Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Community,

folgende Situation:

HB 8 in einer Bar kennengelernt, viel Attraction aufgebaut, später zusammen noch in einen Club gegangen, inniger Körpertanz.

Glaube am 3 Tag habe ich ein Treffen vorgeschlagen, passte ihrerseits aber nicht, weil sie für ein verlängertes Wochenende zu den Eltern vereist ist.

Paar Tage Funkstille, dann für die darauf folgende Woche ein Treffen vereinbart.

Leider musste den Kontakt mit ihr via SMS halten, ein Telefonat meinerseits wurde nicht angenommen, machte den Anschein, dass sie lieber schreibt. (Ich hasse es :bad:

Daher hier die SMS nach der Funktstille ihrerseits:

"hey, ich dachte schon du bist sauer. ich bin echt unmöglich, dass ich mich gar nicht melde. momentan habe ich wieder so eine Phase, da weiß ich selbst nicht was ich will... ich wurde vor 3-4 wochen von einem Mann enttäuscht, das war der erste nach 1,5 Jahren, bei dem ich wieder so etwas wie Schmetterlinge im Bauch hatte. ich habe nämlich schon gedacht, dass ich ich komplett abgestumpft bin. dieser reinfall hat mich wieder etwas aus der bahn geworfen, so dass ich mir dachte "erstmal kein Bock auf Männer!" aber du bist wirklich symphatisch und auf ein Treffen hätte ich schon irgendwie Lust. nächstes Wochenende habe ich noch nichts vor :)"

Danach hab ich nur kurz und knapp nen Tag mit ihr ausgemacht. (Diesen SA)

Dann heute meinerseits:

"Hey :) Ich könnt dich um 18 Uhr abholen, ok?"

Darauf sie:

"hey, das ist mir mittlerweile echt unangenehm...tagelang keine Reaktion, jetzt die späte Antwort. ich denke, es ist besser, wenn wir uns nicht treffen. wie du sicher gemerkt hast, lässt mein Interesse zu wünschen. Ich denke, ein Treffen macht da irgendwie keinen Sinn es tut mir wirklich leid, dass ich so zu dir bin. nur kann ich leider auch nichts erzwingen, ich bin lieber ehrlich und sage dir offen, was ich fühle, anstatt mir irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen. ich wünsche dir noch alles gute"

Meine Frage ist insbesondere auf die letzte Nachricht bezogen, was könnte ich darauf schreiben, um das Treffen am SA noch zu retten?

Im Prinzip habe ich alle SMS kurz und knapp gehalten und kein SMS Game gemacht, weil ich es nicht mag, ich dachte allerdings das meine aufgebaute Attraction die nunmehr 2 Wochen bis zum Treffen am SA aufpuffern. Irgendwie finde ich einige Teile in ihrer SMS widersprüchlich und das sie sich teilweise immer ins schlechte Licht stellt, ist zwar interessant aber auch irgendwie seltsam, generell wirkt sie sehr verwirrt. Aber nun gut, sie ist nett und ich war mit ihr auf einer Wellenlänge und würde sie gerne SA treffen. Was würdet ihr antworten, um das Treffen am SA zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Eyecatch:

Meine Frage ist insbesondere auf die letzte Nachricht bezogen, was könnte ich darauf schreiben, um das Treffen am SA noch zu retten?

Nichts. Zumindest ist das meine Einschätzung. Sie sagt ehrlich, dass sie keine Lust auf dich hat. Woran das liegt, kann man schwer sagen aber ich denke, es liegt nicht an einem Fehler deinerseits. Darum kannst du aber auch nichts tun, um es besser zu machen, da du nichts falsch gemacht hast. Es liegt wohl einfach an Ihrer momentanen Situation und wahrscheinlich dem anderen Typen.

Dass sie sich immer so schlecht darstellt, macht sie, damit du nicht sauer auf sie wirst. Mach ich auch manchmal gerne. Ich stell mich selbst als so tollpatschig und doof da, dass es dem anderen fast Leid tut. "Och Gott, ich bin ja immer so verpeilt und das ärgert mich gerade richtig, dass ich deinen Geburtstag vergessen hab. Warum kann ich Idiot mir sowas nicht einmal merken? Ich könnt mich gerade selbst ohrfeigen, so peinlich ist mir das." Die typische Reaktion darauf ist, dass die Leute sich fast entschuldigen und sagen, dass es doch überhaupt nicht schlimm ist. Und sie machts im Prinzip genauso. Sie stellt sich als so unmöglich dar, dass man ihr sagen möchte, dass es doch alles kein Problem ist.

Insgesamt würde ich sagen, dass du alles richtig gemacht hast, aber einfach die äußeren Umstände nicht gepasst haben. Das passiert manchmal und ist super frustrierend. Aber so ist das Leben leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo, kann mich nur TheCree anschließen. Manchmal liegen die Faktoren einfach nicht in unserer Hand. Genauso wie die neu ins herzgeschlossene Perle am nächsten Tag auf die andere Hälfte des Globus reist oder was auch immer. Macht aber den anschein, dass das mit dem anderen Typen nicht ganz "vorbei" ist. 

Trotzdem finde ich es merkwürdig von ihr so viel zu schreiben, um ehrlich zu sein. :D  

Ich mein, es ging ja nur um ein treffen, wo man einfach sagen kann, dass man nicht kann. Da muss man sich nicht 2 Seiten lang rechtfertigen. Haha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TheCree und Ronmeo,

danke für eure Antworten :).

Nachdem ich sie gelesen habe stimme ich eurer Meinung zu, habt recht.

Was würdet ihr darauf noch antworten?

Würde ihr gerne vermitteln, dass man sich ja vielleicht zweimal im Leben sieht.

Vielleicht passen dann ja die Umstände :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Eyecatch:

Da ist nix mehr zu retten. Das Thema ist durch.

vor 2 Stunden schrieb Eyecatch:

Was würdet ihr darauf noch antworten?

"Kein Ding :). Wünsch dir auch alles Gute."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Branx90:

Einfach nicht darauf antworten.

Wäre ein wenig Asi. Sie hat schließlich auch ihren Standpunkt dargestellt. Das sogar außergewöhnlich wortreich. Normale Absagen klingen anders. Immer schön höflich bleiben und kurz antworten wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 4 Stunden schrieb Foggy:

Wäre ein wenig Asi. Sie hat schließlich auch ihren Standpunkt dargestellt. Das sogar außergewöhnlich wortreich. Normale Absagen klingen anders. Immer schön höflich bleiben und kurz antworten wie oben beschrieben.

Du bist ihr nichts schuldig ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich völlig egal ob Du da noch antwortest oder nicht, aber ein Gentleman wünscht ihr noch alles Gute. Aber kein komisches Geschwafel von wegen "man sieht sich immer 2x" oder so, echt überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von mr_x
      Hallo Leute
      Ich bin neu hier und würde gerne eure Ratschläge zu meiner Situation erfahren Ich habe das Gefühl, dass ich selber zu involviert in meine Situation bin, um sie noch vernünftig beurteilen zu können.
      Die Kurzfassung der Geschichte geht so: Ich (Anfang 30) habe mich in eine Hammerfrau (Mitte 20) verliebt. Nachdem ich erfahren hatte, dass sie vergeben war, habe ich die Finger von ihr gelassen, weil ich nicht (noch mehr) enttäuscht werden wollte. Danach hatte ich eigentlich mit ihr abgeschlossen. Das "Problem" ist nun, dass sie wieder Kontakt zu mir aufgenommen hat und wir uns gegenseitig daten.
      Das Spezielle an der ganzen Sache ist, dass wir schon einige Dates zusammen hatten. Wir sind schon zusammen in der Stadt herumbummeln gegangen und haben uns im Grünen zum Mittagessen verabredet. Sie hat mich z.B. auch schon zum gemeinsamen Kochen eingeladen. Wie auch immer, jetzt hat sie mich zum Abendessen ins Restaurant eingeladen. Also wenn ich nicht wüsste, dass sie sehr wahrscheinlich immer noch in einer Beziehung steckte, würde ich sagen, dass das eindeutig (romantische) Dates sind.
      Ich verhalte mich so, als ob ihr Freund nicht existieren würde. Auffallend ist auch, dass sie ihren Freund mir gegenüber praktisch nie erwähnt (nur etwa 5 Mal insgesamt) – ich habe ihn überdies auch noch nie gesehen – weder in echt, noch auf einem Foto. Was ich rausbekommen habe, ist, dass sich die beiden nur sehr selten sehen, da sie eine Art Fernbeziehung führen. Zudem stehen sich die beiden nicht sehr nahe: sie wohnen beispielsweise nicht zusammen und ziehen es in naher Zukunft auch nicht in Betracht. Naja, aber eben: ich habe etwa 6 Monate keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt; es wäre also auch möglich, dass sie mittlerweile wieder Single ist.
      Das Ding ist nun: wenn mir ein anderer meine eigene Geschichte erzählen würde – ich würde sagen, dass diese Frau zu 100 % eine neue Beziehung eingehen möchte und dass sie eindeutig sexuelles Interesse signalisiert. Aber eben: meine eigene Wahrnehmung sieht etwas anders aus. Obwohl sie mir scheinbar offensichtliche Avancen macht, zeigt sie mir im Eins-zu-eins keine eindeutigen bzw. nur widersprüchliche Signale. Und trotzdem habe ich aber auch nicht das Gefühl, dass sie nur an Freundschaft interessiert ist. Auf jeden Schritt, den sie auf mich zumacht, folgt wieder einer zurück – nur um dann wieder einen weiteren auf mich zuzumachen. Das macht mich alles emotional ziemlich fertig – darum habe ich auch bereits einmal den Kontakt ausgesetzt.
      Meine Frage jetzt an euch: Was denkt ihr, auf was ist diese Frau aus? Und wie soll ich mit ihr weiterfahren? Ich meine, ich kann nicht ein Date ans nächste reihen, ohne dass etwas passiert. Einige meiner Freunde dachten bereits, dass wir ein Paar seien, als sie uns gemeinsam gesehen haben. Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass sie aufgrund ihres Verhaltens meine Freundin sein müsste. Also, was denkt ihr? Soll ich bald mal aufs Ganze gehen und schauen, wie sie sich entscheidet? Oder soll ich weitermachen, wie bisher und ihr noch mehr Zeit lassen? – Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Freund – wenn es ihn denn noch gibt – nichts von mir weiß, oder zumindest nichts über die Treffen zwischen seiner Freundin und mir. Für mich ist die Vorstellung auch einigermaßen abwegig, dass eine vergebene Frau derart oft einen anderen Mann datet.
      Noch eine kleine Backgroundinfo zur erwähnten Frau: sie ist wirklich sehr attraktiv, klug und gebildet; sprich: sie ist wohl eine glatte 10. Sie hat sehr viele Verehrer, die sie aber schnell und entschieden zurückweist. Wir kennen uns von der Arbeit und sind eine Art Freunde – aber eben – ich finde, es ist mehr als nur Freundschaft, da wir uns trotz allem relativ selten sehen und wenn, dann sind es immer sehr spezielle und delikate Treffen – Treffen, die ich persönlich nur mit meiner (zukünftigen) Freundin machen würde.

• Von Niikere
      Servus ihr Stecher, 
      vor ungefähr einem Jahr habe ich eine HB8 in der Bäckerei kennen gelernt. Ich bin zufälligerweise an einem Samstag dort frühstücken gewesen und sie hat an dem Tag gearbeitet. Am selben Tag hatte auch wenig später eine Freundin von mir Dienst und die HB8 hat sie nach meiner Nummer gefragt. 3 Tage später haben wir uns auch das erste mal getroffen. Ganz oldschool sind wir mitten im Januar spazieren gegangen. Sie war in dieser Zeit 18 und ich 21. In den darauf folgenden Tagen/ Wochen haben wir uns ziemlich oft getroffen - ziemlich oft. Bis die Bombe explodiert ist. An ihrem Geburtstag hat sie dann mit jemand anders getanzt obwohl sie mich wenig davor sozusagen abgewiesen hat von wegen „ich möchte nicht tanzen“ oder „nein ich möchte mit dir keine Bilder in der FotoBox machen“ LOL.  aber Hauptsache mit dem Typen tanzen. Seit diesem Tag an haben wir keinen Kontakt mehr. Bis jetzt war es vielleicht 1-2x wo wir mal auf Snapchat geschrieben haben (wir haben uns gegenseitig die Nummer gelöscht) aber mehr auch nicht. Ich glaube wir haben auch keinen Kontakt mehr, da keiner von uns beiden irgendwie es zeigen wollte, was der andere fühlt. Ich meine, wir beide waren nicht weit entfernt zusammen zu kommen aber ihr liest es ja selbst. 
      So, ein Jahr später denke ich mir mittlerweile fast jede Woche ob ich sie doch nicht wieder mal anschreiben und von „neu“ versuchen sollte. Ich meine, wir beide hatten eine echte Klasse Zeit miteinander. Sind aber unglücklich auseinander gelaufen. Was meint ihr? Hätte ich eigentlich noch eine Chance wenn man sich nach so einer langen Zeit mal wieder meldet oder sollte ich es lassen? In der Zeit hätte sie auch glaube ich einen Freund mit dem sie ~10 Monate zusammen war(?). 
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
    • Von Rene1995
      Hi zusammen,
      ich bin zurzeit leider mit Gipsbein und Krücken unterwegs, trotzdem treffe ich mich nächste Woche zum ersten Mal mit einem Mädchen, welches ich online kennengelernt habe.
      Dazu die Frage was beim Date besser aussieht: Einen Socken übers Gipsbein ziehen oder die Zehen vorne nackt aus dem Gips hängen lassen??
      LG und Danke!
    • Von freshdavos
      Hey Leute,
      folgende Fragestellung: 
      schreibe seit ein paar Tagen mit einer 3 Jahre älteren Frau (bin 23). Habe sie aus einem Datingportal kennengelernt und schreiben jetzt auf insta. Sie kommt aus der Nähe aber arbeitet sehr viel, 2 jobs und einer davon in der gastro. Interesse und Gegenfragen ihrerseits waren immer da. Als ich ein Treffen vorschlug, schrieb sie sie hat wenig Zeit wegen den 2 Jobs. Aber sie meinte "wenn sie Zeit findet ok". Sie kommt aus dem Ausland und schreibt/spricht mit Akzent. Frage: wie formuliere ich meine Antwort am besten damit es am wenigsten needy rüberkommt, sowas wie "ok meld dich einfach" ist denk ich nicht gut. Vllt eher sowas wie, "ok alles klar versteh ich, blabla auf was anderes eingehen". Bin zwar nicht der Freund davon die Verantwortung abzugeben, aber vll sind ja ältere Frauen etwas anders. Habe da auch schon Erfahrungen gemacht. Und wie seht ihr die Chancen? Und soll ich nach einiger Zeit wieder einen Vorschlag machen? Könnt knallhart ehrlich sein, keine sorge. Diskussion und Anregungen erwünscht!
      Danke euch schonmal
    • Von Marvin99
      Hallo Leute, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und war sehr interessiert. Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und bin noch Schüler, 
      Zu der Frau um die es gehen wird, sie ist ebenfalls 18. Nach der Realschule ging ich letzten Sommer auf ein berufliches Gymnasium. Dort angekommen war erstmal alles wie immer wenn man die Schule wechselt, neue Lehrer, neue Mitschüler usw. Perfekte Voraussetzung neue Leute kennenzulernen, nun das klappte auch gut wie eigentlich immer. Schließlich bildeten sich erste Gruppen im Klassenverband, ich, ein Typ, eine Frau und die besagte Dame. Wir verbrachten die Pause alle gemeinsam und hatten Spaß. Etwa eine Woche nach der „Einschulung“ kam der erste wirkliche Kontakt über WhatsApp mit der Frau. Wir unterhielten uns mal privat und haben uns prima verstanden, sie war auf ein mal viel aufgeschlossener und hat mir viele persönliche Dinge