Aqua

Wie macht man ein HB zum Beta-Sklaven ?

10 posts in this topic

Wie macht man ein HB zum Sklaven?

Gibt es da schon PickUp-Leitfäden bzw. Richtlinien/Techniken?

Ich weiß, dass dies auch für viele andere Männer interessant ist aber bisher wurde offensichtlich aus moralischen Gründen von so einem PickUp-Projekt Abstand genommen.

Vielen Dank im Voraus!

eXcess_eXpress likes this

was für ne art "Sklave" meinst du? So im Sinne einer BDSM-Beziehung? Oder im Sinne von: Die Dame soll mir hörig sein?

Posted (edited)

Eher in Richtung Hörigkeit.

So in der Art wie eine Frau manchmal ihren Mann betaisiert, nur umgekehrt.

Das sie halt macht was der Mann sagt, auf ihn fixiert ist, nicht von ihm loskommt und vielleicht auch manchmal Sex als Belohnung bekommt.

Praktisch die Frau bei der Stange halten, obwohl sie für den Mann nur noch Beta ist und er sexuell eigentlich kein Interesse mehr an ihr hat.

Ich finde das Thema spannend.

Edited by Aqua

Weil sie zum Sklaven machen zu wollen und zu manipulieren ansich selbst ein Beta/LSE verhalten ist. 

Deswegen wird dies nicht besprochen. Jemand mit Alternativen und Selbstbewusstsein / Game hat sowas wiederum nicht nötig, weil die Frau in dem Fall ohnehin von dir angezogen ist. 

Posted (edited)

Moin Neocasanova,

schön, dass du den Weg auch in dieses Forum gefunden hast! (wobei ich es begrüße, wenn man in verschiedenen PU-Foren den gleichen Namen verwendet, ist einfacher, naja...)

Thematisch hat Ronmeo schon alles gesagt, entsprechend: vote 4 close

Ansonsten: Viel Spaß beim Einlesen ;-)

Gruß

The Black Adder

Edited by TheBlackAdder

Ich denke nicht, dass du hier fündig wirst. Ehrlich gesagt möchte ich hier auch garkeinen Thread haben, in dem es darum geht, einen anderen Menschen bewusst abhängig zu machen. 

Mein Rat an dich: Arbeite an deinem Innergame und lerne, dass es nicht nötig ist, jemanden hörig zu machen, um jemanden zu finden, der an einem dauerhaft interesssiert ist. 

Was du machen willst, sind bewusste Machtspielchen, die der Erniedrigung der Frau dienen. Und sowas ist einfach nur widerlich. 

Was läuft denn bei dir bitte falsch, dass du die Frau bewusst auf eine niedrigere Stufe stellen willst, als dich selber?

Oberster PU-Grundsatz ist und bleibt: "Leave them better ..." ihr kennt das. Das kann ich bei dir hier nicht erkennen. Du scheinst massive Probleme mit dir selbst zu haben, dass du so eine Frage stellst. 

Glaub mir, wenn du gutes Game hast, toll im Bett bist und ansonsten auch einen guten Charakter hast, dann brauchst du sowas nicht. Schau dir zb. Exklimo an, der wird seine Weiber auch nicht mehr los, ohne dass der irgendwelche "Hörigkeitsstrategien" fahren muss. Der hat gutes Game und ballert die ordentlich durch und ist ansonsten auch ein guter Kerl mit dem Herz am rechten Fleck.

eXcess_eXpress and Sadwoman like this

vor 29 Minuten schrieb Aqua:

So in der Art wie eine Frau manchmal ihren Mann betaisiert, nur umgekehrt.

Du hast Betaisierung nicht verstanden.

Eine Frau betaisiert einen Mann nicht. Der Mann betaisiert sich immer selbständig.

vor 31 Minuten schrieb Ronmeo:

Jemand mit Alternativen und Selbstbewusstsein / Game hat sowas wiederum nicht nötig, weil die Frau in dem Fall ohnehin von dir angezogen ist. 

Was heißt nicht nötig haben. Kann doch sicher Spaß machen :)

Ich bekomme es öfters mit, dass Frauen mit Männern zusammen sind die sie schlecht behandeln aber sie kommen nicht von dem Mann los. Geht doch schonmal in Richtung Sklave.

Mich würde es einfach mal reizen das auszuprobieren, so am Ende einer Beziehung, wenn die Luft raus ist, einfach ein neues Game (Sklavengame) anzufangen.

P.S.
    Ja, ich komme vom anderen Forum, weil die den Beitrag einfach gesperrt haben und ich finde Zensur ist nicht gut, man kann ja über alles Reden.

Ich mach das Ding dann auch mal dicht. 

vor 3 Stunden schrieb Aqua:

P.S.
    Ja, ich komme vom anderen Forum, weil die den Beitrag einfach gesperrt haben und ich finde Zensur ist nicht gut, man kann ja über alles Reden.

Das hat ich ja garnochnicht gelesen. NEIN! man kann nicht über alles reden und man muss auch nicht alles machen. Kinderficken zb. Oder andere Menschen hörig machen. 

vor 3 Stunden schrieb Aqua:

Mich würde es einfach mal reizen das auszuprobieren, so am Ende einer Beziehung, wenn die Luft raus ist, einfach ein neues Game (Sklavengame) anzufangen.

(Hier beliebiges Schimpfwort einfügen). Alter, hab erstmal ne Beziehung und lern PU! Was du hier von uns wissen willst, ist wie man sich menschenverachtend benimmt. Und da greift nunmal die Zensur. Deal with it!

Guest
    This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.