Sagan200

Sofort treffen?

    5 posts in this topic

    Hey Leute, ich melde mich nochmal wieder. Hab einige Erfahrung in der Zwischenzeit gesammelt und schreib nun mit nem Mädchen (u18)

    Schreibe mit ihr seit 4 oder 5 Tagen und läuft auch alles gut. Sie fragte mich dann plötzlich wo ich denn genau wohne usw. 

    Jetzt ist das "Problem" (falls man es so nennen kann :D), dass sie mich jetzt in 2Tagen schon 2x gefragt hat, dass sie vorbeikommen will.

    Klingt natürlich erstmal ganz gut, aber irgendwie denk ich mir da auch, wieso gehts bei ihr so schnell? Kann ja sein, dass sie einfach nur das eine will, würde mich nicht sonderlich stören, oder will sie mich damit evtl. testen, wie schnell ich "anbeiße"?

    Hab momentan eh nicht viel Zeit und hab gesagt am Samstag würde bei mir perfekt passen.

    Nachdem ich ihr dann sagte, dass halt heute nicht geht und so, wirkte sie schon so leicht abgeneigt (will vlt. nur was Aufmerksamkeit dadurch?) und auf mein Vorschlag für Samstag mit typischem mal schauen geantwortet?

    Was sagt ihr zu der Situation und allgemein zu solchen Mädels die es schnell angehen? :D

     

    LG

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Ich definiere ein "mal schauen" nicht als akzeptable Antwort. ;) 

    vor 54 Minuten schrieb Sagan200:

    Was sagt ihr zu der Situation und allgemein zu solchen Mädels die es schnell angehen? :D

     

    Ansonsten, falls es von der Hand geht, man beschwert sich nicht über 100€ die man auf dem Boden findet. 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 2 Stunden schrieb Sagan200:

    Klingt natürlich erstmal ganz gut, aber irgendwie denk ich mir da auch, wieso gehts bei ihr so schnell? Kann ja sein, dass sie einfach nur das eine will, würde mich nicht sonderlich stören, oder will sie mich damit evtl. testen, wie schnell ich "anbeiße"?

    Du denkst zu viel. Da du anscheinend zu langsam agierst macht sie eben die Schritte....

    Jedenfalls ist das ein gutes Zeichen. Wieso sollte eine Frau dich 2x Fragen ob sie zu dir kommen kann und gleichzeitig als Test werten? Das wäre wie wenn du einem Kassierer 5 Euro Trinkgeld gibst und er dann extra nen Thread aufmacht, ob das ein Test war. Keep eyes on facts.

    Wichtig ist, dass du die Hand behältst in der ganzen Interaktion. Du bist eh gut dabei und hast bis jetzt die Hand in dem Ganzen. Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, ob die Dame dich verarscht, dann schau dir einfach sie noch eine Weile an ob sie weiter investiert. Aber wenn sie eh schon 2x frägt ob du Zeit hast, dann sind das klare IOI´s...

    Wenn nicht du, dann wer anders. ;)

    BEEF

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Danke für eure Antworten Jungs.

    Ich werde versuchen das Beste draus zu machen, nur hab leider früher keine Zeit. Hoffe am Wochenende passt das dann und sie springt noch immer so auf mich an :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Melde mich nochmal zurück.

    Hatte dann letzte Woche das Date mit ihr. Weiß selbst nicht genau wie ich es einschätzen soll.

    Wir haben viel erzählt, gelacht, ich habe sie vor allen Dingen viel erzählen lassen und ab und zu kamen auch mal ein paar Fragen von ihr. Sie hat mir einige Dinge erzählt, wo ich nicht gedacht hätte, dass sie mir direkt so viel Vertrauen schenkt.

    Am Anfang hab ich sie ganz normal umarmt, wovon sie wohl er überrascht war. Am Ende war sie es dafür nicht mehr.

    Zwischendurch habe ich auch versucht ein paar Berührungen einzubauen, sie spaßig zu boxen usw.

    Allerdings für nen KC war für mich noch nicht die Richtige Stimmung da, und es gab nicht diesen "Moment". Ich fand es einfach noch zu früh, wollte es aber spätestens beim 2. Date ändern.

