Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Trumpete

Alleinerziehende Mütter sind verantwortungslos und bequem

Cliprex

Anmerkung Mod: Wegen Offtopic aber durchaus vorhandenem Unterhaltungswert aus diesem Thread ausgekoppelt:

Message added by Cliprex

Recommended Posts

Mit alleinerziehenden Müttern sollte man höchstens Sex haben, aber niemals eine feste Beziehung eingehen.

vor 39 Minuten schrieb Trumpete:

Mit alleinerziehenden Müttern sollte man höchstens Sex haben, aber niemals eine feste Beziehung eingehen.

Weil du auch soviel Ahnung hast :D

vor 6 Minuten schrieb Riddik76:

Weil du auch soviel Ahnung hast

Alleinerziehende Frauen sind verantwortungslos und bequemlich. Außerdem haben sie meistens noch Kontakt zu ihrem Ex-Mann/Freund.

Das ist nicht gut, sie sind kein gutes Beziehungsmaterial.

Kein Mann, der auch nur ein bisschen Selbstachtung hat, würde eine feste Beziehung mit einer solchen Frauen eingehen.

vor 12 Minuten schrieb Trumpete:

Alleinerziehende Frauen sind verantwortungslos und bequemlich.

Wieso sind alleinerziehende Frauen verantwortungslos?

Und was sind dann alleinerziehende Männer. Sind die auch verantwortungslos und bequemlich?

Edited by Riddik76

vor 5 Minuten schrieb Riddik76:

Wieso sind alleinerziehende Frauen verantwortungslos?

Wenn ein Mann und eine Frau ein Kind zusammen haben, dann muss auch die Frau Verantwortung für die Familie übernehmen und hat den Mann nicht einfach zu verlassen.

Aber solche Frauen verlassen den Mann, nehmen dem Kind den Vater und lassen sich dann auch noch dafür Unterhalt bezahlen. Das ist verantwortungslos und zeugt von einem schlechten Charakter.

Und mit einer solchen Frau sollte man keine feste Beziehung eingehen.

Stell Dir doch mal vor, sie zieht dieses Spielchen auch mit Dir ab: Sie lässt sich schwängern, haut ab und Du musst Unterhalt abdrücken. Hättest Du Bock auf sowas?

vor 6 Minuten schrieb Riddik76:

Und was sind dann alleinerziehende Männer. Sind die auch verantwortungslos und bequemlich?

Wenn ein Mann alleinerziehend ist, kann das doch nur bedeuten, dass die Frau so kaputt ist, dass man die Kinder von ihr fernhalten muss.

vor 18 Minuten schrieb Trumpete:

Alleinerziehende Frauen sind verantwortungslos und bequemlich.

Es lebe die Verallgemeinerung :bulgy-eyes:

Nur weil Du vielleicht mal mit ein paar alleinerziehenden Müttern im Bett warst, denen ihr Kind recht egal war und die sich vom Amt und Alimenten haben durchfüttern lassen, heisst das ja wohl nicht, dass das bei allen so ist.

Meine letzte FB war auch alleinerziehende Mutter und alles andere als bequem und verantwortungslos, die ging jeden Tag arbeiten und hat sich ganz liebevoll um ihr Kind gekümmert. Ausserdem wollte sie mit dem Vater des Kindes nichts mehr zu tun haben. Ich hab es eigentlich vorher immer ausgeschlossen eine LTR mit einer Frau mit Kind einzugehen, aber wenn wir nicht relativ weit auseinander gewohnt hätten und sie irgendwie gestört hat, dass ich eigene Kinder völlig aussschließe, hätte die mich vom Gegenteil überzeugt es mal zu versuchen.

Natürlich stellt mein Beispiel auch nicht unbedingt die breite Masse dar, das kann man genauso wenig verallgemeinern wie Deine Aussage.

vor 7 Minuten schrieb Cliprex:

Natürlich stellt mein Beispiel auch nicht unbedingt die breite Masse dar, das kann man genauso wenig verallgemeinern wie Deine Aussage.

Warum sollte man eine feste Beziehung mit einer alleinerziehenden Frau eingehen, wenn es genug andere Frauen gibt?

Spätestens wenn das Kind älter wird und/oder eigene Kinder ins Spiel kommen, gibt das Schwierigkeiten.

vor 6 Minuten schrieb Cliprex:

Irgendwie passen da diese beiden Aussagen von Dir nicht zusammen.

Wenn ein Mann sein Kind alle zwei Wochen mal für einen halben Tag sehen darf,  dann "passt" das schon.

Eine Familie sollte aus einem Mann und einer Frau bestehen, die gemeinsame Kinder haben.

vor 28 Minuten schrieb Trumpete:

Aber solche Frauen verlassen den Mann, nehmen dem Kind den Vater und lassen sich dann auch noch dafür Unterhalt bezahlen.

Wie schon gesagt, ich will mich hier sicher nicht als den Verteidiger der alleinerziehenden Frauen hinstellen, da ich es bisher auch immer ausgeschlossen habe mit so einer was anzufangen. Aber in Deiner Welt gibt es offenbar keine verheirateten Männer mit Kindern, die ihre Frau wegen einer anderen sitzen lassen...?

Und was ist, wenn der Mann z.b. irgendwann anfängt zu saufen, seine Frau schlägt und das Kind schlecht behandelt, ist die Frau dann auch verantwortungslos wenn sie ihn verlässt?

Vielleicht ist der Mann ja sogar krank geworden und gestorben?

Aber nein, es ist ja immer die böse Frau schuld, die den Mann nur benutzt hat um sich ein schönes Leben zu machen. Klar gibts es sowas auch, aber einfach mal alle anderen Möglichkeiten pauschal auszuschließen ist ganz schön engstirnig.

vor 26 Minuten schrieb Trumpete:

Wenn ein Mann und eine Frau ein Kind zusammen haben, dann muss auch die Frau Verantwortung für die Familie übernehmen und hat den Mann nicht einfach zu verlassen.

Was ist mit Frauen, die von ihrem Mann betrogen wurden und, nachdem sie es rausgefunden haben, die Beziehung beenden, weil sie sich etwas Wert sind anstatt bei ihm zu bleiben und sich knechten zu lassen.

Gentlemen,

Trumpete ist langweilig am Freitagnachmittag.

Fallt doch nicht auf so ein getrolle rein :)

Spannend übrigens, wie er nie Stellung zu irgendwas nimmt sondern immer nur mit weiteren Aussagen kommt.

Stellt ihm keine Fragen, er wird sie sowieso nicht beantworten

Vielleicht hat der Mann ja auch nicht genug Eier und Fisch gegessen und nicht auf seinen Testosteronspiegel geachtet. Selbst schuld wenn sie dann die Lust auf ihn verloren hat... ;)

vor 9 Minuten schrieb Cliprex:

Wie schon gesagt, ich will mich hier sicher nicht als den Verteidiger der alleinerziehenden Frauen hinstellen, da ich es bisher auch immer ausgeschlossen habe mit so einer was anzufangen

Man kann mit denen Sex haben und vielleicht auch eine ganz lockere Sex-Beziehung eingehen. Aber eine feste Beziehung sollte man mit denen nicht eingehen.

Aber in Deiner Welt gibt es offenbar keine verheirateten Männer mit Kindern, die ihre Frau wegen einer anderen sitzen lassen...?

Da müsste man zuerst wissen, warum genau der Mann die Frau verlassen hat.

Und was ist, wenn der Mann z.b. irgendwann anfängt zu saufen, seine Frau schlägt und das Kind schlecht behandelt, ist die Frau dann auch verantwortungslos wenn sie ihn verlässt?

Wenn eine Frau mit einem solchen Mann zusammen war, sollte man erst recht keine feste Beziehung mit ihr eingehen. Denn Frauen, die mit solchen Männer zusammen sind/waren, haben mehr als eine Schraube locker.

Vielleicht ist der Mann ja sogar krank geworden und ist gestorben?

Dann ist die Frau eine Witwe. Das ist was anderes. Mit denen würde ich aber auch nicht unbedingt eine feste Beziehung eingehen.

Jetzt lass ich mal den Moderator Moderator sein und sage wie es so schön heisst: Du hast recht und ich meine Ruhe. Hat ja eh keinen Wert...

vor 20 Minuten schrieb Riddik76:

Was ist mit Frauen, die von ihrem Mann betrogen wurden und, nachdem sie es rausgefunden haben, die Beziehung beenden, weil sie sich etwas Wert sind anstatt bei ihm zu bleiben und sich knechten zu lassen.

Wenn man es richtig anstellt, findet es die Frau gar nicht so schlimm, wenn der Mann mal auswärts essen geht.

Aber das ist ein anderes Thema.

Schluss jetzt hier mit Offtopic!

Verdammt...wurde grad lustig hier.

vor 27 Minuten schrieb prometheus:

Spannend übrigens, wie er nie Stellung zu irgendwas nimmt sondern immer nur mit weiteren Aussagen kommt.

Das ist ja grad das Lustige dabei.

vor 13 Minuten schrieb Riddik76:

Verdammt...wurde grad lustig hier.

Da es ja so lustig wurde hab ich das Ganze mal in einen neuen Thread gepackt, in dem wir ohne dem Threadersteller auf die Nerven zu gehen mit Trumpete über seine interessanten Thesen diskutieren können.

vor 18 Minuten schrieb Cliprex:

Da es ja so lustig wurde hab ich das Ganze mal in einen neuen Thread gepackt, in dem wir ohne dem Threadersteller auf die Nerven zu gehen mit Trumpete über seine interessanten Thesen diskutieren können.

Nö...jetzt hab ich keine Lust mehr :P

vor 5 Minuten schrieb Riddik76:

Nö...jetzt hab ich keine Lust mehr

Euch kann man aber auch wirklich gar nichts recht machen! ;)

vor 3 Stunden schrieb prometheus:

Spannend übrigens, wie er nie Stellung zu irgendwas nimmt sondern immer nur mit weiteren Aussagen kommt. Stellt ihm keine Fragen, er wird sie sowieso nicht beantworten

Ich habe jede Frage angemessen beantwortet.

Viel Erfolg mit 43 eine Frau zu finden, die noch keine Kinder und keinen Dachschaden hat. Wahrscheinlich suchst du eh nichts festes

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

vor 11 Stunden schrieb undi:

Viel Erfolg mit 43 eine Frau zu finden, die noch keine Kinder und keinen Dachschaden hat. Wahrscheinlich suchst du eh nichts festes

Danke, aber ich habe eine feste Freundin. Alles ist in Ordnung, es gibt keine Probleme.