Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey ho,

ich hatte eine Frau angeschrieben die ich schon etwas länger kenne. Wir sehen uns jeden Tag und ich habe ihr mit Augenkontakt schon von vorne rein klar gemacht, dass ich mehr will. Ich habe das Gespräch ziemlich schnell sexualisiert worauf sie auch sehr gut angesprungen ist. Ich habe sie dann nach einem Date gefragt und sie hat auch zugesagt. Einen Tag davor hat sie mir aber geschrieben, dass sie noch nicht so weit ist und sich noch nicht mit jemanden treffen will. (Sie war gerade 3 Wochen aus einer Beziehung raus). 

Danach hat sich mich fast jeden Tag angeschrieben und mit mir geschrieben. Hat mich gefragt was ich mache, hat Bilder von mir Kommentiert die ich in meinen Storys hatte usw. Habe hin und wieder mal einen kleinen Freeze eingebaut aber habe weiterhin versucht die Attraction zu halten und ein bisschen Comfort aufzubauen. Doch aus mir unerklärlichen Gründen ist das Interesse von heute auf morgen bei ihr weg. Sie schreibt mich nicht mehr an, hält keinen Augenkontakt mehr usw.

Eigentlich wäre ich jetzt schon an der Stelle für ein Freeze allerdings hat es dieses Mädchen mir echt angetan. Außerdem würde ich gerne herausfinden was genau ich falsch gemacht habe.

Worüber wir gerdet/geschrieben haben waren dinge aus dem Leben. Meistens wollte sie Geschichten von mir und aus meinem früheren Leben wissen. Dabei fielen von meiner Seite natürlich auch die ein oder andere Geschichte von Frauen und Freundinen. Sollte aber ja nicht schlimm sein. Sie muss ja wissen, dass ich nicht abhängig von ihr bin und sich anstrengen muss mich zu kriegen.

Naja wie schon gesagt. Von heute auf morgen nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 16 Stunden schrieb Kanewayne:

Außerdem würde ich gerne herausfinden was genau ich falsch gemacht habe.

Sie flaket, aber du bist weiterhin durch sinnloses Rumgetexte ständig verfügbar und killst somit deine Attraction komplett...falls überhaupt jemals Attraction deinerseits für sie vorhanden war.

Dabei fielen von meiner Seite natürlich auch die ein oder andere Geschichte von Frauen und Freundinen. Sollte aber ja nicht schlimm sein. Sie muss ja wissen, dass ich nicht abhängig von ihr bin und sich anstrengen muss mich zu kriegen.

Nein ist nicht schlimm, aber meistens kontraproduktiv, wenn man das verbalisiert. Kommt nämlich häufig als gepose rüber. Man erzählt keine Geschichten von Frauen oder Freundinnen, sondern zeigt einer Frau nonverbal, dass man mehrere Frauen in seinem Leben hat. Unter anderem dadurch, dass man nicht needy ist. Du allerdings bist needy.

Doch aus mir unerklärlichen Gründen ist das Interesse von heute auf morgen bei ihr weg. Sie schreibt mich nicht mehr an, hält keinen Augenkontakt mehr usw.

Die hat nen neuen Stecher und jetzt ein schlechtes Gewissen dir gegenüber, weil sie dir gesagt hat, dass sie noch nicht so weit ist jemand neuen kennen zu lernen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 17 Stunden schrieb Kanewayne:

Ich habe sie dann nach einem Date gefragt und sie hat auch zugesagt. Einen Tag davor hat sie mir aber geschrieben, dass sie noch nicht so weit ist und sich noch nicht mit jemanden treffen will. (Sie war gerade 3 Wochen aus einer Beziehung raus). 

Frauen sind Gefühlswesen. Sie entscheiden je nach Laune.

Danach hat sich mich fast jeden Tag angeschrieben und mit mir geschrieben. Hat mich gefragt was ich mache, hat Bilder von mir Kommentiert die ich in meinen Storys hatte usw. Habe hin und wieder mal einen kleinen Freeze eingebaut aber habe weiterhin versucht die Attraction zu halten und ein bisschen Comfort aufzubauen. Doch aus mir unerklärlichen Gründen ist das Interesse von heute auf morgen bei ihr weg. Sie schreibt mich nicht mehr an, hält keinen Augenkontakt mehr usw.

Das "vorgegaukelte" Interesse hat es dir anscheinend angetan. Sie ist single, will neue Männer kennen lernen etc. du bist bloß einer von mehreren in ihrem Telefonbuch. Du bist weder ein Freund noch ein Bekannter. Deshalb auch die IODs.

Versetz dich doch mal in ihre Lage. Sie kommt frisch aus einer LTR (sagen wir mal 5 Jahre) und hat erstmal wieder richtig lust feiern zu gehen und Nummer von attraktiven Kerlen zu sammeln (ging ja damals nicht mit dem eifersüchtigen Freund). 

Sie hat so viel Zeit, seitdem sie keine Beziehung und auch keine Verpflichtungen mehr hat. Diese wird in Party machen investiert und weiterhin interessante Leute kennen lernen. 

Nachdem HB 20 Kerle an der Strippe hat, muss sie natürlich aussortieren. Aussortiert werden die, die langweilig sind, nix gerissen bekommen oder sonst wie negativ auffallen. 

Natürlich wäre das alles viel zu umständlich sich für jedes NEXT zu rechtfertigen.... warum auch. Sind ja nur Kerle.^^

Anfangs warst du evtl Kerl 1. Evtl sind seitdem mehrere dazu gekommen die etwas schneller und zielorientierter Laufen als du.

Eigentlich wäre ich jetzt schon an der Stelle für ein Freeze allerdings hat es dieses Mädchen mir echt angetan. Außerdem würde ich gerne herausfinden was genau ich falsch gemacht habe.

Däumchen gedreht. :)

Worüber wir gerdet/geschrieben haben waren dinge aus dem Leben. Meistens wollte sie Geschichten von mir und aus meinem früheren Leben wissen. Dabei fielen von meiner Seite natürlich auch die ein oder andere Geschichte von Frauen und Freundinen. Sollte aber ja nicht schlimm sein. Sie muss ja wissen, dass ich nicht abhängig von ihr bin und sich anstrengen muss mich zu kriegen.

Typisches Speeddating. Wer bist du, wo kommst du her, erzähl mir was aus deiner Vergangenheit blablalba. 

Kurzes Durchleuchten deiner Person und du wirst in ein Raster geschmissen. Sieht so aus, als hätte sie einfach kein Interesse an deiner Person.

Zu mindestens interpretiere ich den Sachverhalt so rein. Für genauere Analysen bräuchte ich noch mehr Informationen.

BEEF

bearbeitet von runningbeef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb runningbeef:

Frauen sind Gefühlswesen. Sie entscheiden je nach Laune.

Das "vorgegaukelte" Interesse hat es dir anscheinend angetan. Sie ist single, will neue Männer kennen lernen etc. du bist bloß einer von mehreren in ihrem Telefonbuch. Du bist weder ein Freund noch ein Bekannter. Deshalb auch die IODs.

Versetz dich doch mal in ihre Lage. Sie kommt frisch aus einer LTR (sagen wir mal 5 Jahre) und hat erstmal wieder richtig lust feiern zu gehen und Nummer von attraktiven Kerlen zu sammeln (ging ja damals nicht mit dem eifersüchtigen Freund). 

Sie hat so viel Zeit, seitdem sie keine Beziehung und auch keine Verpflichtungen mehr hat. Diese wird in Party machen investiert und weiterhin interessante Leute kennen lernen. 

Nachdem HB 20 Kerle an der Strippe hat, muss sie natürlich aussortieren. Aussortiert werden die, die langweilig sind, nix gerissen bekommen oder sonst wie negativ auffallen. 

Natürlich wäre das alles viel zu umständlich sich für jedes NEXT zu rechtfertigen.... warum auch. Sind ja nur Kerle.^^

Anfangs warst du evtl Kerl 1. Evtl sind seitdem mehrere dazu gekommen die etwas schneller und zielorientierter Laufen als du.

Däumchen gedreht. :)

Typisches Speeddating. Wer bist du, wo kommst du her, erzähl mir was aus deiner Vergangenheit blablalba. 

Kurzes Durchleuchten deiner Person und du wirst in ein Raster geschmissen. Sieht so aus, als hätte sie einfach kein Interesse an deiner Person.

Zu mindestens interpretiere ich den Sachverhalt so rein. Für genauere Analysen bräuchte ich noch mehr Informationen.

BEEF

Erstmal zu unserem Alter. Sie ist 23 und ich bin 21.

Sie ist eine Arbeitskollegin von mir und wir hatten eigentlich nie wirklich viel Kontakt. Bis sie dann angefangen hat mir über ihren Ex Freund zu erzählen. Ich habe das ganze dann sehr schnell umgedreht und nicht auf ihre Probleme geantwortet sondern die Nachrichten genutzt um das Gespräch etwas zu sexualisieren. Das ganze verlief eigentlich ziemlich gut. Sie hat dann ziemlich viele Fragen zu mir gestellt und wollte Geschichten aus meinem Leben wissen. Auf Nachfrage habe ich ihr dann auch klar gemacht, dass ich mich mit mehreren Frauen treffe um die richtige zu treffen. Wenn ich mich nicht mit mehreren Frauen treffe sondern zuhause bleibe finde ich sie ja nie. Ich habe sie dann ziemlich am Anfang auch mal gefragt was sie von mir hält. Darauf sagte sie: Ein klasse Mann: Stark, Selbstbewusst, gepflegt. Von da an dachte ich die Atraction würde stimmen. Danach habe ich ja auch dem Treffen gefragt. 

Die Gespräche verliefen dann ziemlich gut. Nachdem ich die Gespräche Sexualisiert habe hat sie damit auch angefangen. Wollten uns dann letztendlich treffen allerdings sagte sie einen Tag vorher ab, dass sie noch nicht so weit ist weil sie erst frisch getrennt ist. Darauf habe ich dann geantwortet, dass es ok ist. Habe dann nichts weiter geschrieben. Sie hat 2 - 3 Tage lang jeden Tag etwas geschrieben. Waren solche Sachen wie "Was machst du heute?", "Wie geht es dir?". Dabei ist mir aufgefallen, dass es mir so schien als würde sie immer versuchen das Gespräch nicht zu beenden. Immer wieder neue Fragen gestellt auch wenn ich mal nicht geantwortet habe.

Dann plötzlich stille. Seit ein paar Tagen kommt nichts mehr. Obwohl nichts vorgefallen ist. Ich hätte ja gerne Eskaliert aber bei der Arbeit geht das schlecht. Kann sie da nicht einfach küssen. Habe versucht mit Körper Kontakt zu eskalieren. Hab mich neben sie gesetzt und mit ihr geredet. Dabei habe ich sie dann manchmal leicht an der Schulter oder Arm berührt. Als sie dann erzählte, dass sie schon seit Tagen Bauchschmerzen hat habe ich einfach meine Hand auf ihren Bauch gelegt. Das hat sie nicht als schlimm empfunden sondern nur ihre Wärmflasche auf meine Hand gelegt die noch am Bauch war. 

Mir ist dabei aber aufgefallen, dass ich allgemein ein Problem damit habe Frauen einfach zu Nexten auch wenn ich immer mit mehreren zu tun habe. Ich habe immer das Gefühl ich müsste herausfinden was da jetzt falsch gelaufen ist. 

bearbeitet von Kanewayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 30.6.2018 um 20:26 schrieb Kanewayne:

Sie ist eine Arbeitskollegin von mir

Wäh, ja da haben wir ja einen Grund, der das ganze schwieriger macht.

