Jump to content
Pick Up Tipps Forum
prometheus

Freistoss oder doch nicht ?

    Recommended Posts

    Hi

    gerade habe ich wieder was komisches erlebt: Neue am Arbeitsplatz (never fuck the Company - will ich hier mal ausblenden) hat an mir grosses Interesse gezeigt und

    viel investiert. Sie findet mich offensichtlich gut. Sie hat immer Anspielungen gemacht, sie wolle zusammen mit mir Sekt trinken. Das war wirklich auffallend, sie hat mehrfach nachgefragt, meine Nähe gesucht etc. Ich habe noch eine andere Beschäftigung auf Mandatsbasis, da fragte sie mich an, ob ich nicht eine Assistentin gebrauchen könne etc.

    Am Arbeitsplatz wollte ich das aus naheliegenden Gründen nicht mit ihr saufen. Dann waren wir mal ausser Haus, ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und kleines Picknick in der Natur gemacht mit ihr.

    Sie wurde jedoch völlig unentspannt. und ging auf Abstand.  Ich habe deshalb gar nicht eskaliert, es fühlte sich einfach nicht richtig an.  Auch wenn ich mich normalerweise nicht gleich aufgebe. Aufgrund unserer beruflichen Zusammenarbeit wollte ich nicht, dass es plötzlich heisst ich hätte sie angemacht oder belästigt oder so.

    Jetzt frage ich mich, ob ich die Signale derart falsch gelesen habe. Für mich sah alles nach einem "Freistoss" aus. Sie war auf mich zugekommen, ich hatte sie gar nicht als Target auf dem Radar, aber dachte, ok, warum eigentlich nicht.

    Und dann spielt sie plötzlich das Unschuldslamm. Ich hasse solche Spielchen.  Wollte sie mich nur testen, ob ich verfügbar wäre ?

    Sie brachte dann noch so einen Spruch wie "Bei dir gibt's nur ganz oder gar nicht ?

    Weiss nicht wie sie das meint. Aber so ein bisschen rumflirten habe ich keinen Bock.

    Gruss Prometheus

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Moin,

    jo, war ein Freistoß, hast ihn leider nicht genutzt.

    vor einer Stunde schrieb prometheus:

    Und dann spielt sie plötzlich das Unschuldslamm. Ich hasse solche Spielchen.

    Nennt sich im Fachjargon auch "flirten" ;-)

    Sie gibt dir nen Freistoß, du möchtest aber nen Elfer und dann noch ohne Torwart... So läuft es aber nicht. Schlenz ihn das nächste Mal über die Mauer schön in´s Eck statt gleich den Andy Möller zu mimen (herrlich, diese Fußball-Vergleiche... ;-).

    vor einer Stunde schrieb prometheus:

    Sie wurde jedoch völlig unentspannt. und ging auf Abstand.  Ich habe deshalb gar nicht eskaliert, es fühlte sich einfach nicht richtig an.  Auch wenn ich mich normalerweise nicht gleich aufgebe. Aufgrund unserer beruflichen Zusammenarbeit wollte ich nicht, dass es plötzlich heisst ich hätte sie angemacht oder belästigt oder so.

    1. Du willst sie doch anmachen!

    2. Eskalieren: wenn sie völlig unentspannt ist, dann entspann doch erstmal das ganze -> erstmal Comfort steigern, dann verbal P&P, etc. Du willst gleich von 0 auf 100 (oder wie sie sagt: "ganz oder gar nicht"), so läuft das aber nicht. Erstmal Betriebstemperatur steigern, dann eskalieren. Fußballer laufen sich ja auch erstmal warm.

    Gruß

    The Black Adder

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 24 Minuten schrieb TheBlackAdder:

    1. Du willst sie doch anmachen!

    ja aber nicht gegen ihren willen. (wie gesagt, weil wir zusammen arbeiten), aber vielleicht ist das einfach nur dummer mindfuck von mir und ich sollte das einfach ausblenden.

     

    vor 25 Minuten schrieb TheBlackAdder:

    Eskalieren: wenn sie völlig unentspannt ist, dann entspann doch erstmal das ganze -> erstmal Comfort steigern, dann verbal P&P, etc. Du willst gleich von 0 auf 100 (oder wie sie sagt: "ganz oder gar nicht"), so läuft das aber nicht. Erstmal Betriebstemperatur steigern, dann eskalieren. Fußballer laufen sich ja auch erstmal warm

    eigentlich beherrsche ich die stufenweise Eskalation schon. Aber zuerst muss immer die eine stufe bewältigt sein, bevor man zur nächsten steigt. Es war einfach schräg. es war gemütlich wir haben gut gequatscht, ich rücke etwas in ihre nähe, sie geht auf Distanz.

    Ist doch schräg. Wenn sie nicht weggerückt wäre, dann hätte ich Kino fahren können. Aber sie reagierte einfach komisch und klemmte quasi früh ab. Sie meinte dann "ich mache sie nervös"

    Es war einfach nicht wie sonst, wenn man eskaliert und bei positiver oder zumindest nicht ablehnender Haltung des anderen immer mehr eskaliert. Aber es macht einfach keinen Sinn jemanden z.B. küssen zu wollen, wenn er schon die Hand auf dem arm abstreift.

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Moin,

    vor 24 Minuten schrieb prometheus:

    eigentlich beherrsche ich die stufenweise Eskalation schon. Aber zuerst muss immer die eine stufe bewältigt sein, bevor man zur nächsten steigt. Es war einfach schräg. es war gemütlich wir haben gut gequatscht, ich rücke etwas in ihre nähe, sie geht auf Distanz.

    Du siehst das ganze ausschließlich körperlich. Nur "gut gequatscht" reicht nicht für jede Frau aus, um körperlich eskalieren zu können.

    Du rückst in die Nähe, sie geht auf Distanz -> dann gehst du auch auf Distanz und machst erstmal verbal weiter. Aber nicht "nur" "gut quatschen", sondern auch verbal heiß machen/eskalieren!

    Und wenn dir das ganze nicht passt, dann such dir halt ein Yes-Girl, bei der du einen Elfer ohne Torwart hast... Aber selbst dann kann man den Ball noch drübersemmeln, s. hier

    Gruß,

    The Black Adder

    Edited by TheBlackAdder

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 24 Minuten schrieb TheBlackAdder:

    Und wenn dir das ganze nicht passt, dann such dir halt ein Yes-Girl, bei der du einen Elfer ohne Torwart hast... Aber selbst dann kann man den Ball noch drübersemmeln, s. hier

     

    :D Made my day.

    Edited by thommieBS

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Kleines update:

    Der Freistoss wurde mit etwas Verspätung erfolgreich eingenetzt.

    Irgendwie voll schräg, die Dame wurde plötzlich unheimlich offensiv und direkt, ohne das ich gross was tun musste.

    Etwas scharfmachen reichte und sie schmiss sich mir an den Hals und jetzt vögeln wir wie Karnickel rum.

    Man erlebt doch immer wieder Überraschungen. Hätte die Dame so nicht eingeschätzt, vor allem nachdem sie da bei einem unverbindlichen Treffen voll geblockt und sich wie eine alte Jungefer geziert hat, bevor ich überhaupt eskaliert hatte.

    Die ist voll versaut und kennt gar nix. :)

    Vielleicht war ihr Gehabe so eine Art "Antischlampen-Reflex".

    Egal.

    Cheers Prometheus.

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Moin,

    jo, bestens! Viel Spaß weiterhin!

    Mal eine Verständnisfrage:

    vor 16 Minuten schrieb prometheus:

    Hätte die Dame so nicht eingeschätzt, vor allem nachdem sie da bei einem unverbindlichen Treffen voll geblockt und sich wie eine alte Jungefer geziert hat, bevor ich überhaupt eskaliert hatte.

    Wie kann jemand blocken, bevor du versuchst zu eskalieren?

    Gruß,

    The Black Adder

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Am ‎25‎.‎08‎.‎2017 um 07:32 schrieb prometheus:

    Am Arbeitsplatz wollte ich das aus naheliegenden Gründen nicht mit ihr saufen. Dann waren wir mal ausser Haus, ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und kleines Picknick in der Natur gemacht mit ihr.

    Sie wurde jedoch völlig unentspannt. und ging auf Abstand.  Ich habe deshalb gar nicht eskaliert, es fühlte sich einfach nicht richtig an.  Auch wenn ich mich normalerweise nicht gleich aufgebe. Aufgrund unserer beruflichen Zusammenarbeit wollte ich nicht, dass es plötzlich heisst ich hätte sie angemacht oder belästigt oder so.

    so war es.

    Die Zeichen standen so schlecht, dass ich schon gar nicht begann zu eskalieren. ein eigentlicher Block war es schon nicht....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Am 14.9.2017 um 09:51 schrieb TheBlackAdder:

    Wie kann jemand blocken, bevor du versuchst zu eskalieren?

    Wenn alle Signale auf en "dass mich bloß nicht an" hindeuten;) Kennt man doch, manchmal ist es eben eindeutig, dass jegliche Eskalation fehlt am Platz wäre.

    Der Fall zeigt auch mal wieder, dass die Mädels oft unberechenbar sind. Aber es ist eben nicht immer alles so einfach wie es scheint. Oft spielt sich im Hintergrund vieles ab, von dem man überhaupt nichts weiß und schon schätzt man ihr Verhalten als Desinteresse oder Verklemmtheit, dabei ist es vielleicht nur Unsicherheit, der Ex, den sie noch abschließen muss, ihre Periode oder was auch immer.

    Aber wie kam es denn jetzt dazu? Hast du nochmal ein Date vorgeschlagen oder wars ihre Idee? Hast du eskaliert oder sogar sie?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Am ‎15‎.‎09‎.‎2017 um 23:09 schrieb TheCree:

    Aber wie kam es denn jetzt dazu? Hast du nochmal ein Date vorgeschlagen oder wars ihre Idee? Hast du eskaliert oder sogar sie?

    ich habe sie nach dem "Picnic" etwas gefreezt. Sie ist dann wieder auf mich zugekommen. Ich habe dann leicht zu eskalieren begonnen,

    ganz vorsichtig, mal ne längere Berührung hier mal eine da. Das ganze dann gesteigert. Als ich ihr dann die Hand auf den Oberschenkel gelegt hatte brachen alle dämme und sie warf sich mir an den hals und küsste mich. Sie gestand, dass sie schon lange sehr scharf auf mich gewesen sei.... und dass wenn ich damals eskaliert hätte, sie dies ohne weiteres zugelassen hätte.

    Ich war offensichtlich zu vorsichtig in diesem Fall. Ist aber halt etwas speziell weil wir zusammenarbeiten und ich mir ganz sicher sein wollte,  nicht dass es dann heisst, der baggert auf der arbeit rum.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Posts

      • Hast Du mal versucht, ein Telefon-Date zu machen? Also: "Lass uns heute um acht telen! Ich muss Dir was richtig abgefahrenes erzählen." Und dann redest Du mit ihr ne Stunde oder zwei. Und ja, Dein Textgame ist wahrscheinlich unterirdisch. Aber das wird gleich eh noch jemand anderes mit Dir verhackstücken.
      • Naja sie hätte keine wäre wohl gelogen aber es ist kompliziert/nicht einfach.

        - zum einen möchte sie gerne mehr Romantik Dinge wie Rosenblüten und Kerzen zum Schlafzimmer. Wenn ich das aber mache kommt von ihr "du willst doch nur das eine" somit redet sie sich dann die Stimmung weg bevor sie da ist.

        - dann möchte sie gerne härter Ran genommen werden (nicht im Sinne SM sondern generell beim Akt) aber das kann ich ihr nicht gut bieten, dann komme ich einfach zu schnell.

        - einmal meinte sie sie würde gerne Mal in den Swingerclub um anderen zu zusehen, der Gedanke würde sie erregen.
        Das fand ich toll habe fast ein Jahr lang versucht es mit ihr umzusetzen, passende Veranstaltungen gesucht, mit ihr geredet usw. Und auf einmal sagte sie "du musst mich falsch verstanden haben, das will ich gar nicht". Wie gesagt nachdem das 1 Jahr lang immer wieder Thema war und sie mir gesagt hat das sie das nicht möchte.

        Ich hoffe das ist nun nicht zu durcheinander
      • Guten Abend!  Ich bin noch Neu in der Pickup Szene. Ich habe das Problem, dass ich es selten bis zu einem Date schaffe. Online lerne ich viele Frauen kennen. Ich bekomme auch fast immer die Handynummer. Wenn wir dann das Gespräch auf What’s app weiterführen, schaffe ich es irgendwie nicht richtig Vertrauen und Anziehung aufzubauen. Ich weiß dann manchmal auch nicht worüber man sprechen kann, dass ein Gespräch nicht langweilig klingt. Ich hatte seit längerer Zeit keinen Sex gehabt, dadurch werde ich oft „Notgeil“ und wirke aufdringlich, weil ich dann immer nach einem Treffen nachhaken muss.. Wie kann ich mich in diesen Situation besser beherrschen? Wie schaffe ich allgemein Vertrauen und eine gewisse Anziehung aufzubauen ?  Kurz zu mir:   ich bin sportlich, 1,87m groß. Mein Selbstbewusstsein ist leider auch noch eine Baustelle, womit ich mich viel beschäftige .. Würde mich auch hier auf Eure Tipps freuen.   Vielen Dank
      • Um mal das Thema Sexleben bei euch aufzugreifen: Wasn mit ihren Fantasien? Inwieweit werden die erfüllt?
      • Ok, habs verstanden.
    • Themen

    ×