Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

..schönes zweideutiges Thema. :D

Also, ich grüße euch. Ich habe dieses Forum schon länger in meiner Favoritenliste, weiß aber nicht ob ich schon angemeldet war oder nicht. Egal. Also ich bin Kev, 27J. und erzähle eine kleine Geschichte. Im Jahr 2016 habe ich mich schon mal auseinander gesetzt, mit Frauen ansprechen und es hat an sich geklappt, nur war es zweimal ein nettes Gespräch und die andere sagte freundlich dass sie jetzt nicht möchte und die andere war schon vergeben. Egal. Heute möchte ich daran anknöpfen und mich verbessern, will ja jeder oder. Vorheriges Jahr im Sommer, vor Real, da kam eine junge Frau heraus, (20J etwa) und die war echt süß, aber leider konnte ich sie nicht ansprechen -.-! Sie saß zwar schon fast auf dem Fahrrad aber das hätte man trotzdem nutzen können, Ich weiß. Letzten Donnerstag, in der U-Bahn.. Eine irsinnig heiße Blondine, vllt 22-27, echt heiß *-*, okay ehrlich, sie war wirklich eine hübsche Frau und mit ihr hätte ich gerne eine Beziehung geführt. Nur leider hab ich mich auch nicht getraut sie anzusprechen. Warum, fragt der eine oder andere? Was jeder der Experten hier weiß: Angst? Angst ein Korb zu kriegen, aber das scheint normal zu sein. Um diese Angst los zu werden, habe ich ja schon paar Frauen angesprochen, aber sie ist noch da. Dann gibt es Tage wo ich denke: Heute siehst du echt gut aus und die restlichen: Oh Gott, da könnte ne neue Frise oder so was her. Zusätzlich die Neurodermitis, aber das ist ein anderes Thema und hat meine letzten 15 Frauen nicht gestört. Dass ich die Blondine habe ziehen lassen, dafür hasse ich mich. Ich bereue es, es nicht getan zu haben. Aus diesem Grund bin ich hier, um Hilfe zu finden. Ratschläge, Tipps & Tricks zu lernen & anzuwenden. Man möchte meinen, dass jemand der aus dem Baumarkt kommt (Job), sollte eigentlich keine Probleme haben, Leute anzusprechen. Nur ist das eine Geschäft und das andere privat.

Ich will ehrlich sein: Habt ihr hier eine Datenbank, in der ich mich schon mal einlesen kann, weil ich nicht wirklich Hunderte von Threads durch lesen möchte. Ich weiß, hier gibt es eine Grundkurs -Kategorie. Gibt es da einen Thread in dem das Wichtigste steht?

Da habe ich doch glatt das Online-Anschreiben vergessen. Ich bin Berliner und ticken die Frauen anders in Berlin? Weil ursprünglich komm ich aus Sachsen-Anhalt und da war es deutlich einfacher bei FB oder Jappy Frauen anzuschreiben. Kann mir da auch jemand mal Tipps geben: Richtiges ansprechendes Profil, wie ticken Berlinerinnen, welche Mail am besten? So etwas..

Ich will es einfach ändern, Chancen nicht nutzen zu können und die eventuelle Traumfrau ziehen zu lassen. Klar kassiert man Körbe, daran ist nichts verwerflich. Trotzdem muss die Angst überwunden werden.

Erstmal vielen Dank fürs Lesen bis hier her, und danke für kommende Antworten.

bearbeitet von Monolither

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 5 Stunden schrieb Monolither:

Gibt es da einen Thread in dem das Wichtigste steht?

Nein, den kann's auch garnicht geben. Was das wichtigste ist, hängt vor allem von Deiner Ausgangslage ab. Außerdem gibt es im PU und auch hier im Forum sehr unterschiedliche Ansätze. Lies Dich also ruhig erstmal ordentlich ein und kümmer Dich dann gezielt um Deine persönlichen Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt einen Best of bereich in dem einige gute threads gelandet sind das meiste dort ist schon etwas älter aber die threads dort sind nicht umsonst im best of gelandet, ansonsten werden dir ein paar user sicher auch mit Buch empfehlungen helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag