Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo zusammen,
in einem anderen Thread wurde ja bereits das Thema angesprochen, das Optik einen mehr oder weniger großen Einfluss haben kann, das ist mir hier aber erstmal egal. Problem ist ja, alles ist subjektiv, was dem einen schön sein kann, ist dem anderen hässlich.
Ich habe eher eine Frage der Rasur. Meint ihr so ein Langbart (wenn er gepflegt ist) sieht besser aus als so ein 3-Tages-Bart? Oder wird eher bartlos bevorzugt? Hatte bereits viele verschiedene Versionen gehört, wüsste aber mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Bart oder glattrasiert ist in unserem Kulturkreis Geschmacksache. Ein Drei-Tage-Bart, Sechs-Tage-Bart oder leichter Vollbart steht fast allen und findet wohl auch die Mehrheit der Frauen gut. Ausgefallenere Bartfrisuren finden auch ihre Liebhaberinnen, aber je ausgefallener, desto mehr Frauen gibt es auch, die nicht so drauf stehen, deshalb würde ich im Zweifel immer beim obgenannten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heutzu tage kann man das beim frisör machen lassen- früher musste man das im keller machen lassen- hab den phillips one blade dafür der ist gut oder der gilette auf dem man eine ganze altmodische giletteklinge von oben reintut. beides nicht teuer. so ein  altmodisches rasiermesser zum aufklappen ist auch nicht schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung zur Folge stehen Frauen eher auf kürzere Bärte (also 1 bis 5-Tage-Bart). Gerade für Leute, die etwas jünger aussehen als sie eigentlich sind, ist ein Bart eine gute Möglichkeit, sich etwas älter und etwas "männlicher" aussehen zu lassen. Also Bar ja - nur kein langer. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Warum beta? Was muss ich tun damit ich Alpha bin?   Richtig. Nice guys strahlen eben keine Sicherheit aus. Es geht auch um emotionale Sicherheit.   Es geht nicht darum ihr um den Mund zu reden, oder ihr hinter her zu rennen. Das ist eben keine Eigenschaft die Sicherheit ausstrahlt. Frauen suchen sich eben einen Versorger UND einen Beschützer. Nice Guys können sie nicht beschützen.
    • Vollkommen richtig. Es geht mir aber um ihr Denken, nicht um ihr Ergebnis. 
    • Augenblick mal! Nice-Guys bieten keine sonderlich große Sicherheit, weil ihnen das Durchsetzungsvermögen fehlt.
    • Frauen suchen also einen Beschützer.. Naja, kann frau immer gebrauchen. Wenn ich endlich Rockstar bin, freue ich mich auch über Bodyguards. Aber wie TC schon sagt: Wenn das mehr als nur ein spontaner Gedanke war, sondern eine oder die Strategie von Dir, was unterscheidet Dich dann von einem handelsüblichen Nice Guy? Die Kunst des Pick Up ist es m.M.n. gerade von dem gesellschaftlichen Blabla, den Du wundervoll zusammenfasst, zu einem differenzierteren Bild über die weibliche Sexualität zu kommen. Abgesehen davon vermisse ich konkrete Verhaltensvorschläge. Frauen wollen Sicherheit. Schön. Frauen wollen auch essen und müssen mal kacken. Ergo sollte ein Verführer sie zum Essen einladen und ausreichend Klopapier im Haus haben, um dieses Bedürfnis abzudecken? Kann ehrlich gesagt Deinem Text nicht entnehmen, was Du sagen willst. Da steckt nur ein Gedanke hinter, der ungefähr so revolutionär ist wie "Männer wollen nur das Eine!" Nix für ungut.
    • beta in 3.2.1 wenn das das einzige programm ist, dass du fährst und auf das sie anspringt xD  
  • Themen

×