Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Gude allerseits!

    Für alle, die in Frankfurt oder Umgebung einen Wingmann, einen Tritt in den Hintern oder eine Schulter zum ausheulen brauchen (keine Angst, wir sind alle hetero), gibt es jetzt auch hier im Forum einen eigenen Bereich: 

    Es gibt daneben noch eine Whatsapp-Gruppe und eine kleine Gruppe motivierter Männer, die zur Zeit jeden Tag in Frankfurt Daygame macht; an den Wochenenden findet sich auch immer jemand für Nightgame.

    Wenn Du dazugehören möchtest, bist Du herzlich eingeladen! Das schließt ausdrücklich auch Leute ein, die noch nie im Leben eine Frau angesprochen haben. Also keine Angst, bei uns bleibt niemand lange Jungfrau! Tritt einfach dem Club bei und werde Teil des geilsten Lairs der Welt..

    Wir freuen uns auf Dich!

    Dein Doc im Namen der netten Jungs vom Main

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Similar Content

      • By DoktorDaygame
        Was ich Dir anbiete
        Ich bin kein „Flirtcoach“. Ich gebe auch keine überteuerten Seminare in stickigen Hotels. Ich bin einfach nur ein ganz normaler junger Mann, der seit fünf Jahren Daygame macht und weiß, wie man Frauen anspricht, kennenlernt und verführt – sei es am selben Tag oder ein paar Tage später. Und ich weiß, wie ich es anderen Männern beibringe.
        Keiner wird über Nacht zum Casanova, doch ich behaupte aus Erfahrung, dass Du, wenn Du mit mir zusammen an Deinem Daygame arbeitest, an einem Tag mindestens soviel lernen kannst, wie wenn Du einen ganzen Monat alleine rausgeht (vorausgesetzt selbstverständlich, Du bleibst am Ball und setzt das Gelernte in der folgenden Zeit auch um). Der ein- oder andere wird vielleicht auch nie so gut werden ohne fremde Hilfe – es gibt genug PUler, die jahrelang die selben Fehler machen.
        Mit mir hast Du die Chance, die zähen Anfangsphasen zügig zu durchlaufen und sofort dahin zu gelangen, wo es anfängt, richtig Spaß zu machen.
        Bist Du schon fortgeschritten, kann ich Dir helfen, eine neue Stufe zu erreichen. Wenn Du genügend Motivation und Verbesserungswillen mitbringst, kannst Du genau so gut werden wie ich. Versprochen! Ich selbst habe trotz intensivem Coaching ziemlich schlecht angefangen und weiß daher mit Bestimmtheit, dass ich kein Natural bin, sondern ein ziemlicher Versager war, der sich alles erst Schritt für Schritt erarbeiten musste.
        Du wirst es nicht so schwer haben wie ich. Natürlich wird es kein Spaziergang, doch Du musst nicht alle Fehler machen, die ich bereits für uns beide gemacht habe.
        Du entscheidest selbst, wie viel mein Training Dir wert ist.
        Ich helfe anderen Männern, weil ich darin einen Sinn sehe. Wäre ich Millionär, würde ich es immernoch tun. Und auch Geld würde ich dafür noch nehmen, nur dass ich es dann wahrscheinlich spenden würde. Das hat einen einfachen Grund: Je mehr Leute finanziell investiert haben, desto mehr strengen sie sich an, auch etwas zu erreichen.
        Ich mache fast nie Werbung. Die meisten meiner Leute kennen mich entweder mehr oder weniger gut persönlich oder sind über Mundpropaganda auf mich aufmerksam geworden und haben mich angesprochen. Deshalb habe ich mich lange gefragt, wie viel angemessen ist für meine Hilfe. Ich habe das Leben mancher Männer für immer verändert. Und ich muss beachten, dass ich vier Jahre meines Lebens nichts anderem als Daygame gewidmet habe. Es hat aber nicht jeder so viel Geld.
        Ein Freund von mir ist spiritueller Lehrer und hat seit Jahren keine festen Preise und festgelegte Stunden mehr, sondern coacht Leute nurnoch auf Spendenbasis. Sein System hat mich überzeugt und ich mache es seit einiger Zeit genauso. Das heißt, dass ich mit jedem ernsthaft interessierten rausgehe und so viel helfe, wie es meine Kapazitäten zulassen. Du bezahlst dafür genau soviel, wie Du es in Anbetracht meiner Leistung und Deiner finanziellen Lage für angemessen hältst.
        Bis jetzt hat diese Vorgehensweise wunderbar geklappt und ich würde mich freuen, wenn es auch weiterhin so bleibt. Es ist für alle beteiligten das beste, weil Du Dir das Daygame-Training immer leisten kannst, ich nicht nebenbei Pfandflaschen sammeln muss und das Training die beste Qualität hat: Ich muss nicht alles auf die verabredete Coaching-Zeit zuschneiden und Du brauchst keine Angst haben, dass die Zeit nicht reicht. Ab sofort treffen wir uns so oft, wie es in Anbetracht Deines Fortschritts nötig ist. So ist nicht nur ein zeiteffizientes Training sichergestellt, sondern auch ein langfristiges und nachhaltiges.
        Du willst ein Daygame-Training? So läuft es ab:
        Schick mir einfach eine kurze Nachricht, dann kläre ich alles weitere mit Dir direkt. Wir werden uns dann einmal kurz treffen bzw. miteinander telefonieren um zu schauen, dass ich Dir auch wirklich weiterhelfen kann. Nichts ist ärgerlicher, als mit einem ungeeigneten Coach seine Zeit zu verplempern. Zur Zeit bin ich an verschiedenen Orten in Deutschland und der Schweiz unterwegs, sodass ich in den meisten Großstädten mal vorbeikommen kann. Für andere Städte, die weiter entfernt liegen (damit meine ich vor allem Wien), musst Du mir aber noch ne Anreise spendieren.
        „Kann ich bei Dir auch Clubgame lernen?“
        Ich bin in erster Linie Daygamer. Daygame ist meine Leidenschaft und das, was ich am besten kann. Das heißt nicht, dass ich von Clubgame keine Ahnung hätte; das heißt aber, dass es genug Leute gibt, die mehr Ahnung oder zumindest mehr Erfahrung haben.
        Beim Daygame gibt es nicht so viel Spielraum. Ich behaupte mal, dass ich jedem vernünftigen Menschen ein auf ihn abgestimmtes Daygame an die Hand geben kann. Clubgame hingegen lässt mehr Spielraum und sehr unterschiedliche Ansätze zu. Was das richtige Clubgame für Dich persönlich ist, hängt von Deinem Charakter, Deinen Zielen und Deinen Clubs ab.
        Wenn ich den Eindruck habe, mich in Deinen Clubgame-Stil hineinversetzen zu können, kann ich Dir auch dabei helfen; falls nicht, kann ich Dir möglicherweise jemand anderes empfehlen. In beiden Fällen ist es jedoch unabdingbar, Dich persönlich zu kennen, anonsten kann ich nichts sagen.
        Solltest Du noch Fragen haben, schreib mir einfach.. Auch wenn es mal einige Tage dauern sollte – ich beantworte alle Nachrichten.
        Ich freue mich auf Dich!
        Dein Doc
      • By FlirtEmpire
        Die PUA Trophies sind ein privater, in WhatsApp geführter Pick up Artist Lair.
        Es geht darum sich gegenseitig zu helfen, attraktiv beim anderen Geschlecht anzukommen.
         
        Beachte bitte folgende Regeln:
        Sei aktiv – Inaktive, die nie schreiben, werden gekickt
        Poste gute Inhalte
        Lies alles mit
        Gib konstruktive Kritik
        KEINE WERBUNG
         
        Du kannst gerne jederzeit der Gruppe beitreten und deinen Freunden den Link schicken.
        Sollte das Gruppenlimit erreicht sein, wird eine weitere Gruppe für die Stadt erstellt.
        WhatsApp-Gruppen:
        PUA Trophies Main-Chat ( als erstes beitreten und mit Namen und woher man die Gruppe kennt vorstellen! ) 
        https://chat.whatsapp.com/7QGZurmqD9WEuK6svCu8u2
        PUA Trophies Frauen (nur Frauen erlaubt, Männer werden gekickt):
        https://chat.whatsapp.com/3RMGYWchqQv9pN6QUwCqWL
        PUA Trophies Englisch:
        https://chat.whatsapp.com/G7qNJEWttE1HFKUOG3uWuR
         
        Städte-Gruppen:
        PUA Trophies Berlin:
        https://chat.whatsapp.com/4hMHuM8kGAj36hBBHsmNgb
        PUA Trophies Frankfurt:
        https://chat.whatsapp.com/CPXQu95H86DAkcKvOrfS3b
        PUA Trophies Köln:
        https://chat.whatsapp.com/4v4fxiTfMtkCytULNy0zOs
        PUA Trophies München:
        https://chat.whatsapp.com/IkSNQuu9yb76wfXq1kVqfj
        PUA Trophies Wien:
        https://chat.whatsapp.com/Cw80d0cPxp5CYbRnjZJe46
        PUA Trophies Zürich:
        https://chat.whatsapp.com/7zNODIcQUTq5KKyQW2wcNQ
         
        Nudes welcome.
        - Marko Polo von Flirt Empire
      • By HappyFeet
        Hey,
        suche für die Woche ab Montag, 25. 7. einen Partner/Kumpel fürs sargen in Frankfurt/Main, ich mach da eine Woche Urlaub. Bin selbst Anfänger im PickUp.
        Ich habe einen hang zu Introvertiertheit und Schüchternheit und brauche mehr Übung im (idealerweise humorvollen) Umgang mit Menschen und natürlich besonders mit Frauen!
        Außerdem hab ich generell einen schwachen Frame. Trotzdem hab durchaus einen entwickelten Charakter und bin nicht in der "ich weiß gar nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll" Situation. Ich kann allgemein schon ganz gut mit Frauen reden, arbeiten muss ich eher an meiner allgemeinen Kommunikationsbereitschaft/Lebendiger auftreten, etc. Schön wärs, wenn ich einfach mein Inneres in Gesellschaft viel besser zur Wirkung bringen könnte. Mein Kernziel ist es, einen erfüllenderen Lebensstil für mich zu erschaffen. Und Erfolg bei Frauen ist mir da essentiell.
        Mehr Über mich:
        Bin 23 Jahre, lebe in Berlin und mache eine Mechatronikerlehre. Vertrauensvoll check, respektvoll auch. Ich treibe viel Sport und interessiere mich für Filme und Literatur.
        Bei Interesse ne PM, lieben Gruß
      • By ChrisTony
        Hey Männer,
        nachdem ich einige Jahre im Ausland gelebt habe bin ich nun wieder in Frankfurt meiner Heimatstadt.
        Ich bin sehr erfahren in Daygame, doch will jetzt meine Clubfähigkeiten massiv ausbauen.
        Bin 26, würde mich freuen jemanden zu finden der ab und zu mit auf die Rolle kommt.
        Gruß,
        Tony
      • By Ronda
        Moin zusammen!
        Bin hier auf der Suche nach einem Wing in Frankfurt für Day- und Nightgame. Bin 24, zwischen Anfänger- und Fortgeschrittenenlevel, attraktiv, blond, ca. 1,77 m. Suche Wings zwischen 20 und 28.
         
         
    • Posts

      • Oh Mann Bound, Du stellt hier immer wieder die gleichen Fragen und Du gehst das viel zu theoretisch und analytisch an. Die PU-"Regeln" funktionieren nun mal nicht bei jeder Frau so wie es im Buch steht. Und auch ein Alpha kann nicht jede haben, das ist ein Märchen und wird zumindest hier auch nicht propagiert. Und um nochmal bei Beefs Gleichnis zu bleiben: Klar kann ein Haus mit Dachschaden auch seinen Charme haben, aber ist es es denn Wert so viel Arbeit da rein zu stecken bis man einziehen kann? Zumal der Dachschaden sowieso nie komplett abgedichtet werden kann und früher oder später wieder leckt.
      • Boa sag mal... ich habe dir doch gerade gesagt, dass bei Frauen mit nem chronischen Dachschaden ALLE deine Regeln nicht funktionieren. Wieso machst du jetzt schon wieder mit Logik weiter? Bei einer Frau mit Dachschaden kannst du tun und lassen was du willst. Du kommst keine cm weiter. Egal ob du richtig handelst oder falsch. Mein metaphorischer Vergleich sollte das doch illustrieren. Hör auf mit dem Pussydiagnosenmodus. Du musst noch viel lernen... hör mal auf ständig jede Zeile für Zeile mit einem "warum und wieso" gefragsel. Das bringt dich 0 weiter. Wenn du mich verstehen würdest, würden andere Aussagen kommen. BEEF
      • Nein verstehe dich nun schon was du meinst. Aber mit der Aussage komme ich nicht klar: "Ob du nun schnell ins Haus gehst oder langsam ändert nichts am Dachschaden." Aber im Hinblick auf eine Frau ist es doch so wenn man zu langsam agiert oder zu indirekt (Beta-Verhalten) dann wird man abserviert.
        Was hätte das mit einem Dachschaden der Frau zutun? Oder macht das garnicht soviel aus? Weil wenn die Frau Interesse an dir hat, dann wird Sie das Verhalten, wenn du zu langsam wärst, nicht stören oder etwa doch? Ehrlich gesagt hatte ich so einen Fall mal vor 12 Jahren. Da war ich noch jung. Die Frau war sehr sehr aufgeschlossen und sexuell. Ich überfordert. Die Frau wollte mich aber und es war eine tolle Zeit dann mit ihr. hier noch ein BSP für so komisches Verhalten der Frau von der ich nun Rede. Hat sie mir geschrieben. Sie: Komm zu mir.
        Ich: Geht leider nicht bin unterwegs. Aber der Gedanke mich mit dir zu treffen wäre jetzt schön. Danach keine Nachricht mehr. Erst am kommenden Morgen. Sie sei eingeschlafen und hat die Nachricht nicht mehr gelesen. Zwischen ihrer Nachricht und meiner lagen aber nur ca. 5 Minuten.
        Also das kam mir auch wieder so komisch vor, dass dies nur ein Spielchen sei. Weil wer schreibt sowas und schläft dann innerhalb von 5 Minuten ein.
      • Ach ich weiss auch nicht, es hat mich halt etwas geärgert, dass sie dann noch eine Weile auf mein Textgame einsteigt und erst später irgendwann beiläufig erwähnt, dass sie einen Freund hat. Ich weiss ja nicht, ob sie eventuell vor hatte sich trotzdem mit mir zu treffen, oder ob das sowieso schon ausgeschlossen war, aber das ist mir auch egal. Vielleicht wollte ich ihr als kleine "Rache" ein schlechtes Gewissen machen, ich weiss es nicht genau - aber natürlich ist es im Endeffekt völlig sinnlos und bringt keinem was.
      • Ich versteh nicht wieso man das fragt. Ist doch ihr Ding. No offense, aber behalt doch deinen Moralapostel a la "du du du...das macht man aber nicht. was wird dein Freund wohl dazu sagen, wenn er das herausbekommt" für dich. Frau war im Moment...genau so wie du in dem Moment warst. Am Tag später hat sie dann rationalisiert, dass es wohl doch nicht so die gute Idee war. Deshalb blockt sie dich auch in Form von "hab nen Freund...wir werden uns (zu diesem Zeitpunkt) nicht treffen". Das ist nicht böse gemeint, aber es ist doch überhaupt nix passiert. Ihr habt geflirtet, Nummern getauscht, sie blockt, weil Freund...fertig.
    • Themen

    ×