Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Folgende Situation: Ich, 16 - Mädchen 16

Haben einen ähnlichen Freundeskreis und uns vor ca. einem Monat bei einer Chillerunde gesehen. War ganz entspannt, hab gemerkt sie ist interessiert und haben uns gut unterhalten. Im Folgenden haben wir uns noch zweimal mit Freunden zusammen gesehen und dann auf einer Party (2 wochen nach dem ersten Sehen) rumgemacht. 

Lief alles gut, sie hat mich nicht soo extrem geflasht also wurde ich nicht needy. 

Ne woche später bei einer Party bei ihr haben wir wieder heftig rumgemacht und sind dann irgendwann nach oben in ihr zimmer. Hab sie dort gefingert und geleckt. Wir waren beide ganz gut betrunken und somit sag ich mal waren meine Künste nicht unbedingt on fleek :D

Irgendwann um 4 uhr oder so wurde ich langsam müde/aggresiv aus irgendeinem grund (alkohol?) und dann hat sie mich bis zum abschluss gekeult. Ich war dann nicht unbedingt freundlich weil ich einfach total fertig war, hab mich gewaschen und bin pennen gegangen. sie hat anzeichen gemacht, dass sie noch kuscheln wollte und so aber ich war einfach zu durch und wollte nur noch schlafen.

Am nächsten morgen war es ein bisschen komisch, haben uns nicht mehr geküsst oder so aber war alles im rahmen.

Jetzt in den zwei wochen danach haben wir uns noch ein paar mal mit freunden am see oder bei ner chillerunde gesehen. Sie war irgendwie recht reserviert, hat halb uninteressiert gewirkt und keine offensive wie vorher gestartet. Vor der Sache hat sie mich auch ziemlich oft angesnapt etc. - jetzt so gut wie gar nicht mehr.

Frage: Woran liegt das? Was habe ich falsch gemacht? Wie sollte ich weiter vorgehen? Mit ihr reden, einfach auf der nächsten Party eskalieren oder zu zweit mit ihr treffen?

Danke im Vorraus, LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Stunde schrieb bw3008:

Woran liegt das? Was habe ich falsch gemacht?

Hmm...

so wurde ich langsam müde/aggresiv

Ich war dann nicht unbedingt freundlich

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Was willst du denn von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb IAmLux:

Hmm...

Was willst du denn von ihr?

Eigentlich nur was entspanntes, lockeres. Wäre auch nicht so wild wenn es nichts mehr wird aber bin dem auch nicht abgeneigt.

vor 1 Stunde schrieb Cliprex:

Hast Du sie denn nach der Sache mal nach einem Date gefragt oder hast Dich gemeldet? Wenn nein, warum nicht?

Ne, haben nur einmal wegen was lapidarem kurz geschrieben. War ehrlich gesagt zu faul etwas zu investieren und war “gewöhnt” das sie offensiver drauf ist - auch danach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern du sie wiedersehen willst, wirst du ihr schreiben und nach einem Date fragen müssen. 

Keine Ahnung ob sie den Typen, der beim Rummachen aggressiv geworden ist, sich dann hat einen keulen lassen um sich dann umzudrehen und einzuschlafen, noch mal wiedersehen will. 

Wünschen würde ich es ihr nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 4 Minuten schrieb IAmLux:

Sofern du sie wiedersehen willst, wirst du ihr schreiben und nach einem Date fragen müssen. 

Keine Ahnung ob sie den Typen, der beim Rummachen aggressiv geworden ist, sich dann hat einen keulen lassen um sich dann umzudrehen und einzuschlafen, noch mal wiedersehen will. 

Wünschen würde ich es ihr nicht... 

Aggressiv ist bisschen übertrieben. War einfach müde und wollte es zu ende bringen.

Außerdem hab ich sie danach schon 2-3 in ner Gruppe gesehen.

bearbeitet von bw3008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag