Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Stevo

Akute Oneitis / untypische Frau

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Stevo:

Und ich weiß ja nun auch woran es liegt. Ich bin ein Autist, ein Freak, ein Anti-Mann.

Ne, du übertreibst. Dein Game ist einfach nur echt scheiße. Und wie ich dir vor ein paar Tagen schon gesagt hab, dass kann man lernen. 

vor 8 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Und falls Du es dann wider aller Erwartung doch nicht geschafft haben solltest, auch nur mit einer einzigen Frau im Bett gelandet zu sein, dann winge ich Dich persönlich so lange, bis Du es geschafft hast.

wie nett!!!

Wir beide sind sicher nicht genau gleich, aber vieles von dem was Du geschrieben hast und Dich beschäftigt hätte auch ich zu diversen Zeiten schreiben können.

Lies mal das hier, vielleicht hilft es Dir oder bringt Dich zumindest auf andere Gedanken:

Gruß

Clip

vor 16 Stunden schrieb Stevo:

Ok, durch Selbstreflexion kann ich das nun schlussendlich wie folgt beantworten: Bin ich nicht. Ich bin nicht besser, als sie mich behandelt. Wäre ich sie, würd ich mich auch so behandeln, wie sie es tut. Das Problem ist nicht sie, sondern ich. Ich bin eine Art Autist oder so etwas.

Weißt du was gut ist? Dass du dich so toll selbstrefelktierst! Andere können das nicht.

Jeder hier hat mit einer Selbstreflektion angefangen.

Und weißt du was auch noch toll ist? Du weißt was alles in dein Leben schief gelaufen ist. - Und jetzt machst du einfach das GEGENTEIL. Mach, lerne. Und schon bist du ein Mann.

Aber du hast damit schon angefangen ein MANN zu sein. Indem du deine Fehler kennst. Du kennst deine Fehler und arbeitest daran. Das ist ein Mann. Viele Grüße. Du schaffst das bestimmt.

"Womit sollte ich sie da beeindrucken? :-("

Mit DICH mit deiner Person. Beeindrucke erst einmal dich. Dann beeindruckst du andere. Du stehst im Mittelpunkt. Das Innere zeigt sich nach Außen. Deine Werte, Ziele, Gedanken. Alles zeigt sich nach außen.  Also geh raus und hol dir verdammt nochmal das was du willst.

Hallo,

vielen Dank für die netten Aufbauversuche und Worte, aber Aufgeben ist inzwischen für mich die Option schlechthin. Ich hab es so satt. Das einzige was ich wirklich will ist diesen ganzen Mist wieder loswerden und wieder mein altes "Nerd-Leben" als absolut gefühlloser, eiskalter und kontaktloser Mensch haben.
    Gestern, auf dem Weg zur Landtagswahl, kam mir wieder eins dieser glücklichen Pärchen händchenhaltend entgegen und ich hätte fast einen Strahl kotzen können...

Am Wochenende habe ich - anstatt mich um Pickup, Inner- oder Outergame zu kümmern, mal wieder meine Nummer 1 besucht. Dort durfte ich ihr beim Spielen / Texten via Smartphone über die Schulter gucken. Neben einem verzweifelten - recht jungem - Typen (ca. 20), der ihr via Facebook schrieb und dem sie lachend und gackernd so Sachen wie "hast dich mal im Spiegel angeguckt?" und "Jungs wie du kriegen keine Mädels wie mich" zurückschrieb (mit dem Hinweis an mich, dass der Typ sie nervt), konnte ich auch einen Eindruck von einem weiblichen Lovoo-Account gewinnen. Und was ich dort sah, hat mich nun endgültig demotiviert:

Sie ist ja vom Aussehen allein nun wirklich nicht so toll, wie sie vielleicht denkt. Höchstens besserer Durchschnitt, wenn überhaupt. Ich kenne zumindest viele Mädels, die hübscher sind. Trotzdem hat sie um die 6000 Likes (!) und einen Haufen Chatanfragen in dieser FlirtApp. Anfragen von Typen, die jetzt gar nicht mal so schlecht aussahen (viele besser als ich) wurden einfach so weggeklickt. Ich selbst hab diesen Kram ja auch ausprobiert und hatte 8 Likes, von denen 5 Fake-Profile waren. Just for fun hab ich in den letzten Wochen ca. 50 Mädels da angeschrieben: Es ist völlig egal was du denen schreibst, es kam nicht eine verfluchte Antwort zurück. Hab den Mist inzwischen wieder deinstalliert.

