Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Hallo erstmal in die Runde, bin neu hier im Forum. War vorher stiller Mitleser.

    Folgendes Problem: mit HB ein Date für Samstag ausgemacht. Sie meinte sie müsste schauen ob sie dort frei hat und würde mir noch bescheid geben. Danach weiter ganz normaler Kontakt, läuft gefühlt alles super. dann der Shittest: weil ich so frech sei würde sie sich das nochmal überlegen mit dem Treffen.Meine grauen Zellen fällt einfach keine passende Antwort ein.Hilfe?! Danke im Voraus

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    "Frech? Wohl war. Ich trinke sogar am Wochenende Cola zum Frühstück, aber sag es bitte keinem!"

    Wenn sie dann nicht etwas einlenkt, sag ihr, dass du sie nicht zwingst und bau social proof auf indem du ihr zuerst absagst,da du jetzt wegen ihres rumgeieres was mit Freunden unternimmst,sie ne woche freezt und dann ein erneutes treffen ohne rumgeiere ihrerseits vorschlägst. Lehnt sie ab = next :)

    Edited by xbloodx

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 36 Minuten schrieb dare_devil:

    dann der Shittest: weil ich so frech sei würde sie sich das nochmal überlegen mit dem Treffen.

    Woran machst Du fest, dass es ein Shittest ist und kein Witz oder ernst gemeint?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 10 Stunden schrieb xbloodx:

    Wenn sie dann nicht etwas einlenkt, sag ihr, dass du sie nicht zwingst und bau social proof auf indem du ihr zuerst absagst,da du jetzt wegen ihres rumgeieres was mit Freunden unternimmst,sie ne woche freezt und dann ein erneutes treffen ohne rumgeiere ihrerseits vorschlägst. Lehnt sie ab = next :)

    Viel zu viel rumstrategiererrei. Und damit Kokolores. Wir sind PUler. Selbsternanntes Ziel. Sex haben. Nu versteh ich an der Stelle nicht, warum man eine Shittestende Frau in diesem Fall erstmal verunsichern soll, anstatt sie einfach zu treffen.Warum sollte er sie Flaken. Sie zeigt mit dem Getipper mMn Interesse. Also hin da, frech zurückantworten und die Frau treffen, jetzt wo das Eisen noch heiß ist. In ner Woche kann die Buying Temperature schon viel weiter unten sein

    vor 10 Stunden schrieb DoktorDaygame:

    Woran machst Du fest, dass es ein Shittest ist und kein Witz oder ernst gemeint?

    Is doch so witziger, halber Shittest, einfach C&F antworten und treffen. Welche Frau schreibt denn so nen Satz und meint das ernst?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Das is mal wieder typisch... Da haut man einen frechen Spruch nach dem anderen raus aber sobald das Mädel mal etwas frech zurückflirtet, bekommt man Panik und ist überfordert. Sorry, aber in so nem Spruch eine "Gefahr" zu sehen, ist doch lächerlich. Ich sehe das wie @thundercat. Einfach was banales witziges antworten und gut ist. Das muss nichtmal super mega witzig sein. Am Ende tut's ein "Aber zerbrich dir dabei nicht dein kleines Köpfchen ;)".

     

    vor 11 Stunden schrieb xbloodx:

    Wenn sie dann nicht etwas einlenkt, sag ihr, dass du sie nicht zwingst und bau social proof auf indem du ihr zuerst absagst,da du jetzt wegen ihres rumgeieres was mit Freunden unternimmst,sie ne woche freezt und dann ein erneutes treffen ohne rumgeiere ihrerseits vorschlägst. Lehnt sie ab = next :)

    Du siehst das viel zu sehr als Kampf... Er war frech, sie war auch frech. Warum soll sie da jetzt irgendwie einlenken? Da jetzt so ein Fass aufzumachen ist doch super Kindergarten. Auch hier schließ ich mich meiner Vorrednerin an: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das Mädel jetzt daheim sitzt und ernsthaft darüber nachdenkt, ob sie sich mit so einem frechen Kerl trifft oder lieber nicht. Die denkt doch überhaupt nicht mehr über den Spruch nach.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor einer Stunde schrieb thundercat:

    Is doch so witziger, halber Shittest, einfach C&F antworten und treffen. Welche Frau schreibt denn so nen Satz und meint das ernst?

    Kommt vor. Es geht mir aber mehr darum, dass ich den Verdacht habe, dass der TE die Lage insgesamt falsch einschätzt, und vor allem, dass er diese Aussage ihrerseits selbst herbeigeführt hat. Deshalb versuche ich der Wurzel des Problems auf den Grund zu gehen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Wer will schon eine Frau die immer nur Ja und Amen sagt? Das ist doch langweilig auf Dauer! Es ist doch viel lustiger, wenn die Frau auch ein bischen frech ist und Kontra gibt. Ich würde auf ihre Nachricht sowas wie "also wenn Du das schon als frech empfunden hast, solltest Du Dir das mit dem Treffen wirklich nochmal überlegen ;) " antworten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 12 Stunden schrieb dare_devil:

    weil ich so frech sei würde sie sich das nochmal überlegen mit dem Treffen.

    Bin da bei DoktorDaygame. Schreib doch mal den vorherigen Chatverlauf hier rein. Abhängig davon kann man doch besser einschätzen, ob sie dich nur herausfordern will oder ob du eventuell etwas zu aufdringlich warst. So analysieren wir hier doch nur diesen einen Satz.

    Wie hast du die Dame eigentlich kennengelernt und wie alt seid ihr?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Similar Content

      • By thiego93
        Ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema, was ich eröffnen werde
         
        Ich habe durch Tinder ein Mädchen kennengelernt. Wir haben schnell die Nummern ausgetauscht und danach viel geschrieben und zwischendurch lange telefoniert.
        Das erste treffen war am Samstag vor genau zwei Wochen. Wir waren im Restaurant essen,danach in einer Bar was trinken und später am Rhein spazieren.
        Am Rhein habe ich sie geküsst und wir sind dann Hand in Hand spazieren gegangen und später bin ich alleine nach hause gefahren. (Sie woht in köln und ich in Mönchengladbach)
        Nach dem treffen war alles gut wir haben normal geschrieben, telefoniert usw.
        Das zweite treffen war letzte Woche donnerstag in Mönchengladbach.
        Wir waren zuerst im Restaraunt,danach wieder in einer Bar und später dann spazieren und da lief alles gleich... küssen händchen halten kein Problem.
        bei den beiden treffen hat sie auch mitten drin gefragt, wann ihre Bahn kommt. ich wusste nicht wie ich es einleiten kann, sie zu mir zu nehmen.
        Nachdem treffen war sie bei whatsapp etwas abweisender. wir haben weniger geschreben und auch nur einmaltelefoniert.
        Am Mittwoch folge das dritte date.
        Ich war in Köln. Zuerst waren wir an 2 weihnachtsmräkten,danach am rhein spazieren,später im restaraunt und zum schluss in einer bar. Küssen war von anfang an kein problem. händchen halten war für sie zu kalt. in der bar haben wir uns geküsst und meine hand lag auf ihre schulter alles kein problem. Bei der Verabschiedung habe ich drauf geachtet,wie sie reagiert und sie hat den ersten schritt für einen kuss gemacht.und auch hier in der bar hat sie mich gefragt um wie viel uhr meine bahn kommen würde ebenfalls habe ich sie dort gefragt was sie am wochenede geplant hat und sie gefragt, ob die am sonntag zeit hat. ihre antwort: keine ahnung da war irgendwas und müsste nachgucken.
         
        am nächsten tag (donnerstag) haben wir nicht miteinander geschrieben und am freitag habe ich sie gefagt, wie ihr museum besuch war, den sie gestern besucht hatte und wie es mit sonntag aussehen würde. Ihre Antwort:Das Museum war sehr gut aber ein bisschen kalt und wegen sonntag habe ich dir gesagt, dass ich nicht kann.(klang etwas abweisend)
        Ich habe daraufnicht geantwortet und seitdem schreiben wir auch nicht mehr
         
        und jetzt kommt meine frage
          wieso ist Sie nach dem zweiten treffen immer mehr zurückhaltender bei whatsapp geworden und lässt sich beim nächsten treffen trotzdem küssen und will es sogar auch.
        ist es richtig, sie jetzt inruhezu lassen und wie sieht der nächste schritt aus.
         
        über sex,freunde,familie,sport haben wir schon alles gesprochen
         
         
         
         
         
      • By Foxy600
        Guten Abend! 
        Ich bin noch Neu in der Pickup Szene.
        Ich habe das Problem, dass ich es selten bis zu einem Date schaffe. Online lerne ich viele Frauen kennen. Ich bekomme auch fast immer die Handynummer. Wenn wir dann das Gespräch auf What’s app weiterführen, schaffe ich es irgendwie nicht richtig Vertrauen und Anziehung aufzubauen. Ich weiß dann manchmal auch nicht worüber man sprechen kann, dass ein Gespräch nicht langweilig klingt. Ich hatte seit längerer Zeit keinen Sex gehabt, dadurch werde ich oft „Notgeil“ und wirke aufdringlich, weil ich dann immer nach einem Treffen nachhaken muss.. Wie kann ich mich in diesen Situation besser beherrschen? Wie schaffe ich allgemein Vertrauen und eine gewisse Anziehung aufzubauen ? 
        Kurz zu mir:
         
        ich bin sportlich, 1,87m groß. Mein Selbstbewusstsein ist leider auch noch eine Baustelle, womit ich mich viel beschäftige .. Würde mich auch hier auf Eure Tipps freuen.
         
        Vielen Dank
      • By rep0r
        Hi, also ich habe das problem, wenn ich eine frau kennenlernen kann ich oft nicht c&f sein, und ich hab keine ahnung woran das liegt, ich bin dann oft sehr ernst, und zurückhaltend. es gibt ausnahmen, das liegt aber eher daran, dass ich sie als lustigen typen direkt wahrnehme.
        versteht mich nicht falsch, ich kann lustig sein und mit frauen dumm rumlabern, aber eigentlich nur wenn ich sie kenne. ich bin generell so, dass sobald eine neue person dazu kommt die ich nicht kenne, ich erstmal extrem ruhig und zurückhaltend werde, ich bin generell nicht sehr offen, aber in dem fall ist es einfach mega.. ich arbeite schon daran indem ich sehr schnell versuche mit der neuen person zu reden. (egal ob man oder frau, macht absolut keinen unterschied)
        ja ich wollte fragen ob man da tips geben kann, ich wüsste aber nicht genau was ihr mir jetzt groß raten koennt.. außer üben;
         
        Des weiteren habe ich eine leichte one it is (richtig geschrieben?, müsste doch eher one is it heißen oder ? ) 
        ja rausgehen andere frauen kennenlernen usw, problem ist, dass ich selbst wenn ich grad keine kenne die ich gut finde, ich selten eine wirklich gut finde.. (ich hoffe es ist verständlich was ich schreibe (-; ), 
        habe letztens bei einer gepennt, bissl rumgemacht usw, aber ka gegen die "one it is" hat das absolut nicht geholfen, ich habe dem mädel evtl falsche hoffnungen gemacht, also ich habe sie nicht angelogen oder so um zu ihr zu kommen, aber alleine dass ich bei ihr gepennt habe.. also ich hab gemerkt wie gut sie mich findet usw, kenne sie schon länger, macht einem schon ein bissl schlechtes gewissen..
        ich weiß auch nicht, aber ich habe schon immer gedacht dass man die "eine" irgendwann findet, aber langsam merke ich, dass das einfach bs ist, ich hatte eine beziehung mit meiner absoluten traumfrau vor einer weile, aber es hat nicht funktioniert, bin dann kopfmässig total an ihr hängen geblieben, sie hat mich warmgehalten für 6monate (jaja.. nur hat sie wirklich ständig mit mir geschlafen (3x woche), das ist echt mies wenn man noch hoffnungen hat, ich bin eigentlich kein typ der einer lange hinterherrennt, ich habe zwar lange gefühle für jmd aber ich kann mich zwingen den kontakt abzubrechen, aber durch den sex dachte: ey wir schlafen miteinander also muss doch da noch was sein...) , da ich so an ihr hängengeblieben war, hab ich die möglichkeit, bei der aktuellen leider nicht genutzt, hatte zb einma die möglichkeit mit ihr rumzumachen, nur irgendwie war ich noch nich "bereit", oh man,  das darf nicht nochmal passieren falls mir hoffentlich demnächst mal wieder eine gut gefällt, ich hab das gefühlt dass ich oft eine leichte one it is habe, es gibt halt immer ein mädel was man einfach besser findet als den rest.. ist das bei euch denn nicht so? (sowas kommt bei mir wenigstens nur wenn ich sie näher kennenlerne, nur das aussehen kann sowas nicht bewirken bei mir zum glück..)
        hm habe in 2 tagen ein "tinder date" mit einer ka hb8-9 von den bildern evtl noch besser, also die bilder sind schon ziemlich heftig finde ich, ich sehe ganz gut aus aber wie ich oben beschrieben habe, wenn ich jmd nicht kenne habe ich probleme warm zu werden, hab echt bissl schiss davor,  naja ma sehen wie es wird ^^ 
        ja ziemlich viel geschrieben, bissl ausgeheult haha, tut auch mal gut sowas niederzuschrieben
         
         
         
         
      • By Eyecatch
        Hey Community,
        folgende Situation:
        HB 8 in einer Bar kennengelernt, viel Attraction aufgebaut, später zusammen noch in einen Club gegangen, inniger Körpertanz.
        Glaube am 3 Tag habe ich ein Treffen vorgeschlagen, passte ihrerseits aber nicht, weil sie für ein verlängertes Wochenende zu den Eltern vereist ist.
        Paar Tage Funkstille, dann für die darauf folgende Woche ein Treffen vereinbart.
        Leider musste den Kontakt mit ihr via SMS halten, ein Telefonat meinerseits wurde nicht angenommen, machte den Anschein, dass sie lieber schreibt. (Ich hasse es ) 
        Daher hier die SMS nach der Funktstille ihrerseits:
        "hey, ich dachte schon du bist sauer. ich bin echt unmöglich, dass ich mich gar nicht melde. momentan habe ich wieder so eine Phase, da weiß ich selbst nicht was ich will... ich wurde vor 3-4 wochen von einem Mann enttäuscht, das war der erste nach 1,5 Jahren, bei dem ich wieder so etwas wie Schmetterlinge im Bauch hatte. ich habe nämlich schon gedacht, dass ich ich komplett abgestumpft bin. dieser reinfall hat mich wieder etwas aus der bahn geworfen, so dass ich mir dachte "erstmal kein Bock auf Männer!" aber du bist wirklich symphatisch und auf ein Treffen hätte ich schon irgendwie Lust. nächstes Wochenende habe ich noch nichts vor :)"
        Danach hab ich nur kurz und knapp nen Tag mit ihr ausgemacht. (Diesen SA)
        Dann heute meinerseits:
        "Hey  Ich könnt dich um 18 Uhr abholen, ok?"
        Darauf sie:
        "hey, das ist mir mittlerweile echt unangenehm...tagelang keine Reaktion, jetzt die späte Antwort. ich denke, es ist besser, wenn wir uns nicht treffen. wie du sicher gemerkt hast, lässt mein Interesse zu wünschen. Ich denke, ein Treffen macht da irgendwie keinen Sinn es tut mir wirklich leid, dass ich so zu dir bin. nur kann ich leider auch nichts erzwingen, ich bin lieber ehrlich und sage dir offen, was ich fühle, anstatt mir irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen. ich wünsche dir noch alles gute"
        Meine Frage ist insbesondere auf die letzte Nachricht bezogen, was könnte ich darauf schreiben, um das Treffen am SA noch zu retten?
        Im Prinzip habe ich alle SMS kurz und knapp gehalten und kein SMS Game gemacht, weil ich es nicht mag, ich dachte allerdings das meine aufgebaute Attraction die nunmehr 2 Wochen bis zum Treffen am SA aufpuffern. Irgendwie finde ich einige Teile in ihrer SMS widersprüchlich und das sie sich teilweise immer ins schlechte Licht stellt, ist zwar interessant aber auch irgendwie seltsam, generell wirkt sie sehr verwirrt. Aber nun gut, sie ist nett und ich war mit ihr auf einer Wellenlänge und würde sie gerne SA treffen. Was würdet ihr antworten, um das Treffen am SA zu retten?
         
         
      • By Eyecatch
        Hallo Community,
        da die Suchmaschine kein Ergebnis ausspuckt, hier mein Anliegen.
        Folgende fiktive Situation:
        Ihr habt ein Date und dann trifft ihr plötzlich eure Ex Freundin. Damit es ein wenig aufregender wird, nehmen wir mal an, ihr seit "frisch" getrennt (4-6 Wochen).
        Dann die Szenarien:
        1) Eure Ex Freundin spricht euch sauer an.
        2) Eure Ex Freundin spricht euch freundlich an.
        3) Eure Ex Freundin spricht euch normal an und rastet dann direkt aus, nach dem Motto "was das soll" oder schmeißt euch ggf. Sprüche an den Kopf wie z.B. "das hat ja lange gedauert bist du ne Neue hast" oder im schlimmsten Fall beleidigt sie noch euer Date.
        Wie würdet Ihr reagieren im Bezug auf eure Ex Freundin?
        Und natürlich in der Situation zu euerem Date bzw. später wenn euere Ex Freundin wieder das Weite gesucht hat?
    • Posts

      • Ja, irgendwie hast du da Recht. Ich war jetzt auch seit 3 Wochen nicht mehr in meinem Sport. Das nervt mich schon die ganze Zeit, aber ich geh trotzdem einfach nicht hin. Generell bin ich sehr träge, also ja! Das stimmt voll und ganz, dass ich meinen Arsch nicht hoch bekomme. Habe gestern jetzt mal 7 Stichpunkte aufgeschrieben, die mir wichtig sind und an denen ich dran bleiben will und fange jetzt endlich wieder an zu leben.   Das sowieso. Und auch, dass es mich in meinem Gefühlshaushalt total verwirrt. Also ich glaube, in Angesicht der Tatsache, dass ich nach einem Telefonat voll den Downer bekommen habe, würde ein Treffen mich nur noch weiter und extremer runterziehen.
      • Das kann man schon so machen wie Du; da verschwendet man zu mindest keine Zeit mit Frauen, mit denen es sowieso nichtsmehr wird. Ich hätte garnichts geschrieben und versucht, sie nächste Woche wieder zu treffen. Neue Frauen suchen.
      • Gefährlich inwiefern? Dass Du ne Oneitis entwickelst?
      • Ich vermute du kennst den schon:       Bist halt einfach mit dir selbst noch nicht im reinen. Arbeite an dir, fokussiere dich auf DICH. Das muss man nach einer Beziehung auch erstmal wieder lernen - das schwierigste ist den Arsch hochzubekommen und mal über Wochen an den eigenen baustellen dran zu bleiben. Dann kommen die ersten erfolge und es geht aufwärts. Nur den Mut nicht verlieren!
      • Hallo Leute,   ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.   Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.   Bis dahin!  
    • Themen

    ×