Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Trumpete

Alleinerziehende Mütter sind verantwortungslos und bequem

Cliprex

Anmerkung Mod: Wegen Offtopic aber durchaus vorhandenem Unterhaltungswert aus diesem Thread ausgekoppelt:

 

Message added by Cliprex

    Recommended Posts

    Mit alleinerziehenden Müttern sollte man höchstens Sex haben, aber niemals eine feste Beziehung eingehen.

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 39 Minuten schrieb Trumpete:

    Mit alleinerziehenden Müttern sollte man höchstens Sex haben, aber niemals eine feste Beziehung eingehen.

     

    Weil du auch soviel Ahnung hast :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 6 Minuten schrieb Riddik76:

    Weil du auch soviel Ahnung hast

    Alleinerziehende Frauen sind verantwortungslos und bequemlich. Außerdem haben sie meistens noch Kontakt zu ihrem Ex-Mann/Freund.

    Das ist nicht gut, sie sind kein gutes Beziehungsmaterial.

    Kein Mann, der auch nur ein bisschen Selbstachtung hat, würde eine feste Beziehung mit einer solchen Frauen eingehen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 12 Minuten schrieb Trumpete:

    Alleinerziehende Frauen sind verantwortungslos und bequemlich.

    Wieso sind alleinerziehende Frauen verantwortungslos?

    Und was sind dann alleinerziehende Männer. Sind die auch verantwortungslos und bequemlich?

    Edited by Riddik76

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 5 Minuten schrieb Riddik76:

    Wieso sind alleinerziehende Frauen verantwortungslos?

    Wenn ein Mann und eine Frau ein Kind zusammen haben, dann muss auch die Frau Verantwortung für die Familie übernehmen und hat den Mann nicht einfach zu verlassen.

    Aber solche Frauen verlassen den Mann, nehmen dem Kind den Vater und lassen sich dann auch noch dafür Unterhalt bezahlen. Das ist verantwortungslos und zeugt von einem schlechten Charakter.

    Und mit einer solchen Frau sollte man keine feste Beziehung eingehen.

    Stell Dir doch mal vor, sie zieht dieses Spielchen auch mit Dir ab: Sie lässt sich schwängern, haut ab und Du musst Unterhalt abdrücken. Hättest Du Bock auf sowas?

     

    vor 6 Minuten schrieb Riddik76:

    Und was sind dann alleinerziehende Männer. Sind die auch verantwortungslos und bequemlich?

    Wenn ein Mann alleinerziehend ist, kann das doch nur bedeuten, dass die Frau so kaputt ist, dass man die Kinder von ihr fernhalten muss.

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 18 Minuten schrieb Trumpete:

    Alleinerziehende Frauen sind verantwortungslos und bequemlich.

    Es lebe die Verallgemeinerung :bulgy-eyes:

    Nur weil Du vielleicht mal mit ein paar alleinerziehenden Müttern im Bett warst, denen ihr Kind recht egal war und die sich vom Amt und Alimenten haben durchfüttern lassen, heisst das ja wohl nicht, dass das bei allen so ist.

    Meine letzte FB war auch alleinerziehende Mutter und alles andere als bequem und verantwortungslos, die ging jeden Tag arbeiten und hat sich ganz liebevoll um ihr Kind gekümmert. Ausserdem wollte sie mit dem Vater des Kindes nichts mehr zu tun haben. Ich hab es eigentlich vorher immer ausgeschlossen eine LTR mit einer Frau mit Kind einzugehen, aber wenn wir nicht relativ weit auseinander gewohnt hätten und sie irgendwie gestört hat, dass ich eigene Kinder völlig aussschließe, hätte die mich vom Gegenteil überzeugt es mal zu versuchen.

    Natürlich stellt mein Beispiel auch nicht unbedingt die breite Masse dar, das kann man genauso wenig verallgemeinern wie Deine Aussage.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 7 Minuten schrieb Cliprex:

    Natürlich stellt mein Beispiel auch nicht unbedingt die breite Masse dar, das kann man genauso wenig verallgemeinern wie Deine Aussage.

    Warum sollte man eine feste Beziehung mit einer alleinerziehenden Frau eingehen, wenn es genug andere Frauen gibt?

    Spätestens wenn das Kind älter wird und/oder eigene Kinder ins Spiel kommen, gibt das Schwierigkeiten.

     

    vor 6 Minuten schrieb Cliprex:

    Irgendwie passen da diese beiden Aussagen von Dir nicht zusammen.

    Wenn ein Mann sein Kind alle zwei Wochen mal für einen halben Tag sehen darf,  dann "passt" das schon.

    Eine Familie sollte aus einem Mann und einer Frau bestehen, die gemeinsame Kinder haben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 28 Minuten schrieb Trumpete:

    Aber solche Frauen verlassen den Mann, nehmen dem Kind den Vater und lassen sich dann auch noch dafür Unterhalt bezahlen.

    Wie schon gesagt, ich will mich hier sicher nicht als den Verteidiger der alleinerziehenden Frauen hinstellen, da ich es bisher auch immer ausgeschlossen habe mit so einer was anzufangen. Aber in Deiner Welt gibt es offenbar keine verheirateten Männer mit Kindern, die ihre Frau wegen einer anderen sitzen lassen...?

    Und was ist, wenn der Mann z.b. irgendwann anfängt zu saufen, seine Frau schlägt und das Kind schlecht behandelt, ist die Frau dann auch verantwortungslos wenn sie ihn verlässt?

    Vielleicht ist der Mann ja sogar krank geworden und gestorben?

    Aber nein, es ist ja immer die böse Frau schuld, die den Mann nur benutzt hat um sich ein schönes Leben zu machen. Klar gibts es sowas auch, aber einfach mal alle anderen Möglichkeiten pauschal auszuschließen ist ganz schön engstirnig.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 26 Minuten schrieb Trumpete:

    Wenn ein Mann und eine Frau ein Kind zusammen haben, dann muss auch die Frau Verantwortung für die Familie übernehmen und hat den Mann nicht einfach zu verlassen.

    Was ist mit Frauen, die von ihrem Mann betrogen wurden und, nachdem sie es rausgefunden haben, die Beziehung beenden, weil sie sich etwas Wert sind anstatt bei ihm zu bleiben und sich knechten zu lassen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Gentlemen,

    Trumpete ist langweilig am Freitagnachmittag.

    Fallt doch nicht auf so ein getrolle rein :)

    Spannend übrigens, wie er nie Stellung zu irgendwas nimmt sondern immer nur mit weiteren Aussagen kommt.

    Stellt ihm keine Fragen, er wird sie sowieso nicht beantworten

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Vielleicht hat der Mann ja auch nicht genug Eier und Fisch gegessen und nicht auf seinen Testosteronspiegel geachtet. Selbst schuld wenn sie dann die Lust auf ihn verloren hat... ;)

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 9 Minuten schrieb Cliprex:

    Wie schon gesagt, ich will mich hier sicher nicht als den Verteidiger der alleinerziehenden Frauen hinstellen, da ich es bisher auch immer ausgeschlossen habe mit so einer was anzufangen

    Man kann mit denen Sex haben und vielleicht auch eine ganz lockere Sex-Beziehung eingehen. Aber eine feste Beziehung sollte man mit denen nicht eingehen.

     

    vor 9 Minuten schrieb Cliprex:

    Aber in Deiner Welt gibt es offenbar keine verheirateten Männer mit Kindern, die ihre Frau wegen einer anderen sitzen lassen...?

    Da müsste man zuerst wissen, warum genau der Mann die Frau verlassen hat.

     

    vor 9 Minuten schrieb Cliprex:

    Und was ist, wenn der Mann z.b. irgendwann anfängt zu saufen, seine Frau schlägt und das Kind schlecht behandelt, ist die Frau dann auch verantwortungslos wenn sie ihn verlässt?

    Wenn eine Frau mit einem solchen Mann zusammen war, sollte man erst recht keine feste Beziehung mit ihr eingehen. Denn Frauen, die mit solchen Männer zusammen sind/waren, haben mehr als eine Schraube locker.

     

    vor 9 Minuten schrieb Cliprex:

    Vielleicht ist der Mann ja sogar krank geworden und ist gestorben?

    Dann ist die Frau eine Witwe. Das ist was anderes. Mit denen würde ich aber auch nicht unbedingt eine feste Beziehung eingehen.

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Jetzt lass ich mal den Moderator Moderator sein und sage wie es so schön heisst: Du hast recht und ich meine Ruhe. Hat ja eh keinen Wert...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 20 Minuten schrieb Riddik76:

    Was ist mit Frauen, die von ihrem Mann betrogen wurden und, nachdem sie es rausgefunden haben, die Beziehung beenden, weil sie sich etwas Wert sind anstatt bei ihm zu bleiben und sich knechten zu lassen.

    Wenn man es richtig anstellt, findet es die Frau gar nicht so schlimm, wenn der Mann mal auswärts essen geht.

    Aber das ist ein anderes Thema.

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 9 Minuten schrieb Cliprex:

    Schluss jetzt hier mit Offtopic!

    Verdammt...wurde grad lustig hier.

    vor 27 Minuten schrieb prometheus:

    Spannend übrigens, wie er nie Stellung zu irgendwas nimmt sondern immer nur mit weiteren Aussagen kommt.

    Das ist ja grad das Lustige dabei.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 13 Minuten schrieb Riddik76:

    Verdammt...wurde grad lustig hier.

    Da es ja so lustig wurde hab ich das Ganze mal in einen neuen Thread gepackt, in dem wir ohne dem Threadersteller auf die Nerven zu gehen mit Trumpete über seine interessanten Thesen diskutieren können.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 18 Minuten schrieb Cliprex:

    Da es ja so lustig wurde hab ich das Ganze mal in einen neuen Thread gepackt, in dem wir ohne dem Threadersteller auf die Nerven zu gehen mit Trumpete über seine interessanten Thesen diskutieren können.

    Nö...jetzt hab ich keine Lust mehr :P

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 5 Minuten schrieb Riddik76:

    Nö...jetzt hab ich keine Lust mehr

    Euch kann man aber auch wirklich gar nichts recht machen! ;)

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 3 Stunden schrieb prometheus:

    Spannend übrigens, wie er nie Stellung zu irgendwas nimmt sondern immer nur mit weiteren Aussagen kommt. Stellt ihm keine Fragen, er wird sie sowieso nicht beantworten

    Ich habe jede Frage angemessen beantwortet.

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Viel Erfolg mit 43 eine Frau zu finden, die noch keine Kinder und keinen Dachschaden hat. Wahrscheinlich suchst du eh nichts festes

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 11 Stunden schrieb undi:

    Viel Erfolg mit 43 eine Frau zu finden, die noch keine Kinder und keinen Dachschaden hat. Wahrscheinlich suchst du eh nichts festes

    Danke, aber ich habe eine feste Freundin. Alles ist in Ordnung, es gibt keine Probleme.

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Posts

      • Ja, irgendwie hast du da Recht. Ich war jetzt auch seit 3 Wochen nicht mehr in meinem Sport. Das nervt mich schon die ganze Zeit, aber ich geh trotzdem einfach nicht hin. Generell bin ich sehr träge, also ja! Das stimmt voll und ganz, dass ich meinen Arsch nicht hoch bekomme. Habe gestern jetzt mal 7 Stichpunkte aufgeschrieben, die mir wichtig sind und an denen ich dran bleiben will und fange jetzt endlich wieder an zu leben.   Das sowieso. Und auch, dass es mich in meinem Gefühlshaushalt total verwirrt. Also ich glaube, in Angesicht der Tatsache, dass ich nach einem Telefonat voll den Downer bekommen habe, würde ein Treffen mich nur noch weiter und extremer runterziehen.
      • Das kann man schon so machen wie Du; da verschwendet man zu mindest keine Zeit mit Frauen, mit denen es sowieso nichtsmehr wird. Ich hätte garnichts geschrieben und versucht, sie nächste Woche wieder zu treffen. Neue Frauen suchen.
      • Gefährlich inwiefern? Dass Du ne Oneitis entwickelst?
      • Ich vermute du kennst den schon:       Bist halt einfach mit dir selbst noch nicht im reinen. Arbeite an dir, fokussiere dich auf DICH. Das muss man nach einer Beziehung auch erstmal wieder lernen - das schwierigste ist den Arsch hochzubekommen und mal über Wochen an den eigenen baustellen dran zu bleiben. Dann kommen die ersten erfolge und es geht aufwärts. Nur den Mut nicht verlieren!
      • Hallo Leute,   ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.   Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.   Bis dahin!  
    • Themen

    ×