Fummelchamp

Auf der anderen Seite des Zaunes ist der Rasen grüner

38 posts in this topic

Hi Allerseits,

ich war über Ostern in Budapest.

Die Frauen sind definitiv besser, als in Deutschland.

Sie sind offen und du kommst mit ihnen leicht ins Gespräch. Englisch solltest du etwas beherrschen.

Kein Stock im Arsch, wie die Petras, sondern völlig natürlich in ihrer Art.

Mal so als Tipp, für die Leute, die keinen Bock mehr auf diesen Flirtkrüppelbullshit hier haben.

Wie ich die verkniffenen Fratzen hier in DE wieder gesehen habe, hätte ich mich am liebsten wieder nach Budapest zurück gebeamt.

vor einer Stunde schrieb Fummelchamp:

Wie ich die verkniffenen Fratzen hier in DE wieder gesehen habe, hätte ich mich am liebsten wieder nach Budapest zurück gebeamt.

Dann geh halt wieder zurück und heul hier nicht rum.

Und nur um das klarzustellen, du redest von Prostituierten, stimmts?

Ihr labbert Beide immer den selben primitiven Bullshit.

Im Netz macht ihr einen auf Playah und im RL ist die Hose schon voll, wenn ihr die Omma mal nach der Uhrzeit fragen sollt. 

Ihr bringt es Beide nicht.

vor 29 Minuten schrieb Fummelchamp:

Mag sein. Aber das beantwortet meine Frage nicht...

Ich plane für nächsten Monat mit meinem ,,Lair" auch nen Trip nach Osteuropa.
    Ist Budapest besser als andere Städte? Hast du einen Vergleich?

vor 8 Minuten schrieb Faceman:

Und wann fliegen wir los? ;)

Kannst gerne mitkommen. Erstmal müssen wir eine Stadt haben

Sadwoman likes this

vor einer Stunde schrieb Fummelchamp:

Im Netz macht ihr einen auf Playah und im RL ist die Hose schon voll, wenn ihr die Omma mal nach der Uhrzeit fragen sollt. 

Also, ne, du jammerst in deinem Ursprungspost wirklich nur rum, wenn du darauf hingewiesen wirst, ist das kein Grund, so ausfallend zu werden... Berichte lieber von deinen detaillierten Erfolgen.....

vor 12 Stunden schrieb Fummelchamp:

Kein Stock im Arsch, wie die Petras, sondern völlig natürlich in ihrer Art.

Ein sehr lieber, befreundeter PUA hat mal den schlauen Satz fallen lassen:

"Wenn du nicht im Stande bist, die Frauen in deinem Heimatland zu verführen, dann kannst du im Ausland noch so viel ficken, aber PU hast du nicht verstanden. Den grade in Ländern des Ostblocks, SO-Asien und SA ist es nunmal so, dass dein Game nicht entscheidend ist, sondern nur dein Status als "Deutscher" und die damit verbundenen Assoziationen der Damen".

Ist das gleiche, wie wenn ne hübsche HB9 mit ihren 19 Jahren in den Club geht, sich auf die Tanzfläche stellt, nix macht, 1000 mal angesprochen wird und dann nach Hause geht und schreibt: BOah hab ich ein geiles Game.....

Sadwoman and eXcess_eXpress like this

vor 1 Stunde schrieb Fummelchamp:

Eigentlich laberst du immer den gleichen Bullshit hier.

"Im Ausland ist es so toll, weil ich bei den deutschen Frauen keine Chance habe...mimimimimimimi"

Es sind eher die frustrierten Männer, die über deutsche Frauen herziehen, und nicht die, die erfolgreich im Umgang mit denen sind.

Wildchild likes this

Die Osteuropäerinnen sind schon aufgeschlossener. Auch die hier wohnenden. Oft sogar die hier geborenen

Hängt wohl mit den klassischeren Rollenbildern und dem ,,natürlicheren" Mann/Frau-Verhältnis zusammen

Fummelchamp likes this

Witzbold. Ohne Bezahlung

vor 15 Minuten schrieb Faceman:

Die Osteuropäerinnen sind schon aufgeschlossener. Auch die hier wohnenden. Oft sogar die hier geborenen

jow, und die deutschen Männer sind ne Kombi aus Jogi LÖw und Philipp Lahm. Schwiegermutters Liebling mit glattgebügelter Frisur und glattgebügeltem Charakter. Bei denen hast du oft das Gefühl, dass das Nutella denen jeden Rest an Testosteron genommen hat.... Bestes Beispiel: Ich wurde so oft schon geopened mit: "Darf ich dich bitte mal was fragen?" in Kombination mit einem Bittstellerblick.... 

Oder die Alternative ist der Bierzeltpumper: Besoffen, dicke Arme, aber null im Hirn... Die kommen dann an, starren, fangen schon fast an zu sabbern und murmeln dann in deiner Nähe: "Geile Titten", dann beugen die sich zu dir und wollen mit dir reden. Dabei sind die schon so vollgeschwitzt, dass du nur noch versuchst, mindesten 3 m Abstand zu bekommen, um nicht auch noch vollgeschwitzt zu werden. 

