Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Ahoi Kameraden,

     

    Ich dachte mal ich veröffentlich nochmal einen kleinen Fieldreport vom vergangenen Wochenende.

    Nummer 1:

    Am Pfingstwochenende bin ich mit einem Kumpel zum Feiern gegangen. Wir hatten Spaß und das Bier hat geschmeckt. Wetter war top und auch sonst war unsere Stimmung sehr ausgelassen.

    Es war einer dieser Abende wo man schon vorher wusste: "Heute geht nix schief!"

    Gegen ca. 22 Uhr sind wir in einen unserer Lieblingsschuppen gegangen, ein alter Rockschuppen mit geiler Mucke und guten Preisen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, und waren wohl auch von Anfang an in dem Laden das Zentrum der Aufmerksamkeit, wir beide haben einfach unser Ding durchgezogen, Spaß gehabt, Bier getrunken, den DJ mit Musikwünschen zugelabert (Das meiste wurde auch gespielt).

    Ich bin dann auf die Tanzfläche gegangen und habe, am Rand stehend, eine HB 7 entdeckt, sie hatte schon Blickkontakt mit mir aufgenommen, also habe ich nicht lange gefackelt, sie an der Hand genommen und auf die Tanzfläche geführt. Nach kurzem "Spaßtanzen" (klassisch zu Hardrock, bringt die Ladys komischerweise in grandiose Stimmung) hab ich die "junge" Dame (Alter 32, genau wie ich auch) an den Tresen geführt um mir mit ihr ein kleines Schnäpperken zu genehmigen. Danach habe ich Sie, unter dem Vorwand eine Rauchen zu wollen, nach draußen gelockt um dort Kino zu fahren und zu eskalieren, war alles unnötig, denn kaum waren wir draußen küsste sie mich...Strike!!!

    Sie musste dann mit ihrer Freundin nach Hause (Schönen Dank auch, Cockblockerin). Nummer klar gemacht, 2 Tage später angerufen, bei ihr getroffen (Sie hat die Ausrede einer kranken Katze genutzt, damit sie sich nicht schlecht fühlt, wenn sie mich zum ersten Date nach Hause einlädt) und Sex gehabt...Nice.

     

    Nummer 2:

    Gleicher Abend, andere Location.

    Etwas später am Abend sind auch mein Kumpel und ich weitergezogen. In eine andere Bar mit guter Musik, eher so die 80er Schiene, aber mitten in der Innenstadt mit viel Laufkundschaft, dementsprechend auch viele junge Dinger, die auf ein Getränk reinkommen.

     

    Naja, als wir in den Laden reingingen muss es zwischen 00:00 und 01:00 ca. gewesen sein. In dieser Bar gibt es eine kleine Minibühne, wo hin und wieder Livemusik gespielt wird, auf die bin ich gleich rauf und habe mit guter Stimmung den kleinen Laden zum Singen gebracht, hab mir wieder einfach eine gegriffen, sie zu mir hochgezogen und mit ihr ein wenig getanzt, dass ist den anderen Frauen dort natürlich auch aufgefallen und so hatte ich den Löwenanteil der Aufmerksamkeit schonmal...Social Proof, bitches ;) Nachdem ich ein Bierchen geordert hatte setzte ich mich an den Tresen und laberte einen jungen Burschen am Tresen voll, der auf mich einen miserablen Eindruck machte. Ein Häufchen Elend, ich hatte schon eine Ahnung wieso er so betrübt wirkte, denn sobald ich mit ihm im Gespräch war, wusste ich wo der Hammer hängt. Seine "Freundin" hatte ein Auge auf mich geworfen. Wieso schreibe ich "Freundin" mit Entenfüßchen? Weil er ihr Beta Orbiter war, der es leider über die Freundesschiene in ihren Schlüpper versucht zu schaffen...FAIL! Am liebsten hätte ich ihn aufgeklärt, aber seine "Freundin" hatte sich zu dem Zeitpunkt schon neben mich gestellt. Ich habe aber nichts gemacht. Der Bursche tat mir irgendwie leid.

     

    Also hab ich ihm sogar noch ein Bierchen ausgegeben und sie größtenteils ignoriert. Was natürlich dazu geführt hat, dass die nicht nur ein sondern jetzt auch beide Augen auf mich gerichtet hatte.

    Ich kümmerte mich um mich und meinen Spaß, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, das Mädel mit dem ich vorher auf der Minibühne getanzt hatte war ihre Freundin. Das führte natürlich dazu, das ich von den beiden ein wenig umgarnt wurde (die Tanzfrau HB5, die Freundin HB7), dürfte klar sein, welche das Ziel war.

     

    Aber um die junge Dame noch ein bisschen weiter zappeln zulassen, habe ich ihr hin und wieder so kleine Sätze wie:"ich kann mich nicht solange mit dir unterhalten, dein Freund guckt immer eifersüchtig, ich bin kein Schwein, außerdem bin ich eh nicht gesund für Mädchen wie dich!"

    Das hat anscheinend so gesessen, dass sie tatsächlich ihren Kumpel nach Hause geschickt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Krass...diese Ladys sind echt ruchlos. Und der hat es tatsächlich gemacht, ist nach Hause gefahren und hat sie dann noch die ganze Zeit mit Whatsapps bombardiert, dass er sie ja später noch abholen kann um sie nach hause zu fahren...Oh man...AFC Deluxe...

    Dann kam wie es kommen musste, sie stellt sich vor mir hin, guckt mir in die Augen und sagt dabei :"Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, er is weg!"

    So, was tu ich nun??? weiter auf cool getrimmt, weiter Spaß gehabt, zwischendurch einfach mal rausgegangen...nur um zu sehen wie sie reagiert...Genauso wie ich es mir erhofft habe. Sie is mir wie ein Dackel hinterhergelaufen und wollte unbedingt wissen, wer denn dieser lustige, freche, desinteressierte Mann ist...Sie war so neugierig, dass sie mich geküsst hat. Später am Abend noch NC.

     

    Ende vom Lied, die kommt morgen Abend zu mir...was dann passiert dürfte klar sein ;)

     

    Erfolgreiches Wochenende. Mal schaun was an diesem Wochenende geht. Konzertbesuch steht an und dort isses für gewöhnlich auch sehr erfolgversprechend.

     

    Bis dahin

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Armer AFC Orbiter...

    Der sollte echt mal aufgeklärt werden.

    Schöner Report, und man sieht mal wieder, wie wichtig SP und Value im Club sind...

    Für das Mädel, das den Orbiter frech nach Hause geschickt hat, hätte ich allerdings nur nen Hatefuck übrig

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 6 Minuten schrieb Faceman:

    Armer AFC Orbiter...

    Der sollte echt mal aufgeklärt werden.

    Schöner Report, und man sieht mal wieder, wie wichtig SP und Value im Club sind...

    Für das Mädel, das den Orbiter frech nach Hause geschickt hat, hätte ich allerdings nur nen Hatefuck übrigemoji53.png

    So ist der Plan ;)

    vor 6 Minuten schrieb Faceman:

     

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 10 Minuten schrieb Faceman:

    Armer AFC Orbiter...

    Der sollte echt mal aufgeklärt werden.

    Schöner Report, und man sieht mal wieder, wie wichtig SP und Value im Club sind...

    Für das Mädel, das den Orbiter frech nach Hause geschickt hat, hätte ich allerdings nur nen Hatefuck übrigemoji53.png

     

     

    Das habe ich mit einigen Kumpels und auch Bekannten schon probiert. Erfahrungswerte zeigen, dass die meisten, die in der rosaroten Hollywood Traumwelt leben dort gar nicht raus wollen, die meisten wollen es gar nicht verstehen, die Natur der Frau.

    Ich hab es aufgegeben. Wenn ich gefragt werde wo mein aktueller "Erfolg" beim anderen Geschlecht herkommt, dann sag ich einfach nur, dass ich glaube die Frauen entschlüsselt zu haben und gebe dann ein paar Anekdoten bzgl. deren Natur und deren Attraction Switches zum besten um dann meist zu hören, dass ich ein Frauenfeind, Macho und Pascha bin. Und das von Männern!!!

     

    Ich bin ehrlich, ich versuche es nicht mehr. Ein Kumpel von mir hat es kapiert und wir gehen dann oft zusammen los. Mit den anderen geht das nicht. Die gucken dann immer nur doof zu, wenn ich zu einem Mädel gehe und mein Ding durchziehe.

    Sollen selber aufwachen. Ich hab mein bestes getan... 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hm, viel "Game" an sich les ich hier nicht, dass ich bisschen schade. Lese nur viel SP und das wars. Scheinst ganz gut auszusehen, dann reicht die Kombi von SP und Looks meist, dass die Mädels alleine kommen. Wenigstens verkackst du beim Pullen nicht ;) ist ja auch ne Kunst. So, weniger selberfeiern udn mehr Gameanalyse in den FR, das würd ich mir wünschen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Du hast absolut Recht. Die gleiche Erfahrungen habe ich letzten Mittwoch auf Mallorca gehabt. Wurde spät nachts von zwei AFCs beim Döneressen gefragt, was meine Masche wäre, weil ja so viele Mädels mit mir rummachen. Habs denen erklärt und wurde dann dafür angefeindet..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 11 Minuten schrieb thundercat:

    Hm, viel "Game" an sich les ich hier nicht, dass ich bisschen schade. Lese nur viel SP und das wars. Scheinst ganz gut auszusehen, dann reicht die Kombi von SP und Looks meist, dass die Mädels alleine kommen. Wenigstens verkackst du beim Pullen nicht ;) ist ja auch ne Kunst. So, weniger selberfeiern udn mehr Gameanalyse in den FR, das würd ich mir wünschen!

    Ahoi, Viel Game war auch nicht angebracht.

     

    Und Aussehen? Ich würde mich aktuell als 6 einschätzen. Glaube aber einfach auch, dass Frauen derart auf SP reagieren, dass in den meisten Fällen gar nicht sooo viel Game nötig ist. Ich werde in Zukunft versuchen mehr ins Detail zu gehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×