Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Opener, den ich vor 6 Jahren sehr gerne, insbesondere in Social Media Plattformen genutzt habe.

Speziell bin ich wahrscheinlich auf die Hilfe, der bereits länger registrierten Mitglieder angewiesen, denn ich habe diesen Opener vor ca. 6 1/2 Jahren, wenn ich mich recht erinnere, hier im Forum gefunden. Da es ein etwas längerer Opener ist, bekomme ich ihn nicht mehr hin und habe nur noch einzelne Textpassagen im Kopf.

Da ich meinen alten Benutzernamen auch nicht mehr weiß, musste ich mich neu anmelden. Ich habe bereits verschiedene Foren durchsucht, über Google in allen möglichen Sucheinstellungen gesucht, aber leider alles ohne Erfolg. Vielleicht habe ich Glück und jemand kennt ihn, ich hoffe es, denn die Antwortquote war 100% und für mich persönlich einer der besten Opener im Onlinegame.

Hier die noch die bekannten Textpassagen:

[...] antworte auf diese Nachricht nicht [...] du wirst dich unsterblich in mich verlieben [...] schreib nicht zurück [...] ich werde dir dein Herz brechen [...] schreibe mir nicht zurück [...]

Im Kern des Openers wird am Anfang beschrieben was alles passiert wenn sie darauf antwortet und das sie in keinem Fall zurück schreiben soll.

Alle und wirklich alle haben jedoch früher irgendwas trotzdem darauf geantwortet und wenn man es dann richtig angestellt hat, konnte man mit einer guten Überleitung sein Game beginnen.

Ich hoffe das gerade die "älteren" Mitglieder diesen Opener wieder herstellen können oder ihn vielleicht noch komplett haben. Würde ihn auf ca 10-15 mittellange Sätze schätzen.

Vorab vielen Dank und liebe Grüße

bearbeitet von Eyecatch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube den opener in einem anderen Forum gelesen zu haben, vor 6 bis 7 Jahren kann auch hinkommen. Hast du mal bei den Blauen geguckt? (bin mir sicher es war nicht bei den pinken mit 3 D)

p.s.

Ich glaube die erste Phrase war allerdings "antworte nicht auf diese Nachricht" und war ebenfalls im Threadtitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb eXcess_eXpress:

Ich glaube den opener in einem anderen Forum gelesen zu haben, vor 6 bis 7 Jahren kann auch hinkommen. Hast du mal bei den Blauen geguckt? (bin mir sicher es war nicht bei den pinken mit 3 D)

p.s.

Ich glaube die erste Phrase war allerdings "antworte nicht auf diese Nachricht" und war ebenfalls im Threadtitel

Hey vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann sehr gut sein das die erste Phrase "antworte nicht auf diese Nachricht" ist. Nach längerem nachdenken, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er so anfing.

Stehe gerade nur ein wenig auf den Schlauch, da ich nunmehr auch seit ca. 6 Jahren nicht mehr aktiv war, wen du genau mit "Blauen" meinst. Kann mir zwar ein wenig denken, dass du pickupforum meinst, aber da finde ich ihn leider auch nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau die hab ich mit den blauen gemeint

wenn du ihn nicht dort gefunden hast kann ich dir leide auch nicht weiter helfen sorry, (wurde dort damals gebannt und sehe nicht alle bereiche)

aber wenn du ihn wieder findest gib mal bescheit bin zur zeit etwas auf dem Online Game trip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von skorpion1117
      Leute kann mir jemand helfen? Ich bin jetzt 24 Jahre habe keinen Sex und hatte nie eine freundin. Keine Frau steht auf mich und bei jedem Mädchen blitze ich ab. Bin ich so hässlich? Es zählt doch nur das aussehen bei hübschen Frauen. Ich will nicht ins bordell gehen aber halte es ohne Sex nicht mehr aus. Kann mir irgendjemand helfen? Warum bin ich so hässlich? Kann ich es schaffen dass die hübschen Frauen auf mich stehen? Und wie? Bitte helft mir
    • Von Niikere
      Servus ihr Stecher, 
      vor ungefähr einem Jahr habe ich eine HB8 in der Bäckerei kennen gelernt. Ich bin zufälligerweise an einem Samstag dort frühstücken gewesen und sie hat an dem Tag gearbeitet. Am selben Tag hatte auch wenig später eine Freundin von mir Dienst und die HB8 hat sie nach meiner Nummer gefragt. 3 Tage später haben wir uns auch das erste mal getroffen. Ganz oldschool sind wir mitten im Januar spazieren gegangen. Sie war in dieser Zeit 18 und ich 21. In den darauf folgenden Tagen/ Wochen haben wir uns ziemlich oft getroffen - ziemlich oft. Bis die Bombe explodiert ist. An ihrem Geburtstag hat sie dann mit jemand anders getanzt obwohl sie mich wenig davor sozusagen abgewiesen hat von wegen „ich möchte nicht tanzen“ oder „nein ich möchte mit dir keine Bilder in der FotoBox machen“ LOL.  aber Hauptsache mit dem Typen tanzen. Seit diesem Tag an haben wir keinen Kontakt mehr. Bis jetzt war es vielleicht 1-2x wo wir mal auf Snapchat geschrieben haben (wir haben uns gegenseitig die Nummer gelöscht) aber mehr auch nicht. Ich glaube wir haben auch keinen Kontakt mehr, da keiner von uns beiden irgendwie es zeigen wollte, was der andere fühlt. Ich meine, wir beide waren nicht weit entfernt zusammen zu kommen aber ihr liest es ja selbst. 
      So, ein Jahr später denke ich mir mittlerweile fast jede Woche ob ich sie doch nicht wieder mal anschreiben und von „neu“ versuchen sollte. Ich meine, wir beide hatten eine echte Klasse Zeit miteinander. Sind aber unglücklich auseinander gelaufen. Was meint ihr? Hätte ich eigentlich noch eine Chance wenn man sich nach so einer langen Zeit mal wieder meldet oder sollte ich es lassen? In der Zeit hätte sie auch glaube ich einen Freund mit dem sie ~10 Monate zusammen war(?). 
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
    • Von eggyKong
      Hey bin relativ neu hier und auch nicht sehr erfahren... 

... ich frage trotzdem mal was ihr von folgendem opener haltet. Eigentlich mach ich alles immer relativ spontan aber mein Kumpel kam auf die Idee, ich hatte leider keine passende Antwort für ihn und wollte deshalb einfach mal Fragen was ihr davon haltet.
      Also folgendes szenario: in einer bar und man sieht eine HB die einem gefällt (Achtung wing erforderlich) ...

... Also mein Kumpel wollte einfach zu ihr hingehen und sowas sagen wie :“Hey vlt kannst du uns helfen du siehst kompetent genug aus.“ dann wollte er von einer romantischen Überraschung für seine jetzt ex erzählen und ich sollte sagen das ich es voll kitschig finde. Dann wird sie natürlich sagen was sie davon hält und so kommen die beiden ins Gespräch.

Ich finde die idee prinzipiell ganz gut aber es stört mich das man die ex mit ins Spiel bringt. Was haltet ihr davon?
    • Von DoktorDaygame
      Guten Morgen allerseits,
      Nachdem ich mich lange Zeit geweigert habe, einen eigenen Youtube-Kanal zu führen, ist es nun endlich so weit: Hier könnt ihr mir jetzt beim Daygame über die Schulter schauen. Ich plane, jede Woche ein neues Video hochzuladen; falls ich es vergesse, dürft ihr mich gerne daran erinnern.

• Von ohnt
      Kann mir jemand Tipps geben wie ich hier am besten weiter machen soll?
      Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich persönlich eigentlich garnicht mal so schlecht, da Sie Smilies verwendet und dann doch noch eine Frage gestellt hat.
      Sie hat über 8000 follower auf instagram und hat daher wahrscheinlich mit vielen Nachrichten zu kämpfen.
      Ich weiß nicht wirklich viel über Sie bis jetzt...
      wohnen wohl etwa 120 km voneinander entfernt.

Hier ist der aktuelle Verlauf. Habe gestern Nachmittag Kontakt aufgenommen und ihre letzte Nachricht kam gestern Nacht als ich schon geschlafen habe.

Ich:
      Manchmal muss man hartnäckig sein...
      In instagram liest du scheinbar keine Nachrichten, daher versuche ich es eben hier, vielleicht klappts ja jetzt mit einem freundlichen Hallo
      Sie:
      hat deine Anfrage angenommen.
      Hey was gibts ?
      Ich:
      Ich hab dich bei burning beach gesehen wenn ich mich nicht irre und kurz darauf bin ich irgendwie über dein insta Profil gestolpert eine schöne Frau mit Vorliebe für techno und einem interessanten Style hat mich halt irgendwie neugierig gemacht
      Mehr als ein -hau ab du Spinner- hab ich nicht zu verlieren, deswegen wollte ich einfach mal den Kontakt aufnehmen und schauen was passiert
      Sie:
      Danke Danke
      Ja kann gut sein dass man sich gesehen hat. Aber eigentlich ist Techno nicht mehr so meins, eher härterer psy
      Ich:
      Ach cool, damit hatte ich gestern auf nem privaten Rave meine erste Erfahrung
      ich höre sonst eher härteren Techno oder so "berghain Sound".
      Und du studierst oder arbeitest?
      Recht Tierlieb bist du auch wie ich sehe (Anhand Faceboobilder mit Pferd gesehen)
      Sie:
      Achja das gute alte Berghain
      Nichts von beiden, geh auf die fos. Du ?
      Ja schon
  • Themen

• Neu erstellen...