Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Shark21

Brauche Hilfe

    Recommended Posts

    Hi an alle.

    Ich bin 30J und habe Aktuell einen Fall der mich fast den verstandt kostet.(Ich bin Legasteniker und bitte meine Fehler und schreibweise zu entschuldigen)

    Vorgeschichte:

    Vor 1ner Woche war ich auf einem Sommerfest meines Motorrad Clubs.Dort viel mir ein Junges Mädel auf.Ich lies sie zuerst links liegen und merkte das zunehmend ihr intresse an mir geweckt wurde.Nach einem Gespräch stelte sich raus das sie 19 Jahre Alt ist.(Dies ist ein Teil meines problem´s da ich mir nicht wie ein Kinder f...vorkommen will).Im laufe des Abends gingen space Muffins rum und wir teilten uns einen.Ich habe mich hin und wieder anderen Mädels zugewandt und mit denen echt sehr viel gelacht.Da ich sehr angesehen in dem club bin hatte ich auch sehr viele Menschen um mich herum die dauernt mit mir sprechen wolten.

    Zu spähterer stunde Redete ich mit 2 anderen Girls und erzählte ihnen das ich vorhin zufällig im Auto mein Altes bondage sail gefunden habe.Ihr intresse stieg sehr und ich gab ihnen spontan einen Grundkurs in der Kunst des fässelns.Dies bekamm das 19Jahre Alte Mädel mit und Stellte sich sofort als sub zu verfügung.Gesagt getahn.Ich verschnührte sie fast 2 stunden immer wieder aufs neue und streichelte sie ab und an und flüsterte ihr schmutzige dinge ins Ohr.Ich merkte immer mehr wie Heiß sie wurde.Ich wolte mehr machen aber da ich gefühlte 30 zuschauer hatte die alle sehr fasziniert waren ging leider nicht viel.Es begann zu regnen und auch die wirkung der Muffins setzte zunehmend stärker ein.Wir stellten uns unter und Ich streichelte lange ihren Naken.Es gefiehl ihr richtig gut.Auf einmal begann sie abzudrehen und kamm auf die wirkung des Muffins net so ganz klar.Sie dachte ihr Herz explodirt uzw.Nachdem sie ein freund beruigt hatte und es aufgehört hatte zu Regnen setzte ich mich ans lagerfeuer und sie kamm nach.Wir sahsen da und ein nebenbuhler kam dazu den sie abblitzen lies.Ihrgendwan schnapte ich sie mir und drückte sie kuschelnd an meine brust .Nach gefühlt 2 minuten standt sie blötzlich auf und ging weg.Sie kamm wieder und kaute auf einem brot rum und setzte sich wieder.Ich schaute sie verdutzt an,Fragte sie wiso sie weg ging und sie schaute generft und gab mir ein teil des Brotes und schaute ins Feuer.10 minuten später standt sie auf und ging weg und legte sich in ihr Zelt ohne was zu sagen.Ich ging in mein Zelt und schlief auch ein.Am nächsten Tag gab es frühstück und sie war etwas abweisend.Als wir die zelte abbauten schlug sie vor mir ein rad und zeigte mir wie Atletisch sie ist.Sie meinte das sie ihren fuss hinter ihren kopf bekommt.Ich sagte darauf zu ihr :schade das du so Jung bist.Aber wen du magst kannst du mich gerne mal in Fb adden und wir setzen die Bondage knotten mal wo andersterster hin wo sie mehr Stimuliren.

    Sie meinte nur ich sags dir gleich ich stalke dich.

     

    Zuhause angekommen Addete sie mich nicht.Gegen Abend verlohr ich die gedult und addete sie und schrieb ihr frech :Erster.

    Im laufe des gespräches kamm dan raus das sie auch auf Frauen steht und mein alter für sie kein proplem ist da es ja nicht nur darauf ankommt.

    Wir trafen uns erneut mit freunden und sie kamm auch extra den weiten Anreise weg von 70 km:Ich wuste das sie nur wegen mir kommt.Wir Redeten kurz zur begrüßung und ich schaute ihr Tief in die Augen.In diesen moment war es um mich geschehen.Ich wolte dieses Mädel unbedingt selbst wie eine art kinderficker vorkommen würde.Das proplem war das ich kein Wort mehr rausbekamm ,dass merkte sie aber nicht wirklich.Sie unterhielt sich den ganzen Abend mit meinen freunden und ich sahs etwas blöde neben ihr.Als sie ging umarmte sie meinen kumpel und danach erst mich.Sie fuhr nachhause und es kamm nix mehr von ihr.Nach 3 Tagen schrieb ich ihr locker das ich an dem tag bissel verwiert war weil ich ne blöde Nachricht vor dem treffen bekommen habe und das es mir leid tut.ich erwähnte auch das sie mich aus der fassung gebracht hat und ich ihre Augen einfach nur Hammer finde und sie mich sehr reizt.Danach schrieb sie nicht mehr.

     

    Gestern Redete ein Freund der sie kennt auf mich ein .Ich solte mal mit ihr offen reden und ihr schreiben.Das taht ich auch.Ihre antwort war das das alter kein Proplem ist da sie auf ältere steht und ich ihr fast sogar zu Jung währe.Sie erwähnte auch das sie keine Hure sei.Beim schreiben viel mir oft auf das sie versucht mich ihrgendwie aus der fassung zu bringen.

    zb:Ich:Und ja seit dem Abend Träume ich ab und an davon dich mal Nackt zu fesseln und dich in Extase zu bringen und an jeglichen rand der vernunft.Ich kauf dir übrigens diese Harte nummer die du an den tag legst nicht ab.Als du mir von deinen Eltern erzählt hast fühlte ich deine traurigkeit und dein schmerz unddas flashte mich sehr.

    Sie:......Und das mit meinen eltern juckt mich so garnet.Hast mich nur in dem moment so krass mitleidig angeschaut,als wäre ich so ein armes trauriges kind :)war ein bissel strang

    oder

    sie: ja bin grade im zeltlager weg .(Zeltlager hat ein namen der sich wie HDJ angehört hat)

    ich:achso hab ich falsch verstanden(voic notiz:Habe grade Hdj gelesen dachte grade schon das du rechts bist wa ein glück nicht)

    sie:Digga?Was is los mmit dir?:)

    ich wiso?

    Sie:was denkst du denn?

    Sie :Ja ich erziehe kleine kinder zu Nazis

    Sie Ich kenne sogar ein paar nazis die sind aber eigendlich ganz nett

    ich:aja ich kenne dich halt noch nicht richtig

    sie:dann würde ich dir das aber nicht so erzählen

     

    (so sachen macht sie oft.)

     

     

      Also alles in allem gehe ich davon aus das sie einen Vater komplex hat und ich weis das sie propleme mit ihren Eltern hat.

    Ich habe das gefühl das das Mädel mir so ein wenig die Mänlichkeit raubt, aber ich will sie unbedingt.Kann mir jemand bitte bitte helfen da ich langsam verzweifel.,wiso verzweifel ich bei ner 19 jährigen (1,52m)

    Hat jemand eine idee?

     

     

     

     

    Edited by Shark21

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Ich will jetzt nicht Moderator spielen, aber ich finde, für Dein nächstes Thema hier im Forum könntest Du einen aussagekräftigeren Titel wählen, zum Beispiel "Mädchen aus Freundeskreis nach zweimaligem Treffen abweisend" statt "Brauche Hilfe".

