Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Suche nach einem Partner für Daygame in Hamburg! (bin 19).
    Schreibt mir eine Nachricht

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By DoktorDaygame
        Guten Morgen allerseits,
        Nachdem ich mich lange Zeit geweigert habe, einen eigenen Youtube-Kanal zu führen, ist es nun endlich so weit: Hier könnt ihr mir jetzt beim Daygame über die Schulter schauen. Ich plane, jede Woche ein neues Video hochzuladen; falls ich es vergesse, dürft ihr mich gerne daran erinnern.

• By BerlinLove
        Yo Leute. Was geht ab?

Da der Herbst vor der Tür steht und die meisten von euch faul werden, was das Gamen angeht. Gibt es ein besonderes Special für dich!

Es stehen 3 freie Coachingplätze für Daygame an. Das Ganze ist wie immer kostenlos!

Wenn du das Interesse daran haben solltest, dann schicke eine PN!

Wir sehen uns.

Anmerkung: Das Coaching findet ausschließlich in Berlin statt!
      • By Taurus
        Hey, gibts noch PUAs in Kassel und Umgebung?  Studiere ab Oktober dort und möchte das Game wieder aufleben lassen! Ich bin 26 und hab vor paar Jahren richtig was gerissen. Neue Stadt, neues Glück. Schreibt mir!
      • By Natural-Attraction
        Heute ist wieder so ein Tag wo ich mir denke. Irgendwie läuft alles kacke. Draußen ist es schon lange hell. Ein geiler Tag fängt an, die Sonne scheint. Ich habe viel zu tun.
        Ich komme aber nicht aus dem Bett. Der Wecker wird zehnmal in den Snoozemodus gehämmert. Frei nach dem Motto, lass mich doch in Ruhe, du scheiß Ding.
        Bis ich endlich auf stehe, vergeht unendlich viel Zeit. Ich Ärger mich, nichts geschafft zu haben.
        Versuche zu Frühstücken, meine to do Liste ab zu Arbeiten. Aber ich merke, nix geht. Null Bock auf lernen.
        Ich schnappe mir meine Jacke nehme die Treppe. Geh runter in den Keller, greif mir mein Rad. Setzte mich drauf und fahr ohne Ziel einfach los. Mit halbwegs guter Laune begegnen mir die ersten Menschen. Ich fahr die Straße runter, hier und da laufen Leute an mir vorbei.
        Ich zieh mir einen Coffee an meiner Lieblingseisdiele. Lauf ein Stück die Einkaufspassage runter. Geh über die Ampel. Da läuft ein junges Mädchen auf mich zu. Groß, schlank, tolle Figur. Ab dem Punkt war ich voll da.
        Ich: Hallo sprichst du Deutsch
        Sie: Ja
        ich: Hi, ich bin der ….
        Sie: Freut mich Ich bin ….
        Ich habe ihre Logistik erfragt. Wo sie hin gehe. Ob sie jetzt Zeit hat.
        Daraufhin sagte sie. Dass sie gerade von einem Event kommt. Zeit und Hunger hat.
        Gut, komm wir gehen erst mal was Trinken. btw. Ich hatte ursprünglich nur vor. Kuchen essen zu gehen. Keine Frau anzusprechen und wieder ab nach Hause. Jedenfalls.
