Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Maxt2018

Eindladung auf Feier - will sie nur Freundschaft, oder steckt mehr dahinter?

    Recommended Posts

    Hi Leute,

    ich bin Student und bei mir im Studiengang gibt es eine Dame, die mir sowohl optisch, als auch vom Charakter (soweit ich das bisher beurteilen kann) gut gefällt und mit der ich mich letztes Semester in einem gemeinsamen Kurs öfters länger unterhalten habe. Soweit ich das beurteilen kann, schien sie von mir auch nicht ganz abgeneigt zu sein und hatte mir auch mal zwei oder drei Shittests gestellt. Allerdings hatte ich dann mal mitbekommen, dass sie (zumindest bis vor vier Monaten) vergeben gewesen ist, als sie sich mit einer ihrer Freundinnen über ihren Freund unterhalten hatte, sodass ich mir dann über die Frau keine großen Gedanken mehr gemacht habe.

    Vor knapp 3 Wochen und vor ein paar Tagen hatte ich mich dann 2-mal nochmal länger im Bus mit ihr unterhalten, wo sie mir dann von einer Feier erzählt hatte, die jetzt bald bei uns in der Uni stattfinden wird und wo sie mit ein paar Leuten hin will - und mich dann bei beiden Gesprächen gefragt hatte, ob ich nicht mitkommen will (beim ersten Gespräch hatte ich noch etwas ausweichend geantwortet, da ich nicht wusste, ob ich mitkommen will, beim zweiten Gespräch hatte ich ihr dann gesagt, dass das wahrscheinlich nicht klappen wird, da ich an dem Tag voraussichtlich wirklich keine Zeit habe).

    Nun ist mir natürlich bewusst, dass es für euch jetzt von Außen schwierig ist, das Ganze zu beurteilen. Dennoch würde mich jetzt natürlich interessieren, ob sie mich nur eingeladen hat, um mit mir befreundet zu sein, oder ob sie sich bei der Einladung tatsächlich mehr gedacht hat (wobei ich in dem Zusammenhang jetzt natürlich nicht weiß, ob sie immer noch mit ihrem Freund zusammen ist).

    Anhand der Art und Weise, wie sie mich manchmal anschaut, bin ich mir auch relativ sicher, dass sie mich zumindestens mal attraktiv findet, aber falls sie immer noch vergeben sein sollte, muss das ja nichts heißen.  

    Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich nun „dezent“ herausfinden kann, ob sie nun Interesse hat oder nicht? 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×