Jump to content
Pick Up Tipps Forum
rep0r

Frau schreibt zurück, dass sie eigentlich nix sucht und "beziehungsunfähig" ist

Recommended Posts

Hi, bin neu in diesem forum, aber kenne mich ein wenig mit pua aus, und beschäftige mich im moment sehr viel mit persönlichkeitsentwicklung usw

es geht mir grad nur darum eine grundlegende frage zu stellen, wegen einer sache womit ich extreme probleme als mann habe, nämlich was frauen sagen und was sie wollen:

erst einmal kurz die situation: ich habe bei einer datingseite eine frau angeschrieben, imo sehr sehr originell, und sie hat nicht geantwort, ok kein ding, vor ca 6mon, dann war ich letztens mitten in der nacht online, sie auch und ich dachte mir ach mir ist langweilig, und habe nen mega langen text sehr zugeschnitten auf sie geschrieben, und jez hat sie geantwortet, bzw erst mal bedankt für die lieben nachrichten..  und dass sie gar nicht auf der suche ist, sie aber letztens mit einem geschrieben hat und ihm das auch klarmachen wollte, welcher dann creepy wurde und sie ihn sogar gemeldet hat, wtf, 

so die frage ist, bzw meine einschätzung, früher hätte ich sofort gedacht ok sie schreibt sie will nicht also will sie nicht, aber was ich schon oft gelesen habe und was meiner meinung nach stimmt, die aktion zählt, nicht das gesagte, und die aktion ist sie schreibt, also dh eigentlich will sie, will sich das selbst aber nicht eingestehen`? oder hab ich das doch falsch verstanden.. ja geht eigentlich nur darum.. wenn ihr versteht was ich meine, ich will zukünftig einfach besser durchblicken.. und das ist bei frauen unglaublich schwierig 

es geht auch nicht darum was ich zurückschreibe, obwohl ich auch nix gegen vorschläge habe, aber hier sehe ich das eher als try and error, also learning by doing an, um selbst zu peilen was gut ist und was nicht ( letztens hat mich eine angeschrieben und meinte jaja hübscher profilschleicher, und man die war echt süss, und darauf was ich geschrieben habe, hab ich erst mal direkt nen block bekommen, oh man alles nicht so einfach) 

Wenn sich eine Frau auf einer Datingseite anmeldet, obwohl sie nichts sucht und beziehungsunfähig ist, dann hat die höchstwahrscheinlich einen an der Waffel. Außer sie meinte damit, dass sie nach nichts konkretem sucht und offen für alles ist. Was passiert passiert eben.

vor 1 Stunde schrieb rep0r:

so die frage ist, bzw meine einschätzung, früher hätte ich sofort gedacht ok sie schreibt sie will nicht also will sie nicht, aber was ich schon oft gelesen habe und was meiner meinung nach stimmt, die aktion zählt, nicht das gesagte, und die aktion ist sie schreibt, also dh eigentlich will sie, will sich das selbst aber nicht eingestehen`?

Der Punkt ist, dass es nicht nur Schwarz und Weiß gibt. Es gibt nicht nur "will" und "will nicht". Du gibst uns nicht gerade viele Informationen aber es scheint, dass sie nur deine Aufmerksamkeit will. Sie will also. Aber eben nicht das was du willst sondern nur Aufmerksamkeit und Bestätigung.

und habe nen mega langen text sehr zugeschnitten auf sie geschrieben

Das ist ziemlich needy und creepy...

letztens hat mich eine angeschrieben und meinte jaja hübscher profilschleicher, und man die war echt süss, und darauf was ich geschrieben habe, hab ich erst mal direkt nen block bekommen, oh man alles nicht so einfach

Wenn du diesbezüglich nen Tipp willst, musst du uns schon mitteilen, was du ihr geantwortet hast. Aber falls das auch so ein ewig langer Text gewesen ist, wundert mich das nicht...

ihr text war btw laenger als meiner, trotzdem soviele infos gibt es nicht, sie hat in etwa das geschrieben was ich hier zusammengefasst habe, 

ich habe eine allg. frage gestellt und die situation als beispiel genommen,mir ist es eigentlich recht egal was sie jetzt genau will ich will mich nur in der hinsicht verbessern, ok du sagst es gibt nicht nur schwarz und weiß, wäre nett wenn du darauf noch etwas mehr eingehst..

hm ok ich poste mal das was sie geschrieben hat

" hallo, danke für deine lieben nachrichten. ich bin derzeit net wirklich auf der suche, hat seine gründe..

ich würde dir dennoch raten, hier und da eine zweite oder dritte nachricht zu schreiben. wenn das dann noch sympathisch ist, wie diese, dann ist es sicherlich wert. also bei mir ist eh hopfen und malz verloren, weil.. ich glaube, ich bin bissle schizoid oder sozial inkompetent oder whatever.. 

ich hab erst vor ein paar tagen mal auf einen reagiert, der mir mehrmals geschrieben hat. wollte eigentlich nur höflich sein... aber der hat mir dann tagelang geschrieben, was ich denn so alles verpasse (so im detail.. als ob ich net selbst wüsste, was ich will und was net...). und kam mit dieser gruseligen "na wann treffen wir uns" art, obwohl ich schon höflich klar gemacht hatte, dass ich ihm nur alles gute wünschen wollte. hab den psycho dann auch gemeldet mit einem mulmigen gefühl..

ich glaube, daher antworten viele frauen auf xxx nicht. bei mir ists schon psychologisch so, dass ich meist net antworte aufgrund solcher erfahrungen. aber man merkt leuten meist dann schon an, ob sie normal im kopf sind oder nicht. 

ich bin übrigens nicht normal im kopf ;) deswegen wahrscheinlich auch single. ich chatte hier manchmal mit einer finya-bekanntschaft, das is auch schon alles.. "

----------

ich hab ka ob sie nur aufmerksamkeit will, ich habe das gefühl dass sie will dass ich sie schon vom gegenteil überzeuge von dem was sie schreibt.

bei der letztens habe ich geschrieben: rrr, gefällt mir, rollst du das r auch in echt so ,

du siehst auch ganz ok aus... ^^ , " und jez kommt der grund für den block"   hmm ich mache mir grad gedanken darüber was du so anhast  , 

ich experimentiere grad ein bissl rum.. sollte lustig sein, kam wohl in den falschen hals.. 

@ thecree, ist aber lustig wie du von einer info schon auf mein verhalten schließt, ^^

Edited by rep0r

vor 15 Stunden schrieb rep0r:

ich habe eine allg. frage gestellt und die situation als beispiel genommen,mir ist es eigentlich recht egal was sie jetzt genau will ich will mich nur in der hinsicht verbessern, ok du sagst es gibt nicht nur schwarz und weiß, wäre nett wenn du darauf noch etwas mehr eingehst..

Grundsätzlich will ja jeder irgendwas. Eine Person, die sich auf ner Datingseite anmeldet, will vielleicht die große Liebe finden, vielleicht eine Affäre, vielleicht neue Freunde, vielleicht einen ONS, vielleicht aber auch einfach nur Aufmerksamkeit und Bestätigung. Die Frage ist jetzt eben, was sie (bzw. die Frau, mit der du kommunizierst) von dir will. Und um das herauszufinden, musst du eben (auch) auf ihre Taten achten, denn manchmal sagen die Leute nicht das, was sie wirklich wollen. Aber insgesamt sollte man sich darüber nicht zu viele Gedanken machen, denn wichtig ist in erster Linie, was man selbst will. Und danach handelt man. Ob sie das dann auch will, sieht man daran, ob sie mitzieht oder eben nicht.

In deinem Beispiel wird schnell klar, dass sie nur Aufmerksamkeit will. Dieses ganze Gejammer, dass sie ja so komisch und nicht normal ist, sie kaum mehr zurückschreibt, weil sie von all diesen gruseligen Erfahrungen geprägt wurde usw. zeigen eindeutig, dass sie jetzt von dir hören will, dass sie eben doch ganz normal ist und es doch an all den doofen Typen liegt usw. Abgesehen davon sind in ihrem Text so viele Punkte, die meine Alarmglocken förmlich explodieren lassen. Vergiss diese Frau schnell wieder, die tut dir am Ende definitiv nicht gut.

bei der letztens habe ich geschrieben: rrr, gefällt mir, rollst du das r auch in echt so ,

du siehst auch ganz ok aus... ^^ , " und jez kommt der grund für den block"   hmm ich mache mir grad gedanken darüber was du so anhast  , 

ich experimentiere grad ein bissl rum.. sollte lustig sein, kam wohl in den falschen hals.. 

Ich glaube nicht, dass da was in den falschen Hals kam. Der Spruch war einfach scheiße. Sorry aber was soll man denn bei so einem billigen Spruch in den falschen Hals bekommen? Das bekommen die Mädels auf den Datingseiten 10 mal am Tag von irgendwelchen notgeilen Freaks an den Kopf geworfen. Wenn das nicht irgendwie ein Insider oder eine Anspielung auf eine bestimmte Vorlage ist, kommt das einfach nie gut.

Insgesamt solltest du dir mal überlegen, was du vom Onlinegame erwartest und ob du glaubst, dass diese Erwartung realistisch ist und ob es nicht vielleicht mehr Sinn macht sich (auch) im Reallife umzusehen...

@ thecree, ist aber lustig wie du von einer info schon auf mein verhalten schließt, ^^

Ich kann hier nur auf das aufbauen, was du uns auch gibst. Und wenn du nur eine Information abgibst, kann ich auch nur mit dieser arbeiten. Je mehr Infos du raushaust, desto besser kann ich dich einschätzen. Wenn du aber so gut wie nichts preis gibst, arbeite ich mit dem, was ich habe. Und das kommt dann eben dabei raus :P

Ah, guter text von dir

ja der spruch war echt schlecht, merk ich mir halt fürs nächste mal,

ich erwarte nix von einer datingseite, sehe es als übung, so wie eigentlich alles andere auch, mein ziel ist halt irgendwann eine kennenzulernen, die mich umhaut und die ich dann auch an mich binden kann,  (gibt es im mom sogar, nur da hab ich nen elfmeter verbockt, ok kann sein dass es selbst wenn ich alles richtig gemacht hätte nicht gepasst hätte, aber ich habe die offensichtliche vorlage nicht genutzt)

und je mehr ich übe und mache, je besser sollte ich werden, ich kann schon einigermassen mit frauen umgehen, ich komme auch gut an, nur ich will einfach  besser werden, und die fehler beseitigen die ich mache, 

online habe ich auch das gefühl, dass man 90%+ der frauen komplett vergessen kann, hab ich hier lustigerweise auch gelesen, deswegen nehme ich das nicht so ernst