Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Sign in to follow this  
Wildchild

Kostenloses Telefoncoaching

    Recommended Posts

    Hallo zusammen!

    Ich plane in der kommenden Zeit mehr und mehr zu coachen (wobei Dating nur ein Teilaspekt sein wird). Um herauszufinden, wie gut ich komplett fremden Menschen mit meinem Wissen wirklich helfen kann, habe ich mir folgendes überlegt:

    Ich biete im Monat Juni kostenloses Telefoncoaching an.

    Das Prinzip ist denkbar einfach:

    Du schickst einfach eine kurze Mail an 

    wildchild.coaching@web.de

    und beschreibst kurz, über welche Themen du sprechen möchtest.

    Wenn ich denke, dass ich Dir helfen kann, bekommst du eine E-Mail-Antwort mit drei Terminvorschlägen. Dann werden wir in einem halbstündigen Gespräch herausfinden, ob meine über die Jahre angesammelte Erfahrung Dir helfen kann.

    Du verpflichtest Dich zu keiner weiteren Aktion. Mir geht es nur darum, herauszufinden, ob diese Tätigkeit für mich die richtige ist.

    Dieses Angebot gilt für Männer wie für Frauen.

    Liebe Grüße,

    Wildchild

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Kannst du noch dazu schreiben was dein Steckenpferd betreffend coaching ist, wäre vielleicht ganz interessant da du selber sagst dating ist nur ein Teilaspekt und ein potentieller Interessent so nicht mit der falschen Erwartungshaltung an die Sache ran geht

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Da muss ich differenzieren:

    In diesen Telefoncoachings soll es tatsächlich nur ums Dating gehen, da ich generell testen möchte, wie ich fremden Personen helfen kann, oder lieber bei "Artikel schreiben" und "Freunde beraten" bleiben sollte.

     

    Mein Gesamtkonzept für eine unbestimmte Zukunft beinhaltet darüber hinaus:

    • Ein Lebenskonzept finden
    • Überzeugende Bewerbungen und Vorstellungsgespräche
    • Umgang mit Geld
    • Sport und Ernährung
    • Umgang mit Geld
    • Selbstbewusstsein
    • Passende Hobbies finden
    • Kommunikation
    • Wertebasierte Bildung
    • Macken abgewöhnen
    • Ängste überwinden
    • Musik
    • etc.

     

    Ganz grob gesagt, hatte ich mit Anfang 20 in fast jedem Bereich des Lebens Probleme und jetzt mit fast 30 in allen Bereichen des Lebens Erfolg. Da ich auf dem Weg dahin zum Einen wie besessen Wissen in mich aufgesaugt habe, zum Anderen alles in der Praxis getestet habe, denke ich, dass ich im nächsten Lebensjahrzehnt davon etwas weiter geben kann. Natürlich nicht nur aus altruistischen Gründen - man wird erst zum Experten, wenn man es anderen Menschen erklären kann.

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    ×