Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Was ich Dir anbiete

Ich bin kein „Flirtcoach“. Ich gebe auch keine überteuerten Seminare in stickigen Hotels. Ich bin einfach nur ein ganz normaler junger Mann, der seit fünf Jahren Daygame macht und weiß, wie man Frauen anspricht, kennenlernt und verführt – sei es am selben Tag oder ein paar Tage später. Und ich weiß, wie ich es anderen Männern beibringe.

Keiner wird über Nacht zum Casanova, doch ich behaupte aus Erfahrung, dass Du, wenn Du mit mir zusammen an Deinem Daygame arbeitest, an einem Tag mindestens soviel lernen kannst, wie wenn Du einen ganzen Monat alleine rausgeht (vorausgesetzt selbstverständlich, Du bleibst am Ball und setzt das Gelernte in der folgenden Zeit auch um). Der ein- oder andere wird vielleicht auch nie so gut werden ohne fremde Hilfe – es gibt genug PUler, die jahrelang die selben Fehler machen.
    Mit mir hast Du die Chance, die zähen Anfangsphasen zügig zu durchlaufen und sofort dahin zu gelangen, wo es anfängt, richtig Spaß zu machen.
    Bist Du schon fortgeschritten, kann ich Dir helfen, eine neue Stufe zu erreichen. Wenn Du genügend Motivation und Verbesserungswillen mitbringst, kannst Du genau so gut werden wie ich. Versprochen! Ich selbst habe trotz intensivem Coaching ziemlich schlecht angefangen und weiß daher mit Bestimmtheit, dass ich kein Natural bin, sondern ein ziemlicher Versager war, der sich alles erst Schritt für Schritt erarbeiten musste.

Du wirst es nicht so schwer haben wie ich. Natürlich wird es kein Spaziergang, doch Du musst nicht alle Fehler machen, die ich bereits für uns beide gemacht habe.

Du entscheidest selbst, wie viel mein Training Dir wert ist.

Ich helfe anderen Männern, weil ich darin einen Sinn sehe. Wäre ich Millionär, würde ich es immernoch tun. Und auch Geld würde ich dafür noch nehmen, nur dass ich es dann wahrscheinlich spenden würde. Das hat einen einfachen Grund: Je mehr Leute finanziell investiert haben, desto mehr strengen sie sich an, auch etwas zu erreichen.

Ich mache fast nie Werbung. Die meisten meiner Leute kennen mich entweder mehr oder weniger gut persönlich oder sind über Mundpropaganda auf mich aufmerksam geworden und haben mich angesprochen. Deshalb habe ich mich lange gefragt, wie viel angemessen ist für meine Hilfe. Ich habe das Leben mancher Männer für immer verändert. Und ich muss beachten, dass ich vier Jahre meines Lebens nichts anderem als Daygame gewidmet habe. Es hat aber nicht jeder so viel Geld.

Ein Freund von mir ist spiritueller Lehrer und hat seit Jahren keine festen Preise und festgelegte Stunden mehr, sondern coacht Leute nurnoch auf Spendenbasis. Sein System hat mich überzeugt und ich mache es seit einiger Zeit genauso. Das heißt, dass ich mit jedem ernsthaft interessierten rausgehe und so viel helfe, wie es meine Kapazitäten zulassen. Du bezahlst dafür genau soviel, wie Du es in Anbetracht meiner Leistung und Deiner finanziellen Lage für angemessen hältst.

Bis jetzt hat diese Vorgehensweise wunderbar geklappt und ich würde mich freuen, wenn es auch weiterhin so bleibt. Es ist für alle beteiligten das beste, weil Du Dir das Daygame-Training immer leisten kannst, ich nicht nebenbei Pfandflaschen sammeln muss und das Training die beste Qualität hat: Ich muss nicht alles auf die verabredete Coaching-Zeit zuschneiden und Du brauchst keine Angst haben, dass die Zeit nicht reicht. Ab sofort treffen wir uns so oft, wie es in Anbetracht Deines Fortschritts nötig ist. So ist nicht nur ein zeiteffizientes Training sichergestellt, sondern auch ein langfristiges und nachhaltiges.

Du willst ein Daygame-Training? So läuft es ab:

Schick mir einfach eine kurze Nachricht, dann kläre ich alles weitere mit Dir direkt. Wir werden uns dann einmal kurz treffen bzw. miteinander telefonieren um zu schauen, dass ich Dir auch wirklich weiterhelfen kann. Nichts ist ärgerlicher, als mit einem ungeeigneten Coach seine Zeit zu verplempern. Zur Zeit bin ich an verschiedenen Orten in Deutschland und der Schweiz unterwegs, sodass ich in den meisten Großstädten mal vorbeikommen kann. Für andere Städte, die weiter entfernt liegen (damit meine ich vor allem Wien), musst Du mir aber noch ne Anreise spendieren.

„Kann ich bei Dir auch Clubgame lernen?“

Ich bin in erster Linie Daygamer. Daygame ist meine Leidenschaft und das, was ich am besten kann. Das heißt nicht, dass ich von Clubgame keine Ahnung hätte; das heißt aber, dass es genug Leute gibt, die mehr Ahnung oder zumindest mehr Erfahrung haben.

Beim Daygame gibt es nicht so viel Spielraum. Ich behaupte mal, dass ich jedem vernünftigen Menschen ein auf ihn abgestimmtes Daygame an die Hand geben kann. Clubgame hingegen lässt mehr Spielraum und sehr unterschiedliche Ansätze zu. Was das richtige Clubgame für Dich persönlich ist, hängt von Deinem Charakter, Deinen Zielen und Deinen Clubs ab.

Wenn ich den Eindruck habe, mich in Deinen Clubgame-Stil hineinversetzen zu können, kann ich Dir auch dabei helfen; falls nicht, kann ich Dir möglicherweise jemand anderes empfehlen. In beiden Fällen ist es jedoch unabdingbar, Dich persönlich zu kennen, anonsten kann ich nichts sagen.

Solltest Du noch Fragen haben, schreib mir einfach.. Auch wenn es mal einige Tage dauern sollte – ich beantworte alle Nachrichten.

Ich freue mich auf Dich!

Dein Doc

Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit dem Doc und der Nachmittag mit ihm war die am besten investierte Zeit seit Langem! 

Ich hatte mir im Vorfeld sehr genau überlegt, an wen ich mich wende. Nach ein paar gewechselten Nachrichten ahnte ich, dass der Doc die letzten Jahre über sehr fleißig gewesen ist und über eine Erfahrung und Sensibilität im Umgang mit Frauen und der PU-Theorie verfügt, die ihres gleichen sucht. Sich beim Frauenansprechen zum Affen zu machen hat mich immer abgeschreckt. So war ich auf die elegante social-Variante des Daygames sehr gespannt. Sein Leitfaden hier im Forum gibt schon einen guten kleinen Einblick in seine Techniken, aber richtig kapiert man es erst, wenn man mit ihm persönlich durch die Straßen zieht. Seine Variante legt Wert auf Authentizität, Entspanntheit und Empathie und ihr Erfolg entlarvt, wie unnötig und manchmal sogar schädlich Attractiongeheische und Manipulationsversuche sind. Wahnsinn, wie natürlich und ohne jede peinliche Situation ich nach nur einem Nachmittag mit ihm infield das Handy voller Nummern und ein Wochenende voller Dates hatte!

Auch beim inner game und dem Umgang mit Beziehungen und schwierigen Frauen war er mir eine riesige Hilfe. Die Erfahrungen, die er mit mir geteilt hat, beeinflussen heute meinen Umgang mit Menschen weit übers Frauenaufreißen hinaus!

Ich bin auf Doktor Daygame, bzw. zunächst auf seinen YouTube-Kanal durch eine Suche bei YouTube ("indirect Daygame Deutsch") aufmerksam geworden. Nach längerem Überlegen habe ich mich dann dazu entschlossen, ihn mal anzuschreiben, da ich noch sehr weit am Anfang stehe und der Fortschritt leider nur sehr zäh vorangeht, obwohl ich regelmäßig rausgehe.

Gestern habe ich den Tag mit Doktor Daygame in Suttgart verbracht. Es war ein Tag, von dem ich extrem viel mitnehmen konnte. Klasse fand ich, dass Doktor Daygame auf Nachfrage alles live infield vorgemacht hat, was er lehrt. Wenn man vor eigenen Augen live gezeigt bekommt, dass das wirklich funktioniert, hat das einen ganz anderen Effekt, als wenn man nur die Theorie erzählt bekommt. Mich als totaler Anfänger im Bereich PU haben seine Live-Infields definitiv mega inspiriert und gezeigt wie viel Potenzial Daygame hat und was alles möglich ist, wenn man nur hart genug an sich arbeitet.

Ich habe mehrere Sets gemacht und jedes Mal wertvolles Feedback für die Zukunft bekommen. Am Ende habe ich meine 3 größten Road-Blocks mitgeteilt bekommen und daran werde ich nun weiterarbeiten bis sich für mich die Möglichkeit ergibt, mich wieder mit Doktor Daygame zu treffen.

Die Zeit verging sehr rasch und es war durchgängig eine sehr entspannte und lockere Stimmung. Auf von mir gestellte Fragen antwortete Doktor Daygame sehr ausführlich und kompetent. Dieser Mann versteht tatsächlich extrem viel von seinem Handwerk. Insgesamt hat mir das Coaching sehr viele "Aha"-Momente beschert und definitiv wahnsinnig viel Spaß gemacht. 

Sein Daygame-Stil ist sehr authentisch, empathisch und natürlich und somit genau das, was ich gesucht habe. 

Insgesamt kann ich nur sagen:  Vielen Dank Doktor Daygame für diesen tollen Tag und ich hoffe, dass ich nächstes mal, wenn wir uns wieder sehen, ein ganzes Stück besser geworden bin. Ich nehme dein Feedback sehr ernst und arbeite jeden Tag daran :)