Jump to content
Pick Up Tipps Forum
trixxy89

Anfang FB: wie mit Respektlosigkeit umgehen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Post.

Aktuell versuche ich stark an meinem Inner Game zu arbeiten und sehne mich sehr nach sexueller Aktivität. Das letzte Mal ist definitiv zu lange her.

Nun habe ich online einen Mann (27) "getroffen", der mich auch nach unserem ersten Treffen am Freitag vor einer Woche noch anspricht. Wollten erstmal sehen, ob die Chemie stimmt. Klare Aussage, dass wir beide nur jemanden fürs Bett suchen.

Nun waren wir eigentlich für gestern Abend zum Film schauen verabredet, ich konnte aber erst "spät" und habe mich dann nach Absprache mit ihm kurzfristig gegen 18 Uhr gemeldet, dass er gegen 20 Uhr gern hier sein kann. Darauf keine Reaktion bis 21 Uhr, dass er jetzt erst vom Training käme und bei spät eher an 22 Uhr gedacht habe. Darauf schrieb ich einige Minuten später,  dass das wohl ein Missverständnis war und und ob er denn 10 schaffen würde, weil es mir sonst zu spät wird und ich dann gerne schieben würde.

Dann hab ich um 22:30 nochmal geschrieben, dass es wohl leider nicht danach aussieht und sich der Wetteinsatz (Insider von vorher) dann vll ein anderes Mal erfüllen lässt.

Darauf dann keine Antwort mehr bis heute 16:30 Uhr, dass er dann nach der Dusche zu fertig gewesen sei und er aber morgen nach der Arbeit vorbeikommen könnte.

Ich selber finde die ganze Aktion unfassbar respektlos, vor allem wenn man weiß, dass man eigentlich verabredet ist. Da ist mindestens ein "ich schaff es leider nicht" drin, auch wenn man "nur" für Sex verabredet ist. Die Frage ist jetzt nur, wie vermittle ich ihm das deutlich ohne mir da eine Option zu verbauen? Kennen uns halt eig noch nicht wirklich.

Habe an so etwas gedacht wie "Gerne Freitag, aber nur wenn ich mir dieses Mal den Abend nicht umsonst freihalte :-P" und wenn er die Nummer nochmal bringt --> next.

Danke für eure Hilfe und LG

Trixxy

 

bearbeitet von trixxy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär das jetzt schon zu blöd und ich würde sofort nexten. Immerhin hat er dich beim ersten "Date" versetzt. Macht man einfach nicht. Wenn du ihm noch ne Chance geben willst: Freezen bis er invested. Ich vermute aber nicht, dass von ihm da groß was kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir wär das jetzt schon zu blöd und ich würde sofort nexten. Immerhin hat er dich beim ersten "Date" versetzt. Macht man einfach nicht. Wenn du ihm noch ne Chance geben willst: Freezen bis er invested. Ich vermute aber nicht, dass von ihm da groß was kommt
Hi Thundercat
Habe ihm jetzt mitgeteilt, dass ich auch von Bekannten eine gewisse Verbindlichkeit bzgl Zusagen erwarte und das gestern n absolutes No-Go war.
Freezen hätte dann bedeutet ich melde mich einfach gar nicht mehr ne? Bis nochmal was von ihm gekommen wäre?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich (heutzutage) ein No-Go und ich nexte jede Frau, die mich so behandelt.

vor 15 Stunden schrieb trixxy89:

Wollten erstmal sehen, ob die Chemie stimmt. Klare Aussage, dass wir beide nur jemanden fürs Bett suchen

Wie kommst du darauf, dass das eine klare Aussage für eine reine Bettgeschichte und nicht mehr ist? Steht sowas heutzutage in der Brigitte, Elle oder sonstwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb trixxy89:

Die Frage ist jetzt nur, wie vermittle ich ihm das deutlich ohne mir da eine Option zu verbauen? Kennen uns halt eig noch nicht wirklich.

Schon alleine diese Denke sagt mir indirekt, dass du anscheinend keine andere Optionen zur Verfügung hast. Im vorherein so herumdrucksen obwohl man den Typen noch nicht mal kennt...  Und das macht dich langweilig. Eine Frau, die viel Potenzial hat, würde sich auch nicht scheuen klare Aussagen zu treffen und offen und ehrlich auch mal pissed zu sein. Oder einfach das Spiel besser spielen als er? Stattdessen würdest du nochmal ganz lieb zu ihm sein:

vor 16 Stunden schrieb trixxy89:

"Gerne Freitag, aber nur wenn ich mir dieses Mal den Abend nicht umsonst freihalte :-P"

So funktioniert das Ganze nicht. :) 

BEEF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Riddik: hatten uns von vornherein darauf verständigt, dass er und ich keine Lust auf und keine Zeit für was anderes haben.

 

@Beef: und genau deshalb bin ich hier angemeldet: damit ihr mir mal ordentlich den Kopf waschen könnt ohne Feedback wird das nie was. Deswegen: Danke!

Any tipps zu: das Spiel besser spielen?

 

Und Optionen: ich arbeite dran

 

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2017 um 14:54 schrieb trixxy89:

Any tipps zu: das Spiel besser spielen? emoji14.png

Scheinbar war seine attraction für ein Treffen nicht sonderlich hoch. Daher bräuchte man genauere Infos, wie euer Kennenlernen ansonsten abgelaufen ist. Bei dem was du bisher geschrieben hast, klingt eine zu hohe Sicherheit/Verfügbarkeit für ihn durch, etwas mehr Push and Pull dürfte schon ganz gut sein.

Ansonsten sind freezen und Alternativen sicherlich ein gutes Vorgehen.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...