Ist ja auch kein Wunder bei der Quantität und Konkurrenz. Das ist echt der Hammer wie Frauen umgarnt werden und wie sie einfach nur wie ein weiblicher Caesar den Daumen hoch oder runter machen. Für mich, der nicht wie Shannon Tatum aussieht und leider auch kein Stripper bei Thunder from Down Under wird, ist vollkommen unmöglich und ausgeschlossen da zu bestehen. Das ist einfach nur ein Witz; gelebte Realsatire.

Zitat

Wer eine sexuelle Beziehung mt einer Frau sucht (und das suchst du, sonst würde dir die Freundschaft reichen),

Freundschaft würde mir tatsächlich reichen. Aber es gibt Freundschaft und dann gibt es "Friendzone". Meine Friendzone bei ihr beschränkt sich darauf sie ab und an mal auf Arbeit besuchen zu dürfen und dass sie mir auf WhatsApp antwortet, wenn ich sie anschreibe. Für mögliche andere Aktivitäten hat sie nie "Zeit". ;-) Zweimal wollte sie mit mir abends mal weggehen; zweimal wurde ich versetzt. Das zweite Mal wurde ich versetzt und zusätzlich einfach ignoriert. Als ich ihr dann mitteilte, dass man auch einfach direkt sagen kann wenn man so gar keinen Bock auf jemanden hat (tut sie bei dem Facebook-Kasper ja auch) und mich mit einem "schönes Leben noch" verabschiedete, kam ein "was soll diese Zickerei?" zurück.

Im Prinzip auch kein Wunder, denn natürlich hat sie hunderte Freunde. Wozu braucht sie da mich? Das gleiche Prinzip: Übelste Quantität. Und man geht halt auch lieber mit "echten Freunden" feiern, als mit irgendwelchen Trotteldeppen, die einem hinterherlaufen. Naja und ich hab jetzt "Zickenstatus" in der "Friendzone" (ich bin also sogar noch unter dem Beta-Orbiter; der darf seine Traumfrau wenigstens zum Einkaufen begleiten und ihr dabei die Tüten tragen...).

Am Samstag hatte sie mir noch ein paar Selfies von sich gezeigt. "Hey, das ist hübsch. Das kannst du mir ja schicken."
    --> Nein; sie verschickt keine Bilder von sich.
    "Früher hast du mir auch öfters welche geschickt? Und sonst verbreitest du die ja auch überall auf allen möglichen Plattformen?" (Instagramm, Facebook, Lovoo, Badoo... name it, she got it)
    --> Ja, aber die "zicken ja auch nicht so rum" wie ich und sie ist jetzt "vorsichtiger" geworden was mich angeht. Damit ich nicht wieder was "falsch verstehe" und nicht wieder "sauer werde", bzw. es nicht wieder heißt sie würde mich "locken".

Zur Erklärung: Ich hatte wohl mal erwähnt, dass wenn man jemanden, den "man nicht mal vögeln würde, wenn man eine Prostituierte wäre" (ihr erinnert euch) ständig erzählt, mit welchen Leuten man so in die Kiste springt, dann ist das so, als wenn man einem Kind mit einer Schokolade vor dem Gesicht wedelt und sagt: "Kriegste nicht, kriegste nicht!" Vermutlich spielt sie darauf an.

So letzter Stand ist also: Ich bin zickig und "schlimmer als ein Mädchen". Darauf hab ich bislang nichts mehr geantwortet. Mir fällt irgendwie auch nichts mehr dazu ein und ich hab es auch einfach satt.

So. Und sie ist ja im Prinzip nur ein Beispiel einer Frau. Das wird bei anderen Frauen auch so sein: Quantität bis zum Überlaufen. Konkurrenz bis zum Abwinken. Und die Damen treffen dann ihre höchstrichterlichen Urteile und kategorisieren einen in "Alpha, Beta, Beta-Zicke (Omega?)" ein.
    Die Antworten-Statistik von "0" bei Lovoo bestätigt das auch. Und dafür soll ich mir noch Mühe geben und weiterhin "Frauen ansprechen"? Mir Süßigkeiten verkneifen und ständig Sport machen? Mein Foto mit Sixpack-Ansatz, das ich mal im Fitnesstudio gemacht hatte, wurde von meiner Nummer 1 übrigens mit "schickes Handtuch" kommentiert. Oh Mann... :clap: Naja, zig andere Sportler werden ja auch einfach "weggeklickt", da kann ich bis Olympia trainieren und wieder zurück: Das würde sie einen Scheissdreck interessieren...
    Ehrlich gesagt interessieren mich inzwischen eher Wege um die blöden Emotionen mitsamt dem Sexualtrieb ganz und ein für allemal loszuwerden; so dass sie nie wieder kommen.

Cliprex, ich hab mir deine Geschichte durchgelesen. Ich hab zwar keine Drogenerfahrungen hinter mir und hatte auch nicht solche sozial-finanziellen Abstürze. Trotzdem hattest du aber mehr Resonanz von Frauen als ich in der Vergangenheit. ;-) Ich hab z.B. noch nie in meinem Leben einen Liebesbrief von jemanden bekommen.

Ich wünsch euch noch einen angenehmen Arbeitstag. Thank god its monday nach dem beschissenen Wochenende. :clap:

Edited by Stevo

vor 4 Stunden schrieb Stevo:

Ehrlich gesagt interessieren mich inzwischen eher Wege um die blöden Emotionen mitsamt dem Sexualtrieb ganz und ein für allemal loszuwerden; so dass sie nie wieder kommen.

Da bistde aber hier im falschen Forum!

Nexte, KOntaktsperre und ma rausgehen und außerhalb des Internets Frauen kennenlernen.

Hör auf zu heulen und krieg den Arsch hoch!

Mann Stevo, bist Du irgendwie masochistisch veranlagt? Oder warum beschäftigst Du Dich immer noch mit dieser verzogenen LSE-Göre, die man eigentlich nur auslachen kann? Das was Du hier beschreibst ist einfach nur eine schreckliche Person, mit der kein Mann wirklich glücklich werden würde. 

Und wenn man 50 Frauen anschreibt und keine einzige Antwort bekommt, dann liegt das nicht an den Frauen, sondern an dem, der textet. Da stimmt offenbar gar nichts im Umgang mit der Damenwelt. Selbst zu meinen schlimmsten Afc Zeiten ging Online immer was. Dass das meist defizitäre Frauen waren, steht auf einem anderen Blatt. 

vor 7 Stunden schrieb Stevo:

Mein Foto mit Sixpack-Ansatz, das ich mal im Fitnesstudio gemacht hatte, wurde von meiner Nummer 1 übrigens mit "schickes Handtuch" kommentiert. Oh Mann... :clap:

Solange du nicht mal so ein kleines Neg durchschaust...
    Lern die Sprache der Frauen. Sie ist subtil. Wenn du Hilfe brauchst, wie du anfangen sollst, frag. 

Aber heul hier nicht alles voll. Das sind die Weiber nämlich nicht wert.

vor 8 Stunden schrieb Stevo:

Das einzige was ich wirklich will ist diesen ganzen Mist wieder loswerden und wieder mein altes "Nerd-Leben" als absolut gefühlloser, eiskalter und kontaktloser Mensch haben.

Nein, willst du nicht. Du willst Weiber ficken. Du willst da ausbrechen.

Aber soll ich dir was sagen, dass passiert einfach nicht so. Keiner wird dich da rausholen. Keiner wird zu dir kommen, und dir was geben. Diese "Dame" wird ihr Höschen nicht ausziehen und zu dir sagen "Komm ficke mich".

vor 8 Stunden schrieb Stevo:

Am Wochenende habe ich - anstatt mich um Pickup, Inner- oder Outergame zu kümmern, mal wieder meine Nummer 1 besucht. Dort durfte ich ihr beim Spielen / Texten via Smartphone über die Schulter gucken. Neben einem verzweifelten - recht jungem - Typen (ca. 20), der ihr via Facebook schrieb und dem sie lachend und gackernd so Sachen wie "hast dich mal im Spiegel angeguckt?" und "Jungs wie du kriegen keine Mädels wie mich" zurückschrieb (mit dem Hinweis an mich, dass der Typ sie nervt), konnte ich auch einen Eindruck von einem weiblichen Lovoo-Account gewinnen. Und was ich dort sah, hat mich nun endgültig demotiviert:

Wie wenig Selbstreskpekt hast du denn vor dir , dass du mit so einer abhängst?

Wie soll jemand vor dir Respket haben und dich Lieben, wenn du dich selber nicht mal respektierst?

Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du bleibst Beta, und leckst ihr die Füße oder das Arschloch. Aber schieb bloß die Schuld nicht auf Sie oder irgendjemanden anderes ab!! Du bist es und warst es!

Oder du nimmst dich mal selbst ernst! Wieso hängst du mit jemanden ab, der dich nicht respektiert? Weil du kein Respekt vor dir hast!

Wieso verdient Sie das? Was hat Sie gemacht? Ich weiß die hat ne *****. Aber du wirst Sie so nie zu Gesicht bekommen. Und auch keine andere.

Leb dein erbärmliches Beta Leben, oder verändere dich und habe und fordere Respekt ein! So einfach ist das. Dafür brauchst du aber Eier und die hast du momentan nicht. Lass mal diese Pick-Up Scheiße.

Sag der "Dame" genau das selbe was du uns jetzt sagst! Genau das selbe! Sag ihr, dass du dich unrecht behandelt fühlst.

Und lass dich nicht als "Zicke" abstempeln. Das ist ein weiteres Indiz, dass sie dich nicht ernstnimmt. Es geht nicht hier um labidale Sachen, es geht um die Gesamtsituation.

Aber bedenke. Sie hat eigentlich nicht Schuld. Denn du bist Schuld. Du hast es soweit gebracht.

vor 10 Stunden schrieb Stevo:

Das einzige was ich wirklich will ist diesen ganzen Mist wieder loswerden und wieder mein altes "Nerd-Leben" als absolut gefühlloser, eiskalter und kontaktloser Mensch haben.

Hach jaa, wer die Matrix einmal kennt...

Nummer 1

Bitte konstruktive Bezeichnungen! Wie wäre es mit "die Olle, die ich kürzlich mal gedatet habe"?

mit dem Hinweis an mich, dass der Typ sie nervt

Na, sieh mal einer an! Sie versucht sogar, Dich zu beeindrucken.

Anfragen von Typen, die jetzt gar nicht mal so schlecht aussahen (viele besser als ich)

Alle von denen haben es offensichtlich nötig, ihre Zeit mit x-beliebigen Durchschnitssfrauen zu verschwenden. Und sie schafft es anscheinend nichtmal, sich nen halbwegs brauchbaren Kerl zuzulegen, wenn sie ständig so Bestätigungen braucht.

Ich selbst hab diesen Kram ja auch ausprobiert und hatte 8 Likes, von denen 5 Fake-Profile waren.

Ja und? Ich auch. Außerdem hatten wir das hier schon. Online-Game macht depressiv!

Das ist echt der Hammer wie Frauen umgarnt werden und wie sie einfach nur wie ein weiblicher Caesar den Daumen hoch oder runter machen.

Haha! Ist anscheinend aber nicht sehr befriedigend für die meisten, sonst wäre die Mehrheit schon glücklich vergeben. Allein ein Gutteil meiner Tinder-Dates hat mir erzählt, dass sie das Teil wieder gelöscht haben.

vollkommen unmöglich und ausgeschlossen da zu bestehen.

Mach Daygame..

Freundschaft würde mir tatsächlich reichen.

kam mir wieder eins dieser glücklichen Pärchen händchenhaltend entgegen und ich hätte fast einen Strahl kotzen können...

Du bist einsam, gesteh's Dir ein. Dann hast Du endlich auch den Willen, aus Deiner Komfortzone zu kommen und willst nichtmehr in Deine Nerd-Welt zurück.

Mir fällt irgendwie auch nichts mehr dazu ein und ich hab es auch einfach satt.

Ignorier sie einfach! Stell Dir vor, Du bist ein geiler Kerl, der genug Frauen hat, oder von mit aus ein geiler Nerd, der außer Siri keine Frauen braucht, und sie ist ne nervige Zicke, die was von Dir will. Und dann behandel sie so, wie sie die ganzen "nervigen" Typen. Dann kriegst Du vielleicht sogar einen kleinen Eindruck, wie schlecht sie sich den ganzen Tag fühlt.

Das wird bei anderen Frauen auch so sein:

Bei manchen. Die Mehrheit denkt sich eher: "Schon ein Jahr Single... Seh ich wirklich so schlecht aus, dass ich es nichtmal schaffe, neben diesen ganzen notgeilen Deppen wenigstens einen normalen Mann kennenzulernen?"

Ich hab zwar keine Drogenerfahrungen hinter mir und hatte auch nicht solche sozial-finanziellen Abstürze. Trotzdem hattest du aber mehr Resonanz von Frauen als ich in der Vergangenheit.

Merkst Du's eigentlich? Warum sagst Du denn nicht: "Ich hatte in der Vergangenheit zwar noch weniger Resonanz von Frauen, aber dafür bin ich heilfroh, dass ich keine Drogenerfahrungen und auch nicht solche sozial-finanziellen Abstürze hinter mir hatte."?

Also: Wenn Dir Dein Gejammer irgendwann in den nächsten Tagen dann selbst auf den Senkel geht, lies erstmal "Sorge Dich nicht - lebe!" von Dale Carnegie und setz mindestens drei Sachen daraus ab sofort um; und dann lies "Die perfekte Masche", um Dich wieder mal ein bisschen zu motivieren. Und danach können wir meinetwegen weiterreden.

Zitat

Es ist nicht ihre Schuld, dass du mit ihr abhängst

Ne, das ist meine Blödheit und Needyness. Ich hab heut die Zeit genutzt, um hier mal ein paar andere Threads zu lesen. Auch die LSE-Definition ist mir jetzt wieder in Erinnerung gekommen... In einem anderen Thread stand die zentrale Frage: Tut einem der Kontakt gut oder nicht? --> Alles andere spielt demnach keine Rolle.

Der Kontakt zu ihr tut mir überhaupt nicht gut. Es reicht ein falsches Wort von ihr, ein Whatsapp-Status der mir nicht passt und ich bin fix und fertig. Ich habe sogar Eifersucht bei mir bemerkt, wenn sie mir was von anderen Typen erzählt. Ich war sonst nie eifersüchtig. Meine Exfreundin konnte tun und lassen was sie wollte, das war mir völlig egal (wenn sie bis in die Puppen wach war und mit irgendeinem Typen da chatten musste, störte mich nur die Stromrechnung...). Also sie tut mir nicht gut: Ich bekomme Fressattacken und vernachlässige mein Training in letzter Zeit (motivationslos; weil "hat ja eh alles keinen Sinn" etc.). Wenn ich nicht aufpasse, bin ich bald wieder der Fettsack von früher. Nein, sie tut mir ganz und gar nicht gut.

Ich werde mich jetzt zusammenreissen und den Kontakt abbrechen. Mich nicht mehr melden und ihr auf der Arbeit - so gut es geht - aus dem Weg gehen. Ich hatte das allerdings schon mal versucht und bin daran gescheitert, muss ich hier auch zugeben. Sogar mit Ankündigung. Zurück kam dann ein "Blabl schade, Freundschaft bla blubb, aber akzeptiere das natürlich, wäre aber schade bla blubb". Das BlablaBlubb hat mich dann aber trotzdem wieder umgehauen.

Was sollte ich tun, wenn sie von sich aus den Kontakt suchen sollte (glaub ich zwar nicht, aber nur für den Fall)? Ignorieren? Kurzantworten? Blocken?

Zitat

Oder warum beschäftigst Du Dich immer noch mit dieser verzogenen LSE-Göre,

Die LSE-, HSE-Definitionen hatte ich gar nicht mehr so im Kopf. Ich musste die Definitionen erst mal wieder nachschlagen. Ich hätte sie nie als LSE klassifizieren, da sie ja selbst immer betont wie toll sie sich findet, was sie alles tolles macht, wieviele Freunde sie hat, wieviele Männer etc. Ich wusste nicht mehr, dass es einen LSE-Typ geben könnte, der dies genau deswegen tut, um sich als HSE zu verkleiden. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie LSE ist. Ich verlasse mich da mal auf deine Einschätzung. Du hast ja mehr Ahnung als ich.

Also wenn sie eine LSE ist... sie kann ja auch anders wenn sie will: Sie kann ja auch lieb und nett und zuckersüß sein; ansonsten hätte ich mich ja auch nicht verliebt (Muschi allein reicht dafür nicht). Trotzdem passen viele LSE-Charakteristika zu ihr. Und da ich selbst ja LSE bin passt das ja auch (LSE zieht LSE an).

Aber ob LSE oder nicht: Gut tut sie mir, meiner Gesundheit, meinen Zielen und meiner Psyche nicht.

Zitat

Und wenn man 50 Frauen anschreibt und keine einzige Antwort bekommt, dann liegt das nicht an den Frauen, sondern an dem, der textet.

Sorry aber Text ist Text, bzw. Opener sind Opener. Und ich hab alle möglichen probiert, von Redpill (konkret: Don Jons Textgame) bis hin zu BluePill-Müll ("Du hast so schöne Augen, wie war dein Tag?"). Die Reaktionen waren identisch. Muss dann wohl an meinem Aussehen, bzw. den Bildern liegen / gelegen haben.

Zitat

Solange du nicht mal so ein kleines Neg durchschaust...

Was ist ein Neg?

Zitat

Wieso verdient Sie das? Was hat Sie gemacht?

Wie gesagt: Sie kann auch lieb und nett sein. Immerhin arbeitet sie ja auch in einem sozialen Beruf.

Zitat

Mach Daygame..

Ich versuch es mal am Wochenende. Erstmal wieder Sport, Sport, Sport...

Zitat

lies erstmal "Sorge Dich nicht - lebe!" von Dale Carnegie und setz mindestens drei Sachen daraus ab sofort um; und dann lies "Die perfekte Masche",

Sind bestellt.

Ich meld mich dann am Freitag (oder Samstag) und sag euch, ob ich die Kontaktsperre eingehalten oder mich wieder wie ein Idiot benommen hab.

Was sollte ich tun, wenn sie von sich aus den Kontakt suchen sollte (glaub ich zwar nicht, aber nur für den Fall)? Ignorieren? Kurzantworten?

Du sagst ihr, dass du erstmal Zeit für dich brauchst und dich dann wieder meldest. Du meldest dich natürlich nicht mehr bei ihr, weil die ganze Scheisse dann wieder von vorne losgeht. Wenn sie es nicht respektiert, dass du kein Kontakt mit ihr möchtest, dann sagst du ihr nochmal (entspannt), dass sie dich in Ruhe lassen soll. Falls sie dann wieder ankommen sollte, ignorierst du sie.

Blocken?

Du sollst ihre Nr löschen. Wenn sie sich trotzdem bei dir per WA meldet, dann speicherst du die Nr und blockst sie.

Was ist ein Neg?

Wildchild hat sich versehen. Sie hat dich nicht geneggt. Ein Neg bezieht sich immer aufs Aussehen:

Zitat

Neg / Neg hit
    Das ist eine Bemerkung, bei der man ihr etwas Negatives vorhält um ihre Sicherheit zu mindern und zu zeigen, dass ihre Schönheit dir egal ist. Es soll keine Beleidigung oder Anschuldigung sein!!! In Amerika ist das Negverhalten anders als hier in Deutschland. In Amerika sollte man 2 maximal 3 bei den hübschesten Frauen machen. Negs bei normalen Mädchen ist tödlich. In Deutschland ist das sogar bei hübschen tödlich. Unsere Frauen sind so schon unsicher genug. Da ist ein längerer Blickkontakt und sie als süß zu betiteln schon oft genug. Also übertreibt es nicht!

Beispiel:
    "deine Nase ist irgendwie schief ;)"
    "deine Haare sehen aus, als wärst du gerade aufgestanden ;)"

Negs werden im Clubgame angewandt um die Frau von ihrem hohen Ross zu holen. Halte ich übrigens überhaupt nix von.

Am 16.10.2017 um 05:37 schrieb Stevo:

Mein Foto mit Sixpack-Ansatz, das ich mal im Fitnesstudio gemacht hatte, wurde von meiner Nummer 1 übrigens mit "schickes Handtuch" kommentiert.

^Das ist ein Shittest.

"das Teil ist der Burner. Bringt meine wahnsinns Oberschenkel richtig gut zur Geltung ;)"

Sorry aber Text ist Text, bzw. Opener sind Opener. Und ich hab alle möglichen probiert, von Redpill (konkret: Don Jons Textgame) bis hin zu BluePill-Müll ("Du hast so schöne Augen, wie war dein Tag?"). Die Reaktionen waren identisch. Muss dann wohl an meinem Aussehen, bzw. den Bildern liegen / gelegen haben.

OG ist das oberflächlichste Game von allen. Da zählt kein Opener, sondern dein Aussehen.

@Riddik76

vor 55 Minuten schrieb Riddik76:

Wildchild hat sich versehen. Sie hat dich nicht geneggt. Ein Neg bezieht sich immer aufs Aussehen:

Hat er nicht. Es war ein subtiles, weibliches Neg. 

Er wollte sie mit einem OKF- Foto beeindrucken. Sie kommentiert "Schickes Handtuch", womit sie sie indirekt sagt: "Dein Körper ist kein Kommentar/Kompliment wert."

Und es hat die beabsichtigte Wirkung beim TE erzeugt.

Zitat

Und es hat die beabsichtigte Wirkung beim TE erzeugt.

Die da wäre?

Noch eine kleine Frage:

Wenn LSE LSE anzieht, bedeutet das dann, dass ein LSE-Mann niemals eine HSE-Frau bekommen kann? Ist das soweit korrekt?

Oder bluepill-mäßig ausgedrückt: Wenn das "Game" im Prinzip nur daraus besteht, dass bestimmte archetypische Urinstinkte im Limbischen System auf ein Alphaverhalten positiv oder auf ein Betaverhalten negativ reagieren, dann ist es doch faktisch unmöglich, dass sich eine Frau in einen Beta sozusagen "verliebt". Ist das korrekt?

vor 42 Minuten schrieb Stevo:

Die da wäre?

Hirnfick!

vor 42 Minuten schrieb Stevo:

Wenn LSE LSE anzieht, bedeutet das dann, dass ein LSE-Mann niemals eine HSE-Frau bekommen kann? Ist das soweit korrekt?

Jein, mit Sicherheit kann man es schaffen, eine mit gutem Game flachzulegen, aber auf Dauer wird es ihr auffallen, wie es um dich wirklich bestellt ist und sie wird weiterziehen.

Zitat

Hirnfick!

Also ich bin vielleicht ziemlich blöd, aber ich verstehe das immer noch nicht. Die Nummer1 bekommt also ein Foto zugeschickt, wo ich mit freiem Oberkörper zu sehen bin. Und während andere Männer zu dem Bild beispielsweise sagen: "Hey, super! Fast ein Sixpack!" oder eine andere Freundin von mir, leicht rötlich mit Lächeln: "Hey, ich bin verheiratet; ich guck da nicht hin!", denkt sich die Nummer1: Wie kann ich das jetzt am besten schlecht machen? <--- Warum, wenn man doch (angeblich) zumindest befreundet ist (Kumpel)? Das hat meine verheiratete Kumpeline ja auch nicht getan... und eine weitere auch nicht, der ich das Foto gezeigt hab.

vor 11 Minuten schrieb Stevo:

denkt sich die Nummer1: Wie kann ich das jetzt am besten schlecht machen?

Ob sie sich das wirklich gedacht hat kann so nicht beantwortet werden, aber zumindest die unterbewusste Intention hatte sie ziemlich sicher. Und warum wohl? Weil sie 1. wusste, dass Du auf sie abfährst und sie Dir damit einen weiteren Dämpfer in der Richtung geben wollte und 2. weil sie in ihrem Inneren kein wirklich nettes Mädel ist, auch wenn sie manchmal sehr nett erscheinen mag.

Hallo Stevo!

Also deine "Story" hat mich überrascht! Ich bin bisher nur stiller Mitleser gewesen, doch ich musste jetzt mal antworten!

Zuerst, Respekt dich hier so zu öffnen, und zwar ehrlich und aus tiefster Seele! Ich verstehe dich in deiner Mentalität, vieles kenne ich auch aus dem eigenen Bekanntenkreis. Dieser Typus "Frau" den du hier beschreibst passt leider ins allgemeine Bild heutzutage:

Durch den enormen Zuwachs an "sozialen" Netzwerken, Dating-Apps, und was weiß der Teufel noch alles können sich Frauen eine regelrechte "Fanzone" aufbauen. Diese Kulisse dient einfach als Bestätigung des Begehrens (ja ist ein schönes Gefühl) seitens der Männer. Im RL werden "hübsche", intelligente Frauen natürlich auch mindestens zehnmal am Tag angeflirtet (beim Fortgehen, in der Arbeit unter Kollegen, unter Freunden, etc.), dies erzeugt eine enorme "Blase" um diese Frau herum, sie kommt sich einfach MEGA-geil vor, klar, sie wird ja von unterschiedlichster Seite in ihrem "Verhalten"/"Aussehen" bestätigt. -mich wunderts dann nicht das manche Mädels vor lauter "Eierleckern" abheben ....

Am 3.10.2017 um 19:43 schrieb Stevo:

Hallo,

ok mir ist es leider passiert: Ich hab mich in eine Frau verliebt und dementsprechend das Game versaut (viel zu früh die Gefühle gestanden, viel zu oft angeschrieben, hinterher gedackelt wie ein Hund usw.) Das Ende vom Lied: Ich wurde gefriendzoned.

Entschuldige bitte ich habe nicht alle Antworten dazu gelesen , aber ich nehme an das du dieser Frau niemals persönlich begegnet bist und das ist bezeichnend für den Hirnfick den so viele schieben . Du idealisierst dir da was zurecht , was dich aber vermutlich wirklich Unsympathisch wirken lässt ist, das du dich selber schon als Opfer darstellst. Ich bin ja gar nicht soooo hässlich bla blubb , mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen. Da muss was in deinem Kopf passieren ....

und jetzt erklär mir doch bitte mal, was in deinen Augen eine "untypische Frau" ist ....

gruß

Zitat

Entschuldige bitte ich habe nicht alle Antworten dazu gelesen , aber ich nehme an das du dieser Frau niemals persönlich begegnet bist

Sie ist meine Arbeitskollegin - wie mehrmals erwähnt - und ich war mit ihr in einem Whirlpool, wie erwähnt. Aber ich bin ihr nie persönlich begegnet...  Vielleicht sollte man doch erst mal alles lesen, bevor man lostritt.

vor 1 Stunde schrieb Stevo:

Sie ist meine Arbeitskollegin - wie mehrmals erwähnt - und ich war mit ihr in einem Whirlpool, wie erwähnt. Aber ich bin ihr nie persönlich begegnet...  Vielleicht sollte man doch erst mal alles lesen, bevor man lostritt.

Wieso fühlst du dich direkt angegriffen?

vor 8 Minuten schrieb Branx90:

Wieso fühlst du dich direkt angegriffen?

Weil Stevo Recht hat. Wer sich nicht die Mühe macht, alles zu lesen um KONKRET weiterzuhelfen, der kann es wirklich sein lassen. Der Beitrag von lady basiert auf einer Annahme, die falsch ist, weil sie den Thread nicht gelesen hat. Ergo, volkommen unsinnig.