Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Zwei oder mehr managen


MuederJoe

Recommended Posts

Bisher habe ich mich imer nur mit einer Frau getroffen und erst wenn das dann zuende war ging ich wieder auf die Straße oder in den Club auf der Suche nach der nächsten. Egal ob LTR oder nur fürs Bett, irgendwie konnte ich das nie, vonwegen mehrgleisig fahren, hatte immer so ein schlechtes Gefühl bei dem Gedanken. Das stets neue Aufmachen zur Pirsch hat mich im nachhinein aber immer Zeit gekostet, weil neu aufgekomene AA wieder abbauen, Dates von vorn,  ....

 

Das will ich jetzt nicht mehr, sondern sofort für Alternativen sorgen. Habe jetzt auch zwei Ladys die ich parallel treffe, ich merke aber schon den Stress der aufkommt.

Mein "Problem" aktuell: Ich wohne in einer 500k Stadt, nicht riesig aber auch nicht gerade klein. Beide wohnen recht nah beieinander, aufgrund deren Aktivitäten in der Stadt auch nicht unwahrscheinlich, dass man sich übder den Weg läuft, wenn ich dann mit einer Unterwegs bin. Und jedes mal drauf zu achten zu anderen Orten zu Fahren um dieses Risiko zu minimieren geht aufs Geld und, naja Stress halt :smile-big:

 

So einen wirklichen Rat erhoffe ich mir jetzt nicht, aber interessant wären Stories von usern mit ähnlichen Problemen bzw. deren Management

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt Gewohnheiten, die eher günstiger sind und welche, die eher konfliktträchtig sind.
Ich mache z.B. kein 'Pärchen/Affären'-Zeug, wenn ich mit den Frauen unterwegs bin, soweit es Menschen betrifft die uns sehen sind wir einfach Freunde.

Nicht mit allen Affären gehe ich regelmäßig aus, aber du wirkst ein wenig auf mich so, als wenn du quasi nichtmal in der Nähe gesehen werden willst oder ähnliches, da ist dann der Hauptrat: Chill.

Davon ab hats auch viel mit Framing zu tun. Hast du eher einen entspannten Rahmen zwischen euch gesetzt, eher einen emotional intimeren etcetc..
Da muss man eventuell auch einfach 'sein Ding' finden, das gut für einen funktioniert und mit der Lebensrealität kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vielen Deiner Bekannten bist Du in den letzten fünf Jahren zufällig auf der Straße begegnet? Und wie oft hättest Du eine Frau dabeigehabt? Wenn es ein Zwanzigstel ist, ist es schon viel.

Warum Du Dich trotzdem schlecht fühlst? Weil Du es nicht in Ordnung findest, mit mehreren Frauen gleichzeitig was laufen zu haben. Entscheide Dich, ob das für Dich in Ordnung geht oder nicht. Du musst es Deinen Mädels ja trotzdem nicht gleich auf die Nase binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Warum Du Dich trotzdem schlecht fühlst? Weil Du es nicht in Ordnung findest, mit mehreren Frauen gleichzeitig was laufen zu haben. Entscheide Dich, ob das für Dich in Ordnung geht oder nicht.

@TE...als erstes das hier ^

Kläre für dich erstmal, ob du das überhaupt willst. Oder machst du das nur, weil hier im Forum geraten wird, dass du parallel daten musst, damit du nicht needy bist?

vor 12 Stunden schrieb MuederJoe:

Das stets neue Aufmachen zur Pirsch hat mich im nachhinein aber immer Zeit gekostet, weil neu aufgekomene AA wieder abbauen, Dates von vorn,  ....

Als zweites würde ich hier mal ansetzen. Wie lange machst du das jetzt schon? Wieso kostet es dich Zeit deine aufkommende AA wieder anzubauen, wenn du mal paar Wochen keine Frau angesprochen hast. Kann es sein, dass du das nicht machst, weil du gefallen daran hast, sondern weil du "musst"?

Wenn man den PU-Satz "fake it till u make it" mal dazu betrachtet, klingt es für mich, als würdest du noch in der "fake it"-Phase stecken. Heisst, du hast deine AA überhaupt nicht im Griff.

bearbeitet von Riddik76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Warum Du Dich trotzdem schlecht fühlst? Weil Du es nicht in Ordnung findest, mit mehreren Frauen gleichzeitig was laufen zu haben. Entscheide Dich, ob das für Dich in Ordnung geht oder nicht. Du musst es Deinen Mädels ja trotzdem nicht gleich auf die Nase binden.

Genau dagegen will ich ja jetzt angehen und letztendlich sehen, ob ich zwei gleichzeitig handeln kann oder nicht.

vor 17 Minuten schrieb Riddik76:

Oder machst du das nur, weil hier im Forum geraten wird, dass du parallel daten musst, damit du nicht needy bist?

Davon höre ich zum ersten mal. Ich mache es einfach deswegen, um sofort Alternativen zu haben, wenn es mit einer nicht mehr läuft.

Als zweites würde ich hier mal ansetzen. Wie lange machst du das jetzt schon? Wieso kostet es dich Zeit deine aufkommende AA wieder anzubauen, wenn du mal paar Wochen keine Frau angesprochen hast. Kann es sein, dass du das nicht machst, weil du gefallen daran hast, sondern weil du "musst"?

Zum Glück sehe ich kein "Muss" darin, ih finde e jedes Mal geil. Dass es viel Zeit kostet war etwas drastisch von mir formuliert, AA abzubauen dauert vielleicht nur 2-3 Tage auf die Straße zu gehen. Mit der Zeit meinte ich eher, Date 1, Date2, usw. anstatt diese Phasen schon längst hinter sich zu haben und sich nur mit einer zu verabreden wo schon alles klar ist.

Wenn man den PU-Satz "fake it till u make it" mal dazu betrachtet, klingt es für mich, als würdest du noch in der "fake it"-Phase stecken. Heisst, du hast deine AA überhaupt nicht im Griff.

Natürlich ist ein wenig davon vorhanden, ich bescheisse mich doch nicht selbst. Aber es zum Glück nicht so dramatisch wie du es ausdrückst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du mehr als eine Frau gleichzeitig und als Affären haben willst, seh ich sowieso keinen Grund, außer bei Date 1 und 2 sich groß in der Öffentlichkeit zu treffen. Bei Affären gehts ja primär um Sex und dazu treff ich mich idR in der Nähe eines Bettes, dh bei ihm oder mir zuhause. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb thundercat:

Naja, wenn du mehr als eine Frau gleichzeitig und als Affären haben willst, seh ich sowieso keinen Grund, außer bei Date 1 und 2 sich groß in der Öffentlichkeit zu treffen. Bei Affären gehts ja primär um Sex und dazu treff ich mich idR in der Nähe eines Bettes, dh bei ihm oder mir zuhause. 

Aber darum gehts ja....um Date 1 und 2, die in der Öffentlichkeit stattfinden. Und da hat der TE Angst, dass HB A ihn mit HB B sehen könnte.

vor einer Stunde schrieb MuederJoe:

AA abzubauen dauert vielleicht nur 2-3 Tage auf die Straße zu gehen

Also ich finde es schon dramatisch, dass 2-3 Tage brauchst, damit du deine AA abgebaut hast, wenn du mal ne zeitlang keine Frau angesprochen hast. Kommt aber auch drauf an wie lange du das schon machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Riddik76:

Aber darum gehts ja....um Date 1 und 2, die in der Öffentlichkeit stattfinden. Und da hat der TE Angst, dass HB A ihn mit HB B sehen könnte.

ja, dann müssen date 1 und 2 eben in der nähe SEINER wohnung stattfinden, wenn die damen recht nah beieinander wohnen. Ich hatte auch mal 2 im gleichen Viertel (im Viertel eben ;)`) und wenn man sich da nicht draußen wie aufm präsentierteller ins eiscafe setzt, wird man eigentlich nie gesehen. Und ansonsten das was oben schon gesagt wurde. Versuch die kompromitierenden Situationen in der "massiven" Öffentlichkeit zu meiden und eskaliert diskret.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja muederjoe... du musst für 2 Weiber ein wacherjoe werden. Weil doppelter Spaß kostet 3 fache Energie.

Am 1.8.2017 um 20:00 schrieb MuederJoe:

Egal ob LTR oder nur fürs Bett, irgendwie konnte ich das nie, vonwegen mehrgleisig fahren, hatte immer so ein schlechtes Gefühl bei dem Gedanken

Warum also gegen das Gefühl ankämpfen? Jeder Mensch hat ein Ethos.. lebe danach. Was andere machen sollte dich nicht interessieren weil es schließlich das Leben von den anderen ist und nicht deines.

Zu dem weiteren Text:
Du hast mehrere Möglichkeiten. Wenn du in KEINER LTR bist mit den Mädels kannst du:

a) Ihnen klar sagen, dass du noch weitere Weiber datest (das zeigt. you got balls of steel. Und dadurch kannst du dich zu 100% aus der Schussbahn lenken, da du mit offenen Karten spielst.

b) Oder aber du hältst es weiterhin geheim und musst damit rechnen, dass du ein HB mal triffst... dann aber kannst du dir sicher sein, dass du ordentlich angeschissen wirst. 

c) Für den weiteren Verlauf bist du ehrlich. (Hybridmasche). Dadurch hast du immer 2 Weiber auf der sicheren Seite (die natürlich nichts voneinander wissen) und HB 3..4..x bist du ehrlich und  sagst genau was Sache ist. Somit hast du immer die Sicherheit, dass ein HB da ist. ;)

BEEF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb runningbeef:

Ihnen klar sagen, dass du noch weitere Weiber datest (das zeigt. you got balls of steel. Und dadurch kannst du dich zu 100% aus der Schussbahn lenken, da du mit offenen Karten spielst.

Aber das klappt doch auch nur in der Theorie. "Hey, ich bin Cree, bumse gerade mit A und B und würde dich gerne auch noch bumsen!" Das klappt in der Realität doch nie. Ich hab auch noch nie ein Mädel getroffen, das damit cool war. Die wollten alle immer Exklusivität, auch wenn es nur ne F+ war. Darum hab ich das Thema immer erst dann erwähnt, wenn das Mädel es angesprochen hat. Und dann war auch immer Schluss. Vielleicht treff ich ja immer auf die falschen Mädels aber auch im Freundeskreis ist mir kein Fall bekannt, in dem es die Mädels super cool fanden, dass alles super easy und locker ist und jeder noch welche nebenher haben darf. Ich halte diese Konstruktion, dass man als PUA 10 Mädels parallel hat und alle voneinander wissen und alle total cool damit sind, ehrlich gesagt für einen Pick-Up-Mythos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheCree:

Aber das klappt doch auch nur in der Theorie. "Hey, ich bin Cree, bumse gerade mit A und B und würde dich gerne auch noch bumsen!" Das klappt in der Realität doch nie. Ich hab auch noch nie ein Mädel getroffen, das damit cool war. Die wollten alle immer Exklusivität, auch wenn es nur ne F+ war. Darum hab ich das Thema immer erst dann erwähnt, wenn das Mädel es angesprochen hat. Und dann war auch immer Schluss. Vielleicht treff ich ja immer auf die falschen Mädels aber auch im Freundeskreis ist mir kein Fall bekannt, in dem es die Mädels super cool fanden, dass alles super easy und locker ist und jeder noch welche nebenher haben darf. Ich halte diese Konstruktion, dass man als PUA 10 Mädels parallel hat und alle voneinander wissen und alle total cool damit sind, ehrlich gesagt für einen Pick-Up-Mythos.

Ich hatte mal Eine, die kein Problem damit hatte. 

Eine Andere wollte Exklusivität von mir, obwohl wir von vornherein abgemacht haben, dass wir niemals ne LTR zusammen führen werden, sondern nur ne Freundschaft+. Hab dann gesagt "ok, kein Ding, wenn du das möchtest, aber dann beenden wir das jetzt, weil ich dir die Exklusivität nicht geben werde". Hat sie kurz überlegt und ist dann zurückgerudert "ich fänd es halt scheisse, wenn du erst bei einer anderen Frau bist und am selben Tag anschliessend bei mir". Darauf hab ich ihr dann (die Wahrheit) gesagt "wenn du es so machen würdest, fänd ich das auch scheisse, deshalb werde ich das nicht machen" und dann war das Thema auch durch und sie hat es nie wieder angesprochen.

Die beiden Beispiele waren bei mir aber auch die Ausnahme und nicht die Regel. Die Regel mit den Frauen, mit denen ich eine F+ führe, ist folgende:
es wird so lange gevögelt bis einer von beiden einen Anderen/eine Andere kennenlernt, mit der sie/er sich etwas ernstes vorstellen kann

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das in einer Großstadt (Berlin usw) eher klappt. Je größer die Stadt, desto oberflächlicher die Leute.

Und in Ost- und Westdeutschland hab ich auch schon erhebliche Unterschiede feststellen können. Die ostdeutschen Mädels sind sexuell einfach offener.

bearbeitet von Riddik76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt so rüber, als wüsstest du nicht was du willst.

Für mich heisst FB, dass man eben gerade keine Verpflichtungen hat und es eben gerade keine Exklusivität gibt, sonst kannst du ja gleich eine LTR haben.

Sei ehrlich und kommuniziere das am Anfang. Will nichts festes, treffe auch andere Leute fertig. Wenn sie das am ANFANG nicht akzeptiert, dann next.

Dann hast du auch deine Probleme nicht. Selbstverständlich kannst du trotzdem diskret sein und musst nicht überall an die grosse Glocke hängen wenn du wo gerade auch noch bumst.

Auf der anderen Seite belebt Konkurrenz das Geschäft und es ist ein grosser DHV wenn dich HB's in Begleitung von anderen HB's sehen, die optimalerweise noch besser aussehen als sie selbst.

Und ja, viele Frauen wollen auch in FB Exklusivität und zicken deshalb rum. ABER das muss man dann wie Riddick machen. Die die sich nicht darauf einlassen wollen die wollen eh dann eine LTR und bringen nur Theater wenn man das selber nicht will.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DoktorDaygame:

Ich finde nicht, dass man jemanden verarscht, wenn man sich mit mehreren trifft.

ja wenn man das auch offen kommuniziert... Am Anfang lohnt es sich grob den Rahmen abzustecken. Das muss nicht ganz explizit sein, es reicht ein Hinweis "komme aus langer Beziehung oder (blabla) und möchte mich im Moment nicht binden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb prometheus:

ja wenn man das auch offen kommuniziert... Am Anfang lohnt es sich grob den Rahmen abzustecken. Das muss nicht ganz explizit sein, es reicht ein Hinweis "komme aus langer Beziehung oder (blabla) und möchte mich im Moment nicht binden"

Sprichst du das dann beim ersten Date einfach aus dem Nichts an? Ich sag zumeist ehrlich, wie es ist, wenn sie das Thema aufbringt. Und dann sind die Mädels in der Regel weg, da sie Exklusivität wollen, auch wenn es nur ne F+ is. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine der Mädels, mit denen ich bis jetzt was hatte, sich auf mich eingelassen hätte, wenn ich was festes von Anfang an komplett ausgeschlossen hätte. Versteht mich nicht falsch, ich habe nie zu ihnen gesagt, dass es was festes wird aber ich habe es auch nie von Anfang an ausgeschlossen, da es meist erst zu einem späteren Zeitpunkt zu diesem Gespräch kam. Meinet Erfahrung nach wollen die Mädels zumindest die Möglichkeit, dass es mehr werden kann. Außerdem hab ich den Eindruck, dass die, die sich trotzdem drauf einlassen, es dann oft auch nur deswegen tun, weil sie die Hoffnung haben, dass es vielleicht trotzdem noch mehr wird. Dass die meisten Mädels total locker drauf sind und einfach nur unkompliziert Sex wollen, halte ich für einen Mythos, der so stark ist, dass ihn viele Mädels auch selbst glauben, obwohl die Realität dann meist doch anders aussieht. Ich warte immer noch vergebens auf den Moment, in dem ich mal mehr will und sie mir sagt, dass ich nur ihr Betthäschen bin...

Ich glaube aber auch, dass das in den Großstädten, gerade in Berlin, möglicherweise anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TheCree:

Sprichst du das dann beim ersten Date einfach aus dem Nichts an?

ich falle nicht damit ins haus. Lasse es aber beiläufig durchblicken so wie oben beschrieben. Spätestens vor dem ersten Sex bzw. bevor ich ernsthaft zu eskalieren versuche.

Sie kann dann wählen, ob sie sich unter diesen Rahmenbedingungen darauf einlassen will oder nicht.

vor 18 Minuten schrieb TheCree:

Meinet Erfahrung nach wollen die Mädels zumindest die Möglichkeit, dass es mehr werden kann. Außerdem hab ich den Eindruck, dass die, die sich trotzdem drauf einlassen, es dann oft auch nur deswegen tun, weil sie die Hoffnung haben, dass es vielleicht trotzdem noch mehr wird.

bearbeitet von prometheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb TheCree:

Ich warte immer noch vergebens auf den Moment, in dem ich mal mehr will und sie mir sagt, dass ich nur ihr Betthäschen bin...

da will einer aber mal so richtig das herz gebrochen bekommen, wa? :bulgy-eyes: Ich glaub tatsächlich, dass es Frauen gibt, die so Rumwilder-Phasen haben. Die muss man halt auftun. Mein Kerl hat son Exemplar neben sich am Eisstand. Grad mit dem Abi durch und arbeiten jetzt, damit sie Kohle hat, weil sie nächstes Jahr ins Ausland will. Die sucht sich nie im Leben jetzt noch was Festes (zumindest wenn sie nicht irre ist) und hat so diese: Jo, ich bin bald weg und jetzt bin ich erstmal frei-Einstellung. SOLCHE Frauen musst du dir suchen, wenn du ganz sicher gehen willst, dass du nix Festes willst. ;) 

Btw: Ich war schon in der Situation, wo man entspannt im Bett lag und dann Typ nach Treffen 3 oder 4 nach was Festerem gefragt hat. Das ist nicht cool und sehr skurril....

vor 30 Minuten schrieb prometheus:

ich falle nicht damit ins haus. Lasse es aber beiläufig durchblicken so wie oben beschrieben. Spätestens vor dem ersten Sex bzw. bevor ich ernsthaft zu eskalieren versuche.

Jow. So hab ich das auch oft erlebt und selber gemacht und immer als angenehm empfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Zwingt die Frauen vor allem nicht dazu, Entscheidungen zu treffen!

^This

Das habe ich in meiner Anfangszeit auch gemacht und bin damit auf die Schnauze gefallen a la "ich möchte nix festes. wenn du damit ein Problem hast, dann lassen wir das". Ist natürlich klar, dass die Frauen dann alle abgesprungen sind.

Auch hier wieder einer der wichtigsten Punkte bei der Verführung.....nämlich "Führung".

Ich gehe darauf ein, wenn sie damit anfängt, aber vorher nicht.

Ich bin auch grad am Überlegen, ob eine meiner F+ jemals Drama gemacht hat, wenn keine LTR zustande kam, obwohl ich gesagt habe, dass wir uns entspannt kennenlernen und dann weitersehen, wenn die Frage von ihr aufkam "was ist das eigtl mit uns?". Ich kann mich an keine erinnern. Ich hab eher immer sowas gesagt bekommen wie "ok, schade. aber danke, dass du wenigstens so ehrlich bist". Ich sag halt immer die Wahrheit :)

Drama hatte ich früher, als ich jung war und den Mädels gesagt habe "klar liebe ich dich", dann hab ich sie paarmal gevögelt und sie abgeschossen. Freundlich ist halt anders...aber ich war halt jung. :)

bearbeitet von Riddik76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2017 um 19:46 schrieb Riddik76:

Das habe ich in meiner Anfangszeit auch gemacht und bin damit auf die Schnauze gefallen a la "ich möchte nix festes. wenn du damit ein Problem hast, dann lassen wir das". Ist natürlich klar, dass die Frauen dann alle abgesprungen sind.

Aber was, wenn es genau so ist? Wenn ich gerade, aus welchen Gründen auch immer, nichts festes suche? Dann ist es schlicht gelogen, wenn man sagt, dass man sich kennenlernt und schaut, wo es hinführt. Mal Hand aufs Herz, meist weiß man ja ziemlich schnell, ob das was festes werden kann oder nicht. Und wenn man dann trotzdem sagt, dass man offen für alles ist, macht man sich selbst was vor und den Mädels nur unnötig Hoffnungen...

Ich spreche das Thema im Regelfall auch nicht an, bevor sie es anspricht oder ich merke, dass sie definitiv in eine Richtung steuert, in die ich nicht will. Aber dann sage ich ihr eben, wie ich im Moment fühle. An diesem Punkt gibt es dann auch nie Drama aber man kann meist förmlich mit ansehen, wie ihr Herz zerbricht. Und das ist irgendwie auch nicht so toll... Aber andererseits, wenn man sich quasi schon mit der Aussage vorstellt, dass man nicht festes will, wird in den meisten Fällen eben gar nichts laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...