wahrscheinlich negativ auf sie oder ihr Kind ausgewirkt. Wir haben aber nie einen richtigen Schlussstrich gezogen gehabt sondern hatten weiterhin ab und zu Kontakt via WhattsApp. Seit Januar schreiben wir wieder fast täglich und haben uns auch schon mehrfach getroffen aber bis auf Gespräche ist da nicht viel passiert. In diesen Gesprächen haben wir uns auch ausgesprochen und ich konnte ihr erklären warum ich damals den Kontakt habe mehr oder weniger auslaufen lassen ohne irgendwie einen klaren Schlussstrich zu ziehen oder ihr zu sagen was los ist. Sie hat mir erzählt, dass Sie seit 3 Monaten einen Mann trifft mit dem es wohl in Richting Beziehung geht aber sie sich nicht darüber im klaren ist ob es was wird. Ich wollte dann den Kontakt runterfahren bzw. ggf. abbrechen um nicht einer neuen Beziehung im Wege zu stehen, woraufhin sie mir zu verstehen gab, dass sie dies nicht möchte und weiterhin den Kontakt mit mir aufrechterhalten will und das haben wir sowohl via SMS als auch durch kurze treffen getan. Wir haben fast täglich geschrieben und uns 3-4 mal getroffen gehabt von Januar bis jetzt.
      Letzten Samstag hat Sie mir dann nach einem kurzen Gespräch auf WhattsApp geschrieben, dass Sie sich mit ihrem aktuellen Kerl im klaren ist, dass es von ihrer Seite aus wohl nichts wird mit ihm. Wir haben uns dann am Sonntag Abend nachdem die kleine von ihr im Bett war getroffen und da hat Sie mir dann nochmal erzählt, dass es mit dem neuen nichts wird und Sie ihm dies wohl am Samstag (02.03) sagen möchte wenn er aus dem Urlaub kommt. Wir haben dann einen Film geschaut uns umarmt und mehrfach geküsst. Soweit war alles wirklich schön und auch irgendwie wieder wie damals. Was ich nur etwas merkwürdig fand, war ihre kühle Reaktion nachdem ich wieder zuhause war.
      Ich: Bin nun zuhause. Schlaf gut. Es war wirklich schön.
      Sie: Danke schlaf du auch gut
      Heute früh hatte ich dann noch diese Nachricht geschrieben, da wir gestern kurz drüber geredet hatten, dass ich am Freitag vorbei komme und ihr ein Geschenk für ihre Tochter vorbei bringe welche am kommenden Montag geburtstag hat.
      Ich: Guten Morgen, ich möchte dich gerne vor Freitag sehen, auch wenn es wieder nur für 2 Stunden ist.
      Sie: Guten Morgen. Ja muss ich mal gucken. An wann hattest du Freitag überhaupt gedacht ?
      Ich: Klingt ja begeistert. Also ich habe am Freitag frei und könnte also kommen wenn die kleine im Kindergarten ist.
      Sie: ich habe völlig vergessen, das ich morgens einen Orthopädentermin habe und mittags Teamgespräch.
      Ich: Ja kannste ja gucken wie es passt aber ich hätte gerne eine Fortsetzung von dem Film war weil der wirklich gut war.
      Das war alles direkt einen Tag nach unserem Treffen direkt frühs um 9. (diesen Montag)
      Stunden später, was für sie extrem ungewühnlich ist kam abends um 21 Uhr folgendes:
      Ich fand es gestern Abend auch sehr nett. Aber mir geht es viel zu schnell. Ich habe mit Jonas noch nicht einmal gesprochen und das ich gestern mitgemacht habe, war überhaupt nicht fair ihm gegenüber. Das hat er nicht verdient. Tut mir leid. Ich muss es erst mit Jonas klären. Und dann möchte ich mich auch nicht direkt ins nächste stürzen. Das hatte ich jetzt wirklich das ganze letzte Jahr. Deswegen find ich es auch nicht gut, das du für Isabell ein Geschenk hast. Das ist wirklich einfach nicht nötig. Ich weiß wie lieb das gemeint ist. Aber das kann ich einfach nicht annehmen.
      Ich hab ihr auch nur geantwortet das Sie sich jetzt erstmal Zeit für sich nehmen soll und es nicht das richtige ist sich ins nächste Abenteuer zu stürzen und ich mir zu schade dafür bin mit ihr nur ein Abenteuer zu starten und ich es schön finde, dass Sie sich meine Worte zu herzen genommen hat. (Sprich ich hatte ihr mal gesagt gehabt, das Sie im letzten Jahr nur von einer Beziehung in die nächste gehüpft ist). Und das ich mit dem Geschenk nichts anfangen kann und Sie sich überlegen soll ob Sie es nicht doch will.
      Daraufhin kam nur: Ja das habe ich. Kannst du ja nichts für. Ist ja nur lieb gemeint von dir. (ich denke das Bezog sich auf das Geschenk)
      Habe jetzt erstmal gar nichts mehr geantwortet und seitdem ist Funkstille (als seit diesem Montag).

