Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Grüße euch!

Habt ihr Buch oder auch Site Empfehlungen für Cats?

The new rules of attraction fand ich sehr gut. Alles andere worauf ich bisher gestoßen bin ist eher Mist (sitzen und warten ... echt jetzt?!)

Und da dies hier das Cats Forum ist, hätte ich doch auf Austausch unter Cats gehofft und ein paar Tipps von euch

 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The rules of attraction ist der größte Bullshit, den ich jemals in den Fingern hatte. Die 2 Mädels haben kein Plan von PU. In Grunde rät dir das Buch dazu, passiv zu sein und nix zu tun. Wirf es weg und vergiss bitte alles, was drin steht!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ka Danny Adams hat dazu einige Sachen rausgebracht. Danny hat im Bereich PU für Männer und Motivation wenig eigene Ideen, er fasst aber die gängigen Bücher ganz gut zusammen und bringt es authentisch rüber, könntest mal in diese Richtung schauen, ob dich sein Inhalt anspricht. "Danny Adams, wie Männer sich verlieben" - bei Google eingeben. Kann dir aber nicht sagen, ob das was für Frauen ist. 

Ich meine, wenn die Chemi stimmt, dann klappt es auch ohne solche Techniken. 

Meine Tipps: 

Arbeite an dir. Geh ins Fitness, nimm ab wenn nötig, kleide dich gut. 
Arbeite an deiner Persönlichkeit, ev die 6 Säulen des Selbstwertgefühles kaufen.
Such dir Interessante Hobbys, lies interessante Sachen für gute Unterhaltungen. 
Gehe öfter raus und lerne neue Leute kennen. 

Mehr braucht es mMn nicht. :)

Von einer Domina würde ich keine Tipps für den normalen Mann erwarten, aber wenn du auf devote Männer stehst sicher gut, nur welche Frau steht da drauf? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

https://www.amazon.de/New-Rules-Attraction-Keep-Make/dp/1402266529

The New Rules Of Attraction

Chapter One

RE-CREATE YOURSELF

First and foremost, you must understand that your identity is yours to shape. Do not think for a moment that who you are is fixed. Your body, your voice and your demeanor are all malleable.

[...]

Shaping your identity call impeccable self-awareness and rigorous discipline, but I cannot think of a task more worthy of such effort. We cannot escape ourselves, so we had better arrange ourselves to our liking so that we are able to wake up and enjoy the person we see in the mirror each day. This should be not only a rewarding experience but also an enjoyable one. If you're not passionate about it, though, you probably won't change much.

Dem stimme ich voll zu. Das Buch sieht auf den ersten Blick gut aus.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...