Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Hey ho,

     

    ich hatte eine Frau angeschrieben die ich schon etwas länger kenne. Wir sehen uns jeden Tag und ich habe ihr mit Augenkontakt schon von vorne rein klar gemacht, dass ich mehr will. Ich habe das Gespräch ziemlich schnell sexualisiert worauf sie auch sehr gut angesprungen ist. Ich habe sie dann nach einem Date gefragt und sie hat auch zugesagt. Einen Tag davor hat sie mir aber geschrieben, dass sie noch nicht so weit ist und sich noch nicht mit jemanden treffen will. (Sie war gerade 3 Wochen aus einer Beziehung raus). 

     

    Danach hat sich mich fast jeden Tag angeschrieben und mit mir geschrieben. Hat mich gefragt was ich mache, hat Bilder von mir Kommentiert die ich in meinen Storys hatte usw. Habe hin und wieder mal einen kleinen Freeze eingebaut aber habe weiterhin versucht die Attraction zu halten und ein bisschen Comfort aufzubauen. Doch aus mir unerklärlichen Gründen ist das Interesse von heute auf morgen bei ihr weg. Sie schreibt mich nicht mehr an, hält keinen Augenkontakt mehr usw.

     

    Eigentlich wäre ich jetzt schon an der Stelle für ein Freeze allerdings hat es dieses Mädchen mir echt angetan. Außerdem würde ich gerne herausfinden was genau ich falsch gemacht habe.

     

    Worüber wir gerdet/geschrieben haben waren dinge aus dem Leben. Meistens wollte sie Geschichten von mir und aus meinem früheren Leben wissen. Dabei fielen von meiner Seite natürlich auch die ein oder andere Geschichte von Frauen und Freundinen. Sollte aber ja nicht schlimm sein. Sie muss ja wissen, dass ich nicht abhängig von ihr bin und sich anstrengen muss mich zu kriegen.

     

    Naja wie schon gesagt. Von heute auf morgen nichts mehr.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 16 Stunden schrieb Kanewayne:

    Außerdem würde ich gerne herausfinden was genau ich falsch gemacht habe.

    Sie flaket, aber du bist weiterhin durch sinnloses Rumgetexte ständig verfügbar und killst somit deine Attraction komplett...falls überhaupt jemals Attraction deinerseits für sie vorhanden war.

    vor 16 Stunden schrieb Kanewayne:

    Dabei fielen von meiner Seite natürlich auch die ein oder andere Geschichte von Frauen und Freundinen. Sollte aber ja nicht schlimm sein. Sie muss ja wissen, dass ich nicht abhängig von ihr bin und sich anstrengen muss mich zu kriegen.

    Nein ist nicht schlimm, aber meistens kontraproduktiv, wenn man das verbalisiert. Kommt nämlich häufig als gepose rüber. Man erzählt keine Geschichten von Frauen oder Freundinnen, sondern zeigt einer Frau nonverbal, dass man mehrere Frauen in seinem Leben hat. Unter anderem dadurch, dass man nicht needy ist. Du allerdings bist needy.

    vor 16 Stunden schrieb Kanewayne:

    Doch aus mir unerklärlichen Gründen ist das Interesse von heute auf morgen bei ihr weg. Sie schreibt mich nicht mehr an, hält keinen Augenkontakt mehr usw.

    Die hat nen neuen Stecher und jetzt ein schlechtes Gewissen dir gegenüber, weil sie dir gesagt hat, dass sie noch nicht so weit ist jemand neuen kennen zu lernen.

    bearbeitet von Riddik76

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 17 Stunden schrieb Kanewayne:

    Ich habe sie dann nach einem Date gefragt und sie hat auch zugesagt. Einen Tag davor hat sie mir aber geschrieben, dass sie noch nicht so weit ist und sich noch nicht mit jemanden treffen will. (Sie war gerade 3 Wochen aus einer Beziehung raus). 

    Frauen sind Gefühlswesen. Sie entscheiden je nach Laune.

    vor 17 Stunden schrieb Kanewayne:

    Danach hat sich mich fast jeden Tag angeschrieben und mit mir geschrieben. Hat mich gefragt was ich mache, hat Bilder von mir Kommentiert die ich in meinen Storys hatte usw. Habe hin und wieder mal einen kleinen Freeze eingebaut aber habe weiterhin versucht die Attraction zu halten und ein bisschen Comfort aufzubauen. Doch aus mir unerklärlichen Gründen ist das Interesse von heute auf morgen bei ihr weg. Sie schreibt mich nicht mehr an, hält keinen Augenkontakt mehr usw.

    Das "vorgegaukelte" Interesse hat es dir anscheinend angetan. Sie ist single, will neue Männer kennen lernen etc. du bist bloß einer von mehreren in ihrem Telefonbuch. Du bist weder ein Freund noch ein Bekannter. Deshalb auch die IODs.

    Versetz dich doch mal in ihre Lage. Sie kommt frisch aus einer LTR (sagen wir mal 5 Jahre) und hat erstmal wieder richtig lust feiern zu gehen und Nummer von attraktiven Kerlen zu sammeln (ging ja damals nicht mit dem eifersüchtigen Freund). 

    Sie hat so viel Zeit, seitdem sie keine Beziehung und auch keine Verpflichtungen mehr hat. Diese wird in Party machen investiert und weiterhin interessante Leute kennen lernen. 

    Nachdem HB 20 Kerle an der Strippe hat, muss sie natürlich aussortieren. Aussortiert werden die, die langweilig sind, nix gerissen bekommen oder sonst wie negativ auffallen. 

    Natürlich wäre das alles viel zu umständlich sich für jedes NEXT zu rechtfertigen.... warum auch. Sind ja nur Kerle.^^

    Anfangs warst du evtl Kerl 1. Evtl sind seitdem mehrere dazu gekommen die etwas schneller und zielorientierter Laufen als du.

    vor 17 Stunden schrieb Kanewayne:

    Eigentlich wäre ich jetzt schon an der Stelle für ein Freeze allerdings hat es dieses Mädchen mir echt angetan. Außerdem würde ich gerne herausfinden was genau ich falsch gemacht habe.

    Däumchen gedreht. :)

    vor 17 Stunden schrieb Kanewayne:

    Worüber wir gerdet/geschrieben haben waren dinge aus dem Leben. Meistens wollte sie Geschichten von mir und aus meinem früheren Leben wissen. Dabei fielen von meiner Seite natürlich auch die ein oder andere Geschichte von Frauen und Freundinen. Sollte aber ja nicht schlimm sein. Sie muss ja wissen, dass ich nicht abhängig von ihr bin und sich anstrengen muss mich zu kriegen.

     

    Typisches Speeddating. Wer bist du, wo kommst du her, erzähl mir was aus deiner Vergangenheit blablalba. 

    Kurzes Durchleuchten deiner Person und du wirst in ein Raster geschmissen. Sieht so aus, als hätte sie einfach kein Interesse an deiner Person.

    Zu mindestens interpretiere ich den Sachverhalt so rein. Für genauere Analysen bräuchte ich noch mehr Informationen.


    BEEF

    bearbeitet von runningbeef

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 2 Stunden schrieb runningbeef:

    Frauen sind Gefühlswesen. Sie entscheiden je nach Laune.

    Das "vorgegaukelte" Interesse hat es dir anscheinend angetan. Sie ist single, will neue Männer kennen lernen etc. du bist bloß einer von mehreren in ihrem Telefonbuch. Du bist weder ein Freund noch ein Bekannter. Deshalb auch die IODs.

    Versetz dich doch mal in ihre Lage. Sie kommt frisch aus einer LTR (sagen wir mal 5 Jahre) und hat erstmal wieder richtig lust feiern zu gehen und Nummer von attraktiven Kerlen zu sammeln (ging ja damals nicht mit dem eifersüchtigen Freund). 

    Sie hat so viel Zeit, seitdem sie keine Beziehung und auch keine Verpflichtungen mehr hat. Diese wird in Party machen investiert und weiterhin interessante Leute kennen lernen. 

    Nachdem HB 20 Kerle an der Strippe hat, muss sie natürlich aussortieren. Aussortiert werden die, die langweilig sind, nix gerissen bekommen oder sonst wie negativ auffallen. 

    Natürlich wäre das alles viel zu umständlich sich für jedes NEXT zu rechtfertigen.... warum auch. Sind ja nur Kerle.^^

    Anfangs warst du evtl Kerl 1. Evtl sind seitdem mehrere dazu gekommen die etwas schneller und zielorientierter Laufen als du.

    Däumchen gedreht. :)

    Typisches Speeddating. Wer bist du, wo kommst du her, erzähl mir was aus deiner Vergangenheit blablalba. 

    Kurzes Durchleuchten deiner Person und du wirst in ein Raster geschmissen. Sieht so aus, als hätte sie einfach kein Interesse an deiner Person.

    Zu mindestens interpretiere ich den Sachverhalt so rein. Für genauere Analysen bräuchte ich noch mehr Informationen.


    BEEF

    Erstmal zu unserem Alter. Sie ist 23 und ich bin 21.

    Sie ist eine Arbeitskollegin von mir und wir hatten eigentlich nie wirklich viel Kontakt. Bis sie dann angefangen hat mir über ihren Ex Freund zu erzählen. Ich habe das ganze dann sehr schnell umgedreht und nicht auf ihre Probleme geantwortet sondern die Nachrichten genutzt um das Gespräch etwas zu sexualisieren. Das ganze verlief eigentlich ziemlich gut. Sie hat dann ziemlich viele Fragen zu mir gestellt und wollte Geschichten aus meinem Leben wissen. Auf Nachfrage habe ich ihr dann auch klar gemacht, dass ich mich mit mehreren Frauen treffe um die richtige zu treffen. Wenn ich mich nicht mit mehreren Frauen treffe sondern zuhause bleibe finde ich sie ja nie. Ich habe sie dann ziemlich am Anfang auch mal gefragt was sie von mir hält. Darauf sagte sie: Ein klasse Mann: Stark, Selbstbewusst, gepflegt. Von da an dachte ich die Atraction würde stimmen. Danach habe ich ja auch dem Treffen gefragt. 

     

    Die Gespräche verliefen dann ziemlich gut. Nachdem ich die Gespräche Sexualisiert habe hat sie damit auch angefangen. Wollten uns dann letztendlich treffen allerdings sagte sie einen Tag vorher ab, dass sie noch nicht so weit ist weil sie erst frisch getrennt ist. Darauf habe ich dann geantwortet, dass es ok ist. Habe dann nichts weiter geschrieben. Sie hat 2 - 3 Tage lang jeden Tag etwas geschrieben. Waren solche Sachen wie "Was machst du heute?", "Wie geht es dir?". Dabei ist mir aufgefallen, dass es mir so schien als würde sie immer versuchen das Gespräch nicht zu beenden. Immer wieder neue Fragen gestellt auch wenn ich mal nicht geantwortet habe.

     

    Dann plötzlich stille. Seit ein paar Tagen kommt nichts mehr. Obwohl nichts vorgefallen ist. Ich hätte ja gerne Eskaliert aber bei der Arbeit geht das schlecht. Kann sie da nicht einfach küssen. Habe versucht mit Körper Kontakt zu eskalieren. Hab mich neben sie gesetzt und mit ihr geredet. Dabei habe ich sie dann manchmal leicht an der Schulter oder Arm berührt. Als sie dann erzählte, dass sie schon seit Tagen Bauchschmerzen hat habe ich einfach meine Hand auf ihren Bauch gelegt. Das hat sie nicht als schlimm empfunden sondern nur ihre Wärmflasche auf meine Hand gelegt die noch am Bauch war. 

     

    Mir ist dabei aber aufgefallen, dass ich allgemein ein Problem damit habe Frauen einfach zu Nexten auch wenn ich immer mit mehreren zu tun habe. Ich habe immer das Gefühl ich müsste herausfinden was da jetzt falsch gelaufen ist. 

    bearbeitet von Kanewayne

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Am 30.6.2018 um 20:26 schrieb Kanewayne:

    Sie ist eine Arbeitskollegin von mir

    Wäh, ja da haben wir ja einen Grund, der das ganze schwieriger macht.

    Vielleicht ist es, genau wie bei mir, gegen ihr Prinzip  keine tiefere, persönliche Beziehung zu einem Arbeitskollegen zu haben.

     

    Zitat

    Ich habe sie dann ziemlich am Anfang auch mal gefragt was sie von mir hält.

    Digga--- so was macht man nicht. Wir wissen hier alle, warum du das gemacht hast, aber verinnerliche, dass du sowas nicht fragst. Zieh dein Selbstbewusstsein aus deiner inneren, persönlichen Überzeugung und nicht durch die Beurteilung von außen.

     

    Zitat

    Die Gespräche verliefen dann ziemlich gut. Nachdem ich die Gespräche Sexualisiert habe hat sie damit auch angefangen. Wollten uns dann letztendlich treffen allerdings sagte sie einen Tag vorher ab, dass sie noch nicht so weit ist weil sie erst frisch getrennt ist. Darauf habe ich dann geantwortet, dass es ok ist. Habe dann nichts weiter geschrieben. Sie hat 2 - 3 Tage lang jeden Tag etwas geschrieben. Waren solche Sachen wie "Was machst du heute?", "Wie geht es dir?". Dabei ist mir aufgefallen, dass es mir so schien als würde sie immer versuchen das Gespräch nicht zu beenden. Immer wieder neue Fragen gestellt auch wenn ich mal nicht geantwortet habe.

    s. Riddick's Beitrag... du bist in die Orbiter- Falle getappt.

    Zitat

    Dann plötzlich stille. Seit ein paar Tagen kommt nichts mehr. Obwohl nichts vorgefallen ist. Ich hätte ja gerne Eskaliert aber bei der Arbeit geht das schlecht. Kann sie da nicht einfach küssen.

    Ein KC- Versuch würde auch sehr creepy rüberkommen. Du scheinst geringes Feingefühl und Empathie zu haben. Stattdessen ist deine Art eher Caveman lastig... Eskalation, ja - aber doch nicht so.

     

    Zitat

    Mir ist dabei aber aufgefallen, dass ich allgemein ein Problem damit habe Frauen einfach zu Nexten auch wenn ich immer mit mehreren zu tun habe. Ich habe immer das Gefühl ich müsste herausfinden was da jetzt falsch gelaufen ist. 

    Ach was...?!? Du ziehst dein Selbstbewusstsein aus der Bestätigung von Frauen. Ist für den Anfang vielleicht okay, sicher war der ein oder andere von uns auch mal in der Situation, dient aber eigtl. nur zur Überbrückung. Dein Selbstwert wird durch dich selbst bestimmt, nicht durch andere. Weshalb du dann vermeintlich herausfinden willst, was falsch gelaufen ist - was wiederrum ein vorgeschobener Grund ist, um der Bestätigung hinterherzulaufen .

     

    Fazit:

    - Du warst permanent verfügbar ohne richtiges Date = deine Attraction wird gen 0 gesunken sein

    - Du sexualöisierst Gespräche mit deiner Arbeitskollegin = kann ungutes Gefühl erzeugen

    - dein Selbstwert ist nicht stabil und due ziehst Anerkennung von außen = riechen Frauen 1000 Meilen gegen Wind und somit sinkt Attraction gleichermaßen

     

    To- Do's:

    - an Selbstwert und Mindset arbeiten

    - den Frauen nicht mehr hinterherlaufen um "herauszufinden was falsch gelaufen ist", schneller mit Bekanntschaften abschließen

    - An Kalibrierung arbeiten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Am 30.6.2018 um 20:26 schrieb Kanewayne:

    "Wie geht es dir?"

    "Sehr gut. Bin grad am See in <Ort> und bin mit nem Labrador um die Wette geschwommen.Erzähl ich dir, wenn wir uns sehen. Macht eh mehr Spaß als rumzutexten. Muss jetzt den Labrador wiederbeleben, der hat nämlich verloren. ;) Bis dann."

    Am 30.6.2018 um 20:26 schrieb Kanewayne:

    "Was machst du heute?"

    Gleicher Text wie oben, ohne den ersten Satz "Sehr gut".

    Oder lass dir sonst irgend nen witzigen Bullshit einfallen. Und dann schmeiß dein Handy in die Ecke oder sonstwohin und lebe mal.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Sei so nett und nenne oder bezeichne dich nicht als "pickupper" oder "picupper" oder sowas in der Richtung. Jemand könnte sonst auf die Idee kommen, du seist Pickupper und das wäre doch ganz klar nicht angemessen, nicht wahr?
      • Doch, natürlich. Also nicht auf random Freunde und Verkäufer, natürlich, warum auch, wenn sie womöglich auch keine Ahnung haben.
        Aber wenn ich jemanden gefunden habe, der Ahnung hat, dann höre ich selbstredend auf diesen, alles andere wäre ja recht doof.   Das geht halt voll klar und jeder möge rumlaufen, wie er Bock hat.
        Aber wenn man auch das Ziel verfolgt in einer Weise gekleidet zu sein, die auf andere ansprechend wirkt, dann sollte man nicht die eigene Ahnungslosigkeit als Stil verkaufen, sondern Dinge tun die funktionieren und auf Menschen hören, die mehr Ahnung haben. Das eigene Ästhetische Empfinden wird dann ja mit der Zeit sowieso auch geschult wenn man sinnvolle Erfahrungen sammelt.
      • Lass es entweder bleiben oder beleg einen entsprechenden Kurs.
      • Ok, danke für die Antwort. Aber ich bin wohl falsch abgebogen und beim Drill Sergant angekommen?

        Du hast mein Problem leider auch nicht wirklich verstanden.
      • Genau das meinte ich im Großen und Ganzen, wie gehst du mit fremden Menschen und deinen Angestellten um und wie ist deine Einstellung zum Leben. Das hört sich gut an. Auch, dass du einer Frau nichts verbietest, allerdings Grenzen aufzeigst. Das alles in 100 Tagen, in knapp über 3 Monaten, ist wirklich too much. Auch, wenn es dir Spaß macht deiner Freundin solch Geschenke zu machen, kann und kommt es in den meisten Fällen bedürftig (Needy) rüber. Sieh es mal folgendermaßen:
        Jeder Mensch hat seine eigenen Augen durch die er die Welt wahrnimmt. Für dich (Sicht durch deine Augen) ist solch ein Verhalten nicht schlimm und auch überhaupt nicht bedürftig gemeint. Für sie (Sicht durch ihre Augen) kann es erdrückend sein, wenn du alle paar Wochen mit ner Kette, Ohrringen whatever um die Ecke kommst. Das findet sie im ersten Moment zwar schön und freut sich, aber im Nachhinein, wenn die Kleine sich dann mal kurz wieder erdet, suggerieren deine Geschenke ihr "Abhängigkeit (du kannst nicht mehr ohne sie leben)" und "sich etwas erkaufen wollen (du willst dir ihre Liebe erkaufen)" Es ist nicht schlimm deiner LTR ab und zu etwas zu schenken, aber bedenke dabei:
        weniger ist mehr Du kannst ihr z. B. etwas zur Belohnung schenken, wenn sie was geleistet hat. Prüfung bestanden, wichtiges Vorstellungsgespräch gehabt und sie wurde angenommen, wichtiges Meeting oder sonstwas gehabt. Und als Belohnung dann ne Kette, Ohrringe, sie zum Essen ausführen und bezahlen usw. Und danach machste deine Kleine im Bett ordentlich lang. Glaub mir, da wird sie sich im Bett doppelt anstrengen, damit du noch besser befriedigt wirst, als beim letzten Mal. Aber auch beim Belohnen:
        die Dosis macht das Gift Einfach einer Frau was schenken, obwohl sie nix geleistet hat, ist so ne Hollywood-Konditionierung:
        "eine Frau muss auf Händen getragen werden" und "ich tue alles für dich damit du glücklich bist und deshalb stelle ich meine Ziele, Werte usw in den Hintergrund" Da flennen sie im Kino oder wenn sie vorm TV sitzen und sich so nen Schnulzen-Mist angucken zwar immer ordentlich, aber im richtigen Leben wollen sie das überhaupt nicht. Und dann beschweren sie sich, dass es keine Männer mehr gibt, sondern nur noch Weichflöten unterwegs sind. Natürlich wird sie von uns Männern immer respektvoll behandelt, aber sie steht höchstens mit uns auf Augenhöhe, niemals drüber.
    • Themen

    ×