Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Hi,

    ich weiß nicht, ob die Frage hier reingehört. Falls falsch bitte ich um Verzeigung. Ich wollte fragen, ob jemand das hier bestätigen kann: http://www.question-of-attitude.com/lifestyle/magaluf-mallorca-oder-blowjob-fuer-einen-drink/

    Und ob das noch aktuell ist, weil die da ja "Benimmregeln" einführen wollten, damit "so ein Skandal" nie wieder passiert. Ich wollte eigentlich den Autor selbst fragen, aber ich komm da nicht am Captcha vorbei.

    Viele Grüße,

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 3 Stunden schrieb Stevo:

    Falls falsch bitte ich um Verzeigung.

    Keine Sache für die man sich entschuldigen müsste. :)

    vor 3 Stunden schrieb Stevo:

    Und ob das noch aktuell ist, weil die da ja "Benimmregeln" einführen wollten, damit "so ein Skandal" nie wieder passiert

    Wie es in Magaluf aktuell gerade abgeht, kann ich dir nicht sagen, aber ansich ist das schon eher normal in den meisten Party-Regionen und Festivals. Da herrscht eine ganz andere Dynamik und du hast niemals den gleichen sozialen Druck, der in der Heimatstadt vorherrscht. 

    Muss aber auch sagen, dass der Blog selbst mir einen sehr negative Einstellung gegenüber der Frauenwelt vorweist. Don't blame The Game. #nurmalamrandegesagt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Meine Malle-Experience ist zwar schon ein Weilchen her und ich war auch nicht in Magaluf, aber ich kann dir sagen, dass es dort auch nicht anders zugeht als auf dem Rest der Welt. Ballermann ist generell massiv Männerüberschuss, besonders im Bierkönig, Megapark geht so, da waren schon "mehr" Frauen. 

    Generell fand ich die Qualität der Frauen nicht sonderlich hoch (und das sag ich als Frau). Hast halt viel "Kegelclubweiber" ab 35 da, deren letzte Zeit im Gym schon was her ist. Bzw ham die noch nie eins von innen gesehen. Region um Cala Ratjada soll wesentlich besser sein, was vor allem junge Chicks angeht. Frag am besten deinen Reiseanbieter, welche Ecke der Insel aktuell bei jungen Leuten beliebt ist. Sowas wechselt immer mal. 

    Ansonsten wäre (wenn dein Kleingeld stimmt) Ibiza doch ne Alternative, falls du auf Elektronische Musik stehst und gerne 30 Euro Eintritt für Clubs bezahlst und nen 10er für Cocktails ausgibst. Kommt halt immer drauf an, was man so möchte. Als Alternative würd ich noch Lloret und Konsorten sehen. Wieviele junge Chicks. 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    ×