Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo cats,

Ich habe mitte Dezember mit Pick Up angefangen bin also noch recht neu dabei. Mein Winggirl meinte nun ich könnte mir von euch noch ein paar Styling Tipps geben lassen.

Zitat:" Die machen das echt gut!"

Leider habe ich nich nicht herrausgefunden wie man hier Bilder hochlädt, wenn mir jemand diese Frage zurerst beantworten könnte wäre das super, oder halt eine alternative wo ich euch Bilder schicken könnte falls das hier nicht geht.

LG

Marcel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar keine Cat, aber fast alle unsere Cats sind im Slack-Chat aktiv. Dort gehen auch des öfteren Bilder von Usern um - und das ist auch immer noch die beste Möglichkeit, Rückmeldung zu Schnappschüssen zu bekommen, ohne diese einem zu großen Publikum zu präsentieren und groß Gefahr zu laufen, dass diese für alle Zeit im Internet unterwegs sind.

Gruß

Clip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe nur Dein Profilbild. Das T-Shirt ist schon viel besser als die der letzten Jahre (die gehen alle garnicht). Die Ärmel sind allerdings zu kurz und zu eng. Ein T-Shirt-Ärmel sollte bis zur Hälfte des Oberarms reichen. Wenn Du wieder welche kaufen willst, schau mal bei WE-Fashion; das sind so die empfehlenswertesten, die ich kenne.

Die Frisur gefällt mir richtig gut. Du hast eh das Glück, mit einem wirklich schönen Gesicht ausgestattet zu sein. Damit bist Du auch einer der wenigen, die für Online-Game geeignet sind; mit dem Bild wirst Du auf Tinder bestimmt einiges reißen können (was jetzt freilich aber nicht heißen soll, dass ich Dir von Daygame und Clubgame abrate).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die privatsphäre Einstellungen noch mal überarbeitet, jetzt dürften alle Bilder zu sehen sein.

danke schon mal für eure Antworten.

 

Zum Thema Tinder: ja da bekomme ich einge Matches, allerdings sehen die meisten mädchen auf iren Bildern wesentlich besser aus als in echt. In 80% der Fällte (ich weiß das klingt jetzt böse) sind die 2. Wahl.

Auch bin ich allesandere als ein profi im Textgame, deshalb bin ich wesentlich zufriedener und Erfolgreicher im Daygame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mir nochmal angesehen. Die gute Nachricht: die Sachen passen alle und die Hose ist gut. Die schlechte Nachricht: Alle Oberteile finde ich unpassend für Dein Alter. Kapuzenpullis wirken jugendlich und wenn man die mit Mitte zwanzig noch trägt, sieht das sehr nerdig aus. Und von bedruckten T-Shirts würde ich grundsätzlich abraten. Kleidung sollte den Körper positiv hervorheben und den Blick des Gegenübers aufs Gesicht lenken. T-Shirt-Aufdrucke machen das Gegenteil. Selbiges gilt für die Farben: Auf knallrot, königsblau und schwarz sollte man als Europäer grundsätzlich verzichten - bei Polo-Shirts geht's noch, aber bei T-Shirts auf jeden Fall lieber dezentere Farben. Schwarz bildet außerdem einen Kontrast, der die Haut ungesund aussehen lässt.
Die Schuhe beißen sich etwas mit der Hose.

Von daher für den nächsten Kleidereinkauf folgende Verbesserungsvorschläge:

  • Alle Kleidungsstücke einfarbig/ohne Aufdrucke.
  • T-Shirts am besten in hellgrau (meliert, so wie auf Deinem Profilbild), hellblau, mintgrün, hellgelb, lachs u.ä; duknkelblau und weiß sind auch in Ordnung. Ich bevorzuge auch meist V-Ausschnitte, weil die den männlichen Körperbau besser zur Geltung bringen (deshalb ist auch die klassische Herrenmode oft mit V-Ausschnitten, bei Anzügen z.B.). Meine Empfehlung wie gesagt WE-Fashion.
  • Kapuzenpullis durch schöne Wollpullis ersetzen. Da gibt's die besten im Netz bei Woolovers. Schöne Farben für Wollpullis sind hellgrau, sandfarben, weinrot, marineblau und flaschengrün. Strickpullis wären auch in Ordnung, aber kauf immer welche aus echter Wolle und keinen Kunststoffkram aus Acryl.
  • Als Schuhwerk finde ich immer einfarbige schlichte Turnschuhe am besten, z.B. von Keds, Converse oder Superga. Die Turnschuhfarbe schlechthin ist weiß; weiße Stoffschuhe kann man zu wirklich allen Freizeitgarderoben anziehen. Andere Farben sind nicht ganz so vielseitig, gehen aber auch, mit Ausnahme von schwarz und braun (die bitte nur bei Lederschuhen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hätte mal erwähnen sollen dass ich 20 bin und noch nicht mitte 20.

Aber die meisten Mädels schätzen mich auf mitte 20 (meist 23)

 

Für deine Tipps schon mal vielen dank, ich trage auch sehr gerne v-ausschnitt und betruckte t-shirts sind eher selten.

Ich werde mal in den shops kucken was es da so gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...