Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Darkman

[Spendenaufruf] für die freie Meinungsäußerung

    Recommended Posts

    Hat nix mit unserer Seite oder Pick Up zu tun, aber da hier eine Reihe von Leuten mitlesen, will ich die Gelegenheit nutzen auf die Möglichkeit hinzuweisen einen freien Journalisten bei seinem Rechtsstreit mit dem DFB/Herrn Zwanziger zu unterstützen.

    Für eine kurze Zusammenfassung schaut ihr am besten auf Helmis Blog vorbei: Spendenaufruf für den Kampf gegen Zwanziger und den DfB

    Ausführlich wird das Ganze natürlich auf dem Blog des betroffenen Journalisten Jens Weinreich erläutert:

    Die Strategie der Gegenseite, wenn ich das so bezeichnen darf, zeichnet sich relativ klar ab, was mir auch durch Personen, die dem DFB nahe stehen (ich hoffe, mich auf den Quellenschutz berufen zu dürfen), vermittelt wird. Achtung, dies ist eine weitere Meinungsäußerung, mein Eindruck: Die Gegenseite versucht alles, um die drei juristischen Handlungsstränge auszuweiten, die Sache in die Länge zu ziehen und das finanzielle Risiko für mich zu erhöhen, nebst nervlicher Belastung.

    ... weiterlesen und wie Helmi so schön schreibt "Ein Zwanziger gegen Zwanziger!" spenden: Zwanziger/DFB ./. Weinreich: Spenden und Mitleidsbekundungen

    Wer sich das im Moment nicht leisten kann: "Spread The Word!" wie es so schön heißt - erzählt anderen davon, denn Öffentlichkeit ist ein weiteres gutes Mittel im Kampf gegen Ungerechtigkeiten.

    darKman

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    mmm... ich will ja kein arschloch sein, abber ich glaube im leben gibt es deutlich wichtigere ecken an den wir an meinungsfreiheit arbeiten müssten.... Schon das es einen BND gibt läst meinen magen sich um 540° drehen...

    Ich bin der überzeugung das Fußball und massensport als Rauchwand gegen andere viel wichtegere themen in der politik missbraucht wird: Siehe WM06 und Olympia 08... Eine schande um es mahl so zu formulieren...

    Fällt schon unter Mass Media und Volksverblödung.

    Alles Schall und Rauch.

    PS: Fals sich jemand verlezt fühlt über meine ausage werde ich gerne mitt ihn drübber debatieren:rotfl:

    PS2: Siehe Internet2.0 -> DAS, wird lustig.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    ×