Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    In diesem Thread wurde seit 234 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Recommended Posts

    Hey Leute,

    hänge aktuell eigentlich an einer anderen, aber um mich etwas abzulenken, hab ich mich gestern mit einer anderen, die ich vor längerer Zeit beim Feiern kennengelernt habe, zum ersten Date getroffen. (22 Jahre alt)

    Hab mich hier vorher bisschen eingelesen und versucht paar Tipps von euch umzusetzen.

    Ich hab sie zuhause abgeholt und wir waren Sushi essen. Sie hat mich danach gefragt ob wir noch spazieren gehen wollen, daraus wurden dann 3 Stunden wo wir über Gott und die Welt geredet habe. Ich sollte dazu sagen, dass sie schon anfangs meinte, dass sie super viel redet, was auch der Fall war. Sie etwa 75%/Ich 25%, was ich als angenehm empfand, da ich keine großes Mühen hatte.

    Sie hat immer wieder Anspielungen gemacht, dass sobald wir uns wieder treffen, sie mir dies und das zeigen will.

    Alles schön und gut.. hab sie dann nach Hause gefahren, wo sie mich fragte, ob wir noch eine rauchen wollen. Gefragt getan.

    Dann kam es zur Verabschiedung, innige Umarmung und ich hab dann direkt versucht zu eskalieren, im Sinne von küssen.
    Das hat sie aber abgeblockt und meinte, sie ist bei ersten Dates vorsichtig. Habe Verständnis gezeigt und bin heimgefahren.


    Hab ihr gestern nicht mehr geschrieben und sie mir auch nicht. Das sie nicht küssen wollte, muss nicht zwingend Abneigung bedeuten oder?
    Und sollte ich ihr heute schreiben ala: "War echt schön gestern, sollten wir bald wiederholen" ?


    Danke im Voraus fürs Feedback!


    AlreadyExist

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 18 Minuten schrieb AlreadyExist:

    ich hab dann direkt versucht zu eskalieren, im Sinne von küssen.

    Was hast Du denn in den 4 oder 5 Stunden davor an Eskalation gemacht? Falls Dir das nichts sagt, google mal nach Eskalationsleiter.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Moin,

    vor 19 Minuten schrieb AlreadyExist:

    ich hab dann direkt versucht zu eskalieren, im Sinne von küssen.

    Direkt versucht ist gut... Du hast Humor... ;-)

    Vorher im ganzen Date null Eskalation, das ist schlecht. Bei der Verabschiedung Kussversuch: auch schlecht. Warum? Weil bei einem Block keine Gelegenheit bleibt zum next try. Na gut, haste was gelernt für nächstes Mal.

    vor 22 Minuten schrieb AlreadyExist:

    Und sollte ich ihr heute schreiben ala: "War echt schön gestern, sollten wir bald wiederholen" ?

    Wenn schön war und du es wiederholen möchtest, Ok. Dann mach am besten zeitnah ein zweites Date aus und dann: Go on.

    Viel Spaß!

    Gruß

    The Black Adder

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ja während dem Date hat's nicht ganz so hingehauen..   Da fehlt mir wohl die Übung um wirklich aktiv auf Körperkontakt zu gehen. Aber ich lese mich hier weiter ein, studiere die Eskalationsleiter und probiere es weiter ;) 

    Mal schauen ob sie Lust auf ein zweites Date hat.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gerade eben schrieb AlreadyExist:

    Ja während dem Date hat's nicht ganz so hingehauen..

    Dass es dann mit dem Kuss nicht klappt ist jedenfalls kein Wunder, damit überfällst Du Die Dame halt quasi aus dem Nichts. Du kannst nicht mit Anlauf das obere Drittel der Leiter anspringen, sondern solltest ganz unten anfangen und langsam Sprosse für Sprosse erklimmen und die Frau so nach und nach an Deine Nähe und Berührungen gewöhnen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Moin Leute..

    will euch auf den neusten Stand bringen.
    Ich habe ihr dann gestern im Laufe des Tages geschrieben, dass es Spaß gemacht hat mit ihr und wir das ganze Zeitnah wiederholen sollten.
    Sie schrieb 8 h später " Hey du, jaa auf jeden Fall :) "

     

    Klingt für mich soweit ganz positiv. Jetzt kann ich sie konkret nach einem zweiten Treffen fragen oder? Spar mir lieber diese ganze Schreiberei dazwischen.  Würde jetzt fragen ob sie nächste Woche Dienstag um XX Uhr Lust auf Minigolf hat?


    Passt das so? ;) 
     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 25 Minuten schrieb Cliprex:

    Mach besser 2 Terminvorschläge, aus denen sie wählen kann.

    ^This

    Und by the way...wieso erst Dienstag? Was willst denn beim Minigolf? Gibt wenig andere genauso langweilige Sachen als Minigolf.

    Wenn es unbedingt ne Sportart sein muss, dann Billard...da kannst ihr wenigstens aufn Arsch geiern, wenn sie sich über den Tisch beugt. Natürlich so, dass sie es mitbekommt, somit hast du schonmal sexuelle Spannung drin.

     

    bearbeitet von Riddik76

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 3 Minuten schrieb Riddik76:

    Was willst denn beim Minigolf?

    Ich war beim 2. Date mit meinem aktuellen HB auch beim Minigolf und sooo schlecht ist das nicht. Da kann man auch gut Kino einbauen und auf den Arsch geguckt hab ich ihr auch.

    Wobei Billard natürlich auch nicht verkehrt ist, aber mit den Frauen mit denen ich bisher Billard spielen war ist danach dann nix gelaufen. ;)

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Moin,

    ich find Billard auch besser als Minigolf. Ist aber natürlich Geschmackssache.

    Hauptsache, du vergisst die Eskalationsleiter nicht und setzt die direkt ab Start des Dates ein, dh.: nicht nur gucken, auch mal anfassen!

    Gruß,

    The Black Adder

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hey Jungs, danke für die Rückmeldungen!

    43 minutes ago, Riddik76 said:

    ^This

    Und by the way...wieso erst Dienstag? Was willst denn beim Minigolf? Gibt wenig andere genauso langweilige Sachen als Minigolf.

    Bin leider übers WE komplett verplant und bin unter der Woche 3x Abends in der Uni, von daher gehts vor Dienstag leider nicht.

    Ok dann schlag ich ihr zwei Termine vor..  Könnte es ja auch vom Wetter abhängig machen oder? Bei gutem Wetter Minigolf,  bei schlechtem Billard?
    Und als zweiten Termin würde ich ihr Samstag in einer Woche vorschlagen.. ich weiß, dass sie super gern Bier trinkt und geht feiern, kann ich dann auch so was vorschlagen wie abends zusammen um die Häuser ziehen?

     

    23 minutes ago, TheBlackAdder said:

    Hauptsache, du vergisst die Eskalationsleiter nicht und setzt die direkt ab Start des Dates ein, dh.: nicht nur gucken, auch mal anfassen!

    Eskalationsleiter habe ich mir angeschaut und fest eingeprägt. Bin gespannt wie die Umsetzung funktionieren wird :D 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 2 Minuten schrieb AlreadyExist:

    ok dann schlag ich ihr zwei Termine vor..  Könnte es ja auch vom Wetter abhängig machen oder? Bei gutem Wetter Minigolf,  bei schlechtem Billard?

    Ja, mach ma. Bei gutem Wetter auch möglich: Minigolf -> Eis essen -> Spaziergang -> (ruhige) Bar

    Da hast du dann gleich ein paar mehr Locations drin und viel Gelegenheit zum Eskalieren.

    vor 3 Minuten schrieb AlreadyExist:

    Und als zweiten Termin würde ich ihr Samstag in einer Woche vorschlagen..

    Besser wären zwei etwas zeitnahe Termine, aber ok, es sind deine Prioritäten.

    vor 4 Minuten schrieb AlreadyExist:

    ich weiß, dass sie super gern Bier trinkt und geht feiern, kann ich dann auch so was vorschlagen wie abends zusammen um die Häuser ziehen?

    Ne, das ist keine gute Idee.

    1. Feiern gehen -> geht für meinen Geschmack zu sehr Richtung "Kumpelschiene"

    2. Hohes Ablenkungspotenzial -> sie trifft eine Mädelsgruppe, andere Kumpels, whatever -> du willst aber ja gerade einen 2-er-Kontext, eine Bubble schaffen und nicht das Gegenteil...

    Wenn sie Bier mag (was ja eine coole Sache ist ;-) -> lad sie zu dir nach Hause zum privaten Craft-Beer-Tasting ein,

    Gruß

    The Black Adder

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 15 Minuten schrieb TheBlackAdder:

    Ja, mach ma. Bei gutem Wetter auch möglich: Minigolf -> Eis essen -> Spaziergang -> (ruhige) Bar

    Da hast du dann gleich ein paar mehr Locations drin und viel Gelegenheit zum Eskalieren.

    Besser wären zwei etwas zeitnahe Termine, aber ok, es sind deine Prioritäten.

    Ne, das ist keine gute Idee.

    1. Feiern gehen -> geht für meinen Geschmack zu sehr Richtung "Kumpelschiene"

    2. Hohes Ablenkungspotenzial -> sie trifft eine Mädelsgruppe, andere Kumpels, whatever -> du willst aber ja gerade einen 2-er-Kontext, eine Bubble schaffen und nicht das Gegenteil...

    Wenn sie Bier mag (was ja eine coole Sache ist ;-) -> lad sie zu dir nach Hause zum privaten Craft-Beer-Tasting ein,

    Gruß

    The Black Adder

    Dem ist nichts hinzuzufügen:good:

    Zitat

    Wenn sie Bier mag (was ja eine coole Sache ist ;-) -> lad sie zu dir nach Hause zum privaten Craft-Beer-Tasting ein,

    Oder, du gehst am frühen Abend mit ihr in eine Bar, die außergewöhnliche Biere haben, baust dort ordentlich Comfort auf und wenn es dann lauter werden sollte, pullst du sie zu dir:

    "das ist hier wirklich laut und ungemütlich geworden. Ein Kumpel hat mir vor ein paar Wochen <hier irgendeinen Namen eines Craft-Beer einfügen, dass du dir besorgt hast> geschenkt, die ich noch garnicht probiert habe. Lass uns mal zu mir gehen und das testen."

    Wenn sie sofort sagt "ok, lass uns" -> super
    Wenn sie skeptisch guckt und am Rumeiern ist:
    du: so eine bist du also. Ich sag dir besser gleich, dass ich kein Mann für ein paar Stunden bin. So leicht bekommst du mich nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Also ich finde "Dienstag oder Samstag?" merkwürdig und würde einfach wie geplant nach Dienstag fragen und den Samstag nur nachschieben, wenn sie keine Zeit hat. Und da es schon das zweite Treffen ist, würde ich nach dem Minigolf lieber versuchen zu pullen und das unabhängig von der Eskalation.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    In diesem Thread wurde seit 234 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×