Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo liebes Forum, 

habe vorletztes Wochenende  meinen ersten ONS gehabt.

hab sie mir ziemlich easy klar gemacht & der sex war großartig. Nach der Nacht noch Nummern ausgetauscht & die Tage darauf ein bisschen geschrieben. Jetzt ist sie letztes Wochenende auf ein Festival gefahren & wir hatten vereinbart, dass wir uns hören wenn sie wieder zurück ist. Sie meinte, ja auf jeden fall. 

So nun zu meiner Frage.. soll ich mich nochmals melden oder warten bis sie sich meldet? Ich meine, wenn sie Interesse hat wird sie sich doch auch melden.. will auf keinen Fall “needy” wirken. 

Wie geht ihr da genau vor in solchen Situationen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 16 Stunden schrieb SteveO:

Wie geht ihr da genau vor in solchen Situationen?

Ich bin der Mann, also führe ich.

vor 16 Stunden schrieb SteveO:

Jetzt ist sie letztes Wochenende auf ein Festival gefahren & wir hatten vereinbart, dass wir uns hören wenn sie wieder zurück ist. Sie meinte, ja auf jeden fall.

Das heißt nicht, dass sie auf einmal die Führung in eurer Interaktion übernimmt. Dafür bist du als Mann verantwortlich.

vor 16 Stunden schrieb Cliprex:

Warte bis Mittwoch ob sie sich meldet, wenn nicht frag sie wie das Festival war.

^This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich denn auch sagen, man muss da schon wieder ein paar Tage auch wieder vergehen lassen, dass das chck auch mal wieder ankommt, sich erholt hat vom Festival und dann startet man wieder mit der Charme Offensive. Mal locker fragen wies Wochenende war, wie das Festival und dann mal sehen ob und was zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag