Iomaticz

Wie nehme ich ihr die angst?

    5 posts in this topic

    Posted (edited)

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe zur zeit eine komplizierte lage , deshalb suche ich euren Rat & Meinung.

    Also ich habe vor einer Woche jemand kennen Gelernt ... wir verstehen uns echt Super , haben uns schon geküsst... hatten auch schon Sex .... alles gut und schön.

    Aber um meine lage zu verstehen muss man wissen: Sie hatte vor einiger zeit noch einen verlobten... dieser ist aber dieses Jahr verstorben . Sie kommt zwar mittlerweile damit klar , bzw. aktzeptiert es (wer kommt schon mit sowas klar) ... allerdings hat sie Probleme sich auf eine beziehung einzulassen. 

    Sie sagt selbst das sie sich total in mich verliebt hat und ich ihr sehr wichtig geworden bin , doch sie hat einfach angst das sie sich nochmal auf jemanden einlässt und diese person (also mich) dann wieder verliert. Und eben auch angst vor der zukunft ... ich meine blöde kommentare werden mit sicherheit kommen ..."du hast deinen verlobten ja echt geliebt wenn du jetzt schon nen neuen hast"

     

    Was soll ich tun?.... auf der einen seite sagt sie das sie in mich verliebt ist und ich meine gefühle auch nicht zurück halten soll... auf der anderen seite hat sie diese blockade. 

     

    Und mal so am rande , ich weiß das klingt jetzt blöd aber , es gibt zwei dinge die ich komisch finde... zum einen hat sie seltsame stimmungsschwankungen. ein beispiel. Wir hatten gestern einen schönen abend , haben heute morgen auch noch total verliebt geschrieben, dann verpasst sie ihren bus (zur arbeit) und ist auf einmal mega pissig zu mir, ich meine ich versteh ja da man sich aufregt aber von jetzt auf gleich komplett anders zu mir.

     

    Die zweite sache ist das sie sich noch mit anderen Jungs trifft, ich weiß sie gehört mir nicht und sie ist ein Freier mensch aber .... ich würde halt gerne wissen woran ich bin deshalb suche ich eine experten meinung.

    Auf der einen seite denk ich mir, wir reden über alles sie hat mir sogar letztens gesagt wann sie bevor sie mich kannte mit noch jemandem geschlafen hat , sie ist auch der einung das man in einer beziehung nicht alleine feiern geht und sowas, .... mit den typn wo sie sich jetzt trifft ist sie einfach nur "verabredet" . Glaubt ihr das ich da überhaupt eine chance hab oder muss da nicht unbedingt was laufen ?

     

    Danke fürs durchlesen und im vorraus für eure antworten. 

     

     

     

     

    Edited by Iomaticz

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 21 Minuten schrieb Iomaticz:

    Also ich habe vor einer Woche jemand kennen Gelernt ...

     

    vor 21 Minuten schrieb Iomaticz:

    Was soll ich tun?.... auf der einen seite sagt sie das sie in mich verliebt ist und ich meine gefühle auch nicht zurück halten soll... auf der anderen seite hat sie diese blockade. 

     

    vor 22 Minuten schrieb Iomaticz:

    Glaubt ihr das ich da überhaupt eine chance hab oder muss da nicht unbedingt was laufen ?

    Eieieieieiei. Ihr kennt euch eine Woche!!! Eine verfickte Woche. Das ist nix. Warum machst du dir da überhaupt schon Gedanken über ne Beziehung? Lernt euch erstmal kennen! Über ne Beziehung spricht man frühestens nach 3 Monaten oder so. 

    Lies dich hier mal gründlich ein, Stichwort "Needyness". Btw. wenn eine Frau nach einer Woche schon Drama macht und mich anzickt und mir dann noch aufs Brot schmiert, dass sie andere fickt, dann wär das für mich ein klares Next

    reneka885, Bess and Sadwoman like this

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    meine Lieblingsfrage <3 

    Hast du Alternativen? 

    vor 3 Stunden schrieb Iomaticz:

    ich würde halt gerne wissen woran ich bin

    Das ist nicht deine Aufgabe, dir diese Frage zu stellen. 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 21 Stunden schrieb Iomaticz:

    Was soll ich tun?....

    Du bist der Mann... du musst Sicherheit ausstrahlen. Pflanze ihr einfach einen Gedanken den sie selber fertig denkt.

    z.B. so: "Ich kann das total gut verstehen, dass du Angst hast dich nochmal auf jemanden einzulassen. Ich würde genauso handeln. Ab er irgendwann würde ich mir die Frage stellen... ob ich den Rest meines Lebens an meine Ängste festhalte und somit nie etwas ändere... oder ob ich doch wieder etwas riskieren soll um wieder glücklich zu werden..." 

    Coldreading + Gedanken gepflanzt. 

    Zum Rest... bitte hör auf dir Mindfucks zu setzen und jammer nicht so herum ob du noch ne Chance hast oder nicht. Wenn du so Lappenmäßig rüber kommst war es das nämlich schon... besonders wenn du anfängst sie damit zu konfrontieren warum und wieso sie irgendwas macht.

    Ihr seits nicht zusammen... sie kann tun und lassen was sie will... selbes gilt auch für dich.

    BEEF

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!


    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.


    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Announcements

      • Darkman

        05/02/2017

        Liebe User,  da in letzter Zeit vermehrt Tagebücher von euch gestartet werden und/oder eher fortlaufenden Geschichten, haben wir euch einen eigenen Unterbereich im Fieldreports-Bereich geschaffen. Dieser Bereich ist für alle einsehbar.  Wir freuen uns auf rege Beteiligung und sind sehr gespannt, eure Entwicklung mitverfolgen zu können. Diarys: https://www.pickup-tipps.de/community/forum/84-diarys/
    • Posts

      • nein. ich meinte, ich hab sie bekommen und behalten. ich hab schon auch durchaus Männer gegamed, die mich erstmal als potenzielles Sextarget so garnicht auf dem Schirm hatten. Und zack, waren sie in einer Beziehung mit mir.  Du kannst mir doch nicht erzählen, dass ein Shittest im Rahmen eines lustigen C&F Geplänkels großer Aufwand ist.  Außerdem gehst du immer gleich davon aus, dass Mann immer und sofort hochwertige Yes-Alternativen hat. Dem ist aber nicht so. Und du kannst mir auch nicht erzählen, dass du jede Menge HB9-Yesgirls am Start hast, die du beliebig nextest, wenn sie dir mal blöd kommen. Es mag vielleicht 2% der Männer geben, die so reich und/oder so gut aussehen, dass das bei denen der Wahrheit entspricht.
      • Du meinst, sie haben Dich bekommen und behalten? Aber Du und Riddik müssen verstehen, dass es Männer gibt, die sich nicht mit einem "Maybe" aufhalten müssen, da es genug "Yes"-Alternativen gibt. Klar kann man überlegen, welchen (unnötigen) Aufwand man bei einem "Maybe" betreiben kann. Aber sinnvoller ist es, wenn man "Yes"-Alternativen hat bzw. sich darauf zu konzentrieren.
      • Ja, den kenn ich auch noch. Und es wird auch immer groß rumposaunt "Invest ist nur, wenn sie dich anruft, ne Dateansage macht oder mit nem Sixpack halbnackt vor deiner Tür steht". Ok, letzteres ist für mich auch Invest. Laut PU ist Invest folgendes: Ist es dann wirklich Invest, wenn mir eine Frau schreibt "hey, lass uns Montag um 19 Uhr treffen"? Sehe ich nicht so. Für solch eine Nachricht brauche ich nichtmal 5 Sekunden und - das Allerwichtigste dabei - es schliesst nicht aus, dass du trotzdem nur ihr Orbiter bist und sie irgendwann vorher flaket. Deshalb ist Invest für mich, wenn die Frau Face2Face vor mir steht. Alles andere, ob sie nun ne Dateansage macht oder ich ihr nach einem "hi, wie gehts?" eine Dateansage mache, ist für mich kein Invest. Deshalb folgendes:    
      • du willst doch klarheit haben oder? Die dame wird dich jetzt nicht sofort bitten, dass du ihr bitte deinen Penis in sie reinbugsierst. Du bist der Mann, du führst und eskalierst bis zum ersten Sex. Du machst bis zum ersten Sex die Hauptarbeit. Is halt so. Deal with it.  Wenn du sie jetzt nach nem Date fragst und sie absagt---> next, da hast du deine antwort. aber ja, wart erst ruhig nochmal 3 wochen ab, zerfick dir das hirn deswegen und frag sie dann nach nem date.  Ein gewisser Fastlane, hat mit den Damen mit Sicherheit auch nicht nur so halbgare Nachrichten ausgetauscht, wie du das hier tust. Da war mit Sicherheit viel mehr Feuer dahinter.  Hach Fastlane, wenn du das jemals liest. Ich will immer noch ein Kind von dir. Oder zumindest ne kleine Runde Textgame.  Toll, danke, jetzt bin ich traurig, das Fastlane nicht mehr aktiv ist.
      • soll mir recht sein. bisher hab ich noch alle bekommen und behalten können, die ich toll fand 
    • Themen