Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Finde ich gut, würde allerdings wenn sie die augen sofort schließt gleich makeout machen.

Wäre mir sonst zu verspielt.

wenn sie sie nicht schließen will könntest dann vl sagen, ok dann halt nicht (oder so) und darauf beharren. ?

Ich werds das we in München auf jeden fall mal testen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die Augen würde ich nicht küssen. Ich selbst bin Kontaktlinsenträger und reagiere ziemlich erschrocken, wenn jemand an meine Augen will. Ähnlich könnte es bei den Mädels sein und es wäre schade, wenn die Routine eigentlich ankommen würde, aber an den Augen hapert. Daher würd ich eher auf die Wange küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Maittane: Hey, ja einige erschrecken da :) Aber ich glaub eher weil es ungewohnt ist dass ich sie da küsse. Nach meiner Erfahrung ist grade ein Kuss auf die Augen sehr intensiv (und zwingt die Augen zu schließen). Ich mags selber auch und ich trag auch linsen. Also ist wohl verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Maittane zustimmen, da ich auch Linsen trage, müsstest du vorher genau festmachen können, ob SIe welche trägt. Denn zu viel Bewegung auf dem Auge kann so eine Linse verrutschen lassen und das brennt wie die Hölle. Aber ich selbst trage meine nicht wenn ich ausgehe, damit ich Sie nicht verliere, die war Scheisse teuer :P .

Aber da musst du vorsichtig sein.

Vielleicht baust du so im Smalltalk die Frage ein ob Sie schon einmal Kontaktlinsen getragen hat, viele vertragen nämlich auch Linsen nicht.

Aber die Routine ist trotzdem romantisch genial, oder wie viele Mädchen sagen wirden süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, macht ihr euch wirklich über alles gedanken? also die Indianerroutine ist einmalige spitzenklasse... auch wenn männer sich kaum was merken können, wenn sie ne wirklich attraktive Frau sehen (meinereiner) ... ist bestimmt witzig, wenn der Text verwürfelt und dann frei zuendegebracht wird :pirate:

Kontaktlinsen gehören ins Auge, klar - wohin sonst auch damit? Also meine habe ich genauso wie die kondomis immer an Bord. Will ja auch alles ganz genau sehen:desire::desire:

Und ich reibe auch mal von außen am geschlossenen Auge - einfach so, das macht überhaupt nichts.

Hatte letzte Woche defekte Kontaktlinsen drin, ok, das reibt und gibt rote Augen - aber wenn ich auf eine Festival will, was solls.

Übrigens: Optiker holen die kleinen verdammten DInger mit zwei FIngern jeder Frau aus dem Auge ...

(bin kein Optiker) und die fallen wegen dem ständig in die Augen gegucke eh reihenweise um.

Das seh ich so wie Eiswürfel - wer will die schon im Ausschnitt haben? und wenn doch, ist es superlustig und alle haben was zum lachen.

Also wenn mal jemand eine Frau kennt, die es schafft, die Kontaktlinse mir mit der Zunge aus dem Auge zu holen, einfach melden - will ich sehen :handshake: (bitte aber einigermassen treffsicher...!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil, mein Thread entwickelt sich zu einer Diskussion über Kontaktlinsen.. Und da soll jemand sagen wir PickUpper reden nur drüber wie man ganz viele Frauen heim nimmt ;)

Freut mich, dass die Routine immer noch Anklang findet. Zur Wirkung: Einige Frauen, bei denen ich die Routinen vor Ewigkeiten gemacht habe, sind inzwischen enttäuscht, weil sie gehört haben, dass ich auch andere Frauen so geküsst habe. Versteht ihr, sie fanden es so unglaublich persönlich und tief, sie haben sich als etwas ganz Besonderes gefühlt! Wer so ein Gefühl erzeugen will - Genau so ausprobieren.

Und ja, ich weiß, sie ist nicht so leicht zu erinnern. Wenn ihr sie einmal von mir seht, würdet ihr euch sie merken. Es ist einfach der Unterschied zwischen Körperbewegungen zu lesen oder direkt zu sehen.

Trotzdem kann ich nur raten, probierts aus und schaut mal was das ganze für Emotionen bewirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn ich mal soweit bin, werd ich mir das hoffentlich auch ins Gedächtnis rufen können ;) Hört sich nach einerm Interessanten Versuch an.

Ist aber auch so ähnlich, wie in Butterfly's KC Routinen -> #2

Worauf ich aber hinaus will:

Bei dem Eskimo-Kuss, weiß sie ja das Ihr nichts passiert. Bei dem Indianer Kuss, den sie nicht kennt allerdings nicht.

Glaubt ihr man könnte ihr Vertrauen steigern, indem man Ihr sagt, sie soll die Hände wie beim Klatschen zusammenhalten und mit den Zeigefingern vor den Mund halten, so dass Ihre Fingerspitzen unter Ihrer Nase sind (Wie der hier: :clap: ). Soweit kann man das ja auch noch super vormachen. Á la "Ok, mach mal so und schließ dann deine Augen". Dann halt Augen zu. Dann die eigenen Hände von außen auf Ihre legen und nach/während dem Wangen-/Augenkuss Ihre Hände langsam runterbewegen. Um an Auge oder Wange zu kommen braucht man ja ehh etwas Platz im Gesicht. Dann :*

MfG

Screem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ screem: mach dir mal nicht so nen Kopf...

Das muss ich mir wirklich noch angewöhnen...

Als ich mir das nochmal durchgelesen hab dachte ich mir dann eigentlichauch eher: "WAYNE, bleib cool"

Mein Kopf steht auch dem unbefangenen kleinen Kind in mir im Wege... Aber das ist erstmal ein anders Thema. Also passt schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...