Jump to content
Pick Up Tipps Forum
FunkySoulman

Date in einer anderen Stadt zu einem noch unbekannten Zeitpunkt

    In diesem Thread wurde seit 180 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Recommended Posts

    Hallo Zusammen,

    ich habe hier etwa zu dem ich mal wissen will was die Community darüber denkt oder wie ihr die Sache angehen würdet. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Dies hier ist neben dem Vorstellthread mein erster Beitrag in diesem Forum, also entschuldigt wenn ich noch nicht alle Abkürzungen nennen kann oder evtl noch Infos fehlen.

    Nun zu Background:

    Ich war am Wochenende mit einer Freundin (HB8, 30 Jahre) in meiner Heimatstadt, in der ich jedoch nicht mehr wohne (ich wohne aktuell in HH), bei Ihr zum Grillen bei Ihr verabredet. Im Anschluss wollten wir noch auf das dortige Stadtfest und schauen was der Abend noch so bringt. Anmerkung: Das Mädl und ich kennen uns schon seit einer Ewigkeit. Zwischendurch hatten auch ein paar mal was miteinander, daraus ist jedoch nichts Festes geworden. Aktuell hilft sie mir ein bisschen dabei Frauen kennen zu lernen, oder stellt mir neue Kontakte aus ihrem Bekanntenkreis vor. Zurück zum Thema: Während des Abends kam noch eine Freundin von ihr dazu (HB8, 29 Jahre), die ich selber auch schon etwas länger kenne, mit der ich aber nie so recht was zu tun hatte und an der ich auch nie wirklich Interesse hatte. Bis auf höflichen Smalltalk oder vereinzelte kurzweilige Gespräche, haben wir uns auch nie so recht unterhalten. An dem Abend sind wir jedoch mehr ins Gespräch gekommen und ich konnte sie etwas näher kennen lernen. Laut ihrer Aussage mag sie meinen Humor und  viele Punkte die sie über sich erzählt hatte sind mir sehr sympatisch. Ich habe allerdings hier nicht bewusst geflirtet. Manche Dinge mache ich automatisch: Leute leicht berühren, ihnen im Gespräch in die Augen gucken oder sie leicht auf die Schippe nehmen. Auch hier gab es keine abweisenden Reaktionen. 

    Nach ein paar Bier, ist das besagte Mädel dann heim gegangen. Meine Kumpeline und ich sind noch weiter um die Häuser gezogen. Sie meinte ihr sei aufgefallen, dass wir uns gut unterhalten haben und daher hat sie sich dezent zurück gehalten. Sie wollte wissen was ich denke und meinte so etwas wie ich solle doch am Ball bleiben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht mit dem Gedanken gespielt, die Dame um eine Date bzw. nach ihrer Nummer zu fragen. Sonst hätte ich es wohl getan. Allerdings denke ich jetzt, wieso eigentlich nicht? Ich hab ja nichts zu verlieren. Ich würde sie einfach bei Facebook anschreiben und ihr sagen, dass sie mir sympatisch ist und ich sie daher gerne näher kennen lernen möchte. Ich würde dann ein Date vorschlagen, doch jetzt kommt der Knackpunkt: Wie bereits gesagt, wohne ich nicht mehr in meiner Heimatstadt und ich weiß auch nicht wann ich das nächste Mal dort hin fahre. 

    Soll ich sie demnächst anschreiben um an den Abend anzuknüpfen oder erst dann wenn ich weiß wann ich mal wieder in der Heimat bin? Ich könnte auch ein Date vorschlagen und zum besagten Termin für ein Wochenende in die Heimat fahren. Allerdings will ich nicht am Anfang so viel investieren. Immerhin will ich erst abchecken ob auch wirklich Anziehung vorhanden ist. Und das möchte ich lieber im Real Life und nicht über Facebook oder Whatsapp, etc.

    Was meint Ihr? Wie würdet ihr vorgehen? Ich bin mal gespannt auf die Antworten. Um ein paar Tipps freue ich mich!

    LG
    FunkySoulman

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    In diesem Thread wurde seit 180 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×