Jump to content
Pick Up Tipps Forum
BenediktErtl

Wingmen/Patner in Oberösterreich gesucht

Recommended Posts

Hallo,

Ich komme aus Grieskirchen und studiere gerade in Linz. Ich suche gerade noch einen Wingman. Wenn jemand hier aus Oberösterreich kommt kann er mir auch eine PN schicken.

LG, Benedikt

Grüß dich!

Ich habe vom Studium her diese Woche noch frei und bin dieses Wochenende leider nicht in Linz. Hast du schonst schon andere Events oder so geplant?

On 18.4.2017 at 0:15 AM, Cornfiex said:

Grüß dich!

Bin aus Bad Hall und was ein Wunder suche nach nem Wingman.

Bist du am Fr bei der Kronehit Tramparty dabei?

Grüß dich!

Ich habe vom Studium her jetzt wieder in Linz. Zu der Party konnte ich leider nicht gehen. Hast du schonst schon andere Events oder so geplant?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Paulaner
        Hallo Leute,

ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.

Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.

Bis dahin!

• By highfive
        Hallo zusammen,
        egal ob Freiburger Lair oder nicht... Wer ist in der Nähe?
        Wer hat Bock mal zusammen loszuziehen?
        Viele Grüße!
      • By WayneTrain
        Was geht ? 
        Da der Münsteraner Laireintrag hier im Forum ziemlich tot scheint wollte ich so noch mal anfragen. 
        Kennt jemand jemanden der jemanden kennt der in Münster streetet oder sonst wie Gamed? 
        Danke ihr süßen 
      • By Taurus
        Hey, gibts noch PUAs in Kassel und Umgebung?  Studiere ab Oktober dort und möchte das Game wieder aufleben lassen! Ich bin 26 und hab vor paar Jahren richtig was gerissen. Neue Stadt, neues Glück. Schreibt mir!
      • Bitte keine weiteren Antworten mehr die nichts zum Thema beitragen und/oder nur zur Belustigung gut sind.
      • Man teilt sich keine Facebook-Konten! Ein Konto repräsentiert immer eine Person, eine Firma, ein Projekt. Das gemeinsame Konto könnt ihr meinetwegen nehmen als "Branx' und Brunhildes brisanter Braut-Account", wenn das irgendjemanden interessiert, aber sieh zu, dass jeder wieder sein eigenes Konto kriegt! Ihr habt immernoch zwei unterschiedliche Leben. Dass dieses Fräulein sowas überhaupt verlangt oder Dir ihr Kennwort gibt und Deines verlangt, zeigt doch, dass sie einen gewaltigen Kontrollwahn hat. (Ich wette außerdem: Wenn ihr euch trennt, ist sie in weniger als drei Wochen wieder in einer Beziehung.)
          Ich gehe mal stark davon aus, dass zwischen Schwanz und Kuss mehrere Stunden liegen und sie sich zwischenzeitlich den Mund wieder saubermacht.
          Im übrigen folgt aus der PU-Theorie doch, dass es sehr wohl einen Unterschied gibt zwischen einem polygamen Mann und einer polygamen Frau. Ich selbst würde das zwar von keiner Frau verlangen, aber ich finde einseitig polygame Beziehungen jetzt auch nicht abgedrehter als monogame. Wie viele Frauen das mitmachen, ist freilich eine andere Frage.
      • Gibt's in deinem Kopf nicht irgend so ein Männchen das zu dir sagt, irgendwas ist bei dem, was du von ihr verlangst, nicht in Ordnung?
    • Themen