Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Naughty_Boy

Kein Sex bei HB8 - Dauer Shittests und Orbiting durchbrechen

Recommended Posts

Info zu ihr

- 20 Jahre jung

- Selfi Instagram Suchti

- Sie ist eine Mischung aus Schickimicki Louis Vuitton Girl und Ghetto. All ihre Freundinnen sind Assi Südländerinnen (sie selbst Osteuropäerin) die ihren eigenen Exfreunden (ebenfalls Assi Südländer) hinterherstalken, sich mit denen mal anmachen/schubsen. Sie selbst behauptet immer nicht so "Stalker und Assi" zu sein, aber wenn einer ihrer Freundinnen die Exfreundin von deren letzten Beziehung (also die Exfreundin vom Exfreund) über den Weg laufen und die sich anmachen, dann mischt sie natürlich mit. Sie selbst kommt witzigerweise kaum Assi rüber

- War laut eigener Aussage noch nie verliebt

- Scheint auf den ersten Blick keine Selbstwertprobleme zu haben (steht iwie im Widerspruch zu Instagram)

- Wirkt auf andere kalt und arrogant

- Wird aus ihren Erzählungen ständig irgendwo angegraben. Von verheirateten Männern, Männern mit Kindern oder Männer bauen teils Autounfälle weil Sie ihr hinterherschauen etc. (das glaube ich ihr sogar, da Hamburg hat wenige Hotties von ihrem Typ hat bzw. heiße Frauen hier eine mega Nachfrage haben^^)

- Wirkt manchmal leicht dumm / schwer von Begriff

Allgemeine Info

- Wir trafen uns 1x die Woche, manchmal nach einem Freezeout meinerseits auch 1x alle 2 Wochen obwohl sie Semesterferien und haufenweise Zeit hat

- Ab dem 3. Date hatte sie immer so eine "ich mache garnichts" Haltung was ich meistens ignoriere und trotzdem weitermache/eskaliere. Das 3. und 4. Date teaste und neggte was das Zeug hält, einerseits weil sie mir eine Vorlage nach der anderen dafür gab und sie auf nicht wirklich gekränkt oder beleidigt dadurch ist. Es scheint ihr sogar zu gefallen

- Auf C&F Roleplay Text a la "Wann putzt du endlich mal meine Wohnung?" reagiert sie meist sehr amüsiert und schlagfertig

- Ich game nebenbei andere Frauen und sie halt zwischendurch wenn sie Zeit es erlaubt

Was bisher lief

Vor knapp 2 Monaten ich sie im Daygame kennengelernt und sie war zu Beginn ziemlich On, hatte sich häufig gemeldet, hatten telefoeniert usw. was jedoch mit jedem Date stetig abnahm.

1. Date lief ziemlich gut, keine Shittest, hatten viel Rapport, waren in einer Bar etwas trinken und haben rumgemacht, da es aber spät wurde und in der Woche war kam es zu keinem Sex und jeder fuhr heim. Danach schrieb sie sich von nahezu jeden Tag wie es mir geht usw.

2. Date minigolfen bei mir um Ecke, danach zu mir nach Hause. Rumgemacht aber beim eskalieren blockte sie.

Ab da ging die Frametesterei und Shittests los, sie meldete sich immer weniger und später. Hab mein Verhalten angepasst und mich auch später und weniger gemeldet

3. Date (sie sollte für mich kochen weil sie beim Minigolf verloren hatte) wird von ihr 1 std vorm Treffen kurzfristig und schlecht begründet abgesagt [Shittest]. Ich habe es mit "Okay, ärgerlich" abgetan und sie daraufhin hab ich paar Tage gefreezt und eine Woche später ein neues Treffen zum kochen ausgemacht. Dann beim Einkaufen behauptet sie plötzlich felsenfest, dass nicht ausgemacht war, das sie mich bekocht und sie mir daher nur mithilft^^ (bei ihrer Intelligenz traue ich ihr allerdings zu dass sie es schlichtweg vergessen hat). Wieder rumgemacht, beim eskalieren wieder Block. Nach dem Date gucke Sie mir noch verliebt hinterher, nichtsdestotrotz meldete sie sich immer weniger. Ich selbst fing an mein Investment stetig runterzufahren und schrieb weniger und seltener. Von sich aus meldete sie sich nicht mehr von alleine oder fragte nach einem Date [Frame Orbiter]. Dann hab ich versucht von ihr ein "Investment zu erzwingen / sie herauszufordern" dass Sie mal ein kreatives Date vorschlagen soll, woraufhin von ihr kam "schlag du doch was vor, das mit dem kochen letztens war doch meine Idee" (was natürlich nicht so war) [Shittest]. Im Anschluß kamen von ihr dann nur lahme Ideen wie "spazieren gehen" etc.

4. Date eine Woche später, kurz vor meinem Urlaub sind wir 2 Std in den Park kreativ "spazieren gegangen". Beim Rummachen fing sie an richtig loszulachen [Shittest] weil ich sie beim letzten Date damit geteased hatte, dass sie beim küssen immer die Augen offen hat, ich kam mir leicht verarscht vor aber ignorierte es anschließend. Als dann meine Hand südlich des Äquators wanderte sprang mit der Begründung auf, dass es spät sei und sie nach Hause muss / müde vom feiern am Vorabend sei usw. Ab dem Moment hatte ich etwas die Schnauze voll und dachte mir, gut ich fahre das Investment noch weiter runter

Im Anschluß bin ich für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und habe auf ihre Nachrichten immer nur alle 2 - 3 Tage später kurz und knapp geantwortet weil ich dort mit anderen Mädels beschäftigt war.

Das triggerte ab der 2. Woche ihr Investment mit Texfragen wie "Was hast du gemacht die Tage?" die seit dem 3. Date schon länger nicht mehr kamen

Gegen Ende meines Urlaubs kam eines Nachts von ihr aus dem nichts die Nachricht:

"Lass uns Film X im Kino gucken"

"Boah mir ist gerade langweilig" [Frame: Ich melde mich nur bei dir, wenn mir langweilig ist]

Hab dann 2 Tage später geantwortet, bin aber nicht auf dem Film eingegangen.

Iwann meinte ich "Wie siehts am Samstag mit dem Film aus"

Sie stimmte zuerst zu, als ich dann am Folgetag eine Uhrzeit vorschlug kam von ihr "Samstag ist doch schlecht, geht auch Sonntag?" [Frame: Ich habe am Samstag etwas wichtigeres dazwischen bekommen du Orbiter]

Wie reagiere ich jetzt und wie komme ich aus dieser Orbit Geschichte wieder raus (wenn überhaupt)? Das einzige was ich sehe ist zu versuchen im Kino richtig krank creepy durchzueskalieren, weil sie danach wieder wohl "zu müde" sein wird.

Grundsätzlich glaube ich sollte ich generell mehr die Führung in Richtung Verführung übernehmen und iwas bei mir zuhause anbandeln wo ich bis zur äußersten Durcheskaliere

vor einer Stunde schrieb Naughty_Boy:

Wie reagiere ich jetzt und wie komme ich aus dieser Orbit Geschichte wieder raus (wenn überhaupt)?

Indem Du Dich einfach nicht mehr meldet und sie vergisst, fertig.

Kein Thema;) würde es aber noch ein letztes mal zum Lay/ extremer Eskalation versuchen

Soll ich Sonntag zusagen, auf busy machen und Freezen oder einen anderen Tag vorschlagen?

Du bist nicht im Orbit und die Häfte Deiner Beispiele sehe ich auch nicht als Shittests. Du hast vor allem mal zu wenig Komfort. Du gehst nicht auf sie ein. Du interessierst Dich nicht für ihre Persönlichkeit und ihre Vorstellungen. Du drückst einfach Dein Ding durch und wenn sie nicht so will wie Du, wirst Du ungeduldig.

Entspann Dich erstmal. Und dann überleg Dir, was sie eigentlich für Vorstellungen in Bezug auf Männer hat. Und falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Diese Frau spielt auf feste Beziehung mit jeden Tag sehen und so. Dein ganzes Eskalationsgedrängel und Sie-richtung-FB-Schieben bewirkt nur, dass sie noch vorsichtiger wird und noch mehr austestet, ob Du wirklich der richtige bist, bevor sie mit Dir ins Bett geht. Sie will Dir vertrauen können, sie will sich bei Dir fallenlassen können und sie will verstanden werden. Und besonders von dem Verstehen bist Du noch Meilen entfernt.

Und noch eine kleine Überraschung zum Schluss: aller Wahrscheinlichkeit nach hat sie in ihrem Leben höchstens drei Bettpartner gehabt.

vor 16 Minuten schrieb Naughty_Boy:

Soll ich Sonntag zusagen, auf busy machen und Freezen oder einen anderen Tag vorschlagen?

