Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Ich hatte gestern ein Date mit einer Milf, die ich im Onlinegame kennengelernt habe. Wir haben uns nach etwas Smalltalk am Hauptbahnhof getroffen. Mein Plan war es mit ihr nach Hause zu fahren. Sie war aber dagegen. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt zu Mc Donalds zu gehen. Auf dem Weg dorthin haben wir Händchen gehalten. Nach 5 Minuten ließ sie meine Hand los und sagte, dass es ihr zu schnell geht und ich sie.nicht anfassen soll. Bei Mc Donalds haben wir einen Kaffee getrunken. Ich sorgte dafür, dass wir nebeneinander sitzen, damit ich Kino machen und eskalieren kann. Ich habe versucht Kino zu machen, aber sie hat geblockt und gemeint, dass sie das nicht will. Dann habe ich mit ihr gewettet, dass ich sie küssen kann, ohne ihre Lippen zu berühren. Die Wette hat sie angenommen und ich habe sie geküsst. Ich habe natürlich die Wette verloren. Danach habe ich versucht sie wieder zu küssen. Aber sie hat geblockt und gemeint, dass sie das nicht will und ich nicht ihr Typ bin. Dann habe ich sie ignoriert (Freeze out) und danach wieder versucht Ykino zu machen und zu eskalieren. Sie hat aber geblockt und wollte nach Hause gehen. Ich habe sie bis zu Bushaltestelle begleitet und dann war sie schon leider weg, obwohl ich sie nach dem Kaffee zu mir nach Hause mitnehmen wollte. Daher ist mir der FC leider nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz im Ernst, wenn ich nicht erst vor kurzem Deinen Vorstellungsthread gelesen und dort vermutet hätte, dass Du etwas grundlegendes falsch machst würde ich ja bei diesem Post von einem Troll ausgehen. Und ja, Du machst grundsätzlich etwas falsch.

Du scheinst mit völlig falschen Vorstellungen an die Sache ran zu gehen. Der Sinn und das Ziel eines ersten Dates ist im allgemeinen NICHT ein FC. Selbst bei den Profis enden erste Dates in den seltensten Fällen in einem FC, und bei einem Anfänger wie Dir schon mal gar nicht. Und mit dem Vorgehen was Du hier beschrieben hast bekommst Du nie eine Frau ins Bett.

Warum sollte eine Frau die Dich überhaupt nicht kennt gleich mit Dir Händchen halten, Dich küssen und nach Hause fahren? Mir scheint dass Du vor allem eines bist: Aufdringlich. Versuch doch erstmal die Frau kennenzulernen und mit Gesprächen, cool und witzig sein ihr Vertrauen zu gewinnen. Kino und Eskalation ist im besten Falle schleichend, so dass die Frau es gar nicht richtig mitbekommt. Aber was Du da versuchst ist wie Riddick schon ganz richtig gesagt hat Haudrauf.

Schalt mal ein paar Gänge zurück, wenn Du einfach nur schnellen Sex will gehst Du besser ins Bordell. Im normalen Liebesleben ist es völlig normal, dass man sich erst beim 2. oder gar 3. Date küsst und dann vielleicht beim 3. oder 4. Date Sex hat.

Gruß

Clip

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja: eine ältere Frau trifft sich mit einem jungen Mann übers Internet und lässt zu, dass er gleich ihre Hand nimmt - richtig ausgespielt sollte hier schon Sex am selben Abend drinnen sein.

Auch sonst: Wenn die Logisik stimmt, sollte langfristig schon die Hälfte aller ersten Treffen im Bett enden. Wenn die Chemie stimmt, kann man doch auch ruhig schon nach der Begrüßung händchenhalten. Und küssen erst beim dritten Date finde ich jetzt auch sehr, sehr spät. In Ausnahmefällen kann es mal so lange dauern, aber in der Regel sollte man das schon fürs erste oder zweite Date ansetzen. Ist zumindest meine Meinung... Ich sage nicht, dass es sonst nicht klappt, und wenn man das gerne so macht ist alles bestens, ich wollte das nur nicht so als eherne Regel im Raum stehen lassen, weil es einem, gerade wenn jemand viel unterwegs ist, auch einiges verhaglen kann.

