Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Donyxa

Hab Abstand wegen Prüfungen gefordert und ihr Vertrauen verloren was tun?

    Recommended Posts

     

     

    bearbeitet von Donyxa

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Du bist hochgradig bedürftig und das entzieht der Sache jegliche Hoffnung auf eine normale Beziehung. Die Frau ist früher oder später weg. Hör auf mit diesen Diskussionen und lass Deine Eifersucht nichtmehr an ihr aus, dann hast Du noch die besten Chancen, sie überhaupt nochmal wiederzusehen. Was Du brauchst, sind Alternativen und zwar vorzugsweise in Deiner Stadt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    1 Treffen und danach schon Drama?
    400 km entfernt?
    Weitere issues?

    Würde ihr raten, dich zeitnah abzuschießen. Aber ich sehe ein, dass dir das nicht weiter hilft.

    Hast du schon bei www.planet-liebe.de geschaut? Glaube da bist du besser aufgehoben.

    Hör auf dich nur einmal die Woche Sonntags zu melden. Checke überhaupt nicht, was das sollte.
    Geht's um den emotionalen Stress wenn du Kontakt hast mit  ihr?
    Um die Zeit an sich kann es ja nicht gehen.

    bearbeitet von zaotar

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Warum belässt du es nicht bei dem einten Lay ?

    Das wird doch in der jetzigen Situation sowieso nichts gescheites. Ausserdem wenig Zeit und 400km Entfernung, da muss sie schon ne

    10plus sein um sich ein Bein auszureissen.

    Konzentrier dich jetzt mal auf die Prüfungen und lass sie in Ruhe.

     

    ansonsten bist du extrem unrelaxed. ihr seit nicht zusammen und du machst ihr Eifersuchtsszenen ?

    WTF ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×