Ich glaube nicht, dass das irgendeinen Unterschied macht.

Doktorgame das ist seeehr unwahrscheinlich. Zu Beginn lief alles gut und in Richtung Beziehung aber dann ab dem 3. fing sie an sich immer weniger zu melden usw.

So wenig wie sie Interesse an mir zeigt und investiert ist Beziehung momentan völlig auszuschließen

Plus wer sagt das sie sich jeden Tag sehen will? 

vor 3 Stunden schrieb Naughty_Boy:

Hab bis hierhin gelesen und nicht weiter. Ich versteh einfach nicht, wie man immer noch was so dringend ficken will, obwohl man so abwertend über die Person spricht?!?!?!?! Das muss son Männerding sein. Bin raus. Wollte das nur mal als Denkanstoß dalassen

vor 2 Stunden schrieb Naughty_Boy:

Zu Beginn lief alles gut und in Richtung Beziehung aber dann ab dem 3. fing sie an sich immer weniger zu melden usw.

Logisch. Du hast die Komfortfenster nicht genutzt und weiter Attractionkack gemacht. Das finden Frauen nervig und dann kriegt man genau solche Reaktionen.

So wenig wie sie Interesse an mir zeigt und investiert ist Beziehung momentan völlig auszuschließen

Liegt an Dir, siehe oben. Wenn Du weitermachst wie bisher, wird sie sich entweder garnichtmehr melden oder Dich wirklich in den Orbit schießen.

Plus wer sagt das sie sich jeden Tag sehen will?

Ich auf Grund ihres Persönlichkeitsprofils.

@thundercat

Nur weil jmd schwer von Begriff ist, ist die Person nicht automatisch zu einem schlechterer Mensch. Als Beziehungsanspruch ist es für mich nicht mich mit meiner Partnerin (ob Beziehung oder Sex) mich über Karl Marx zu unterhalten. Jeder hat da andere Ansprüche/Qualitäten auf die er/sie achtet und den 100% perfekten Partner gibt es eh nicht ;)

Wenn Intelligenz an einem LTR oder Sexpartner liegt ist das ok, der Mehrheit der Männer, (wie auch mir) ist das allerdings Schnuppe (gibt sogar psychologische Studien dazu)

@DoktorDaygame

Danke für deine Zeit und Mühe, aber deine Ferndiagnose liegt einfach mal völlig daneben. Ich habe massig Comfort und Investment zu Beginn gemacht und wenig Attraktion Game (bis auf das Eskalieren). Da dies jedoch nicht erwidert wurde ab dem 3. Date und von ihr immer weniger kam, habe ich es ebenfalls langsam runter gefahren. Das ist nicht die erste Frau mit der ich zu tun habe im Bezug auf LTR oder FB... meine beste Freundin kennt die Story auch bis ins kleinste Detail und sagt dass diese Frau mich einfach nur mit minimalstem Investment im Orbit hält bis etwas besseres rumkommt.

Würde die Frau sich täglich treffen wollen, würde sie sich mal von alleine melden oder einfache fragen stellen wie "wie gehts dir?" was sie nicht tut. Sie ist nur reaktiv, aber eine Initiative/Investment von ihr ist bei ca. 0

Zitat

vor 14 Stunden schrieb Naughty_Boy:

Liegt an Dir, siehe oben. Wenn Du weitermachst wie bisher, wird sie sich entweder garnichtmehr melden oder Dich wirklich in den Orbit schießen.

Der Fehler liegt sicherlich nicht ausschließlich bei mir... immer diese Schwarz Weiß Blame Yourself Pickup Propoganda :D

Es gibt einfach Faktoren die außerhalb unserer Fähigkeiten liegen. Ich habe zu Beginn viel gemacht (auch Comfort), investiert/mich gemeldet und gezeigt das ich sie mag, das wurde nicht erwidert... bzw. es stellte sich kein Gleichgewicht aus Geben und Nehmen ein. Da Suche ich mir für was ernstes doch eine Frau die meine Avancen ebenso erwidert

Dude, folgende Punkte:

vor 1 Stunde schrieb Naughty_Boy:

meine beste Freundin kennt die Story auch bis ins kleinste Detail und sagt dass diese Frau mich einfach nur mit minimalstem Investment im Orbit hält bis etwas besseres rumkommt.