Was sagt ihr dazu bzw. wie deutet ihr ihre SMS und ihr Verhalten? Wie sollte ich mich verhalten ?
    • Von gtaismy
      Hallo zusammen,

Mein Alter: 18
      Alter der HB: 16
      Dates: 5
      Etappe der Verführung: Küssen / Makeout 
      Ich habe ein gewisses Mädchen vor ca. 3 Monaten kennen gelernt, sie: Jungfrau, sehr zurückhaltend/ schüchtern, vermute auch LSE. 
      Es gab auch schon mal einen anderen Thread über die gleiche HB, ich denke aber, dass dies nicht viel zur Sache tut.
      Vorneweg: Mein "Ziel" mit der HB ist eine LTR, ich weiß aber natürlich, dass sich sowas entwickelt. Bin aber auf jeden Fall nicht darauf aus, nur ein Mal über sie drüber zu rutschen. 
      Mein Problem: Nach ca. 4 mal Film schauen bei mir zuhause, bin ich nicht weiter gekommen, als bis zum Makeout/ Befummeln was auch immer, Fingern oder dergleichen war nicht drin. Die HB ist sehr eifersüchtig und hat selbst auch keine anderen Typen am Start, hält mich dafür für einen ziemlichen Aufreißer. Nun habe ich ihr letzten Freitag in einem Gespräch auf einer Party (als bei ihr Eifersucht aufkam wegen einer anderen HB, die nicht auf der Party war) klar gemacht, dass wir keine Beziehung führen, ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin über das, was ich mache und ich auch tun kann was ich will. Dachte ich würde damit einen guten Frame vertreten, ging aber wohl nach hinten los.  Habe wohl viel zu wenig Comfort aufgebaut und auch nicht daran gedacht, dass ich bei dieser HB mit einer solchen Einstellung nicht punkte, sie braucht das Gefühl etwas besonderes zu sein. Sie hatte bisher nur einen Freund und sonst noch nie einen Typen.. War also wohl schlecht kalibriert meinerseits. 
      Die bisherigen Treffen wurden immer von mir vorgeschlagen. Sie ist sehr unsicher und hat Angst, dass wenn sie fragt, ich dann keine Lust habe oder sowas. 
      Nach dem gemeinsamen Abend am Freitag fing es dann an. Samstag (die Tage hier sind alle in einer Woche) kassierte ich einen Flake, sie hatte sturmfrei ich meinte "Dann komme ich mal vorbei", sie darauf "Lass mal". Daraufhin nicht mehr geschrieben bis ich sie gestern anschrieb um mit ihr ein Treffen zu vereinbaren, ging nicht, da sie schon auf einem Mädelsabend war. (btw die Freezes zwischen dem Kontakt kommen immer von mir) Bin dann stattdessen in den Club gegangen - HB meinte "kannst doch jetzt deine Zeit mit ner Anderen verbringen", darauf ich "Wenn du es so genau wissen willst, habe ich zurzeit eigentlich nur Augen für dich". Dachte das wäre ein Schritt in die richtige Richtung bei dieser HB? Habe dann gestern Nacht noch (ziemlich unnötig) gemeint, entweder wir starten heute (Mittwoch) was oder es klappt diese Woche nicht mehr, daraufhin sie nur "Ich hab doch auch keine Zeit". Keine Zeit heißt bei ihr, sie kommt um 17 Uhr von der Schule nachhause und will dann nichts mehr machen, außer Lernen und Serie schauen. Ist zwar einerseits Schwachsinn, andererseits verständlich, da sie wirklich mega schüchtern ist und ihren Freiraum braucht. Trotzdem Schwachsinn, Serien kann man auch zu zweit schauen 

Whatever, ich meinte dann, sie solle mir schreiben, wenn sie Zeit hat, darauf kam ein "mach ich, du hast aber dann eh kein bock haha", darauf von mir ein "Nein, das habe ich dir gestern klar gemacht". 
      Im Nachhinein schon mal dumm gewesen, in so kurzer Zeit so oft nach einem Treffen zu fragen.
      Mein Plan ist jetzt, zu freezen, bis etwas von Ihr kommt. Problem ist, sie mag es garnicht, wenn wir keinen Kontakt haben, ist genervt wenn ich mal einen Tag nicht antworte, und denkt bei einem Freeeze aufgrund ihrer Art und meines Rufs wahrscheinlich einfach, dass ich keinen Bock auf sie habe. Ist aber ja nicht meine Wurst, ich halte vom Texten mittlerweile fast nichts mehr. 
      Ich denke, dass, vom ganzen PU Kram mal abgesehen, auch ein Problem ist, dass ich eben aufgrund meiner PU-Leserei sie behandle wie eine 20 Jährige, sie dies aber eben nicht ist (Verzicht auf Textgame etc., ich würde nie nach einer Beziehung fragen). Meine Kumpels waren auch eher verstört von den PU-Methoden bzw. meinem Umgang mit Ihr, liegt wohl daran, dass das ganze PU wohl auch eher zu älteren, reiferen Mädels passt, auch wenn grundlegendes natürlich auf alle zutrifft. 
      Nun zur eigentlichen Frage: 

