Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Alex_B
      Servus Leute,
      ich bin hoch motiviert und suche für München einen bzw. mehrere Gleichgesinnte für Daygame. Falls es jemanden gibt, der in regelmässigen Abständen losziehen will, bitte unbedingt bei mir melden. Freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. 
      LG
    • Von Alex_B
      Servus,
      bin 36 und habe seit längerer Pause wieder mit Daygame angefangen. Gleich mit der zweiten Frau die ich angesprochen habe, hatte ich ein Date. Das war ein gelungenes Comeback. Es macht allerdings mehr Spass, wenn man zu zweit loszieht, als ständig allein durch die Straßen zu stromern. Also wenn von euch jemand auch Bock hat für Daygame in München, freue ich mich über jeden, der sich bei mir meldet. Alles liebe und viele Grüße
    • Von ilazlo
      Moin moin,
       
      ich will es jetzt nach ein paar zaghaften Versuchen mal ernsthaft angehen mit PU und suche daher Mitstreiter im Raum Bremen.
      Bin 32 und PU-mäßig Anfänger.
      Ich hab Bock auf: Feiern gehen, PU, persönliche Entwicklung in allen Lebensbereichen.
      Wer macht mit? Würde mich freuen ein paar interessante Leute kennenzulernen und zusammen was zu unternehmen. Freue mich über (ca.-)Altersgenossen, gerne aber auch mit jüngeren Leuten, denke man kann immer was voneinander lernen.
       
      Grüße
       
      I.
    • Von DonLenzo
      Hallo zusammen,
      ich bin Daniel, 22 Jahre alt, studiere in Dortmund und suche auf diesem Weg einen bzw. mehrere Wings für PU in Dortmund. Ich komme gerade aus einer 3 Jahre lagen LTR und bin wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Ich habe mich in dieser Zeit nicht sonderlich für PU interessiert. 
      Bin eigentlich ein offener Mensch und habe mich schon im Daygame versucht. Mein Problem ist, dass ich mich oft nicht überwinden kann und dauernd nach excuses suche.  Ich habe dass Gefühl, dass ich manchmal einfach einen Tritt in den Hinter bräuchte. Deshalb suche ich hier nach Leuten, mit denen man sich mal in Dortmund treffen könnte. Dabei ist es für mich eher nebensächlich, ob ihr schon erfahrener seid oder nicht. 
      Schreibt mir doch einfach mal eine PN. Ich würde mich freuen.
      Grüße
    • Von Karto
      Servus Leute,
      ich bin auf der Suche nach einem Wingman, der etwa auf dem gleichen Level wie ich ist. Ich bin oft in Mannheim unterwegs, manchmal auch in Heidelberg.
      Ich bin 20 Jahre alt und habe erst wenig Erfahrung mit PU gesammelt. Da ich noch einen ziemlich große Ansprechangst habe, bin ich auf der Suche nach jemandem,
      der die gleichen Schwierigkeiten hat, damit wir uns gegenseitig pushen können. Falls jemand Interesse hat sich in Mannheim oder Heidelberg zu treffen für Streetgame
      oder sonst was, soll er sich bei mir per PN melden.
      Mfg Karto
       
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...