     

    Zur Sache: Das technische Problem hier kann man zusammenfassen mit "Du bist zu langsam." Schau mal, es ist offensichtlich, dass die Kleine auf Dich steht. Du musst in die Pötte kommen und die Verführung voranbringen. Dazu zählt unter anderem:

    1. Sie gesprächs- und aufmerksamkeitstechnisch von der übrigen Gruppe trennen (kleine Isolation) - das hast Du beispielsweise am Lagerfeuer schon gemacht.

    2. Vertrauen und eine Verbindung aufbauen (Komfort) - das hast Du vielleicht ansatzweise gemacht, aber Deine Gesprächsausschnitte von Facebook zeigen, dass kein tieferes Vertrauensverhältnis zwischen euch besteht.

    3. Sie aus dem Blickbereich der Gruppe ziehen (große Isolation).

    4. Körperlich werden, wie händchenhalten und küssen (Eskalation).

    5. Sie an einen Ort bringen, wo Du sie flachlegen kannst (Pull).

    6. Sie flachlegen (Volleskalation).

    Die Punkte 3 bis 6 sind bei Dir einfach nicht vorhanden.

    Wenn Du fürs nächste Mal was lernen willst, setzt Du Dich jetzt hin, gehst alles nochmal im Kopf durch und überlegst Dir, an welchen Stellen Du überall welche Punkte hättest einbauen können.

     

    Was Du jetzt tun solltest: Triff sie! Und zwar alleine und möglichst so, dass ihr ohne größeren Aufwand in der Kiste landen könnt. Und dann eskalierst Du. Dein Fall ist nicht gerade schwer, also wenn Du keine größeren Fehler mehr machst, solltest Du das hinkriegen.

    Noch drei Tipps zu Deinem Textgame:

    - Geh Missverständnissen aus'm Weg und betone sie nicht noch: HDJ, FDJ, WWJD - was tut das hier zur Sache? Sieh lieber zu, dass Du eskalierst!

    - Politik ist neben Religion und Geschichte so ziemlich das schlechteste Thema in der Verführung; es begünstigt Missverständnisse, tötet jegliches persönliches Gespräch ab und schafft Verurteilungen.

    vor 7 Stunden schrieb Shark21:

    dachte grade schon das du rechts bist wa ein glück nicht

    Mit solchen Sätzen verurteilst Du Menschen aufgrund ihrer Weltanschauung. Je nachdem worum es geht, wirkst Du dadurch auch intolerant und kleingeistig. Am schlimmsten ist es natürlich, wenn Du sie verurteilst. Wenn sie wirklich in irgendeiner Form rechts wäre, hättest Du's bei ihr jetzt ein für alle Mal verkackt.
    Und genau das sagt sie Dir auch:

    vor 7 Stunden schrieb Shark21:

    Ich kenne sogar ein paar nazis die sind aber eigendlich ganz nett

    Das heißt übersezt: "Ich verstehe nicht, wie Du Leute (meine Freunde, die ich als gute Menschen sehe) aufgrund ihrer Weltanschauung verurteilen kannst."
    Und dabei ist die politische Einstellung unbedeutend; es geht hier nur um das wie Du Deine Sicht auf Menschen kommunizierst.

    - Weiter geht's...

    vor 7 Stunden schrieb Shark21:

    aja ich kenne dich halt noch nicht richtig

    Solche Aussagen sind Anti-Komfort. Bei der Verführung sollte sie möglichst das Gefühl haben, dass ihr euch gut kennt.

     

    Ich hoffe, Du hast jetzt einen Überblick, was Du nächstes Mal besser machst und wie Du das Ruder bei ihr herumreißt.

    Trotzdem will ich noch was anderes sagen: Alles bis jetzt hat weitgehend die technische Seite, das Outer Game, beleuchtet. Ich habe aber den starken Eindruck, dass viel tiefere Probleme noch in Deinem Inner Game schlummern. Kann es etwa sein, dass Du fast Deine gesamte Selbstsicherheit aus Deinem Status im Motorradclub ziehst?
    Wenn Du Dich verbessern willst, dann arbeite in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach die Leitfäden dieses Forums durch. Bei Dir gibt es noch ne Menge Verbesserungspotential.

    Und jetzt gehe ich ins Bett. Good night white pride!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Ich weiß zwar nicht wieso aber Ganze liest sich etwas strange...

    Ne Frau, die nach "älteren" Männer sucht in einem Alter von 19 Jahren... eh ja.... 

    Ich glaube die deutest die Zeichen ganz gut. Lass die Finger von ihr. Fick sie aber mehr nicht... sonst werden deine Eier bald im Schraubstock hängen. ;)

    BEEF

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 5 Minuten schrieb runningbeef:

    Ne Frau, die nach "älteren" Männer sucht in einem Alter von 19 Jahren... eh ja.... 

    ach das ist doch quatsch. Ich kenn viele Mädels, die ältere Kerle aus den verschiedensten, nachvollziehbaren Gründen bevorzugen. Ich les da nix von gaga

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Hallo danke für die antworten.Das ganze ging jetzt ein wenig weiter und ich will euchd a net mit deteils langweilen (Ich habe versucht sie wieder zu treffen und ein paar dates vorgeschlagen aber sie hatte gegen alles etwas einzuwenden)wir haben uns nicht mehr gesehen aber oft geschrieben,aufjedefall hat sie jetzt volgendes einem kumpel geschrieben

     

    Sie:Mir ist das ganze halt echt unangenehm.Er ist mir n bisschen zu aufdringlich und ich habe ihm auch von Anfang an gesagt schalt mal n gang runter wir kennen uns erst einen tag aber tut so als hätten wir schon irgendein fiefere verbindung und erwartet jetzt so voll viel von mir.wir hatten n coolen lockeren Abend.Hat Sparß gemacht aber so ist mir das einfach zu viel.

     

    Ich solte noch erwähnen das mein kumpel sie mit meinem handy kurz gedist hat da sie ein neuen job hat und sie keine anung hat von ihrem jop.sie dachte das ichd as geschrieben habe .wir haben das aber richtig gestellt.Dafor hat sie mich mal kurz beleidigt.so nach dem thema alter du gehst mir langsam auf den nerf geh mal heckeschneiden.(Ich arbeite als Gärtner)

     

    Aktuell nachdem ichw eiß was sie meinem freund geschrieben hat hab ich lusst ihr nie wieder zu schreiben.dDas ganze einfach auf sich beruhen zu lassen.was meint ihr dazu?

     

    Und erstmal danke für die ratschläge.Ihr habt recht das ich das am ersten abend klar machen hätte müssen.Das proplem ist aber das ich leider aktuell nur mit krücken gehen kann da ich ein unfall ahte und an der party auch nur grücken hatte.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ich rate dir ganz dringend, dich erstmal ne lange weile nicht mehr zu melden. eigentlich solltest du ihr schreiben, dass dir das leid tut, dass du so rübergekommen bist und dass du jetzt mal nen gang runterschaltest. und wenn sie bock hat zu chillen, dass sie sich melden soll. bumms aus ende. danach. rausgehen, andere frauen kennenlernen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Am 4.8.2017 um 15:14 schrieb thundercat:

    ich rate dir ganz dringend, dich erstmal ne lange weile nicht mehr zu melden. eigentlich solltest du ihr schreiben, dass dir das leid tut, dass du so rübergekommen bist und dass du jetzt mal nen gang runterschaltest. und wenn sie bock hat zu chillen, dass sie sich melden soll. bumms aus ende. danach. rausgehen, andere frauen kennenlernen.

    Ich würde das nicht schreiben. Frage dich lieber mal selber, ob du wirklich aufdringlich warst. Schließlich hast du das über einen Kumpel erfahren und naja... wenn sie es dir persönlich sagt ist das was anderes. 

    Den Rest würde ich so übernehmen wie TC schreibt. 

    Sie ist ein Kind... vergiss das nicht. Und wenn ein ü30 jähriger einer 19 jährigen hinterher läuft em ja... sieht komisch aus.

    Schreib ihr erstmal gar nicht mehr oder antworte nur sporadisch. Sie muss checken, dass du dich zurück ziehst. Sie muss das Gefühl los werden, dass du anhänglich bist. Frage dich doch mal, wie du auf der Party warst? Und ab wann es gekippt ist? j

    Genauuuuu deine Anhänglichkeit. ;)

    BEEF

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Am 4.8.2017 um 15:14 schrieb thundercat:

    eigentlich solltest du ihr schreiben, dass dir das leid tut, dass du so rübergekommen bist und dass du jetzt mal nen gang runterschaltest.

    Bin da ganz bei @runningbeef.

    Er braucht ihr garnix mehr zu schreiben. Hat er ja nicht von ihr direkt erfahren, sondern von seinem Kumpel.

    Selbst, wenn sie es ihm ins Gesicht gesagt oder ihm per Text geschickt hätte. Einfach locker "jup,passt schon". Dann um andere Frauen kümmern.

    Wofür soll er sich denn entschuldigen....Dass er ne Frau begehrt? Glaub es hackt. :)

    Jetzt sollte er mal bei sich ansetzen und folgendes zu seinem Prinzipien dazuerklären:
    2 Dateansagen an eine Frau. Wenn dabei kein Date zustandekommt, dann wird gefreezet.

    Dann hat man auch nicht das Problem, dass sich Fräulein bei irgendeinem ausheult "mimimimi...der rafft es nicht, dass ich nix von ihm will".

    Edited by Riddik76

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Also mir kommt die Frau anhand der Beschreibungen noch ziemlich unerwachsen, strange und kompliziert vor. Ich weiss echt nicht, ob das das Richtige für einen 30-Jährigen ist.

    Auf jeden Fall wie die anderen schon gesagt haben: Erstmal nix mehr schreiben, dieses ganze Getexte ist sowieso in den meisten Fällen einfach kontraproduktiv.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Hallo

    Ich Möchte mich ganzherzlich bei euch bedanken.Ich habe Automatisch garnix mehr gemacht und bis jetzt ist auch totale funkstille.

    Ich habe mich auf mein verletztes bein konzentriert und bin grade täglich dabei das laufen wieder zu lernen.

    Ich habe mich etwas zurück genommen und über alles nachgedacht und muss sagen wie oben gensagt wurde ist es eventuell wirklich ein proplem das ich sehr viel anerkännung und ego aus dem Motorrad fahrren ziehe.Ich wurde neulich damit konfrontirt das ich häslich ausehen würde von einem anderen mädel.Mich hat das zunächst etwas getroffen aber als ich dan in mich ging und mir dan die zahl der frauen im geistigen Auge bewusst machte ,mit denen ich heiße nächte hatte war mir das total egal.Ich denke mitlerweile über diese ganze situation anderster.Ich wolte dieses mädel zu sehr und eigendlich is sie garnet mal toll.sie hat ein tollen körper aber ihr karakter ist echt sau mies.Ich habe gelehrnt mehr zu chillen und hab aktuell erstmal kein bock auf weiber.Immer wen ich imleben Propleme hatte waren es immer propleme die frauen verursacht haben.   Ich kann nicht andere menschen ändern aber meine einstellung zu dingen und das tuhe ich auch aktuell sehr agribich.ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken und auch wen es bis jetzt nicht erfolgreich war war es ein risen gewinn für mich ,da ich mich ein stück weit besser selbst kennengelehrnt habe.Danke

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Posts

      • Ich halte dieses Modell zwar auch für zu stark vereinfacht, aber in diesem Fall ist es nützlich.
      • Ich will nicht abstreiten, dass Leute von Haus aus ein größer- oder kleineres Nähebedürfnis haben. Allerdings passt sich das Nähebedürfnis auch anhand von Lebensumständen und Gefühlslagen und darüber hinaus gibt es ein körperliches Nähebedürfnis und ein gefühlsmäßiges. Das gefühlsmäßige muss aber nicht durch einen Sexualpartner gestillt werden, sondern kann auch von Freunden. Und da sind wir wieder an dem Punkt, dass bei unserer Dame hier eine gewisse Schieflage besteht: Sie fühlt sich neun Stunden am Tag einsam (auf der Arbeit) und sehnt sich nach Feierabend allgemein nach Leuten, die sie verstehen und mit denen sie ihre Gefühle teilen kann... Erkennt jeder, worauf ich hinauswill?
          Ja, das sollte er sich überlegen und zwar genau in sechs Wochen, wenn die beiden aus dem Urlaub zurücksind.
      • Ich glaube, bei dieser Frau handelt es sich um ein sog. "Maybe-Girl". Riddik76 findet solche Frauen ganz toll. In meiner Welt dagegen gibt es kein "Maybe". Die Glühbirne ist entweder an oder aus. Mit Frauen ist es genauso. Verbanne "Maybe" aus Deiner Welt und konzentriere Dich auf Frauen, die Dir wirklich zugeneigt sind. Also auf die "Yes-Girls", wie man hier so sagt. Ich möchte dazu nochmal das Beispiel mit den Münzen bemühen: Stell Dir mal vor, dass ich Gold-, Silber- und Kupfermünzen auf den Boden werfe. Dann gebe ich Dir fünf Sekunden Zeit, soviele Münzen aufzusammeln, wie Du kannst. Alle Münzen, die Du aufgesammelt hast, darfst Du behalten. Wenn Du schlau bist, sammelst Du nur Goldmünzen auf.  
      • Euer Problem ist nicht, dass sie einen Job hat, den sie kacke findet oder keine Hobbies in denen sie aufblüht. Ihr zwei habt ein unterschiedliches Nähe-Bedürfnis. Sie mehr und du weniger. Ich finde es ja immer schön, dass man die LTR nicht einfach hinschmeisst und daran "arbeiten" will. Ihr zwei habt aber garkeine Basis auf der ihr eine "gesunde" LTR aufbauen könnt. Diese Basis willst du jetzt allerdings mit aller Gewalt schaffen. Sie soll sich einen Job suchen, der ihr Spaß macht und Hobbies, in denen sie aufblüht. Problem dabei ist nur, dass ihr Nähe-Bedürfnis das selbe sein wird wie vorher. Erinnert mich an mich, als ich in deinem Alter war. Meine ganzen LTR's bis ich 22 war, haben nie lange angedauert. Höchstens so 10 - 12 Monate. Grund dafür war das ständige Aufeinanderhängen. Dann war ich mit einer zusammen, die ich nur am We gesehen hab und selbst das We hatten wir nie komplett für uns.
        Ich: Di + Do Fußballtraining + Sa Punktspiel
        Sie: Mo + Mi Handballtraining + So Punktspiel Wir wohnten zwar nur knapp 25 Km voneinander entfernt, hat sich aber wie ne Fernbeziehung angefühlt. Mit ihr war ich knapp 3 Jahre zusammen. Warum hat die gehalten? Weil wir beide das selbe Nähe-Bedürfnis hatten. Was bei dir auch noch auffällt. Du bist froh, wenn die 3 Tage rum sind und du wieder von ihr weg kannst. Überleg dir mal ganz genau, ob du mit ihr überhaupt noch zusammensein willst.
      • Achso ja: meinen Freunden sag ich nach 3. Tagen dauersehen einfach, dass sie mir auf den sack gehen. Meine freunde reagieren dann nicht mit: wir müssen uns aber öfter sehen, worauf ich dann sage: das sagst du nur weil dein job so kacke ist und du kein leben hast.
    • Themen

    ×