1. kluge Freundin

2. wenn sie die Story bis ins letzte Detail kennt: du beschäftigst dich viel zu sehr mit der Frau (warum??? auf dem Dorf vielleicht noch punktuell nachvollziehbar, aber in Hamburg? Hallo -> Hamburg!)

Dann:

vor 18 Stunden schrieb Naughty_Boy:

vs.

vor 18 Stunden schrieb Naughty_Boy:

Das einzige was ich sehe ist zu versuchen im Kino richtig krank creepy durchzueskalieren, weil sie danach wieder wohl "zu müde" sein wird.

=

der einzige, der schwer von Begriff ist, bist du!

Mich wundert immer wieder, welche hirnrissigen Ansagen Männer für bare Münze nehmen... Wenn ein Mädel on ist, wird sie wohl kaum sagen, dass sie müde ist!

Da Suche ich mir für was ernstes doch eine Frau die meine Avancen ebenso erwidert

Such dir immer eine Frau, die deine "Avancen erwidert", ob für "was ernstes" oder was auch immer (seltsam, dass man das schon vorher weiß, bevor man jemand kennengelernt hat, aber naja...).

Gruß,

The Black Adder

vor 27 Minuten schrieb TheBlackAdder:

Dude, folgende Punkte:

1. kluge Freundin

2. wenn sie die Story bis ins letzte Detail kennt: du beschäftigst dich viel zu sehr mit der Frau (warum??? auf dem Dorf vielleicht noch punktuell nachvollziehbar, aber in Hamburg? Hallo -> Hamburg!)

Naja iwie ist es ein Ego-Ding sprich, Ich will es noch mal ein letzte mal Daten und versuchen sie in die Kiste zu bekommen weil ich schon so viel Zeit reingesteckt habe und ich sie halt heiß finde. Andere Frauen in ihrer Liga flaken mich viel zu oft oder sind meistens vergeben (ja daran arbeite ich auch noch, aber die Ergebnisse sind bisher sehr Mau).

Als gebürtiger Hamburger weiß nicht was so toll hier sein soll. Geh mal nach Osteuropa, da kriegst du erst mal einen Schock was für hübsche und gebildete Frauen da einem hinterherlaufen :)

Zitat

Dann:

vs.

=

der einzige, der schwer von Begriff ist, bist du!

Mich wundert immer wieder, welche hirnrissigen Ansagen Männer für bare Münze nehmen... Wenn ein Mädel on ist, wird sie wohl kaum sagen, dass sie müde ist!

Ja mag sein das ich da nicht gut gegamed hab / es halt nicht funkte

Zitat

Such dir immer eine Frau, die deine "Avancen erwidert", ob für "was ernstes" oder was auch immer (seltsam, dass man das schon vorher weiß, bevor man jemand kennengelernt hat, aber naja...).

Gruß,

The Black Adder

Ich sag ja nicht das ich vorher wusste das ich was ernstes von ihr wollte, aber das ich zu Beginn halt Interesse für mehr hatte

Also ist jetzt der einizge einstimmige Rat das ich es nicht weiter versuchen sollte bzw ich da nicht merh rauskomme? Nicht mal auf einem weiterem Date? Trotz der recht guten ersten 2 Dates?

Edited by Naughty_Boy

Nur weil jmd schwer von Begriff ist, ist die Person nicht automatisch zu einem schlechterer Mensch.

Es geht nicht um sie, es geht um die Art, wie du von ihr sprichst. Und die ist schon recht abwertend

Ich habe massig Comfort und Investment zu Beginn gemacht und wenig Attraktion Game (bis auf das Eskalieren).

Ganz kurz, damit keine Missverständnisse aufkommen: Investment an sich bildet noch keinerlei Komfort.
    Es kann sein, dass ich mit dem Attraction-Game daneben liege; ganz sicher bin ich mir aber, dass Du nicht genug Komfort hast. Vermutlich hast Du nur oberflächlichen Komfort aufgebaut oder ihn versehentlich wieder zerstört. Es würde mich auch nicht wunder, wenn diese Frau ne ganz besonders große Portion Komfort braucht. Fest steht auf jeden Fall: es war nicht genug da. Warum ich mir da so sicher bin?

vor 19 Stunden schrieb Naughty_Boy:

Rumgemacht aber beim eskalieren blockte sie.

LMR liegt immer am Komfort. Immer, immer, immer, immer! Läge es an ihren Tagen oder so und Du hättest genug Komfort, hätte sie mindestens etwas gesagt wie: "Heute nicht." Und wenn nicht genug Anziehung dawäre, hätte sie schon viel früher geblockt.

