Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Moin Leute,

ich bin hier neu im Forum. Mit PU hatte ich bisher nichts am Hut. Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, da ich meine Flirt Skills mit Frauen ein verbessern möchte und mich auch mit anderen Leuten über das Thema Flirten und Frauen austauschen möchte. Hier und da hapert es noch ein bisschen. Ich habe soweit keine Schwierigkeiten, Dates mit Frauen auszumachen oder mit Ihnen Konversationen zu führen. Ich bin ein Mensch der gerne mit Frauen rumalbert und rumschäkert oder sich auch mal tiefgründiger mit Ihnen unterhält. Allerdings führt das meist dazu, dass mich Frauen attraktiv finden von denen ich nichts will (unabhängig davon ob ich sie scharf finden oder nicht). Bei Frauen die mich interessieren werde ich meist zurückhaltender und versemmle es komplett.

Ich bin ein recht kontaktfreudiger Mensch, der andere Menschen zum lachen bringen kann. Ich bin recht gelassen und kann Menschen durch meine Ideen und Ansichten erreichen und begeistern. In meiner Freizeit mache ich viel Musik oder beschäftige mich mit technischen und wissenschaftlichen Themen. Ich treffe gerne Freunde und Bekannte und verreise gerne allein. 

Dann bin ich mal gespannt was man hier so erfahren und erleben kann und wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann herzlich willkommen!

vor 5 Minuten schrieb FunkySoulman:

Bei Frauen die mich interessieren werde ich meist zurückhaltender und versemmle es komplett.

Das kommt wahrscheinlich daher, dass Du bei diesen Frauen zu ergebnisabhängig bist und dadurch unterbewusst Druck aufbaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Minuten schrieb DoktorDaygame:

Dann herzlich willkommen!

Das kommt wahrscheinlich daher, dass Du bei diesen Frauen zu ergebnisabhängig bist und dadurch unterbewusst Druck aufbaust.

Ja, so in die Richtung kommt das auch hin. Die Lockerheit fehlt dann ein bisschen. Ich denke ich erwarte in diesen Situationen auch einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag