Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

So ich bin ziemlich neu im game, deswegen bitte nicht zu hart zu sein und mr vielleicht ein paar tipps geben, wie ich das perfekte Tinder profil erstelle.

Meine situation, hab mich mit einer getroffen bei ihr. Wir haben uns gut über alles mögliche unterhalten, noch keine flirt versuche.

ich hab gemerkt das sie ziemlich nervös ist. Haare spielen etc.Erste frage, wie kann ich ihr die Nervosität nehmen?

ich hab vorgeschlagen ein fim anzumachen. nach 20 min ist sie aufgestanden hat gesagt sie fühlt sich unwohl und mich gebeten zu gehen.

es gab eine abschieds umarmung von ihr und ein ich soll mich melden wenn ich zuhause bin.

Sie hat den Kontakt abgebrochen, mich aber nicht blockiert.

kann ich sie doch noch mal rumkriegen und wenn ja wie würdet ihr das anstellen.

und soll ich das nächste mal direkt mit dem flirten anfangen?

vielleicht auch jemand hier der mir helfen kann mein tinderprofil zu pimpen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

vor 22 Stunden schrieb goldboy:

Erste frage, wie kann ich ihr die Nervosität nehmen?

mit einer lockeren Stimmung. Behandle sie wie deinen besten Freund und sie kann wesentlich lockerer werden.
    Stell dir mal ne Prüfungssituation vor. Wie könnte man jemanden da die Nervosität nehmen? easy

Wie alt bist du denn? Paar Rahmeninformationen wären gut. 
    Du hast gar nix geschrieben was du mit ihr gemacht hast, wie die Stimmung war etc.

Meine Glaskugeln kann mir leider nicht alles verraten...

BEEF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hartes Caveman Verhalten... stell mir das gerade vor... scharfe Nummer :D

Bevor wir hier unsere Zeit mit dme Goldjungen verplempern, weil er schnell merkt, dass man nicht einfach einen Knopf drücken kann, damit eine Frau seinen Cock in den Mund nimmt, kann sich der werter Herr TE erstmal einlesen.

"Ziemlich neu im Game" heißt im übrigen übersetzt: Hatte keinen Bock mich tiefer mit der Materie zu beschäftigen.

So funktioniert das aber eben nicht.

Daher, folgender Ratschlag: Lesen, lesen, lesen! Gibt genug davon. Als ich mich hier vor , puh... ich glaube 6 Jahren angemeldet habe, musste ich mich mehrere Tage einschließen um den Best Of und andere Bereiche durchzulesen.

Daher, bitte hier anfangen:

https://www.pickup-tipps.de/community/forum/26-best-of-pick-up-tipps/

und hier Inlinegame Sparte mit jeder Menge Empfehlungen

https://www.pickup-tipps.de/community/forum/25-online-game/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn dich ein Tinder-Date zu sich nach Hause einlädt, dann sollte beiden klar sein, worauf das hinauslaufen soll.

Aber: Talk is cheap, action is hard. Ich vermute, dass sie das noch nicht so oft oder nie gemacht hat, und als es dann so weit war, schüchtern geworden ist. Ich hatte das ein mal, bei Tinder hieß es da noch "hey, coole Idee. Ich komme zum Flughafen und wir haben Sex auf der Toilette!" - Als wir uns dann trafen (ich hatte doch mehr Zeit, also ganz normal in einer Bar), war davon nichts mehr zu spüren und mir saß ein schüchternes Mädel gegenüber, der die Idee von schnellem Sex gefallen hatte, so lange sie dafür nichts riskieren musste.

Sie ist zwar super-nervös, aber du hast den Vorteil, dass du weißt dass ihr beide wisst, worauf das hinauslaufen soll. Also einerseits Komfort aufbauen, andererseits aber auch vorsichtig eskalieren. Die Führung übernehmen und ihr damit zu verstehen geben, dass es okay ist was ihr tut.

Es klingt bei dir so, als hätte das gefehlt. Ihr saßt weitestgehend schweigend nebeneinander, ich vermute mal, ohne jegliche Berührung, und sie wartete vergeblich darauf, dass du Klarheit schaffst. 

Du hättest z.B. ihre Hand nehmen können und sagen können: "Du zitterst ja, du bekommst mir hier aber keinen Herzinfarkt, ja?" Und dann hältst und streichelst du ihre Hand für ein paar Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 19 Minuten schrieb IAmLux:

Und dann hältst und streichelst du ihre Hand für ein paar Sekunden.

Nebenbei knetest du ihren Busen und erzählst, du hättest den höchsten Grad im Töpfereikurs belegt. Das wird ihr stark imponieren. :rotfl:

BEEF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Minute schrieb runningbeef:

Nebenbei knetest du ihren Busen und erzählst, du hättest den höchsten Grad im Töpfereikurs belegt. Das wird ihr stark imponieren. :rotfl:

BEEF

Das wird wahrscheinlich nach hinten los gehen, es geht ja erst mal darum unverfänglich Körperkontakt aufzubauen und sie zu beruhigen. Wenn man da nicht so ein Ultra-Pro ist wie du, dann hilft es (zumindest mir) da einen Alibi-Grund anzuführen. Sei es nun "tolle Fingernägel", "kalte Hände" oder "zittern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag