Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

So ich bin ziemlich neu im game, deswegen bitte nicht zu hart zu sein und mr vielleicht ein paar tipps geben, wie ich das perfekte Tinder profil erstelle.

Meine situation, hab mich mit einer getroffen bei ihr. Wir haben uns gut über alles mögliche unterhalten, noch keine flirt versuche.

ich hab gemerkt das sie ziemlich nervös ist. Haare spielen etc.Erste frage, wie kann ich ihr die Nervosität nehmen?

ich hab vorgeschlagen ein fim anzumachen. nach 20 min ist sie aufgestanden hat gesagt sie fühlt sich unwohl und mich gebeten zu gehen.

es gab eine abschieds umarmung von ihr und ein ich soll mich melden wenn ich zuhause bin.

Sie hat den Kontakt abgebrochen, mich aber nicht blockiert.

kann ich sie doch noch mal rumkriegen und wenn ja wie würdet ihr das anstellen.

und soll ich das nächste mal direkt mit dem flirten anfangen?

vielleicht auch jemand hier der mir helfen kann mein tinderprofil zu pimpen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

vor 22 Stunden schrieb goldboy:

Erste frage, wie kann ich ihr die Nervosität nehmen?

mit einer lockeren Stimmung. Behandle sie wie deinen besten Freund und sie kann wesentlich lockerer werden.
    Stell dir mal ne Prüfungssituation vor. Wie könnte man jemanden da die Nervosität nehmen? easy

Wie alt bist du denn? Paar Rahmeninformationen wären gut. 
    Du hast gar nix geschrieben was du mit ihr gemacht hast, wie die Stimmung war etc.

Meine Glaskugeln kann mir leider nicht alles verraten...

BEEF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hartes Caveman Verhalten... stell mir das gerade vor... scharfe Nummer :D

Bevor wir hier unsere Zeit mit dme Goldjungen verplempern, weil er schnell merkt, dass man nicht einfach einen Knopf drücken kann, damit eine Frau seinen Cock in den Mund nimmt, kann sich der werter Herr TE erstmal einlesen.

"Ziemlich neu im Game" heißt im übrigen übersetzt: Hatte keinen Bock mich tiefer mit der Materie zu beschäftigen.