Vielleicht ist es, genau wie bei mir, gegen ihr Prinzip  keine tiefere, persönliche Beziehung zu einem Arbeitskollegen zu haben.

Zitat

Ich habe sie dann ziemlich am Anfang auch mal gefragt was sie von mir hält.

Digga--- so was macht man nicht. Wir wissen hier alle, warum du das gemacht hast, aber verinnerliche, dass du sowas nicht fragst. Zieh dein Selbstbewusstsein aus deiner inneren, persönlichen Überzeugung und nicht durch die Beurteilung von außen.

Zitat

Die Gespräche verliefen dann ziemlich gut. Nachdem ich die Gespräche Sexualisiert habe hat sie damit auch angefangen. Wollten uns dann letztendlich treffen allerdings sagte sie einen Tag vorher ab, dass sie noch nicht so weit ist weil sie erst frisch getrennt ist. Darauf habe ich dann geantwortet, dass es ok ist. Habe dann nichts weiter geschrieben. Sie hat 2 - 3 Tage lang jeden Tag etwas geschrieben. Waren solche Sachen wie "Was machst du heute?", "Wie geht es dir?". Dabei ist mir aufgefallen, dass es mir so schien als würde sie immer versuchen das Gespräch nicht zu beenden. Immer wieder neue Fragen gestellt auch wenn ich mal nicht geantwortet habe.

s. Riddick's Beitrag... du bist in die Orbiter- Falle getappt.

Zitat

Dann plötzlich stille. Seit ein paar Tagen kommt nichts mehr. Obwohl nichts vorgefallen ist. Ich hätte ja gerne Eskaliert aber bei der Arbeit geht das schlecht. Kann sie da nicht einfach küssen.

Ein KC- Versuch würde auch sehr creepy rüberkommen. Du scheinst geringes Feingefühl und Empathie zu haben. Stattdessen ist deine Art eher Caveman lastig... Eskalation, ja - aber doch nicht so.

Zitat

Mir ist dabei aber aufgefallen, dass ich allgemein ein Problem damit habe Frauen einfach zu Nexten auch wenn ich immer mit mehreren zu tun habe. Ich habe immer das Gefühl ich müsste herausfinden was da jetzt falsch gelaufen ist. 

Ach was...?!? Du ziehst dein Selbstbewusstsein aus der Bestätigung von Frauen. Ist für den Anfang vielleicht okay, sicher war der ein oder andere von uns auch mal in der Situation, dient aber eigtl. nur zur Überbrückung. Dein Selbstwert wird durch dich selbst bestimmt, nicht durch andere. Weshalb du dann vermeintlich herausfinden willst, was falsch gelaufen ist - was wiederrum ein vorgeschobener Grund ist, um der Bestätigung hinterherzulaufen .

Fazit:

- Du warst permanent verfügbar ohne richtiges Date = deine Attraction wird gen 0 gesunken sein

- Du sexualöisierst Gespräche mit deiner Arbeitskollegin = kann ungutes Gefühl erzeugen

- dein Selbstwert ist nicht stabil und due ziehst Anerkennung von außen = riechen Frauen 1000 Meilen gegen Wind und somit sinkt Attraction gleichermaßen

To- Do's:

- an Selbstwert und Mindset arbeiten

- den Frauen nicht mehr hinterherlaufen um "herauszufinden was falsch gelaufen ist", schneller mit Bekanntschaften abschließen

- An Kalibrierung arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie geht es dir?"

"Sehr gut. Bin grad am See in <Ort> und bin mit nem Labrador um die Wette geschwommen.Erzähl ich dir, wenn wir uns sehen. Macht eh mehr Spaß als rumzutexten. Muss jetzt den Labrador wiederbeleben, der hat nämlich verloren. ;) Bis dann."

"Was machst du heute?"

Gleicher Text wie oben, ohne den ersten Satz "Sehr gut".

Oder lass dir sonst irgend nen witzigen Bullshit einfallen. Und dann schmeiß dein Handy in die Ecke oder sonstwohin und lebe mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag