Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. Branx90

    Branx90

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von 78643
      Hi, habe viel über Pick up gelesen und möchte parallel zu Lifestyleverbesserung und Onlinegame verschiedene Übungen draußen machen (angefangen mit AA- Überwindung). Freue mich auf Begleitung und gegenseitiges Feedback. Bis dann
    • Von BiggestPlayer
      Also....
      meine Eltern sind schon getrennt seitdem ich 9 Jahre alt bin, klar hat mich das als Kind genervt das Mama und Papa nicht mehr zusammen sind aber je älter ich wurde desto besser schien ich damit umzugehen. Nun zu dem eigentlichen Thema 
      mein Vater hat seit 2 Wochen ne neue am Start und scheint sie wirklich zu mögen, da er sie mit in den nächsten Urlaub nach Miami mitnehmen will. Ich habe aber die ganze Zeit über das Gefühl dass sie meinen dad nur wegen des Geldes will. Ich will nicht das sie ihn ausnutzt nur er scheint das nicht zu sehen oder doch? Kann mit ihm auch nicht drüber reden da er ständig unterwegs ist und wenn er mal da ist klebt sie im am A****
      meine Frage an euch: soll ich die Sache sein lassen odwr was soll ich machen ?
      grüsse 
    • Von nicgo
      Hi,
      ich will mit folgenden Beitrag mal eure Meinungen einholen, um zu sehen inwieweit ich dieses Persönlichkeitsproblem in den Griff bekommen kann.
      Seit 2 Jahren beschäftige ich mich jetzt intensiv mit Pick up Literatur ( bspw. "Der Sexinstinkt" von Nico Gold) und ähnlichen Fachbüchern und versuche mir sämtliche Theorie anzueignen.
      So weit hatte ich damit dann auch endlich in der Praxis mal Erfolg. D.h. fremde Mädels anreden, küssen, Nummern austauschen....nicht mehr(leider!). 
      Seit einigen Monaten stagniert jedoch meine Entwicklung, da ich mir immer mehr einrede, dass ich hässlich bin und es somit verdient habe allein zu sein.
      Ich bin der Überzeugung, dass sich dieser Glaubenssatz in meinem Unterbewusstsein eingenistet hat und somit auch vielleicht im Gespräch mit Frauen sich dieses negative Selbstbild indirekt überträgt.
      Bitte um Rat: Was kann ich tun um diesen Glaubenssatz ein für alle mal loszuwerden ? 
       
      Für eure Antworten besten Dank. 
       
    • Von seduction
      Moin Männer,
      Sven von Authentic-Charisma hier. Fast hätte ich vergessen dich an unserem großen [Gratis] Online-Seminar morgen um 18:30 teilhaben zu lassen.
      Um was es geht und wie du teilnehmen kannst erfährst du in Videoform direkt hier:
      Wer schon einmal einem Vortrag von Authentic Charisma beigewohnt hat, weiß aus Erfahrung, dass es sich bei den jeweiligen Themen nicht um 08-15 Ratschläge oder schnell angelesenes Pseudo-Wissen handelt, sondern um Veränderungsprozesse, die tief in dir aus ihrem Winterschlaf erwachen und dir nach 1-2 Stunden Vortrag einen neuen Elan für deine Ziele geben.
      So manches Glaubenssatzgerüst wurde auf diesem Vortrag zum Einsturz gebracht und so manche Sicht auf die Welt gänzlich gekippt.
      Dich direkt eintragen dir einen der letzten Plätze sichern, kannst du dir unter: http://webinar.authentic-charisma.de/
      Ein Webinar, falls dir der Begriff neu ist, ist ein Vortrag, den du ganz bequem an deinem heimischen Laptop verfolgen kannst.
      Daher ist es besonders interessant für all die jenigen, die bisher nicht zu unseren Vorträgen erscheinen konnten.
      Unser erstes Webinar zum Thema “Selbstbewusster Leben” findet am 13.03.2016 um 18:30 Uhr statt. Plane dafür rund 90 Minuten ein.
      In diesem Online-Seminar zeigen wir dir:
      -Wie du ohne große Vorbereitung im Club oder im Alltag Frauen ansprechen und kennenlernen kannst
      -Welche Mindsets erfolgreich für DICH persönlich sind und wie du sie immer abrufbereit hast
      -Wie du mehr Energie und Selbstdiziplin erlangst
      -4 totsichere Methoden um SOFORT aus dem Kopf heraus zu kommen
      -Wie du alte Gewohnheiten ablegst und dir spielend leicht neue und erfolgreichere angewöhnst
      Trage dich direkt mit deiner E-Mail Adresse ein und sichere dir einen der begrenzten Plätze für das Webinar:
      http://webinar.authentic-charisma.de/
       
       
    • Von the_nameless
      Hallo,
      Eigentlich geht es noch nicht mal so sehr um das Thema Frauen, es ist zwar alles miteinander verknüpft, steht aber doch irgendwie an zweiter Reihe. Es geht mehr um mich selbst, mein Verhalten anderen gegenüber, wie ich mich selbst sehe und wie ich mich fühle!
      Zu meiner Person und Problematik 
      Ich bin Rechthaberisch, Arrogant, verbal sehr verletzend wenn ich Sauer bin, ich kann nicht unterscheiden wann welche Worte angebracht sind und wann nicht, ich habe kein Selbstbewusstsein und ein niedriges Selbstwertgefühl was ich auf andere durch meine Launen und Worte projiziere.
      Wenn ich Sauer bin sage ich Dinge die für andere sehr verletzend sein können. Wie oft hat meine Mutter wegen mir geweint, weil ich Ihr verletzende Worte gesagt habe. Sie sagt auch, dass ich auf Menschen herabschaute und dies mir alles kaputt macht. Vor paar Wochen hatte ich eine Auseinandersetzung mit meiner Ex gehabt und ich war so wütend dass ich mir den verwundbarsten Punkt rausgesucht und diesen mit Anlauf angegriffen, ich habe Sie sehr verletzt und im Nachhinein als ich mich beruhigt habe ist mir erst klar geworden was ich da angerichtet habe! Das war bis jetzt in jeder Beziehung so. Genauso mache ich aus einer Mücke einen Elefanten, nur weil ich mal wieder was falsch verstanden habe! Ich verstehe in manchen Dingen den Sinn dahinter nicht, echt schwierig
      Der andere Punkt hat mehr berufliche Auswirkung, wobei ich sagen muss dass ich ja auch selbst dafür verantwortlich bin und es eigentlich in der Hand hatte was ich daraus mache, habe ich aber nicht! Ich hänge sehr an der Vergangenheit und dass zieht mich komplett runter! Ich setze mir quasi ein Clownsmaske auf und tue so als wäre alles ok, aber innerlich bin ich schon sehr am Boden zerstört! Mein Onkel sagte mir, ich solle damit aufhören darüber nachzudenken was war, denn die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber ich kann mein leben für die Zukunft besser machen und dass habe ich jetzt auch vor, denn ich habe beschlossen einen neuen Berufsweg einzuschlagen und nächstes Jahr eine neue Ausbildung anzufangen, auf der ich meine Zukunft aufbauen kann! Ich versuche meine Gedanken über die Vergangenheit durch meine Ziele in der Zukunft komplett aus meinen Leben zu verdrängen
      Zum Thema Frauen, tja, ich brauch mich theoretisch erstmal nicht auf eine neue Beziehung einlassen oder generell mich mit dem Thema Frauen beschäftigen, solange ich so bin wie ich bin, tue ich keiner Frau einen gefallen, auch wenn ich mir immer vornehme vorher zu überlegen was ich sage, irgendwann lande ich wieder zu der alten Gewohnheit.. Aber vielleicht ist es doch nicht so verkehrt mich damit etwas zu beschäftigen und mein Selbstwertgefühl zu steigern, das ich da mit erhobenen Haupt durch das Leben gehen kann! Ich weiß es aber im moment ehrlich gesagt selbst nicht
      Ich bin durch Zufall auf das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" gestoßen, was anscheinend auch hier empfohlen wird, ich hoffe das bringt mich etwas weiter, denn mittlerweile bin ich schon soweit dass ich sage, ich bekomme es nicht hin und brauche vielleicht Professionelle Hilfe
      Mit freundlichen grüßen 
       
       
       
       
  • Beiträge

    • Dafür, daß ich als Bafög-Student angefangen habe, habe ichs ganz schön weit gebracht. Trotzdem verdient Mittelschicht-Merz (wohl schon seit seiner Geburt)  jedes Quartal mehr als ich im ganzen Leben zusammenbekomme. Also wenns schon mit der Liebe nicht klappt, hat man wenigstens kein Glück beim Geld. Man kann sich genauso einreden, daß man der Preis wäre, wie daß man als Kunde oder als Wähler etwas verändern könnte. Klappt aber nur, wenn man nicht zwanghaft realistisch denkt.
    • Ich bin sicherlich der letzte, der die magische Kraft der Mantren leugnet, aber wenn es wirklich so einfach wäre, wär ich jetzt schon Multimillionär.
    • Ich meinte ansprechen.  Du kannst nen Typen auf ne Parkbank hocken. Alle 2 Minuten ne HB9 vorbei laufen lassen. Er wird lieber auf sein Handy schauen, stundenlang wischen und chatten um dann nen ganzen Abend zu investieren und in ein Date mit einer HB6 zu fahren.  Und dafür zahlt er auch noch Geld.  Er jammert, dass es immer teurer wird. Man ohne kostenpflichtige Optionen kaum Chancen hat. Und kauft.  https://www.pickupforum.de/topic/159641-tinder-algorithmus-geändert-selbe-fotos-wie-früher-aber-deutlich-wenigere-matches-als-früher/ "Tinder Plus - Problem gelöst."  Tinder Plus gab es seit 2015. Tinder Gold wurde dann Mitte 2017 eingeführt. Da war klar, dass es nun darum geht, Geld zu verdienen (https://blog.gotinder.com/introducing-tinder-gold-a-first-class-swipe-experience/).  Spätestens Ende 2017 war klar, dass da Tinder ganz heftig mit dem Algorithmus anfängt zu optimieren. 
    • Ich kann aber keine Mädels kennenlernen wenn ich auf dem Klo sitze und am Kacken bin. Oder wenn, dann sind das vmtl. keine Mädels.
    • Ich mache mir da keine Sorgen.  Ehrlich gesagt freue ich mich jeden Tag.  Tinder hat mir inzwischen ein Haus, eine Köchin, einen Gärtner und ein Feel-Well Mädel auf den Philippinen auf Lebenszeit finanziert. Und jedes Mal wenn ich mich im Bekanntenkreis umschaue oder hier ins Forum schaue, bin ich absolut sicher, dass die Mädels solange sie nach oben Daten können und Bestätigung und Spaß bekommen die Finger nicht von der App lassen werden. Und die Typen zahlen lieber den 3-fachen Preis als mal vom Handy auzuschauen und Mädels in Natur kennen zu lernen.  Rechne das schon alles hoch in Anzahl "Feel-Well Mädels".  Reicht übrigens auch schon aus, um einmal ein Mädels zu schwängern in DE.   
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...