anvertraut. Ich schlug ein Treffen vor um über alles sprechen zu können. Sie freute sich und bejahte dies direkt und schlug mir sogar einen Tag vor. Dieses Treffen kam nicht zu Stande, da ihre Familie kurzfristig Besuch bekam. Langsam trennte sich unsre Gruppe in der Schule, die Weibsleute hatten sich gestritten. Jedoch ging mir die ganze Sache mit beiden auf die Nerven und ich distanzierte mich von Ihrer Kontrahentin. Ich schrieb wirklich viel mit ihr aber irgendwie kam nie etwas dabei rum, ich wollte ihr Zeit lassen weil sie wirklich sehr schüchtern ist. Persönliche Gespräche sind nie möglich gewesen und das störte mich. Also probierte ich sie zu fragen ob sie nicht Bock hat mit mir und meinen Fusßballkollegen auf die Kerb zu gehen. Sie sagte zu und wir trafen uns alle gemeinsam, sie brachte noch ein paar ihrer Mädles mit und wir gingen los. Sie war unter Alkoholeinfluss viel lockerer und nun kam es auch zum ersten Mal zu wirklichen Berührungen. Ohne küssen, nur rumgetatsche mehr aber auch nicht. Das war das letzte treffen was wir miteinander hatten, wir hatten immer weiter miteinander geschrieben, aber persönliche Gespräche liefen auch diesmal nicht. Ich fing an an ihrer Sozialkompetenz zu zweifelen und brach den Kontakt ab, das hatte mehrere Gründe gehabt. Beispielsweise konnte ich nie Gemeinsamkeiten finden, sie ist ein Mensch der in den Tag einfach reinlebt und keine wirklichen Interessen hat. Ich beispielsweise interessiere mich für Politik, Wirtschaft, Fußball und bin Mitglied einer Partei. Somit war mir klar Beziehung ist da nicht möglich. Der Winter kam, kein Kontakt mehr gehabt, weder über WhatsApp noch redeten wir miteinander. Sie war sauer auf mich, wurde mir immer wieder gesagt, ich war bereit mir alles anzuhören. Doch es kam nichts, nun war es Ende April sie kam plötzlich auf mich zu und meinte, dass ich mich doch super mit unsrem Mathelehrer verstehe und ihm sagen solle, dass sie einige Tage nach Russland zu ihrer kranken Oma müsse. Ich sagte ihr zu und erledigete es, jedoch fehlte mir ihrer Nummer um ihr Bescheid zu geben das alles geklappt hat, wie ich ihr versprochen hatte. Also gab mir ihre Freundin ihre Nummer und ich setzte sie in Kenntnis. Plötzlich ereignete sich wieder eine Konversation auf WhatsApp und wir besiegelten unsreren Disput. Jedoch besteht jetzt weiterhin nur Kontakt zu WhatsApp sonst nicht.  Wir finden uns beide attraktiv und mögen uns, das ist kein Geheimnis. Ich würde sie echt gerne nochmal treffen, ist das nicht zu früh? Am liebsten würde ich sie nur ins Bett bekommen. Etwas ernstes reizt mich überhaupt nicht. Wie kann ich mein Ziel umsetzen? Persönlicher Kontakt in der Schule ist schwierig,  da sie nicht von ihren Freunden weg weicht. Erstmal wäre ein Treffen gut oder wie ratet ihr mir? 
      Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten.
      Liebe Grüße 
      Marvin
    • Überlegt euch doch mal, wenn ich gefickt hätte wäre das für alle Beteiligten hier im Thread eine schlechte Sache. So kann ich wenigstens mein Nichtfickerimage weiter aufrecht erhalten und ihr eurer Image als Pickup-Experten die voll den Plan haben und von oben herab urteilen dürfen. 
    • Halbork: Du bist eine schöne Frau. Vietnamesin: Du bi eine  schone Mann. Nimm mi mit na deutlan.
    • Ich glaube nicht, dass man in der Sache etwas anders machen hätte können, vielleicht habe ich auch alles richtig gemacht. Denn wäre es weiter gegangen mit uns, wäre das sicher noch schmerzhafter für mich ausgegangen. Er betreibt gerade Silent Treatment, möchte mich für "mein Fehlverhalten" bestrafen. Die Sache beschäftigt mich mehr als ich dachte, ich hänge da schon sehr tief drin und möchte den Kontakt zu ihm zurück.  
    • Wenn ich eine andere am Start gehabt hätte, hätte ich halt die andere genommen. Aber wenn sich das anbietet, sonst keine bessere Optionen da sind und sie soweit immer ok zu mir gewesen ist hab ich ja keine Probleme damit, sie zu treffen auf einen Tee. Bin ja an sich ein geselliger Typ und treffe mich gerne mit Leuten.  Man kann sowas auch einfach mal völlig ergebnisoffen und spielerisch laufen lassen und gucken ob und wie sich daraus etwas entwickelt. 
    • Wieso gehst Du denn mit einer Frau, die Du nicht sexy findest, bis Date 3?
  • Themen

• Neu erstellen...