Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Needy

Vorstellung aus Trier

    Recommended Posts

    Hallo meine liebe Gemeinde!

    Das man sich hier Vorstellen will muss man ja nicht wirklich sagen - also ich bin 30 Jahre alt, habe schon ne kleine Tochter und eine kurze Ehe hinter mir, man sieht also, dass ich schon alles in meinen jungen Jahren hinter mir habe ;).

    Erstmal nen paar Basics zu meiner Person:

    Aussehen^^: bin 188cm groß und mit meinen 103kg etwas zu "schwer", fühle mich im Grunde aber wohl, da ich gerne Sport mache, aber durch die Liebe zum essen es nicht weniger wird :D

    Hobbys hab ich eigentlich ziemlich viele: siehe halt Sport, egal ob selber machen oder schauen, gehe gerne raus - auch mit Kind, backe gerne, koche gerne, lese viel, handwerke ein wenig und gehe auch gerne Tanzen (auch wenn es manchmal mehr ein zappeln ist :D) also, ich bekomme mich in meiner Freizeit schon sehr gut beschäftigt und brauch nicht umbedingt immer jemanden der mit mir losgeht.

    Jobmäßig bin ich etwas eingespannt - die nächsten Jahre - da ich meine Weiterbildung zum Techniker durchziehen werde. Findet neben dem Job statt, da ich leider keinen Geldesel hatte :P...aber ich machs gerne und ich mag meine Arbeit!

    Bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich mich etwas weiterbilden muss was die Sache mit Flirten angeht! Ich musste nie wirklich mich um Frauen "kümmern" bzw. mich damit beschäftigen, da ich seit meinem 16. Lebensjahr in einer Beziehnung war und diese auch 12 Jahre lang hielt, bis ich diese dann beendet habe (war meine Ehe), nur 3 Wochen danach habe ich mich direkt in meine nächste Beziehung gestürtzt und diese hielt dann 2 Jahre und wurde dann von ihr beendet - Umstände zu beiden Beziehungen und dessen Ende sind ja erstmal egal ;). So steh ich nun hier mit meinen 30 Jahren, hatte 2 Frauen in meinem Leben und keine Ahnung von PU.

    Mein Freundeskreis beschränkt sich auch leider auf nur 3 Personen, welche aber eher selten rausgehen bzw. ihre Partner oder ähnliches vorschieben, so dass ich eigentlich auch alleine losziehe, mir es aber noch schwer fällt mit Leuten in Kontakt zu treten. Wenn ich mich dann traue, läuft es eigentlich eher schlecht, da ich oft das Gespräch nicht am laufen halten kann.

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Hey,

    joa eingelesen habe ich mich die letzten Tage schon - Urlaub sei dank :P

    Größte Problem was ich wohl noch habe ist das Gespräch am laufen zu halten und mich überhaupt dann noch zu überwinden, den ersten Schritt zu machen, bin also noch sehr am Anfang.

    Komme mir auch oft doof vor so alleine im Club, aber irgendwie mach ichs dann doch zu gerne, weil Samstagabend alleine rumgammeln muss ich dann nach paar Wochen dann auch nicht mehr haben!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Auch von mir willkommen im Forum!

    vor 36 Minuten schrieb Needy:

    Größte Problem was ich wohl noch habe ist das Gespräch am laufen zu halten

     

    vor 36 Minuten schrieb Needy:

    Komme mir auch oft doof vor so alleine im Club

    Wenn Du Dich erstmal im Clubgame versuchen willst lies Dir vor allen Dingen auch mal die Reports von @Exklimo durch. Es ist im Club nämlich gar nicht so wichtig einen bestimmten Opener zu haben, viel zu labern und das Gespräch am laufen zu halten. Ein einfaches "hi" und mit den Frauen auf der Tanzfläche hauptsächlich nonverbal Spaß haben zieht dort meist immer noch am besten.

    Gruß

    Clip

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Muss ehrlich sagen, dass das Clubgame eher nicht in meinem Fokus steht. Daygame würde ich lieber machen, da ich doch viel draußen unterwegs bin und mich auch mal gerne mit nem Buch und nem Kaffee auf Marktplatz sitze oder sowas.

    Gibt soviele schöne Frauen und ich wäre gerne einer von den Männern die nicht nur gaffen, sondern sich trauen ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Posts

      • Hast Du mal versucht, ein Telefon-Date zu machen? Also: "Lass uns heute um acht telen! Ich muss Dir was richtig abgefahrenes erzählen." Und dann redest Du mit ihr ne Stunde oder zwei. Und ja, Dein Textgame ist wahrscheinlich unterirdisch. Aber das wird gleich eh noch jemand anderes mit Dir verhackstücken.
      • Naja sie hätte keine wäre wohl gelogen aber es ist kompliziert/nicht einfach.

        - zum einen möchte sie gerne mehr Romantik Dinge wie Rosenblüten und Kerzen zum Schlafzimmer. Wenn ich das aber mache kommt von ihr "du willst doch nur das eine" somit redet sie sich dann die Stimmung weg bevor sie da ist.

        - dann möchte sie gerne härter Ran genommen werden (nicht im Sinne SM sondern generell beim Akt) aber das kann ich ihr nicht gut bieten, dann komme ich einfach zu schnell.

        - einmal meinte sie sie würde gerne Mal in den Swingerclub um anderen zu zusehen, der Gedanke würde sie erregen.
        Das fand ich toll habe fast ein Jahr lang versucht es mit ihr umzusetzen, passende Veranstaltungen gesucht, mit ihr geredet usw. Und auf einmal sagte sie "du musst mich falsch verstanden haben, das will ich gar nicht". Wie gesagt nachdem das 1 Jahr lang immer wieder Thema war und sie mir gesagt hat das sie das nicht möchte.

        Ich hoffe das ist nun nicht zu durcheinander
      • Guten Abend!  Ich bin noch Neu in der Pickup Szene. Ich habe das Problem, dass ich es selten bis zu einem Date schaffe. Online lerne ich viele Frauen kennen. Ich bekomme auch fast immer die Handynummer. Wenn wir dann das Gespräch auf What’s app weiterführen, schaffe ich es irgendwie nicht richtig Vertrauen und Anziehung aufzubauen. Ich weiß dann manchmal auch nicht worüber man sprechen kann, dass ein Gespräch nicht langweilig klingt. Ich hatte seit längerer Zeit keinen Sex gehabt, dadurch werde ich oft „Notgeil“ und wirke aufdringlich, weil ich dann immer nach einem Treffen nachhaken muss.. Wie kann ich mich in diesen Situation besser beherrschen? Wie schaffe ich allgemein Vertrauen und eine gewisse Anziehung aufzubauen ?  Kurz zu mir:   ich bin sportlich, 1,87m groß. Mein Selbstbewusstsein ist leider auch noch eine Baustelle, womit ich mich viel beschäftige .. Würde mich auch hier auf Eure Tipps freuen.   Vielen Dank
      • Um mal das Thema Sexleben bei euch aufzugreifen: Wasn mit ihren Fantasien? Inwieweit werden die erfüllt?
      • Ok, habs verstanden.
    • Themen

    ×