Fummelchamp

Auf der anderen Seite des Zaunes ist der Rasen grüner

38 posts in this topic

vor 12 Minuten schrieb thundercat:

I dont see any difference to germany here?!!

Die Art der Frauen sind der entscheidene Unterschied.

Es läuft Alles über Blicke und Ausstrahlung

Das lernen die Petras aber vermutlich nie?

vor 7 Minuten schrieb Fummelchamp:

Das lernen die Petras aber vermutlich nie?

Meister, jetzt reichts aber mal! Wir haben dir hier INTERESSIERTE fragen gestellt und das einzige was von dir kommt, sind befremdliche Schimpfwörter der deutschen Frau gegenüber. Entweder du rückst hier jetzt mal mit nem vernünftigen Bericht raus, oder ich beende an der Stelle mal die chauvinistisch deutsche Hetzjagd? Kapisch? Hier nochmal die Forenregel dazu für dich. 

Zitat

WICHTIG: Gerade weil sich hier viele Männer tummeln, dulden wir keine frauenfeindliche Haltung im Forum! Begriffe wie "*****n", "Muschis", "Schlitzpisser", "Weiber" etc. zeugen von keiner respektvollen Haltung gegenüber Frauen und sind daher unerwünscht. 

"deutsche Petra" gehört da für mich definitiv auch dazu. Soviel mal dazu

vor 7 Minuten schrieb Fummelchamp:

Es läuft Alles über Blicke und Ausstrahlung

Is bei mir immer so. In DEUTSCHEN clubs, mit DEUTSCHEN männern. ist bei meinen jungs auch so. mit DEUTSCHEN frauen. siehe zb exklimo.

Also nochmal. Entweder mal vernünftig und differenziert tatsächlich berichten oder halt einfach still sein. Deine frustration über die deutschen Damen haben wir wohl mittlerweile wohl mal zu Genüge verinnerlicht und btw. Heulsußen mag niemand

Sadwoman likes this

Nunja, unsere Einstellung bestimmt unsere Handlung und Wahrnehmung.

Natürlich sind die Frauen in Osteuropa "leichter" kennen zu lernen, als in Deutschland.

Aber du hast dir selber die Antwort auf deine Problematik geliefert.

Wieso versuchst du nicht unter all den langweiligen Männern, der Besondere zu sein?

Wäre, wenn du sagen würdest: die deutschen Frauen seien schwerer zu verführen, aber nichtsdestotrotz konnte ich mir einen loyalen Harem aufbauen?

Was glaubst du, wie inspirierend du auf andere sein könntest?

Dein Beitrag, den du verfasst hast, ist einfach nur lächerlich

Frauen aus Osteuropa sind also leichter kennenzulernen. Aha. Warum eigentlich?  Vielleicht liegt es daran dass die Kohle dafür bekommen. Was hat das mit PU zu tun??

Langsam werde ich aber auch wütend. Wieso denn Kohle?

Wieviele Approaches macht ihr denn pro Woche (in Deutschland)?
    Ich hab in diesem Jahr in NRW schon ca. 100 Frauen angesprochen, Internet nicht mitgerechnet.
    Und welche waren mit Abstand am offensten, freundlichsten und mit niedrigem Bitchshield? Die mit osteuropäischem Hintergrund.
    Ja, es sind nicht alle so. Aber laienstatistisch ist das ziemlich eindeutig.

vor 14 Stunden schrieb Faceman:

Langsam werde ich aber auch wütend. Wieso denn Kohle?

Das ist schnell erklärt.

Du darfst Alles sagen, nur nie die Wahrheit.

Ich habe seinerzeit zugegeben, dass ich viel in Puffs rumgevögelt habe.

Das wird mir hier von einigen Leuten permanent aufs Butterbrot geschmiert.

Da war ich hauptsächlich, weil ich da die Frauen bekomme, die ich will.

Vorrangig Rumäninnen.

Nun schliesst sich ja Puffbesuch und Verführung ja kategorisch aus.

Also wenn ich jetzt irgendwas zum Thema beisteuere, kommt sofort der shice mit der Kohle.

OMG, diese Leute sind so albern.

However. Geh mit deinen Buddys da mal hin und berichte dann mal bitte!

vor 29 Minuten schrieb Fummelchamp:

Geh mit deinen Buddys da mal hin und berichte dann mal bitte!

Warum berichtest nicht einfach du? Berichte doch mal von deinen Erfahrungen und Erlebnissen dort. Damit würdest du dann auch meine albernen Puffunterstellungen ausmerzen. Darum haben dich hier jetzt ja auch schon mehrere gebeten aber du weichst nur aus oder gehst überhaupt nicht darauf ein. Da drängt sich dann halt doch etwas der Gedanke auf, dass es vielleicht einfach nichts zu berichten gibt.

Riddik76 likes this

vor 44 Minuten schrieb Fummelchamp:

Also wenn ich jetzt irgendwas zum Thema beisteuere, kommt sofort der shice mit der Kohle.

Du steuerst ja nix bei, sondern lästerst in jedem deiner eröffneten Threads über deutsche Petra's ab.

Mir ist es scheiss egal ob jemand in den Puff geht oder nicht. Ich finde es nicht schlimm, wenn es jemand macht und verurteile das auch nicht. Ist das Ding eines jeden Einzelnen.

Du gehst in den Puff und (was ich viel schlimmer finde) lästerst zusätzlich über deutsche Frauen ab. Tja nu...da assoziiere ich halt, dass du auf der Strasse oder im Club nix gerissen kriegst und dafür nicht dich verantwortlich machst, sondern die Anderen. Ist ja auch einfacher, als wenn man sich selber an die eigene Nase packen müsste.

Aber wie @TheCree schon geschrieben hat. Hau hier in deinem Thread doch mal raus, wie es in Budapest war. Welche Locations du empfehlen kannst. Wie du sie approached hast, nachdem sie dir nen IOI gegeben hat und wie es dann beim Date weiterging usw.

Ja, das würde mich auch interessieren, vor allem die Locations..!

Ist ja auch logisch. Also ist die Frage ob du nichts gerissen kriegst, oder 41 Millionen deutsche Frauen ALLE komische Petras sind...Da liegt doch die Antwort nahe, dass 41 Millionen Deutsche zu nichts taugen! *Ironie off*

Passt gerade zu dem part auf Models den ich lese. Nennt sich Blame-game. Wie Mark Menson es beschreibt "If its the question of me being screwed up, or masses of people being screwed up, then it´s far more likely that it´s me being screwed up"

Faceman wünsche ich viel Spass im wunderschönen Budapest, mit brauchbaren Frauen.

Das Gelabber der anderen Leute interessiert mich nicht.

Thread bitte schliessen! Thx

Guest
    This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Also wenn ich so drüber nachdenke so an früher auch, da gab es schon ein paar die optisch eigentlich nicht mein Fall waren, die mich aber trotzdem um den Finger wickeln konnten... ja mit anderen Qualitäten kann man das umschreiben ;-)
      • Ich denke schon sie hat Gefühle für dich, nur das sie ihre Gefühle auf dich projiziert... Das ist aber nur meine Meinung.

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk

• Nein, hab mich falsch ausgedrückt. Sie hat sich nicht verliebt, jedoch hat sie mir gegenüber ja auch irgendwo Gefühle gezeigt, welche ich wohl eher hätte nicht erwidern sollen und sie lieber an der langen Leine hätte halten sollen. Sie ist voll auf dem Stand, dass sie keine Beziehung will derzeit und ich ihr das Gefühl gegeben habe, mehr zu wollen. Und da macht sie zu.
      • Nach der Forschung bezgl. Neuroplastizität braucht das Gehirn 28 Tage, um sich neue Denkweisen anzugewöhnen. Selbst wenn das Thema es auf "rationaler" Ebene verstanden wurde. 
      • Es kommt auf das wie an. Wenn eine Frau sich nichtmal entspannen kann, weil der Typ sich mal 2 Tage nicht meldet und sofort alles doof findet und nexten will, weil sie sich aufgrund von Nichttexten per WhatsApp nicht bestätigt fühlt. Auf der anderen Seite aber, wenn er sich am 3. Tag wieder meldet, sofort Feuer und Flamme ist und auf Wolke 7 schwebt, dann ist das nicht gerade ein Verhalten, dass auf Selbstwert beruht. Da muss ich mich dann mal fragen: wieso habe ich ein massives Problem damit, wenn Mann sich mal ein paar Tage nicht meldet und stelle sofort alles in Frage was vorher war. In diesem Fall die schönen Gespräche mit ihm, der tolle Sex die ganze Nacht durch usw. Das meine ich mit mal Hü und mal Hott. Und das können sowohl Frauen, als auch Männer sehr gut. Die tun sich, was Hirnfick angeht, nicht viel. Da gilt es anzusetzen und sich mal zu entwickeln und nicht immer wieder zu sagen "ja, aber sie geht ja schon auf Männer zu und flirtet". Das ist auch schön, aber das geringste Übel bei ihr oder irgendjemand Anderem. Natürlich ist das nicht einfach und braucht seine Zeit, aber wenn ich dann lese "heute Hü morgen Hott" und 1 Woche später wieder "heute Hü morgen Hott", dann frag ich mich, wann willste denn damit mal anfangen "anders" zu denken. Und je länger dieses "anders denken" hinausgeschoben wird, desto länger ist die Zeitverschwendung, die mit "gleicher Denkweise" vergeudet wird.
    • Themen