Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast

Pöh ich dachte. Frauen stehen auf Romantik. Na Toll!

    In diesem Thread wurde seit 508 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Recommended Posts

    Gast

    Hallo. Ich habe echt lange überlegt, ob ich noch einen Fieldreport raus haue o. nicht. Viel Spaß beim Lesen.

    Der amüsanteste und zu gleich schnellste Report ist letzte Woche passiert. Ich war eigentlich nur auf dem Sprung und wollte ein paar Teile Einkaufen. Da sah ich die 1,80 cm große Brünette gegenüber auf der Straße laufen. Ich hatte ca. 7 sek. Um nach zu Denken, ob ich den Deal eingehe. Natürlich bin ich zu ihr rüber gegangen und habe sie Angesprochen.

    Eine ganz neue Masche, die ich seit kurzem fahre. Ist das ich die Frauen sofort umarme. Sie hat sich offensichtlich darüber gefreut. Ganz das Gegenteil von den Frauen die ich am Vortag versucht habe anzusprechen.

    Ohne langes Geschwafel sind wir direkt zum Punkt gekommen, da sie noch Verabredet war. Wir hatten nicht besonders viel Zeit um Informationen auszutauschen. Eigentlich gehe ich dann immer auf ein festes Treffen. Aber in diesem Fall. Habe ich ihr meine Nummer gegeben ohne ein festes Treffen auszumachen. Da sie nicht wusste wie lange ihre Verabredung dauert.

    Mir war es auch egal ob sie sich noch am selben Tag meldet oder erst ein paar Tage später. Ich war dann zum Ende des späten Nachmittags mit einer guten Bekannten etwas Trinken. Hatte mein Handy im Flugmodus. Es war schon ziemlich spät. Meine Bekannte wollte gerade los. Da habe ich mein Handy wieder der Welt zu gängig gemacht. Da kam auch schon die Nachricht von der Teenymaus rein. Sie ist Anfang 20. Also legal.

    Sie Fragte mich ob wir uns gleich, also in 20 Min. Treffen wollen? Ich sagte. Das wird ein wenig knapp, gib mir 30Min. Ich muss dazu sagen, mein Akku hatte nur noch 5 %. Deshalb der Flugmodus.

    Ich bin dann nach Hause gespurtet. Handy mit dem stärksten Ladekabel für 10Min geladen. Dann wieder runter, ab aufs Fahrrad, hin zum Date. Sie kam natürlich zu spät. Frauen.

    Deshalb, genau deshalb, vergöttere ich Frauen.

    Ihr Body hat das ganze wieder wett gemacht. Was sag ich. Die Haare haben alles wieder zum Glänzen gebracht. Händchenhaltend sind wir dann zum nächsten Lokal gegangen. Das natürlich schon lange zu hatte. Wie sollte es auch anders sein. Mitten in der Woche. Ich Liebe diese Stadt. Danke Mama.

    Dann musste Plan B her. Mein Ass im Ärmel war das Hotel. In das ich so gut wie immer gehe. Wenn nix mehr geht. Wir rein. Da steht, da eine Traube von Menschen. Kongress für Ü65 maybe 60. What ever.

    Ich habe mir nix dabei gedacht. Führe Maus in Richtung Sitzecke. Der Einzig leere Platz in der ganzen Lobby. Nach 2 Min. kam von Maus. Du, mir ist das hier super unangenehm. Kennst du „etwas“ anderes? Wo wir hin gehen können.

    Das war mein Stichwort. Etwas = meine Wohnung. Hand in Hand keine 5Min. Stehen wir vor meiner Wohnung. Ich schließe die Tür auf. Denke mir. Da kommt bestimmt gleich irgend ein Einwand. Nix kam. Sie ist brav mit mir in den Aufzug rein. In meine Wohnung, ohne ein Ton zu sagen.

    Solche Gäste sind mir die liebsten. Wir hatten irgend so ein Standard Smalltalk Gespräch geführt.

    In meiner Wohnung angekommen. Habe ich sie erst mal Platz nehmen lassen. Mich weiter mit ihr Unterhalten.

    Bis ich dann den ersten Schritt gemacht habe. Was sie auch gut angekommen hat. Kein großes bla bla. Das geht mir jetzt zu schnell etc. Ich vermute es lag Hauptsächlich daran. Das ich ihr zu Anfang zu verstehen gegeben habe. Hey, „ich kann mir vorstellen mit dir in die Kiste zu springen.“ Sie hat es angenommen. Deshalb auch keine Einwände.

    The Rest is history.

    bearbeitet von Gast

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 14 Stunden schrieb Natural-Attraction:
     

    Eine ganz neue Masche, die ich seit kurzem fahre. Ist das ich die Frauen sofort umarme. Sie hat sich offensichtlich darüber gefreut. Ganz das Gegenteil von den Frauen die ich am Vortag versucht habe anzusprechen.

    Kannst Du das noch etwas weiter ausführen? Wie genau machst Du das und was sind die Reaktionen im Vergleich zu herkömmlichem Ansprechen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast

    Hey Doc willkommen an Baord.