Was habe ich alles wie verkackt?
      Was kann ich besser machen?
      Wie gehe ich weiter vor. 

Danke euch 

• Von Zero11
      Hallo erstmal.. 
      undzwar traff ich auf einer Familien Feier von ner bekannten auf ein HB8. Ich eröffnete unser Gespräch mit einem indirect Opening, worauf sie auch voll Einstieg und wir Stunden lang redeten, uns richtig gut verstanden. Zwischendurch haben wir uns mal abgegrenzt und geküsst, dies passierte zur Verabschiedung ebenfalls. Wir trafen uns zwei Tage später bei ihr küssten uns wieder worauf aber nicht mehr passierte.  Zwischendurch schreiben wir mal mehr mal weniger über WhatsApp. Solangsam allerdings habe ich das Gefühl ich würde ihr  gegenüber meine attraction verlieren und suche Hilfe wie ich diese wieder aufbaue. Gestern Abend habe ich Ihre Freundin gefahren von einer Feier, wo sie zufällig auch war und mitfuhr.. erst Tat sie so als wäre nie was gewesen gab mir zum Abschied aber wieder einen Kuss.Sie spielt auch gerne mit den Kerlen hin und her, wobei ich fast das Gefühl habe sie würde dies mehr mit mir als ich mit ihr tun. Ich weiß das sie was verpasst sollte es nicht weiter gehen..  ich allerdings auch. Sollte ich es wohl mit der Push-pull Technik weiter versuchen oder anders angehen ?
      danke 
    • LL = LoveLing. Legendäre Nutzerin, Beherrscherin der Liebeskraft.
    • Also ich laufe nicht immer gleich zum Arzt. Zum Glück habe ich aber auch recht selten Beschwerden, bei denen man mal überlegen müsste ob man zum Arzt gehen sollte oder nicht. Ich habe aber im Freundeskreis viele Ärzte, das macht es ein wenig einfacher. Ich denke aber man kann auch mal selbst die Initiative ergreifen. Wie man bei deinem Problem sieht, kann man da im Vorfeld eines möglichen Arztbesuches schon vieles machen. Alles so Methoden, zu denen du keinen Arzt brauchst um das auszuprobieren. Zum Arzt geht man ja nicht um dann gesagt zu bekommen - gehen sie zum Yoga oder meditieren sie. Wenn man dann vom Arzt kommt, fragt man sich ja erst recht, dazu brauche ich jetzt aber keinen Arzt. Da sollte man schon auch immer selbst ein wenig nachdenken. Wenn es dann über längere Zeit nicht besser wird obwohl man mehrmals die Woche zum Yoga geht, seine Ernährung umgestellt hat, mehr von irgendwelchen Nährstoffe zu sich genommen hat, Passedan schon seit mehreren Wochen einnimmt, jeden Abend ein eigenes Teeritual aufführt,... dann bleibt einem nur noch der nächste Schritt. Ich bin da deshalb ganz bei Aldous, es gibt vieles was hilft bei Nervosität oder was man tun kann bei innere Unruhe, man braucht aber auch persönliche Erfahrungen, dann kann man sagen ob es einem in der Situation hilft oder eben nicht. Da hilft es einfach mal etwas auszuprobieren und ohne Vorurteile an etwas heranzugehen. Erst dann kann man sagen ob es einem wirklich hilft.
    • Das habe ich ja auch schon mehrfach angedeutet. Aber die beiden ignorieren gern. Ist ja auch egal in diesem Schwätzforum. Hauptsache zwischen durch ein paar gute Horke-Sprüche Du sprichst gerade mit dem Tinderboy, der die letzten Jahre damit verbracht hat, Ehefrauen und Mütter zu befriedigen
    • Und mit welchem Recht fordert man als Mid-Dreißiger/in den Vierzigern eine 25 jährige Freundin mit Nestbau-Ambitionen? (die würde man ihr sicherlich auch gleich wieder negativ auslegen...)  Egal.  Stimmt, halte ich aber für unwahrscheinlich 🤷‍♂️
    • Das Eine schließt das Andere nicht aus...
  • Themen

• Neu erstellen...