    Am Ende hat sie auch direkt gefragt wann ich nochmal Zeit habe. Und so haben wir dann was ausgemacht, was einige Tage später von ihr kurz vorher abgesagt wurde. Klang auch plausibel und nicht wie eine Ausrede. Ich hab nur geschrieben: Ok, kein problem.

    Am nächsten Tag kam direkt eine Entschuldigung von ihr. Haben dann noch ein bisschen geschrieben, und einen Tag darauf, hab ich sie nochmal angeschrieben: Lass und doch mal heute das 2. Date nachholen (nicht 1 zu 1 so, aber vom Inhalt)

    Darauf hin kam nur einige lachende Smileys zurück und das wars.

    War mir dann auch irgendwie zu blöd, und verstehe diese Reaktion auf einmal nicht.

    Wollte sie jetzt Richtung Ende der Woche, dann mal anrufen und dann nochmal wegen nem Treffen fragen, am Telefon seh ich ja dann ne richtige Reaktion.

    Denkt ihr ich war beim ersten Date zu langsam und deshalb hat sie kein Bock mehr oder wo liegt das Problem?

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!


    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.


    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Posts

      • das ist natürlich was anderes. sie hat sich in dich verliebt und will mehr, du nicht. aus meiner Erfahrung ist die Sache durch und du kannst es vergessen. ist halt so, FB haben ein Ablaufdatum und entwickeln sich meist weiter oder sterben dann ab.   na ja hallo sagen sollte immer drin liegen. solange aber noch so viel Emotionen drin sind, würde ich solchen Situationen möglichst aus dem weg gehen, bringt nur stress das ganze
      • Wenn sie meint "Freundschaft", schließt sie damit den Sex aus, also keine F+ bzw. Affäre mehr Ich möchte dass es so weiter geht wie es war. Mir wird immer mehr bewusst, dass ich ihre Gefühle zu sehr erwidert habe. Es kam wirklich sehr viel invest von ihr. Der Kontakt ging fast nur von ihr aus und sie wollte oft dass ich vorbei komme um bei ihr zu schlafen. Mit dem "Ich brech den Kontakt ab, wenn es kein Sex mehr gibt" ist falsch. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich keine Beziehung möchte und es so weiterführen will. Wenn dies nicht geht, würde ich den Kontakt abbrechen. Heißt also, sie würde nicht auf den Sex reduziert werden, da ich ja das "Gesamtpaket" weiter wollte" Aber die Sache wird durch sein, hier wird nichts mehr von ihr kommen. Bin mir nur nicht sicher wie ich mich verhalten soll, wenn ich sie demnächst wieder in unserem Stammclub treffe. Einfach "Hallo" sagen und sonst nicht weiter beachten oder komplett ignorieren, da ich ja freeze?!
      • Servus liebe Youtubejünger. Ein Wing hatte mich heute wieder auf das Video angesprochen. Habe lange nicht mehr rein geschaut. Ist echt gut geworden. Letztendlich ist es auch super einfach. Wenn man zur rechten Zeit am richtigen Ort ist. Simples Beispiel. Fahr in irgendeine Großstadt, Investiere Zeit. Sprich zwischen 7-10 Frauen an und du bekommst dein Date + SDL. Je nachdem wonach euch gerade ist. Salute!
      • Dann mach halt zu. Der TE wollte sich (laut Überschrift) doch eh nur kurz vorstellen.
      • ganz ehrlich werde ich nicht schlau aus deinem Text. Du tönst wie ein HB. Was willst du eigentlich ? und warum sperrst du dich so sehr gegen die Bezeichnung "Freundschaft" ? Ist doch egal wie etwas genannt wird, solange es nur für euch beide stimmt. genau so ist es. da kommt der Antischlampenreflex. Mal was allgemeines: nicht so viel über so viel Zeugs labbern, sondern TUN. in diesem Zusammenhang: lege nicht jedes wort eines HB auf die Goldwaage; ist doch egal was sie sagt, solange sie das tut was du willst.  
    • Themen