Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Paul2018

Und da bin ich ...

Recommended Posts

Guten Morgen Ladies und Gentlman, 

seit längerer zeit bin ich sporadisch als Gast in diesem Forum stiller Leser gewesen. 
    Nun habe ich eine Herausforderung, die mich dazu bewogen hat mich hier anzumelden und mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen!
    Denn Bildung kann ja nie schaden. :) 

Mein Name ist Paul ich bin 33 Jahre jung, liebe Sport mit schweren gewichten, komme daher wo die Sonne immer öfter scheint und bin sehr gesprächig und habe auch so keine Probleme mit Menschen in Kontakt zu kommen.
    Mit Pick Up bin ich das erste mal vor 5-6 Jahren in Berührung gekommen. Fragt mich nicht mehr genau aus welchem Grund. Ich fand es damals schon sehr interessant doch es verlief dann irgendwie.
    Nun habe ich eine kleine Herausforderung  welche ich zwar einfach Nexten könnte aber nicht WILL :D Mehr dazu im Newbie Bereich 
    So, wer weitere Fragen hat darf Sie gerne stellen. :D    

BG
    und ein schönes Wochenende 
    Paul

Edited by Paul2018

vor 39 Minuten schrieb Jens2306:

Hallo Paul,

du hast selber ein Problem und kläre doch erstmal deins..!!!

( Mittagsschlaf soll manchmal schon helfen...ok )

Hallo Jens,
    ich kann dir leider nicht ganz folgen.
    Der obige Post scheint laut Profil auch noch dein erster zu sein. Woher ich jetzt auch nicht weiter auf dein Rätselhaften Post eingehen werde!
    (Vielleicht solltest du ein Mittagsschläfchen halten ... ok)

Edited by Paul2018

vor 2 Stunden schrieb thundercat:

Herzlich willkommen im Forum :)

Hey, danke Thundercat von dir habe ich auch schon viel lesen dürfen. Vielleicht kannst du mir ja in meiner Sache auch helfen :)

BG Paul 

Hey Paul! Gratulation zu deiner Entscheidung, dich hier anzumelden :)

vor 6 Stunden schrieb Jens2306:

Hallo Paule, ich möchte mich bei Dir entschuldigen für meinen blöden Satz zu deinem Beitrag...ok  

Jens, vielleicht solltest du dein Profilbild abändern :/ Sein Gesicht zu zeigen ist im Internet eher ungünstig, vor allem in einem Pickup-forum.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Darwin420
        Hey, zusammen. 
        Bin letztens durch Zufall auf das Forum gestoßen. Wenige Beiträge später war ich interessiert und wollte mehr wissen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich wieder frisch auf dem Markt war, als ich das Forum entdeckte.
        Habe heute dann, nach einigen Tagen stiller Recherche, das erste mal versucht bewusst darauf zu achten, wie Frauen mich ansehen oder wie ich meine Stimme in einer Gruppe einsetze, und sie dabei reagieren. Und es hat mich (mehr oder weniger) überrascht, dass ich die hier beschriebenen Verhaltensweisen tatsächlich beobachten konnte. Zumindest meine ich das, bin ja noch PU-Unerfahren. Nun möchte ich mich Vorstellen und auch aktiv an dieser Lerngruppe teilnehmen .
        Ich bin Darwin aus Berlin, 25 Jahre. Hatte bisher eigentlich keine Probleme mit Frauen, aber auch nie wirklichen Erfolg. Meine "ltrs" habe ich immer wieder versaut, weil noch keine richtige dabei war. War aber immer irgendwie in Beziehungen, nur mal ein paar Monate wieder solo. Hab mich immer gleich in Beziehungen gestürzt, wenn ich mit einer was hatte. Sowas wie ONS kenne ich gar nicht, obgleich ich auch schon welche abgelehnt habe. Weil ich mich nicht noch öfter in Beziehungen stürzen möchte die aussichtslos sind, interessiert mich PU. Ich möchte bei euch lernen offener und selbstbewusster zu werden, um auf Frauen zuzugehen und sie kennenzulernen. 
        Das ist, denke ich, mein größtes Problem, das (um es Fachkundig auszudrücken) Approachen. Das Flirten an sich hab ich schon halbwegs raus, und ich sehe vermutlich auch ganz gut aus. Aber anquatschen kann ich nicht, hab sozusagen keinen opener, und umso länger ich überlege, desto nervöser werd ich dabei. Schließlich lasse ich es bleiben. Von euch erhoffe ich mir nun gute Tipps, vor allem wenn es um das Überwinden geht .
        Heute, zu meinem Schlüsselerlebnis sozusagen, war ich mit einer Gruppe Kollegen auf einem Meeting mit anschließendem Bierchen und musste an PU denken. Mir kam in den Sinn einige gelesene Tricks auszuprobieren. Wir waren 3 Männer und 4 oder 5 Frauen. Ich bin eigentlich eher ein ruhiger Mensch, rede zwar gerne, höre aber lieber zu. Die anderen Männer in der Gruppe schafften es noch ruhiger zu sein als ich, daher beschloss ich jetzt einfach etwas zu sagen. Eine Kollegin sprach enthusiastisch von ihrer neuen Stelle. Ich hörte ihr eine Weile zu und stellte dann plötzlich eine Frage, kam fast wie von alleine, weil mich ihre Antwort wirklich interessiert hat. Wäre aber sonst nicht mein Stil. Sie ging direkt drauf ein, wir haben uns angeregt unterhalten. Zwischendurch musste ich an DHV denken, fing subtil an lauter und energischer zu Sprechen, ihr in die Augen zu sehen und nebenbei noch ab und zu die anderen in der Gruppe einzubinden, um sie nicht zu vernachlässigen. Wir redeten eine Weile so weiter und mit der Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, dass sie auf meine Lippen geschaut hat, während ich rede. Das hat mich zwar etwas nervös gemacht, ist mir aber schon öfter bei Frauen aufgefallen. Dabei musste ich dann an IOI denken, und hab gleichzeitig sinnlos vor mich hingequatscht, weil ich etwas verwirrt war. Sie hat das aber anscheinend nicht gemerkt und einfach gelacht.
        Mir ist außerdem aufgefallen, dass die beiden Männer zunehmend ruhiger wurden, je mehr ich gequatscht habe. Der eine hat am Anfang zwar noch mitgeredet, später haben die beiden aber hinter vorgehaltener Hand zusammen getuschelt. Im Sinne von DHV würde ich das als positiv empfinden. Fand es aber irgendwie komisch.
        Später hab ich kurz eine andere Kollegin getroffen. Sie hatte eine neue Frisur und ich habe kurz überlegt etwas zu sagen, bevor ich entschloss es einfach zu tun, gemäß 3sR. Daraus ist leider nur ein "Hey, du hast eine neue Frisur" geworden, weil ich sofort nervös wurde. Zumindest habe ich sie dabei angelächelt und sie scheint sich gefreut zu haben, dass ich es zumindest bemerkt habe .
        Ob man das nun als kleine Erfolge abbuchen kann, weiß ich nicht. Zumindest hat es mir im Nachhinein einen Push fürs Ego gegeben, die positiven Reaktionen anderer Menschen auf mich bewusst zu beobachten. Nun hab ich Lust auf mehr und will Lernen! Habe bereits von Literatur über das Thema PU im Forum gelesen und würde gerne etwas für Anfänger lesen.
        Freue mich auf gute Tipps und angeregte Diskussionen 
        Grüße
      • By Vitrex
        Hallo Community, 
        mein Name ist Paul, ich komme aus de niedersächsischen Hauptstadt und bin 32 Jahre jung. Nun will ich mich gleich mal mal vorstellen. 
        Da ich selbstverständlich den passenden Thread zur Vorstellung gelesen habe, werde ich hier nun meine Eckdaten angeben.
        Das erste mal bin ich vor ca 5 Jahren auf Pick Up aufmerksam geworden und habe auch hier im Forum ein wenig gelesen.
        Da ich momentan in einer Zwickmühle stecke und ich mir sicher bin, dass mir die Grundlagen und das Wissen der erfahrenen User weiterhelfen, habe ich mich nun registriert um zu lernen und mich auch persönlich weiter zu entwickeln. 
        Erfahrungen habe ich so gut wie keine. Somit bin ich ein Newbie. 
        Die Frage zu meinen Stärken und Schwachpunkten kann ich leider nicht beantworten, da ich wie oben erwähnt noch keine Erfahrungen habe. 
        Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen, dass ich ein Typ bin der mit jeder Person gut kann. Ich immer meinen Standpunkt vertrete und Konflikte meistens zu meinem Vorteil entscheiden kann.
        Solltet ihr noch fragen haben, so ist in diesem Thread noch viel Platz. 

BG Paul 

• By May_B
        Hallo :-)
        Wie unhöflich von mir... Habe schon lauter Frage gestellt, mich aber noch nicht vorgestellt!
        Also hier bin ich!
        Ich bin 30, wohne in NRW und bin eine Frau :-D
        Was möchtet ihr sonst gerne über mich wissen? Fragt gerne nach :-)
        Achja, mit Pick up beschäftige ich mich seit ca 6 Jahren.
        Liebe Grüße
      • By DontMind
        Hallöchen zusammen,

ich wollt mir der Übersichtlichkeit halber auch mal vorstellen. Ich bin wohl das, was man ne Jägerin nennt. Bin 31, sehe definitiv absolut nicht schlecht aus, bin extrovertiert, offen, witzig und habe wahnsinnig Spaß an Männern, an der Liebe, am Verliebtsein und auch an Sex. Jedoch macht es mir am meissten Spaß, auf Männerjagd zu gehen. Ich stehe (eigentlich) ausschließlich auf jüngere Kerle (Ideal so ab 20-28, wenns sein muss auch ab 18, und auch nur sehr ungerne älter als ich selbst - steh ich einfach nich drauf), und seit einiger Zeit bin ich nicht mehr unbedingt nur auf Sex aus. Langweilt mich teilweise, weil leider viele Männer im Bett nicht so der Knaller sind..

War noch nie ein Kind der Traurigkeit wenns um den Männerkonsum ging, aber keiner weiss das, bzw keiner würde das von mir denken, weil ich definitiv nicht das bin was man eine Trophäensammlerin nennt. Mir gehts (eigentlich schon damals) nur um das Kennenlernen, die Zeit bevor es "intim" wird, bzw das Auskosten der Schmetterlinge im Bauch. Alles Neue und aufregende find ich faszinierend. ich bin zwar durchaus beziehungsfähig und habe und hatte immer tolle lange Beziehungen (auch jetzt) die mich insofern daß sie ihren zweck als Beziehung erfüllen, auch völlig Erfüllen  Nur leider dieses aufregende gekribbel, das geht nicht. Ich verarsche meine Partner nicht, die wissen von anfang an woran sie sind und wenn ich merke da hat jemand n problem damit, dann war es das eben auch mit einer Beziehung. Im Gegenzug bin da aber ebenso tolerant  ich möchte einfach nur nicht wegen anderen angelogen werden, das biete ich und erwarte ich. Ehrlichkeit ist A und O!
        Nun war ich schon seeeehr lange körperlich treu, (2,5 Jahre - Rekord!) kann aber die Flirtereien übers Internet nicht lassen, auch mit Treffen oder erotischem Mailkontakt - stört mich aber nicht, so bin ich eben, mag sowas halt. Dabei kommts mir eben auch nur drauf an, kann ich ihn haben oder nicht. Ich spiel gerne Spielchen, aber im Gegenzug lass ich das mit mir nicht machen, da ich die ganzen Maschen ja selber zu genüge kenne und auch selber anwende  Wenn einer denkt er kann mich zappeln lassen (um Neugier zu wecken, hahaha) dann antworte ich eben nicht mehr. Da hat man als Frau halt oftmals doch fieserweise bessere Karten, als die männlichen "Leidensgenossen" - denn ich hab physisch keinen Druck abzulassen, was sehr oft von Vorteil zu sein scheint. Das schmälert aber nicht die Freude an der Jagd ansich  Bin Schütze Aszendent Schütze und eigentlich eher dominant im Auftreten, kann aber auch anders, also Beschützerinstinkt wecken etc. Die Maschen funzen andersherum bei Männern eben genauso, wie sie bei den Frauen funzen und das find ich das geniale an der Sache   
        Generell, wer mein Hirn (wassn Wort^^) nicht anregen kann (Begegnung auf geistig etwa gleicher Höhe, vielseitige Interessen, gerne Hang zu Kunst und Kultur, sowie Subkulturen) der iss auch uninteressant. Erschwerend hinzu kommt, daß ich wählerisch bin was die Optik und vor allem die Körpergröße angeht, und naja, das Alter. Bisher läufts aber ganz gut.
        Warum ich hier bin? Um die Gegenseite auszuspionieren, um meine Technik zu verfeinern, was denn sonst  Möchte einfach noch ein bissl mehr lesen wenns um das Verhalten von Männern geht. könnte aber sicher auch die ein oder andere auftauchende Grundsatzfrage von Männern beantworten, wenn denn Bedarf bestünde... Community eben. So, bin mich dann mal hier etwas durchlesen.

edit: habs grad nochmal durchgelesen, und festgestellt, daß das alles ziemlich überheblich und arrogant klingt - dabei wollte ich nur ehrlich sein. Hmmm, bin im RL echt alles andere als arrogant oder so, im Gegenteil.. hab wohl nur zu sachlich versucht darzustellen, WARUM ich hier bin. Also bitte nicht abschrecken lassen, hoffe ich finde hier dennoch n paar gute Tipps, grad für jüngere Männchen

Liebe Grüße,
        D.M.

• By ShadowChristiano
        Hey Leute,
        ich bin der Christian, 20 Jahre jung und komme aus Dortmund. Viele nennen mich Shadow, daher der Spitzname 😉
        Ich bin eine Person mit vielen Facetten. Ich betreibe viel Sport (Fußball, Basketball, Tischtennis etc) , Mache Englischen Rap, Spiele Klavier und Schlagzeug und betreibe PU seit 5 1/2 Jahren.
        Anders als viele Andere habe ich damals nicht aus Frustration angefangen. Ich kam dazu, weil mich einige auf das Thema aufmerksam gemacht haben. Daher kam damals mein Interesse und ich eignete mir eine gewisse Kompetenz an.
        Ich habe letztens dieses Forums hier entdeckt und habe mir vorgenommen mich mit euch auszutauschen. Ich freue mich darauf und helfe gerne bei Problemen. ☺
        In meinen Freundeskreis konnte ich schon Vielen helfen und kenne somit viele Situationen mehrfach, sodass ich euch helfen kann.
        Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend und wir lesen uns 😉
        Viele Grüße
        Shadow
      • Ja, irgendwie hast du da Recht. Ich war jetzt auch seit 3 Wochen nicht mehr in meinem Sport. Das nervt mich schon die ganze Zeit, aber ich geh trotzdem einfach nicht hin. Generell bin ich sehr träge, also ja! Das stimmt voll und ganz, dass ich meinen Arsch nicht hoch bekomme. Habe gestern jetzt mal 7 Stichpunkte aufgeschrieben, die mir wichtig sind und an denen ich dran bleiben will und fange jetzt endlich wieder an zu leben.   Das sowieso. Und auch, dass es mich in meinem Gefühlshaushalt total verwirrt. Also ich glaube, in Angesicht der Tatsache, dass ich nach einem Telefonat voll den Downer bekommen habe, würde ein Treffen mich nur noch weiter und extremer runterziehen.
      • Das kann man schon so machen wie Du; da verschwendet man zu mindest keine Zeit mit Frauen, mit denen es sowieso nichtsmehr wird. Ich hätte garnichts geschrieben und versucht, sie nächste Woche wieder zu treffen. Neue Frauen suchen.
      • Gefährlich inwiefern? Dass Du ne Oneitis entwickelst?
      • Ich vermute du kennst den schon:       Bist halt einfach mit dir selbst noch nicht im reinen. Arbeite an dir, fokussiere dich auf DICH. Das muss man nach einer Beziehung auch erstmal wieder lernen - das schwierigste ist den Arsch hochzubekommen und mal über Wochen an den eigenen baustellen dran zu bleiben. Dann kommen die ersten erfolge und es geht aufwärts. Nur den Mut nicht verlieren!
      • Hallo Leute,   ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.   Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.   Bis dahin!  
    • Themen