Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Sonex789

HB meldet sich nach 3 Monaten Kontaktabbruch wieder.

    Recommended Posts

    Hallo Leute,

    HB7 und Ich hatten mehrere Monate Kontakt und es kam zu 2 Treffen, die auch gut verliefen. Irgendwann lief alles nicht mehr so Toll wie anfangs, da Investment ihrerseits fehlte. Deshalb meldete ich mich nicht mehr und es kam zum Kontaktabbruch. Nun nach 3 Monate möchte sie sich mit mir treffen und ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn sie mich fragt warum wir keinen Kontakt hatten ohne needy zu wirken.

     

    Tipps?

    bearbeitet von Sonex789

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Monatelang Kontakt und nur 2 Treffen? Und was ist bei den Treffen passiert? Ein paar mehr Infos wären schon nicht verkehrt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 7 Stunden schrieb Sonex789:

    Nun nach 3 Monate möchte sie sich mit mir treffen und ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn sie mich fragt warum wir keinen Kontakt hatten ohne needy zu wirken.

     

    Tipps?

    Keinen Kopf darüber machen, was sein könnte.

    Treffen -> Thema nicht ansprechen (von ihr wird es sehr wahrscheinlich auch nicht angesprochen werden) -> in gute Stimmung versetzen -> eskalieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 16 Stunden schrieb Sonex789:

    weiß nicht wie ich reagieren soll wenn sie mich fragt warum wir keinen Kontakt hatten ohne needy zu wirken.

    Ich war im Knast und du?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zitat

     

    Magst du sie treffen? Dann tu es doch einfach, stimme Riddik76 zu, sie wird vermutlich auch nicht fragen, und dann müsst ihr das Thema ja auch nicht unbedingt ansprechen (es sei denn,du hast das Bedürfnis, es anzusprechen, was aber nicht so klang).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×