Mit polnischen Männern hab ich sowas aber noch nie erlebt... Man ich jetzt nen Thread auf darüber, wie kacke die deutschen Männer doch sind? Nö. Warum nicht? Weil mein Game gut genug ist, tolle Männer heranzuziehen. Und zwar jeder Nationalität. Warum? Weil ichs kann. 

Diana and Riddik76 like this

vor 11 Minuten schrieb thundercat:

Bei denen hast du oft das Gefühl, dass das Nutella denen jeden Rest an Testosteron genommen hat

:D:D:D

Am Besten noch in mintfarbenen Chinohosen oder in diesen halbschwulen Röhrenjeans. Bei deren Schuhgröße sehen die dann aus wie Kastanienmännchen.

aprikotfarbene hemden. auch son ding. aber chinohosen mag ich teilweise. aber nicht in mintgrün. 

Nu aber genug mit Offtopic. 

Also lieber Fummelchamp: Nu berichte doch mal bitte detailliert über deine Erfahrungen und Approaches, dann können wir hier auch mehr mitnehmen von dir, außer das du auf die deutschen Ladys nicht klarkommst. 

kitsu likes this

Posted (edited)

Thundercat schrieb:

Man ich jetzt nen Thread auf darüber, wie kacke die deutschen Männer doch sind? Nö. Warum nicht? Weil mein Game gut genug ist, tolle Männer heranzuziehen. Und zwar jeder Nationalität. Warum? Weil ichs kann. 

Zwar kein Thread, aber inhaltlich schon!

Edited by Faceman

vor 6 Minuten schrieb Riddik76:

Am Besten noch in mintfarbenen Chinohosen oder in diesen halbschwulen Röhrenjeans. Bei deren Schuhgröße sehen die dann aus wie Kastanienmännchen.

In gewissen Szenen ficken die aber alles weg. Wenn ich da so an den juristischen Fachbereich der Uni denke. Oder die BWLer bzw. Mediziner... Da waren die ganzen Perlohringdamen mit solchen Lappen zusammen. Klar, man kann von diesen Mädels halten was man will aber sehr hübsch waren die zumindest...

vor 9 Minuten schrieb TheCree:

In gewissen Szenen ficken die aber alles weg. Wenn ich da so an den juristischen Fachbereich der Uni denke. Oder die BWLer bzw. Mediziner... Da waren die ganzen Perlohringdamen mit solchen Lappen zusammen. Klar, man kann von diesen Mädels halten was man will aber sehr hübsch waren die zumindest...

Wie der Kölner so schön sagt: "Jede, JEck sin Pappnas". Ich bin ja in einer Szene unterwegs, wo Männlein wie Weiblein die gleichen bunten Hosen tragen. Und niemanden störts. 

Lol was ist denn hier los? Hatten wir das thema nicht schon vor ein paar Monaten? Würde der Thread damals zu gemacht oder ist er versendet?

Aber um mal mein Senf dazu zu geben: natürlich ist es einfacher im Urlaub Frauen klar zu machen, schon alleine weil man im Urlaub viel lockerer ist. Das sagt aber nichts darüber aus ob es in dem Land generell einfacher ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk

thundercat likes this

vor 5 Stunden schrieb Faceman:

Ich habe mich direkt in Budapest verliebt.

Schaffst du es da nicht, schaffst du es nirgends.

War auch in Bukarest und Prag.

In Budapest stimmt einfach der Vibe.

Beschreibe doch einfach mal, wie es war. Im Nachtleben, in den Bars, tagsüber. Hast du neue Bekanntschaften geschlossen? Wie hast du die Location zum Ausgehen gefunden? Wie war das so? Hast du schnell neue Leute kennengelernt? 

vor 12 Stunden schrieb Leonardo_da_Vinci:

Beschreibe doch einfach mal, wie es war. Im Nachtleben, in den Bars, tagsüber. Hast du neue Bekanntschaften geschlossen? Wie hast du die Location zum Ausgehen gefunden? Wie war das so? Hast du schnell neue Leute kennengelernt? 

Du brauchst keine Locations.

Frauen kannst du überall ansprechen.

Du musst als Mann findig sein und situativ angepasst reagieren.

Dein Radar muss permanent on sein, um zu registrieren, was um dich herum passiert.

Dann musst du schauen, ob die Frau interessiert ist und Sie ansprechen.

Dein Vibe ist entscheidend und ob du originell bist und die Frau zum Lachen bringen kannst.

Der ganze Planet ist zugeschissen mit langweiligen Männern.

Sei die angenehme Ausnahme!

vor 26 Minuten schrieb Fummelchamp:

Du brauchst keine Locations.

Frauen kannst du überall ansprechen.

Du musst als Mann findig sein und situativ angepasst reagieren.

Dein Radar muss permanent on sein, um zu registrieren, was um dich herum passiert.

Dann musst du schauen, ob die Frau interessiert ist und Sie ansprechen.

Dein Vibe ist entscheidend und ob du originell bist und die Frau zum Lachen bringen kannst.

Der ganze Planet ist zugeschissen mit langweiligen Männern.

Sei die angenehme Ausnahme!

I dont see any difference to germany here?!!

Guest
    This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.