Würde die Frau sich täglich treffen wollen,

Häng Dich mal nicht daran auf. Ich habe nur gesagt, dass diese Frau sehr anhänglich wird, wenn sie jemanden hat, für den sie Gefühle entwickelt. So weit bist Du aber ja noch garnicht. Es ging mir darum, dass Du Dir im Vorfeld darüber klarsein solltest, dass sie nicht mitspielen wird bei "Einmal-die-Woche-zum-ficken-treffen".

Der Fehler liegt sicherlich nicht ausschließlich bei mir... immer diese Schwarz Weiß Blame Yourself Pickup Propoganda

Nenn es nicht Fehler, nenn es: "Du hättest es in der Hand." Aber wenn Du meinst, dass ihr nicht besonders gut zusammenpasst, kann ich Dir nur recht geben. Siehe auch Thundercats Beitrag. Das kommt genau da her.

vor 14 Minuten schrieb Naughty_Boy:

Als gebürtiger Hamburger weiß nicht was so toll hier sein soll. Geh mal nach Osteuropa, da kriegst du erst mal einen Schock was für hübsche und gebildete Frauen da einem hinterherlaufen

He meent, datt dat ne grote Stadt is met bannig veel Utwahl an Derns.

vor 56 Minuten schrieb Naughty_Boy:

Naja iwie ist es ein Ego-Ding sprich, Ich will es noch mal ein letzte mal Daten und versuchen sie in die Kiste zu bekommen weil ich schon so viel Zeit reingesteckt habe und ich sie halt heiß finde. Andere Frauen in ihrer Liga flaken mich viel zu oft oder sind meistens vergeben (ja daran arbeite ich auch noch, aber die Ergebnisse sind bisher sehr Mau).

Nachvollziehbar, aber: wenn es nicht weitergeht und du merkst, dass der Pickup eher Rückschritte macht, dann wird das Ganze irgendwann zur reinen Zeitverschwendung (Stichwort: totes Pferd reiten). Mein Tipp: setz dir ein Limit und dann lass es. In dem konkreten Fall: ein Date noch und dann soll´s das gewesen sein.

Sag ihr: Lass uns Sonntag den Film gucken, Uhrzeit, Ort. Fertig.

Fall 1: Flake -> NEXT

Fall 2: Date kommt zustande -> etwas anteasen und heiß machen, dann das Date nach Hause verlagern ("Lass uns noch nen Absacker bei mir/ bei dir nehmen") -> dort dann weiter eskalieren. Grund: Heavy eskalation im Kino -> sei ehrlich zur dir selbst: das wird nichts werden mit der bisherigen Geschichte

Wenn ihr bei dir/bei ihr seid: Wirf die Flinte dann nicht gleich beim ersten Block von ihr ins Korn, sondern Mini-Freeze, dann nochmal Eskalation etc.

Fall 1: Passt -> gut

Fall 2: Passt nicht -> NEXT (und auch gut)

Soweit von mir,

Gruß,

The Black Adder

Edited by TheBlackAdder

Es muss nicht immer am Comfort liegen, dass eine Frau blockt. Manche sind in dem Moment, kurz bevor es richtig zur Sache geht, auch einfach nur verwirrt im Kopf. Soll nicht böse gemeint sein mit dem "verwirrt", hab nur keinen Plan wie ich das beschreiben soll.

Aufgrund folgendem Beispiel, dass ich erlebt habe:
    2. Date, sie bei mir, Heavy Makeout, Oberteil schon weg und auf einmal bricht sie ab.

sie: ich kann das nicht. Das war schon viel zu weit
    ich: kein Ding -> und lass sofort von ihr ab

Sie zieht sich an verlässt meine Wohnung und schickt mir nachdem sie wieder zu Hause angekommen ist ne WA:
    sie: sorry, das ich einfach so abgehauen bin. War wirklich schön, aber ich konnte einfach nicht. Keine Ahnung wieso.
    ich: kein Problem. Solang du es schön fandest ist alles gut.

Ich freeze -> ám Abend am nächsten Tag:
    sie: wann machen wir eigtl da weiter wo wir gestern aufgehört haben?
    ich: morgen oder übermorgen um 20 Uhr bei mir.

Also...am Comfortmangel muss es nicht immer liegen.

vor 59 Minuten schrieb Naughty_Boy:

Naja iwie ist es ein Ego-Ding sprich, Ich will es noch mal ein letzte mal Daten und versuchen sie in die Kiste zu bekommen

Aufgrund deiner Aussage glaube ich aber auch, dass es am Mangel an Comfort liegen kann. Hinzu kommt, dass du Fickneedy - so nenn ich das immer, wenn man eine Frau unbedingt vögeln will - bist. Und auch das merkt eine Frau.

Deshalb...wie hast du reagiert, als sie beim ersten und zweiten Mal geblockt hat, als du sie flachlegen wolltest? Hast du sofort von ihr abgelassen oder nicht?

Ich würde für Sonntag zusagen und, wenn sie dann wieder kurzfristig flaket, könnte sie sich von mir aus gehackt legen.

vor 49 Minuten schrieb Riddik76:

Wie kommst du zu der Schlussfolgerung? 

Der Comfort ist gestiegen, weil du keine Szene nach ihrem Block gemacht hast. 

vor 1 Stunde schrieb Riddik76:

2. Date, sie bei mir, Heavy Makeout, Oberteil schon weg und auf einmal bricht sie ab.

Sie zieht sich an verlässt meine Wohnung und schickt mir nachdem sie wieder zu Hause angekommen ist ne WA:
    sie: sorry, das ich einfach so abgehauen bin. War wirklich schön, aber ich konnte einfach nicht. Keine Ahnung wieso.

Das würde ich nicht LMR zurechnen, sondern eher meinem Beispiel mit den Tagen: Sie sagt Dir ehrlich, dass sie heute nicht will. Und, wie Wildchild schon angedeutet hat: hättest Du nochmehr Komfort gehabt, wäre es ihr vielleicht auch nicht zu weit gewesen.

vor 3 Stunden schrieb thundercat:
    vor 3 Stunden schrieb Riddik76:

könnte sie sich von mir aus gehackt legen.

wat? :bulgy-eyes:

Next

vor 3 Stunden schrieb Wildchild:

Wie kommst du zu der Schlussfolgerung? 

Der Comfort ist gestiegen, weil du keine Szene nach ihrem Block gemacht hast. 

+

vor 2 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Das würde ich nicht LMR zurechnen, sondern eher meinem Beispiel mit den Tagen: Sie sagt Dir ehrlich, dass sie heute nicht will. Und, wie Wildchild schon angedeutet hat: hättest Du nochmehr Komfort gehabt, wäre es ihr vielleicht auch nicht zu weit gewesen.

Hatte ich vergessen zu schreiben...so ist das, wenn man aufm Sprung ist, dann vergess ich mit das Wichtigste dabei. Ich bin halt alt.

Sie war nach ner knapp 4 jährigen LTR frisch getrennt. 1. Date war paar Tage nach ihrer Trennung und das 2. Date ca 2 Wochen nach ihrer Trennung. Ich denke, dass sie eh nen Rückzieher beim 2. Date gemacht hätte, egal wieviel Comfort ich aufgebaut hätte.

Kein Plan, bisher war ich nicht Fickneedy. Wenn Sie blockte hörte ich ganz entspannt auf ohne eine Szene zu machen.

Ich weiß das Investment kein Comfort ist. Jedoch fällt es mir sehr schwer mit ihr jegliche art von Comfort aufzubauen, da auf die meisten Comfortfragen ein "ich weiß nicht" als Antwort kommt. Wenn sie etwas von sich erzählt dann ist das nur ein "meine beste Freundin und ich sind letztens ihrem Exfreund hinterher gefahren, plötzlich an der Ampel hat er uns entdeckt und ist ausgestiegen... blablabal"

Anderes Beispiel:

NB: Wohin würdest du gerne mal auf der Welt verreisen, egal wo du hin willst?

HB: Hmm hab ich nie wirklich drüber nachgedacht

NB: Ich will schon länger nach X wegen Y

HB: Hmm kein Plan

Zum Thema Kino ist nun folgendes passiert da Blackadders Rat zu spät kam:

- Sie hatte mir geschrieben ob wir nicht ins Kino gehen wollen (gefolgt von dem Push "Mir ist gerade mega langweilig...")

Paar Tage später schrieb ich:

NB: Wie siehts am Samstag aus mit dem Film?

HB: Können wir gerne machen ;)

NB: Dann lass uns um X Uhr bei Kino Y treffen

HB: Samstag ist doch ein bisschen schlecht, wie wäre es Sonntag? ;)

NB: Okay, kein Problem ;) Sonntag bin ich schon verplant

HB: Ahhh ok dann die Tage ;)

(Also wie weiter?)

Ehrlich gesagt hätte ich Sonntag auch genommen allerdings riet mir meine beste Freundin davon ab und ein anderer PUler auch^^ weil Sie eben erst zu- und am Folgetag wieder abgesagt hat.

Problem ist auch das ich in der Woche immer schlecht layen kann. Arbeite meist bis 18 Uhr und muss am Folgetag früh raus. Und sie ist auch so eine Frühsteherin (trotz Studileben) die schon gegen 21/22 Uhr ins Bett geht. Mit einem Absacker bei mir kriege ich sie wahrscheinlich nicht zu mir, wir trinken beide kaum Alkohol

Bei nächsten Treffen fahre ich noch mal das volle Programm (Teasen, Comfort etc.). Heiß machen klappt bei ihr mittelmäßig, hab bisher nicht rausgefunden wie ich ihre Buying Temperature hochtreibe^^

Edited by Naughty_Boy

NB: Wohin würdest du gerne mal auf der Welt verreisen, egal wo du hin willst?

NB: Ich will schon länger nach X wegen Y

Das ist Nice-Guy-Komfort, neuerdings auch "Flufftalk" genannt. Das bringt garnichts, außer irgendwann Langeweile und die oben beschriebenen Shittests.

DD: Wohin würdest du gerne mal auf der Welt verreisen, egal wo du hin willst?

DD: Klingt für mich als bist du noch nicht viel unterwegs gewesen und hast das auch nicht gerade ganz oben auf der Liste der Dinge, die du unbedingt mal unternehmen willst. Du scheinst deine Zeit wohl lieber an Orten und mit Leuten zu verbringen, die du schon kennst und wo du weißt, dass es dir gefällt, anstatt ständig neue Veränderungen zu suchen. Vermutlich würde es dir auch schwer fallen, wenn du umziehen und deine ganze gewohnte Welt hinter dir lassen müsstest..

vor 1 Stunde schrieb DoktorDaygame:

DD: Wohin würdest du gerne mal auf der Welt verreisen, egal wo du hin willst?

DD: Klingt für mich als bist du noch nicht viel unterwegs gewesen und hast das auch nicht gerade ganz oben auf der Liste der Dinge, die du unbedingt mal unternehmen willst. Du scheinst deine Zeit wohl lieber an Orten und mit Leuten zu verbringen, die du schon kennst und wo du weißt, dass es dir gefällt, anstatt ständig neue Veränderungen zu suchen. Vermutlich würde es dir auch schwer fallen, wenn du umziehen und deine ganze gewohnte Welt hinter dir lassen müsstest..

HB: Joa

Fertig.

Ich weiß schon was du meinst DD und ich bin auch bei dir, dass das, was du geschrieben hast, tausendmal besser ist als "Ich will schon länger nach X wegen Y".

Mal von ihrem jungen Alter abgesehen. Manche Frauen sind einfach arschlangweilig, weil die sich da noch nie Gedanken drüber machen mussten "was will ich eigentlich im Leben", da sie immer und überall von jedem Typen den Arsch gebuttert bekommen haben und sich denjenigen ausgesucht haben, der am Besten von aussah. Und genau so schätze ich sie ein. Aufgrund folgender Aussagen vom TE:

Am 11.10.2017 um 16:52 schrieb Naughty_Boy:

- Selfi Instagram Suchti

- Sie ist eine Mischung aus Schickimicki Louis Vuitton Girl und Ghetto. All ihre Freundinnen sind Assi Südländerinnen (sie selbst Osteuropäerin) die ihren eigenen Exfreunden (ebenfalls Assi Südländer) hinterherstalken, sich mit denen mal anmachen/schubsen. Sie selbst behauptet immer nicht so "Stalker und Assi" zu sein, aber wenn einer ihrer Freundinnen die Exfreundin von deren letzten Beziehung (also die Exfreundin vom Exfreund) über den Weg laufen und die sich anmachen, dann mischt sie natürlich mit. Sie selbst kommt witzigerweise kaum Assi rüber

[...]

