Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Zusammen,

mein Name ist Tino, 22 und ich bin noch neu Forum, beschäftige mich aber schon seit längerem mit Pick up und suche jemanden aus dem Umkreis Hannover der Lust hat mal mit mir loszuziehen. Da ich bisher immer nur alleine unterwegs war, denke ich kann es bestimmt interessant werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Arsenii
      Hi there!
      I am 31, moved to Berlin a year ago, still battling with German language B1 level...
      Not beginner, but not a master also.
      Summer is coming and there will be thousands of beautiful girls coming to Berlin for traveling for couple of days to never come again later(!). I want to make their visits unforgettable, something that they will remember with smile.
      Looking for a wing for street game, workday evenings, weekends. Will be glad to share own experience and ideas
      PM if interested
      Regards,
      Arsenii
    • Von FabioKulms
      Hey,
      ich bin Fabio, 22, mache Pickup seit 5 Jahren und Persönlichkeitsentwicklung ist mein Leben.
      Ich will einen eigenen Youtubechannel aufmachen und Infield hochladen. Dafür bräuchte ich allerdings einen Wingman.
      Lass uns zusammen wachsen und krass werden.
      Schreib mir gerne auf Whats.
      017685644380
    • Von JanJan
      Hey,
      I´m looking for some Wings in Hamburg, in order to do a daygame. I wanna hit the streets three-four times a week. Cold approaching, streets, shops, cafés, etc.
      I´d prefer to meet firstly somewhere out of field, take a beer, discuss it little bit and set a plan eventually.
      I´m looking forward to your answers, hopefully is out there somebody ready to do something or even already doing!
      Cheers
      Jan
    • Von krasserTyp300
      Hallo Leute,
       
      da ich Pickup Einsteiger bin suche ich gleichgesinnte in Köln am liebsten in Form eines Lair.
      Kurz zu mir: ich bin Mitte 20 und beschäftige mich erst seit ca. einem halben Jahr mit  Pickup.
       
      Grüße
    • Von Alex_B
      Servus Leute,
      ich bin hoch motiviert und suche für München einen bzw. mehrere Gleichgesinnte für Daygame. Falls es jemanden gibt, der in regelmässigen Abständen losziehen will, bitte unbedingt bei mir melden. Freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. 
      LG
  • Beiträge

    • ursprünglich war da sicher interesse, das wird aber schon lange verflogen sein. und ganz im ernst nach der spröden chat erfahrung hast du sicher auch keines mehr. versprich dir da aber nichts von    
    • solange die hier keine mods werden können die gerne alle hier rüber villeicht lernen die noch wie schön ein forum über PU sein kann
    • Nein.  Ich verbringe Silvester in Bangkok mit Freunden und gehe danach noch etwas tauchen. Wird ein guter Start ins neue Jahr.   Thailand und Frauen ist eine Illusion.  Zumindest als Idee, dass man es dort schafft, eine Beziehung mit bestimmten Werten aufzubauen und das in Deutschland nicht schafft. Da spielen plötzlich alle Dynamiken gegen einen.  Game ist für Typen etwas einfacher, da sie mit nicht vorhandenem Game ein paar Dynamiken haben, die ihnen in Thailand in die Hände spielen. Kann also durchaus sein, dass es in Thailand plötzlich läuft, obwohl er AFC like alles erstmal falsch macht. Manche Typen entwickeln daraus ein ganz gutes Ego und übernehmen ein paar Sachen, mit denen es dann in DE plötzlich auch läuft.  Aber auf Ebene einer Beziehung spielen da dann schnell unterschiedliche Kulturen zusammen und das ist nicht einfach.     
    • Ich nenne das Ganze mal "AFC-Paradoxon." Das Problem ist immer das Gleiche. Im Prinzip hast Du wegen Needyness und Bedürftigkeit keine Chance. Das merkst Du schon daran, daß Du hier einen Thread erstellen musst und die Frau lieber einen unzuverlässigen  - ich übertreibe mal bewusst - geschlechts- und geisteskranken Psychopathen fickt als Dich. Du darfst dabei zusehen und die beste Freundin sein und ihr die Tränen trocknen. Wenn Du soweit wärest, daß Du die Frau wieder vögeln könntest und eine Chance hättest  und so ein Quatsch wie oben beschrieben nicht aufträte , dann bräuchtest Du keinen Thread erstellen und würdest Dich vor allem nur auf Sex beschränken wollen, während die Frau weniger wichtig in deinem Leben wäre, da sie mit ihrem Verhalten gar nicht mehr in die nähere Auswahl für was ernstes käme. Dafür hättest Du lieber eine andre Dame im Auge. Nichts für ungut, Du wirst die Dame mit etwas Abstand sicher weniger toll finden als gerade und sobald Du was neues hast wird sie wohl keine Rolle mehr spielen. Du hast das schon richtig bemerkt. "Es ist festgefahren", was soll sich da auch lösen, wenn Du krampfhaft dran festhälst ?
    • Sollte man als selbstbewußter und PU-gestählter Single nicht nur die Hinreise kaufen?   Als Schiller ins Ausland floh (von Württemberg nach Mannheim), folgten ihm des Herzogs Häscher mit dem Dolch im Gewande. Geschichte wiederholt sich (vertieft sich in "Bei Betrachtung von Enigmas, äh Schillers Schädel") War wohl kein Zufall, daß Lairs in bestimmten Städten starben und durch "Inner Circle" Whatsappgruppen ersetzt wurden.
  • Themen

Kostenloses

Wie du jede Frau eroberst, ohne Körbe zu kassieren.

Das Gratis Video Training für Männer, die nicht mehr alleine aufwachen wollen

Hier Kostenlos Anmelden »

Präsentiert von Authentic Charisma

×
×
  • Neu erstellen...