Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Suche nach einem Partner für Daygame in Hamburg! (bin 19).
    Schreibt mir eine Nachricht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Gleiche Inhalte

      • Von Handsoff
        Hi leute,
         
        ich bin 24,wohne etwas ländlich von MG aus und suche  einen guten Buddy mit dem ich in Düsseldorf,M'gladbach und Aachen Frauen ansprechen kann. Momentan ist halt irgendwie mega langweilig, Ich lauf durch die Stadt oder setzt mich irgendwo hin trinke etwas,sprech' die Frau an,bekomme die Nummer oder nicht und das gehts weiter. Da hätte ich echt Lust auf jemanden,der oder die Lust hat mit mir dieses Art von Hobby zu teilen:)
        meldet euch !:)
      • Von 17_roimcv_23
        Was geht, bin 17 und vor 4 Wochen in die nähe von Erfurt gezogen. Ich mache regelmäßig Daygame und würde auch gerne mal nightgamen, daher suche ich noch coole Wings. Wenn ihr Interesse hat schreibt mir eine DM :)
      • Von dome
        Hallo an alle, die das hier lesen,
        ich starte gerade mit dem Thema Pickup und hab mir heute vorgenommen Daygame bzw. Streetgame zu betreiben. In diesem Post geht es mir nicht darum, wie man seine AA los wird. Vielmehr soll es darum gehen welche Strategien beim Daygame am besten sind. Immer wenn ich in einer größeren Stadt bin habe ich quasi eine Agenda und muss Dinge erledigen. Dabei begegne ich natürlich auch mal HBs, welche ich gerne ansprechen würde, aber das sind seltene Momente. Wenn so etwas passiert, bin ich meist überrascht und kann nicht darauf reagieren, weil ich schließlich auch keine Zeit dafür habe. Zugegebenermaßen ist das letztlich bloß eine dumme Ausrede das HB nicht anzusprechen.. wie auch immer. 
        Nun zu meinem "Phänomen":
        Wenn ich ohne Agenda los ziehe um Daygame aktiv zu betreiben, sehe ich noch viel seltener HBs oder gar keine. Ist das wieder eine Ausrede, oder hat jemand auch schonmal so was erlebt? Wie geht man Daygame richtig an? Ganz konkret gefragt: Hält man sich für eine bestimmte Zeit an einem Ort auf, wo viel los ist, und sobald man ein HB sieht, "stürmt" man darauf zu. Oder gibt es da andere Strategien? Gegen die Warten-und-Loslaufen-Strategie habe ich per se erstmal keine Einwände, werde diese sogar demnächst mal ausprobieren.
      • Von Alex_B
        Servus Leute,
        ich bin hoch motiviert und suche für München einen bzw. mehrere Gleichgesinnte für Daygame. Falls es jemanden gibt, der in regelmässigen Abständen losziehen will, bitte unbedingt bei mir melden. Freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. 
        LG
    • Beiträge

      • was meinst du mit rumpimelst genau? was mach ich falsch? bin offen für verbesserungsvorschläge... zu den ladies die erdbeerwiese ist absolut geil wenn dir nix einfällt auch absolut geil damit du den status von dir klar machst das heisst nicht das du drauf einspringen musst oder mit ihm deshalb ins bett musst. von der erdbeerwiese ist noch keiner schwanger geworden.
      • ich hab jetzt nen stück von zohan gesehen. hab ich mir gleich bestellt. den muss ich haben. ich bin auch so eine art zohan :). schaue ich mir bei gelegenheit an
      • So ist es. Nimm dich zurück und lass es mal laufen. Wirkt so, als ob du gerne die Zügel in den Händen hältst. Und den Besuchsdruck musst du auch an die abperlen lassen. Fahr nur mit wenn du Bock drauf hast. Niemand wird dich deswegen weniger mögen. :-))
      • Aber von der ganz üblen Sorte! Wobei.. Bei dem Gegensatzpaar Madonna-Hure steht Madonna ja für die Mutter Jesu, also für Unbeflecktheit/Reinheit.  Deshalb "leide" ich wohl eher unter einem Metis-Erdbeerwiesen-Komplex. Metis - die erste Geliebte des Zeus - steht philosophisch für den Scharfsinn im Gegensatz zu den Erdbeerwiesen-Dummerchen, die auf so einen Neon-Psychotest abfahren.
      • Ich kann dir noch den Myrtos-Strand auf Kefalonia empfehlen. Oder die Insel Paros. Überhaupt eher kleinere Inseln, da ist dann auch nicht ganz so viel los.
    • Themen

    ×