Dass das Verhalten auf diesem Treffen zu unkalibriert war, muss ich hier ja wahrscheinlich nicht auch nochmal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch nicht als eiserne Regel gemeint, sondern eher der Durchschnitt und dazu gedacht, dem offensichtlichen Anfänger der null kalibriert ist und scheinbar noch nie was von IOI's gehört hat seine viel zu hohen Erwartungen auszutreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde generell, dass man nicht immer auf Biegen und Brechen Kino fahren und sie um jeden Preis berühren muss. Nur, weil du ihre Hand hältst oder sie küsst, empfindet sie nicht direkt was für dich oder wird geil oder was weiß ich. Manchmal ist es einfach so, dass beim ersten Date die Chemie nun mal noch nicht wirklich stimmt. Da ist es dann meiner Meinung nach wichtig, zumindest sympathisch rüberzukommen. Sodass sie sich denkt: "Okay, er ist jetzt nicht unbedingt mein Typ, aber immerhin ist er ganz nett" - und sich deswegen auf ein zweites Treffen einlässt. Und "nett" heißt in diesem Sinne auch nicht, dass du direkt bei ihr in der Friendzone bist, sondern eben wirklich, dass sie dich okay findet und vielleicht sogar neugierig ist, was noch kommt.

Und selbst, wenn es auf intimer/körperlicher Ebene nicht klappt, hast du dann am Ende möglicherweise ne gute Freundin gefunden, die dir den Weg zu anderen Frauen ebnet. Ein Trostpreis, ja - aber ein ziemlich guter, wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich orientiere mich an Donjon (John Damianov) und er hat in seinen Youtubevideos fast immer ein Same Day Lay. Er hat sogar beim ersten Kennenlernen eine Frau in einer Bar gefingert. Wie kann dann mein Verhalten aufdringlich sein? Laut Donjon ist die ganze Welt ein Bordell. Wieso soll ich dsnn in ein Bordell gehen. Ich will, dass eine Frau wegen mir  mit mir Sex hat und nicht wegen meinem Geld.

bearbeitet von Korbkassierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Korbkassierer:

Ich orientiere mich an Donjon (John Damianov) und er hat in seinen Youtubevideos fast immer ein Same Day Lay.

Erst mal kenne ich keinen Donjon, ausserdem solltest Du nicht alles glauben, was in Videos gezeigt wird. Und selbst wenn die echt sein sollten, stellt er eben nur die Videos ins Netz, bei denen das so gut gelaufen ist und nicht die 100 anderen, bei denen er einen Korb bekommen hat. Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass der Donjon deutlich mehr Erfahrung hat als Du und dafür dass es so gut klappt einiges getan hat. Selbst wenn der Typ so gut sein sollte, glaubst Du wirklich, dass das bei dem von Anfang an so gelaufen ist?

Um mal in Metaphern zu sprechen: Du fängst doch auch nicht als völlig unsportlicher Typ mit 100m-Lauf an und wunderst Dich dann, dass Du die nicht in 10 Sekunden laufen kannst. Da muss man halt erst mal kleinere Brötchen backen und langsam aber stetig an sich arbeiten, damit man irgendwann das große Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott bewahre! Ich kenne Donjon und ich kann Dir folgendes sagen:

Erstens lädt er nicht jedes Video auf Youtube hoch, sondern nur die geilen (wie fast jeder).

Zweitens geht bei ihm vielleicht die Hälfte aller Dates in die Hose, weil er's übertreibt. Davon erfährst Du dann aber nichts.

Drittens erfährst Du auch nichts von den 90% der Frauen, die ihn vor oder nach dem NC zum Teufel jagen, weil er abgesehen von Sex nichts zu bieten hat und an nichts interessiert ist.

Viertens hat er schon hundertmal so viele Frauen angesprochen wie Du und ist ziemlich gut darin, die willigen herauszufiltern. Würde er, wie Du es anscheinend versuchst, wahllos Frauen von Tinder treffen, hätte sich's ganz schnell mit in der Bar fingern und so.

Fünftens hat er ne Menge Erfahrung und Übung. Ich weiß nicht, wie lange es bei ihm gebraucht hat, aber ich habe neun Monate Daygame machen müssen (täglich), bis ich meinen ersten SDL hatte und bis zu seinem Level habe ich drei Jahre gebraucht (täglich). Bei ihm ging's vielleicht schneller, also lass es mal zwei Jahre gewesen sein (aber täglich!).

Und sechstens finde ich die Aussage "Die ganze Welt ist ein Bordell und der Eintritt ist kostenfrei." reichlich dämlich. "Meine ganze Welt ist ein Bordell und ich bezahle mit meiner Zeit", träfe es schon eher. Und das offenbart auch ganz klar seine Sicht auf Frauen: Für ihn sind Frauen nur für Sex da und es geht im Leben um nichts anderes als Sex zu haben. Wenn Du auch in einer Welt voller Nutten leben willst, die Du mit Deiner Zeit bezahlen musst, dann hast Du mit ihm jedenfalls einen Coach wie die Faust aufs Auge.
Ich persönlich sehe die Welt lieber als ein Paradies voller Engel, die einem bei guter Behandlung eine wunderbare Zeit bereiten und unter anderem sexuell verwöhnen können.

 

Auch wenn ich jetzt einen ganzen Absatz lang über seine Sichtweise abgelästert habe, verurteile ich weder ihn noch Dich dafür, nach so einer Einstellung zu leben. Drei Dinge will ich Dir aber mit auf den Weg geben:

Erstens: Leb mit den Folgen! Die meisten Frauen, die Du in den nächsten Jahren kennenlernen wirst, werden Dich früher oder später zurückweisen.

Zweitens: Man kann auch SDLs und Sex beim ersten Treffen haben wenn man sich für die Frauen als Menschen interessiert. Findet wahrscheinlich sogar die Mehrheit hier viel schöner, auch wenn man nicht sofort diesen Eindruck bekomt.

Drittens: Gleich was Du erreichen willst, Du musst vorne beginnen. So lange die Hälfte der Frauen nichtmal mit Dir reden will, brauchen wir noch lange nicht über SDLs reden.
 

Mein Angebot steht übrigens noch: schreib, wie Du ansprichst, und ich sage Dir was Du falsch machst.

Was Du unabhängig davon noch von grundauf lernen musst, ist soziales Einfühlungsvermögen. Das geht nicht von heute auf morgen, aber je eher Du damit anfängst, desto früher wirst Du Erfolge haben.

Ich hoffe, Du bist nicht entmutigt, sondern machst den ersten Schritt Deiner langen Reise.

Wenn Du es wirklich willst, wirst Du es schaffen!

Dein Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche schon seit 3 Jahren Frauen an und habe vor einem Jahr meine Ansprechangst komplett besiegt. Es gibt keine Definition, ab wann man fortgeschritten ist. Ich würde mich aber auf keinen Fall als Anfänger ansehen. Dafür habe ich zu viele Erfahrungen gesammelt und meine Angst überwunden. Ich dachte am Anfang, dass der Erfolg automatisch kommt, wenn ich meine Angst besiegt habe. Aber die Erfolge kommen trotz keine Ansprechangst nicht. Das war ein negatives Beispiel im Onlinegame. Natürlich hatte ich im Onlinegame auch Erfolge bzw. Beziehungen und FC's. Aber im Clubgame und Daygame blieben bisher die Erfolge aus. Das höchste im Daygame und Clubgame waren die NC's.

 

Beim Daygame und Clubgame gehe ich zur Frau frontal hin und mache ihr ein Kompliment. Danach Smalltalk. Zum Schluss Datevereinbarung. Am Tag des Dates gehen wir einen Kaffee trinken. Ich bemühe mich dann um Rapport und Komfort, wozu auch Eskalation und Kino gehört. Ich höre auch oft, dass einige pushen. Aber ich habe Angst dabei beleidigend zu werden. Daher pull ich nur. Was kann ich besser machen Doc?

bearbeitet von Korbkassierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Jeff_Lebowski:

Ich finde generell, dass man nicht immer auf Biegen und Brechen Kino fahren und sie um jeden Preis berühren muss.

KINO ist wichtig ab dem ersten Date. Dadurch baust du u. a. Vertrauen (Comfort) auf. Ausserdem hebst du dich von Nice-Guys ab, die sich nicht trauen eine Frau zu berühren.

KINO ist nicht mit der Frau die ganze Zeit händchenhaltend durch die Gegend zu laufen, sondern sie ab und zu zu berühren.

@TE
Du sprichst seit 3 Jahren an und hattest höchstens Dates mit Frauen, die dir die Nr gegeben haben. Um was zu lernen musst du dir erstmal eingestehen, dass du Anfänger bist. Du magst, was deine AA angeht, fortgeschritten sein, aber wenn es um Verführung geht, bist du Anfänger und nicht mehr.

Den Rest macht @DoktorDaygame. Ich muss jetzt los.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das grundlegende Problem ist, dass Du keinen Komfort hast. Die Frauen vertrauen Dir nicht. Das kann mehrere Ursachen haben, die aber oft alle Hand in Hand gehen:

1. Desinteresse (hatten wir schon) - interessiere Dich für den Charakter Deines Gegenübers.

2. Fehlendes Einfühlungsvermögen (hatten wir auch schon) - versuch zu spüren, wie es ihr geht. Das musst Du viel üben, aber Du wirst schrittchenweise besser werden.

3. Inkongruenz - Du schauspielerst wahrscheinlich wenn Du gamest, Du verstellst Dich. Lass das! Sprich mit Frauen ganz normal als würdest Du mit Deinem besten Freund reden.

4. Verbissenheit/Frustration - kann leicht ein Teufelskreis werden.

5. Sie (im übertragenen Sinne) erdrücken - Lass sie ausreden, wechsel nicht das Thema, sprich über sie und zeig ihr damit, dass sie sich bei Dir nicht verstellen muss.

Daneben kannst Du mal folgendes überprüfen (gilt auch für andere Leute, die sich verbessern wollen):

- Schaust Du ihr in die Augen wenn sie sprichst?
- Schaust Du ihr auch noch in die Augen wenn Du sprichst?
- Starrst Du sie vielleicht zu sehr an oder ist Dein Blickkontakt zu gezwungen?

- Hast Du nervöse Tics oder ähnliche körperliche Angewohnheiten, die andere Leute merkwürdig finden könnten?
- Was machst Du beim sprechen mit Deinen Händen und Füßen?

- Drückst Du mit Deinem Gesicht Deine Gefühle aus? Ein spielerisches Gesicht macht sympathisch; ein Pokerface ist das letze, was man braucht.

- Bist Du innerlich entspannt oder verkrampft? Entspanne zum Beispiel mal Deinen Kiefer, Deine Schultern, Deinen Unterleib, Deine Beine, nochmal Deinen Unterkiefer... Merkst Du was? Ne ganze Menge Anspannung! Dabei bist Du ja gerade nichtmal im Gespräch mit ner Frau.

Das ganze kannst Du auch einen Bekannten Deines Vertrauens fragen. Bei sich selbst ist das oft schwerer einzuschätzen.

 

Achte mal auf alles (immer so auf zwei Punkte) und dann versuch immer einen oder zwei schrittweise zu verbessern. Wenn Du merkst, dass ein Fehler ganz besonders stark ausgeprägt ist, fang damit an.

Und ganz wichtig: Wenn Du großen Erfolg haben willst, darfst Du Dich über kleine Erfolge zwar freuen, Dich aber nicht auf ihnen ausruhen. Es wird viele Monate dauern, bis Du das alles verbessert hast, doch jeder kleine Schritt acht Dir das Leben schon leichter.

Und jetzt muss ich ins Bett. Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2017 um 19:50 schrieb DoktorDaygame:

Gott bewahre! Ich kenne Donjon und ich kann Dir folgendes sagen:

Erstens lädt er nicht jedes Video auf Youtube hoch, sondern nur die geilen (wie fast jeder).

Zweitens geht bei ihm vielleicht die Hälfte aller Dates in die Hose, weil er's übertreibt. Davon erfährst Du dann aber nichts.

Drittens erfährst Du auch nichts von den 90% der Frauen, die ihn vor oder nach dem NC zum Teufel jagen, weil er abgesehen von Sex nichts zu bieten hat und an nichts interessiert ist.

Viertens hat er schon hundertmal so viele Frauen angesprochen wie Du und ist ziemlich gut darin, die willigen herauszufiltern. Würde er, wie Du es anscheinend versuchst, wahllos Frauen von Tinder treffen, hätte sich's ganz schnell mit in der Bar fingern und so.

Fünftens hat er ne Menge Erfahrung und Übung. Ich weiß nicht, wie lange es bei ihm gebraucht hat, aber ich habe neun Monate Daygame machen müssen (täglich), bis ich meinen ersten SDL hatte und bis zu seinem Level habe ich drei Jahre gebraucht (täglich). Bei ihm ging's vielleicht schneller, also lass es mal zwei Jahre gewesen sein (aber täglich!).

Und sechstens finde ich die Aussage "Die ganze Welt ist ein Bordell und der Eintritt ist kostenfrei." reichlich dämlich. "Meine ganze Welt ist ein Bordell und ich bezahle mit meiner Zeit", träfe es schon eher. Und das offenbart auch ganz klar seine Sicht auf Frauen: Für ihn sind Frauen nur für Sex da und es geht im Leben um nichts anderes als Sex zu haben. Wenn Du auch in einer Welt voller Nutten leben willst, die Du mit Deiner Zeit bezahlen musst, dann hast Du mit ihm jedenfalls einen Coach wie die Faust aufs Auge.
Ich persönlich sehe die Welt lieber als ein Paradies voller Engel, die einem bei guter Behandlung eine wunderbare Zeit bereiten und unter anderem sexuell verwöhnen können.

 

Auch wenn ich jetzt einen ganzen Absatz lang über seine Sichtweise abgelästert habe, verurteile ich weder ihn noch Dich dafür, nach so einer Einstellung zu leben. Drei Dinge will ich Dir aber mit auf den Weg geben:

Erstens: Leb mit den Folgen! Die meisten Frauen, die Du in den nächsten Jahren kennenlernen wirst, werden Dich früher oder später zurückweisen.

Zweitens: Man kann auch SDLs und Sex beim ersten Treffen haben wenn man sich für die Frauen als Menschen interessiert. Findet wahrscheinlich sogar die Mehrheit hier viel schöner, auch wenn man nicht sofort diesen Eindruck bekomt.

Drittens: Gleich was Du erreichen willst, Du musst vorne beginnen. So lange die Hälfte der Frauen nichtmal mit Dir reden will, brauchen wir noch lange nicht über SDLs reden.
 

Mein Angebot steht übrigens noch: schreib, wie Du ansprichst, und ich sage Dir was Du falsch machst.

Was Du unabhängig davon noch von grundauf lernen musst, ist soziales Einfühlungsvermögen. Das geht nicht von heute auf morgen, aber je eher Du damit anfängst, desto früher wirst Du Erfolge haben.

Ich hoffe, Du bist nicht entmutigt, sondern machst den ersten Schritt Deiner langen Reise.

Wenn Du es wirklich willst, wirst Du es schaffen!

Dein Doc

Also ich hatte 2018 ein Coaching bei DonJon und muss sagen dass ich live gesehen habe wie er Frauen verführt. Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ein noch größeres Selbstbewusstsein. Man kann sich das meiste aber auch aus seinen Videos rausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb DoktorDaygame:

Und konnte er Dir beibringen, wie Du auch so eine unglaubliche Ausstrahlung bekommst?

Ich denke das liegt mit seinen Erfolgen zusammen und dem daraus resultierenden Selbstbewusstsein, oder?

Mein Ziel ist es nicht mehr meinen lc ins unermessliche zu steigern sondern eher LTR`s.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...