- Scheint auf den ersten Blick keine Selbstwertprobleme zu haben (steht iwie im Widerspruch zu Instagram)

Das hat er schon gut erkannt, dass das im Widerspruch steht. Die hat absolut keinen Selbstwert, sondern nur ihre Hülle. Mehr ist da nicht. Muss ja auch nicht, weil sie bis jetzt, aufgrund ihres Aussehens, alles bekommen hat was sie wollte.

Muss jeder selber wissen, ob er da dran bleibt oder nicht. Meins ist es nicht.

Edited by Riddik76

vor 7 Minuten schrieb Riddik76:

Sehr unwahrscheinlich. Und wenn es so wäre, würde ich noch mehr über sie reden. Irgendwann ist sie aufgetaut und dann wird es nur so aus ihr heraussprudeln. Wenn ein Mensch sich so lange zurückgehalten hat und dann jemanden findet, demgegenüber er sich öffnen kann, dann gibt es kein halten mehr, das kannst Du mir glauben. Versuch's doch auch mal, Riddik.

vor 14 Stunden schrieb Naughty_Boy:

Zum Thema Kino ist nun folgendes passiert da Blackadders Rat zu spät kam:

- Sie hatte mir geschrieben ob wir nicht ins Kino gehen wollen (gefolgt von dem Push "Mir ist gerade mega langweilig...")

Paar Tage später schrieb ich:

NB: Wie siehts am Samstag aus mit dem Film?

HB: Können wir gerne machen ;)

NB: Dann lass uns um X Uhr bei Kino Y treffen

HB: Samstag ist doch ein bisschen schlecht, wie wäre es Sonntag? ;)

NB: Okay, kein Problem ;) Sonntag bin ich schon verplant

HB: Ahhh ok dann die Tage ;)

(Also wie weiter?)

Dann eben das Wochenende darauf, wenn es dir unter der Woche nicht passt (nicht so schwierig abzuleiten, aber nun...)

Gruß

The Black Adder

vor 12 Stunden schrieb Riddik76:

Fertig.

Ich weiß schon was du meinst DD und ich bin auch bei dir, dass das, was du geschrieben hast, tausendmal besser ist als "Ich will schon länger nach X wegen Y".

Mal von ihrem jungen Alter abgesehen. Manche Frauen sind einfach arschlangweilig, weil die sich da noch nie Gedanken drüber machen mussten "was will ich eigentlich im Leben", da sie immer und überall von jedem Typen den Arsch gebuttert bekommen haben und sich denjenigen ausgesucht haben, der am Besten von aussah. Und genau so schätze ich sie ein. Aufgrund folgender Aussagen vom TE:

Das hat er schon gut erkannt, dass das im Widerspruch steht. Die hat absolut keinen Selbstwert, sondern nur ihre Hülle. Mehr ist da nicht. Muss ja auch nicht, weil sie bis jetzt, aufgrund ihres Aussehens, alles bekommen hat was sie wollte.

Muss jeder selber wissen, ob er da dran bleibt oder nicht. Meins ist es nicht.

Mein Beispiel war jetzt überspitzt. Natürlich führte ich aus wieso ich mal weg will, Gefühle ansprechen, dass es den Horizont erweitert usw.

Nichtsdestotrotz sehe ich nicht ein weshalb der ganze Attraktion und Comfort Kram ständig über mehrere Dates von mir ausgehen muss und wenig von ihr zurück kommt. Sorry das ist vll eine grundsätzliche PU Kritik, klar führe ich als Mann zu Beginn aber iwann erwarte ich von einer Frau das etwas davon zurück kommt, was eben definitiv nicht der Fall ist. Denke in jeder art von Beziehung (ob "ernster" oder nur sexuell) muss ein geben und nehmen vorhanden sein. Alles andere ist permanentes Try Hard und eine Basis für garnichts. 

Und ja, sie fällt eben in die Kategorie "ich weiß nicht was ich vom Leben will und mache einfach iwo mit" + sie kriegt wirklich von jedem Typen aber auch von ihrer Familie alles in den Arsch gebuttert und lehnt sich deswegen ganz entspannt zurück und investiert einfach mal 0. Sowas erlebe ich und viele meiner PU Freunde in Hamburg bei Frauen der 8+ Kategorie am laufenden Band.

Daher setzte ich alles daran nicht Needy rüber zu kommen und muss jeden von den oben aufgeführten Shittests (wenn diese auch kleiner sind) parrieren denn solche Frauen drehen total durch, wenn Sie einen Typen nicht haben können. Ihr Ego kommt darauf schlichtweg nicht klar (ähnlich wie bei einigen PUlern)