    Zu deiner Frage.

    Du warst sicherlich schon in New York am Time Square. Da verteilen lustige fancy people, free hugs. Das ist mir in Erinnerung geblieben.

    Immer wenn ich auf Reisen im Ausland bin. Wende ich diese simple Technik an. Die positive Resonanz, ist im Ausland wesentlich höher, als es im kühlen Deutschland der Fall ist.

    Hier zu Lande sind viele Frauen misstrauisch, verwundert, erschrocken sogar zornig darüber das man sie sofort Umarmen möchte.Der Sinn des ganzen ist einzig und allein raus zu finden. Mag die Frau dich. Ist sie offen für einen Kuss, fühlt sie sich von Sekunde 1 wohl bei dir. Oder gehört sie zur Kategorie Numero uno.

    Ich Stufe das ganze als High Risk, Rapid Escalation Technic ein. Für Anfänger und Fortgeschrittene mit Vorsicht zu genißen. Das mal so am Rande.

    Der Unterschied zum normalen Ansprechen mit o. ohne Hände schütteln ist. Du benötigst wesentlich mehr Zeit. Um raus zu finden. Ist sie horny für ein Adventure o. will sie dich klassisch in 1-3 Dates kennen lernen.

     

    Zur Vorgehensweiße.

    Lächeln

    Augenkontakt

    Good Mode

    Slebstbewusstsein

    Diese vier Punkte erscheinen mir am wichtigsten wenn du gezielt auf die Frau zu gehst, rennst (was auch Lustig sein kann). Ich habe schon die geilsten Sachen erlebt. Von " Hey schön dich wieder zu sehen, ach du bist ja gar nicht Dirk? Wer bist du ? Hi ich bin ..... Ah okay cool. Erzähl mal was von dir.

    Viele Menschen verbinden damit. Den Gedanken an Familie, Freunde, Arbeitskollegen. In dem Fall öffnet sich in einem bruch Teil von Sekunden minimal ein Fenster. In das du rein gehen kannst. 

    Sie erlaubt dir. Das du in ihren engsten Kreiß treten darfst. Wo eigentlich sonst nur die oben genannten Personen rein dürfen. Wenn du das erkennst und für dich nutzt. Ist die halbe Miete schon bezahlt.

    Probiert es aus und lasst mich Wissen wie die Resonanz war. Have fun!

    bearbeitet von Gast

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    In diesem Thread wurde seit 508 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Gleiche Inhalte

      • Gast
        Von Gast
        Hi, ich habe vor mir das Buch "Rapid Escalation" von Liam McRae  zu Bestellen. Hat jemand von euch das Buch bereits gelesen und kann was dazu sagen. Oder kennt noch andere Autoren die über das Thema sprechen. Danke im voraus. 
    • Beiträge

      • Mir ist gerade aufgefallen, dass wir ähnlich wie der TE handeln. Wir haben alle soviel investiert. Er pingt uns mit dem selben Quatsch wie immer an. Schon sind alle am Start und sagen im Grunde dasselbe. Einsicht beim TE? Fehlanzeige.  Content (das Verhalten der Frau) können wir Tage analysieren. Kontext (die Dame will den TE einfach nicht) bleibt. Am besten, wir machen dasselbe mit dem TE, was wir ihm raten: Nicht mehr auf seine Pings reagieren. Practice, what you preach.
      • Mhhhhh meinst das das der Grund für ihr Verhalten ist
      • Ne so sehr habe ich sie eigentlich nicht im Fokus und bin auch relativ entspannt...kenne sie halt schon 7 Jahre und war immer meine beste Freundin...ja und auf son Game hab ich eigentlich keine Lust. Klar ist sie mir wichtig aber es ist nicht so das ich Tag und Nacht an sie denke. Frage ist wie man jetzt mit der neuen Situation umgeht oder so weiter machen kann wie es die letzten Jahre war. Ist immer ziemlich cool und unbefangen zwischen uns...naja und wie hier auch schon festgestellt wurde denke ich das sie alles so weiter haben kann ohne irgendwelchen invest von ihrer Seite. Und so hat sie auch nichts zu verlieren...sowas sagte sie auch schon mal und lässt eben alles laufen 
      • Du hast vielleicht äußerlich Alternativen, aber nicht innerlich. Du sitzt in der Investitionsfalle: Du hast so viel in diese Frau investiert, dass Du sie überbewertest und nicht erkennst, dass Du mit anderen Frauen mit weniger Aufwand glücklicher werden könntest. Falls es Dich tröstet - das ist auch noch eine meiner größten Schwächen.
      • Sie schreibt Freitag, du antwortest Samstag das du keine Zeit hast, sie Sonntag das sie keine Zeit hat. Sehe die Respektlosigkeit nicht.  Außerdem hast du mit deinem Telefon Vorschlag ja bereits alles geliefert das sie sich von dir gewünscht hat. 
    • Themen

    ×