        Sind wir dann ins erste Lokal rein. Welches sehr voll war. Indem wir unendlich lange warten mussten. Bis mal jemand kam. Aber ohne Erfolg. Nach 5–6 Min. sind wir einfach aufgestanden, in ein anderes Lokal gegangen. Da war es wesentlich besser. Wir saßen draußen in der Sonne. Haben uns Unterhalten.
        Sie hat immer was von Respekt, Sicherheit erzählt. Dass sie sich bei einem Typen zu 100 % sicher sein muss. Das wenn ein Nein kommt auch Nein heißt. Ich muss dazu sagen. Ihr fiel es äußerst schwer dass „laut“ zu Kommunizieren. Sie hat irgendwie immer um den heißen Brei geredet. Sie war sich nicht richtig sicher, ob sie noch bleibt o geht. Also, so richtig schön viele negative Emotionen im Lauf der Verführung.
        Ich habe mich dann erst mal zurückgelehnt, ihr mehr Raum gegeben. Das brachte keine Besserung. Sie Erzählte weiter und weiter, Frauen denke ich mir.
        Später stellte sich heraus das sie einfach nur aufgeregt war.
        Zitat: Das kommt nicht so oft vor.
        Merklich desinteressiert von meiner Seite. Habe ich ihr keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Sie mit dem Rücken zu mir umgedreht. Leicht in den Arm genommen. Ihre linke Hand genommen.
        Das hat deutliche Ruhe und Gelassenheit hereingebracht. Ich hatte förmlich das Gefühl. Dass ihr genau das gefällt hat.
        Von da an. Lief das Date viel besser. Dachte ich.
        Kurz darauf kam der Vorschlag von mir. Das wir noch woanders hingehen und jetzt hier Bezahlen. Die erste Runde habe ich übernommen. Von dem Lokal bis zu meiner Wohnung war es nicht weit. In der Vergangenheit habe ich immer zu gesehen. Daß ich das Gespräch am Laufen halte. Damit bloß kein stiller Moment entsteht. Heute bin ich andere Meinung.
        Kurz bevor wir an meiner Wohnung angekommen sind. Kamen die ersten Fragen.
        Wo gehen wir hin. Was hast du vor. Ich bin einfach locker weitergegangen. Habe sie wieder Erzählen lassen. Dann kam die Frage. Wohnst du hier? Ja ich Wohne hier, richtig.
        Dann kam nix mehr. Es war plötzlich in Ordnung. Ich schloss die Tür auf. Wir sind rein in den Aufzug, hoch. Bude aufgeschlossen. Frau in der Wohnung rum Laufen lassen. Wasser eingeschenkt, fertig. Denkste!
        Wir setzen uns auf meine Coach. Ich nehme sie in den Arm, streichle sie. Block. Ich aufgestanden. Mich an den Pc gesetzt. Ich muss jetzt mails checken.
        Wie?! Warum? Ja, deshalb.
        Sie wurde schon unruhig. Lief im Wohnzimmer auf und ab. Sie fing wieder an zu Erzählen.
        Daraufhin er widerte ich.
        So, Mädchen Option A. Du gehst, schläfst darüber. Denkst nach ob du wiederkommen willst.
        Option B halt die Klappe, sag endlich was an Bach is und gib Ruhe.
        Sie fing dann wieder damit an. Dass sie sich wirklich sicher sein muss, wenn ein Nein von ihr kommt, bedeutet das auch Nein.
        Ich habe ihr zu gesichert, dass sie jeder Zeit gehen kann. Wenn sie sich nicht gut fühlt.
        Ich habe die Antwort gar nicht abgewartet. Von da an, lief es wie geschnitten Brot.

Salute
        Der nächste Fieldreport ist schon in der mache.

#Natural-attraction #Daygame #Flirten
      • By DoktorDaygame
        Was ich Dir anbiete
        Ich bin kein „Flirtcoach“. Ich gebe auch keine überteuerten Seminare in stickigen Hotels. Ich bin einfach nur ein ganz normaler junger Mann, der seit fünf Jahren Daygame macht und weiß, wie man Frauen anspricht, kennenlernt und verführt – sei es am selben Tag oder ein paar Tage später. Und ich weiß, wie ich es anderen Männern beibringe.
        Keiner wird über Nacht zum Casanova, doch ich behaupte aus Erfahrung, dass Du, wenn Du mit mir zusammen an Deinem Daygame arbeitest, an einem Tag mindestens soviel lernen kannst, wie wenn Du einen ganzen Monat alleine rausgeht (vorausgesetzt selbstverständlich, Du bleibst am Ball und setzt das Gelernte in der folgenden Zeit auch um). Der ein- oder andere wird vielleicht auch nie so gut werden ohne fremde Hilfe – es gibt genug PUler, die jahrelang die selben Fehler machen.
        Mit mir hast Du die Chance, die zähen Anfangsphasen zügig zu durchlaufen und sofort dahin zu gelangen, wo es anfängt, richtig Spaß zu machen.
        Bist Du schon fortgeschritten, kann ich Dir helfen, eine neue Stufe zu erreichen. Wenn Du genügend Motivation und Verbesserungswillen mitbringst, kannst Du genau so gut werden wie ich. Versprochen! Ich selbst habe trotz intensivem Coaching ziemlich schlecht angefangen und weiß daher mit Bestimmtheit, dass ich kein Natural bin, sondern ein ziemlicher Versager war, der sich alles erst Schritt für Schritt erarbeiten musste.
        Du wirst es nicht so schwer haben wie ich. Natürlich wird es kein Spaziergang, doch Du musst nicht alle Fehler machen, die ich bereits für uns beide gemacht habe.
        Du entscheidest selbst, wie viel mein Training Dir wert ist.
        Ich helfe anderen Männern, weil ich darin einen Sinn sehe. Wäre ich Millionär, würde ich es immernoch tun. Und auch Geld würde ich dafür noch nehmen, nur dass ich es dann wahrscheinlich spenden würde. Das hat einen einfachen Grund: Je mehr Leute finanziell investiert haben, desto mehr strengen sie sich an, auch etwas zu erreichen.
        Ich mache fast nie Werbung. Die meisten meiner Leute kennen mich entweder mehr oder weniger gut persönlich oder sind über Mundpropaganda auf mich aufmerksam geworden und haben mich angesprochen. Deshalb habe ich mich lange gefragt, wie viel angemessen ist für meine Hilfe. Ich habe das Leben mancher Männer für immer verändert. Und ich muss beachten, dass ich vier Jahre meines Lebens nichts anderem als Daygame gewidmet habe. Es hat aber nicht jeder so viel Geld.
        Ein Freund von mir ist spiritueller Lehrer und hat seit Jahren keine festen Preise und festgelegte Stunden mehr, sondern coacht Leute nurnoch auf Spendenbasis. Sein System hat mich überzeugt und ich mache es seit einiger Zeit genauso. Das heißt, dass ich mit jedem ernsthaft interessierten rausgehe und so viel helfe, wie es meine Kapazitäten zulassen. Du bezahlst dafür genau soviel, wie Du es in Anbetracht meiner Leistung und Deiner finanziellen Lage für angemessen hältst.
        Bis jetzt hat diese Vorgehensweise wunderbar geklappt und ich würde mich freuen, wenn es auch weiterhin so bleibt. Es ist für alle beteiligten das beste, weil Du Dir das Daygame-Training immer leisten kannst, ich nicht nebenbei Pfandflaschen sammeln muss und das Training die beste Qualität hat: Ich muss nicht alles auf die verabredete Coaching-Zeit zuschneiden und Du brauchst keine Angst haben, dass die Zeit nicht reicht. Ab sofort treffen wir uns so oft, wie es in Anbetracht Deines Fortschritts nötig ist. So ist nicht nur ein zeiteffizientes Training sichergestellt, sondern auch ein langfristiges und nachhaltiges.
        Du willst ein Daygame-Training? So läuft es ab:
        Schick mir einfach eine kurze Nachricht, dann kläre ich alles weitere mit Dir direkt. Wir werden uns dann einmal kurz treffen bzw. miteinander telefonieren um zu schauen, dass ich Dir auch wirklich weiterhelfen kann. Nichts ist ärgerlicher, als mit einem ungeeigneten Coach seine Zeit zu verplempern. Zur Zeit bin ich an verschiedenen Orten in Deutschland und der Schweiz unterwegs, sodass ich in den meisten Großstädten mal vorbeikommen kann. Für andere Städte, die weiter entfernt liegen (damit meine ich vor allem Wien), musst Du mir aber noch ne Anreise spendieren.
        „Kann ich bei Dir auch Clubgame lernen?“
        Ich bin in erster Linie Daygamer. Daygame ist meine Leidenschaft und das, was ich am besten kann. Das heißt nicht, dass ich von Clubgame keine Ahnung hätte; das heißt aber, dass es genug Leute gibt, die mehr Ahnung oder zumindest mehr Erfahrung haben.
        Beim Daygame gibt es nicht so viel Spielraum. Ich behaupte mal, dass ich jedem vernünftigen Menschen ein auf ihn abgestimmtes Daygame an die Hand geben kann. Clubgame hingegen lässt mehr Spielraum und sehr unterschiedliche Ansätze zu. Was das richtige Clubgame für Dich persönlich ist, hängt von Deinem Charakter, Deinen Zielen und Deinen Clubs ab.
        Wenn ich den Eindruck habe, mich in Deinen Clubgame-Stil hineinversetzen zu können, kann ich Dir auch dabei helfen; falls nicht, kann ich Dir möglicherweise jemand anderes empfehlen. In beiden Fällen ist es jedoch unabdingbar, Dich persönlich zu kennen, anonsten kann ich nichts sagen.
        Solltest Du noch Fragen haben, schreib mir einfach.. Auch wenn es mal einige Tage dauern sollte – ich beantworte alle Nachrichten.
        Ich freue mich auf Dich!
        Dein Doc
    • Themen