Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Iomaticz

Wie nehme ich ihr die angst?

    Recommended Posts

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe zur zeit eine komplizierte lage , deshalb suche ich euren Rat & Meinung.

    Also ich habe vor einer Woche jemand kennen Gelernt ... wir verstehen uns echt Super , haben uns schon geküsst... hatten auch schon Sex .... alles gut und schön.

    Aber um meine lage zu verstehen muss man wissen: Sie hatte vor einiger zeit noch einen verlobten... dieser ist aber dieses Jahr verstorben . Sie kommt zwar mittlerweile damit klar , bzw. aktzeptiert es (wer kommt schon mit sowas klar) ... allerdings hat sie Probleme sich auf eine beziehung einzulassen. 

    Sie sagt selbst das sie sich total in mich verliebt hat und ich ihr sehr wichtig geworden bin , doch sie hat einfach angst das sie sich nochmal auf jemanden einlässt und diese person (also mich) dann wieder verliert. Und eben auch angst vor der zukunft ... ich meine blöde kommentare werden mit sicherheit kommen ..."du hast deinen verlobten ja echt geliebt wenn du jetzt schon nen neuen hast"

     

    Was soll ich tun?.... auf der einen seite sagt sie das sie in mich verliebt ist und ich meine gefühle auch nicht zurück halten soll... auf der anderen seite hat sie diese blockade. 

     

    Und mal so am rande , ich weiß das klingt jetzt blöd aber , es gibt zwei dinge die ich komisch finde... zum einen hat sie seltsame stimmungsschwankungen. ein beispiel. Wir hatten gestern einen schönen abend , haben heute morgen auch noch total verliebt geschrieben, dann verpasst sie ihren bus (zur arbeit) und ist auf einmal mega pissig zu mir, ich meine ich versteh ja da man sich aufregt aber von jetzt auf gleich komplett anders zu mir.

     

    Die zweite sache ist das sie sich noch mit anderen Jungs trifft, ich weiß sie gehört mir nicht und sie ist ein Freier mensch aber .... ich würde halt gerne wissen woran ich bin deshalb suche ich eine experten meinung.

    Auf der einen seite denk ich mir, wir reden über alles sie hat mir sogar letztens gesagt wann sie bevor sie mich kannte mit noch jemandem geschlafen hat , sie ist auch der einung das man in einer beziehung nicht alleine feiern geht und sowas, .... mit den typn wo sie sich jetzt trifft ist sie einfach nur "verabredet" . Glaubt ihr das ich da überhaupt eine chance hab oder muss da nicht unbedingt was laufen ?

     

    Danke fürs durchlesen und im vorraus für eure antworten. 

     

     

     

     

    Edited by Iomaticz

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 21 Minuten schrieb Iomaticz:

    Also ich habe vor einer Woche jemand kennen Gelernt ...

     

    vor 21 Minuten schrieb Iomaticz:

    Was soll ich tun?.... auf der einen seite sagt sie das sie in mich verliebt ist und ich meine gefühle auch nicht zurück halten soll... auf der anderen seite hat sie diese blockade. 

     

    vor 22 Minuten schrieb Iomaticz:

    Glaubt ihr das ich da überhaupt eine chance hab oder muss da nicht unbedingt was laufen ?

    Eieieieieiei. Ihr kennt euch eine Woche!!! Eine verfickte Woche. Das ist nix. Warum machst du dir da überhaupt schon Gedanken über ne Beziehung? Lernt euch erstmal kennen! Über ne Beziehung spricht man frühestens nach 3 Monaten oder so. 

    Lies dich hier mal gründlich ein, Stichwort "Needyness". Btw. wenn eine Frau nach einer Woche schon Drama macht und mich anzickt und mir dann noch aufs Brot schmiert, dass sie andere fickt, dann wär das für mich ein klares Next

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    meine Lieblingsfrage <3 

    Hast du Alternativen? 

    vor 3 Stunden schrieb Iomaticz:

    ich würde halt gerne wissen woran ich bin

    Das ist nicht deine Aufgabe, dir diese Frage zu stellen. 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 21 Stunden schrieb Iomaticz:

    Was soll ich tun?....

    Du bist der Mann... du musst Sicherheit ausstrahlen. Pflanze ihr einfach einen Gedanken den sie selber fertig denkt.

    z.B. so: "Ich kann das total gut verstehen, dass du Angst hast dich nochmal auf jemanden einzulassen. Ich würde genauso handeln. Ab er irgendwann würde ich mir die Frage stellen... ob ich den Rest meines Lebens an meine Ängste festhalte und somit nie etwas ändere... oder ob ich doch wieder etwas riskieren soll um wieder glücklich zu werden..." 

    Coldreading + Gedanken gepflanzt. 

    Zum Rest... bitte hör auf dir Mindfucks zu setzen und jammer nicht so herum ob du noch ne Chance hast oder nicht. Wenn du so Lappenmäßig rüber kommst war es das nämlich schon... besonders wenn du anfängst sie damit zu konfrontieren warum und wieso sie irgendwas macht.

    Ihr seits nicht zusammen... sie kann tun und lassen was sie will... selbes gilt auch für dich.

    BEEF

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    ×